Autor Thema: Clear Sky  (Gelesen 35981 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Clear Sky
« Antwort #80 am: 17. Juli 2009, 12:29:35 Uhr »
Ich hatte das beim letzten Start auch. Kurz speichern und wieder laden sollte reichen, ansonsten nochmal anfangen. Bist ja da noch nicht soo weit.
Bei mir war letzteres notwendig...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Clear Sky
« Antwort #81 am: 13. September 2009, 00:31:55 Uhr »
Bei mir hat an der Stelle auch bei dem ungepatchten Spiel alles gut funktioniert. Man muss nur raufklettern und nach kurzer Zeit geht ein Blow Out los. Man muss nichtmal alle Fiecher töten, bei mir ist einer übrig geblieben und trotzdem ging es weiter. Ansonsten lieber das Spiel gleich patchen. Musste das Spiel wieder von vorne anfangen, da nach dem Patchen ein neues Spiel angefangen werden muss.

Habe mir nun auch dieses Spiel für 20 Euro gegönt. Finde das Spiel richtig gut. Es hat was. STALKER an sich ist ein gutes Spiel mit einer riesigen Atmosphäre. Und die Erweiterung finde ich auch sehr gut gelungen. Ich finde, dass diese Engine für FO3 viel besser passen würde. Schade dass es keine Falloutmods für STALKER gibt.  :(