Autor Thema: Cafe-Geschichten  (Gelesen 16008 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Cafe-Geschichten
« am: 09. Dezember 2005, 19:23:57 Uhr »
Die Gruppe, bestehend aus Max, Romeo und ein paar anderen, kommt gerade mit den Baumaterialien für johns Hütte von der NKR zurück (Lucy stieß gerade zum Café)

Nachdem die Gruppe zum Café zurückgekehrt war ereignete sich ein seltsamer Überfall. Augenscheinlich versuchten mehrere Raider das Café auszurauben. Vastin und den anderen gelang es einen der Raider festzunehmen. Aus ihm konnten sie nur rausbringen dass er den Söhnen Gabriels angehört.
Daraufhin ging Max zusammen mit Lucy (Max und Lucy feindeten sich anfangs immer gerne an, jeder kann also jetzt schon erahnen wie das weitergeht), Darcian und diversen anderen Leuten aus dem Café auf nach Junktown um mehr über die Caravanüberfälle rauszubekommen. In Junktown erhielten sie von der Bürgermeisterin Regina Darkwater die Information wo sich ein erst kürzlich ausgebranntes ubnd noch unberührtes Caravanenwrack befände.
Kurzerhand entscheidet sich die Truppe zu diesem Ort zu gehen, dabei stößt sie auf einen äußerst gut ausgerüsteten Außenposten der Raider. Angekommen finden sich zwar keine Informationen zu den Raidern, aber dafür ein Zeichen einer Sekte, genannt die Apokalitier. Lucy und Darcian schienen bereits öfters mit diesem Endzeitkult zu tun gehabt zu haben - es scheinen gewissermaßen Schrottsammler zu sein. Dort (in einer alten Stadt) angekommen werden sie zuerst einmal zu einem "Reisenden" gebracht, der angeblich Informationen haben soll wo sich die Raider genau aufhalten. Bei diesem Reisenden handelt es sich überraschenderweise um Lucys Vater, Hag. Es folgt eine ergreifende Szene in der Lucy abwechselnd in Tränen ausbricht, ihn anschreit und versucht zu erschießen. Lucys Vater überreicht Max ein extrem dickes Buch, angefüllt mit Archäologischen und persönlichen Daten - von ihm erfahren sie dass sie weiter in Necropolis zu nach den Raidern zu suchen haben........
Nachdem die Gruppe die Apokalitier auslöschte (und eine Bombe entschärfte) fuhr sie weiter nach Necropolis. Dort fand sie nach einigem hin und her einen Außenposten der Raider, den sie zerstörten. Dort fanden sie den Standort des Lagers der Söhne heraus. Bevor sie sich jedoch dorthin aufmachten fuhren sie erstmal in den Hub, um nach einer eventuellen Belohnung Ausschau zu halten.
Im hub legte wolf erstmal Maxs alte Freundin Faye flach, welche er außerdem vor einem offensichtlich Dorgensüchtigen Gangmitglied namens Joey beschützen musste - augenscheinlich verkauft Faye illegal Jet im Hub und Joey denkt sie wäre sein Eigentum - was allerdings total an der Realität vorbeigeht. Max muss feststellen das unbekannte seine alte Bude abgebrannt haben, kann aber noch ein Bild mit sich selbst, seinen Kumpeln und seiner alten Freundin bergen. Außerdem scheint der geheime Keller mit dem kleinen Waffenvorrat noch intakt und unberührt zu sein.
Leider vergaß die Truppe nach einer potentiellen Belohnung bei irgendwelchen Händlern zu fragen, informierte aber die Hub-Polizei und die Ranger über das Lager.
Dann fuhr die Gruppe zum Lager der Raider, von denen sie mitlerweile wussten dass es sich um die Söhne Gabriels handelt......... Dort angekommen versuchten sie zuerst die Basis zu infiltrieren, allerdings ohne großen Erfolg. Wolf wurde gefangengenommen und zusammengeschlagen, und zu allem Überfluss startete die andere Gruppe just im Augenblick ihren Frontalangriff auf das Lager............

(weiter bei der Zusammenfassung der anderen Gruppe)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 11:24:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cafe-Geschichten
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2005, 16:16:12 Uhr »
(by F0lem)

Nachdem die ursprüngliche Gruppe um Vastin das Cafe wieder verlassen hatte, dauerte es ein paar Tage bis hier wieder ein paar Personen vorbei kamen. Bei diesen handelte sich um den Händler Jack und den Wilden Mazzawaken. Mazzawaken, welcher vom Wissen und der Weisheit des "Geheimnissmanns", wie er Jack nannte, beeindruckt war, entschloss sich spontan dessen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Augenscheinlich war Jack erst ein wenig verwirrt, er entschloss sich jedoch dazu, aus der Sache Gewinn zu schlagen. Noch während der Unterhaltung der beiden ungleichen Menschen stieß der winzige Zwerg Bill, ein Scharfschütze, zu ihnen. Zwerg Bill, ein Scharfschütze, zu ihnen. Nach einem seltsamen (und nicht weiter erwähnenswerten) Vorfall, welcher sich in Verbindung mit einer Verwechslung zwischen Jack und Bill abgespielt hatte, erreichte die Gruppe schließlich das Cafe.
Wenig später erreichten zwei weitere Personen das Cafe, welches inzwischen eigentlich garkein Cafe mehr war, sondern sich bereits zu einer handfesten Siedlung entwickelt hatte. Die beiden hören auf die Namen Vigo und Stalker.
Nachdem sich alle bekannt gemacht hatten, erfuhr man von Fernandez, dass Vastin zur Zeit nicht anwesend ist. Es wurden kleinere Einkäufe erledigt und die Gruppe bekam von Fernandez den Auftrag nach einigen Vermissten zu suchen, welche wohl von Raidern entführt wurde.
Nach ein paar Tagen und einem Gefecht, bei dem Stalker ein Ohrläppchen weggeschossen wurde und Mazzawaken sowie Bill angeschossen wurden, konnten die Vermissten schließlich gerettet und zurück zum Cafe gebracht werden.
Hier erholte sich die Gruppe ein wenig um sofort den nächsten Auftrag von Fernandez entgegen zu nehmen: Diesmal sollte eine Gruppe zum Cafe eskortiert werden. Ohne großartig zu zögern machte man sich also auf den Weg zum beschriebenen Ort, wo man auch gleich auf die Kontaktperson traf. Dabei versucht ein Junge von Jack eine waffe zu kaufen - allerdings ist Jack nicht gewilt mit ihm ein Geschäft zu machen da der Junge auf ihn ziemlich gefährlich wirkt.
Mazzawaken lieferte sich zwischenzeitlich in einem nah gelegenen Wald ein Gefecht mit einem Wolf, der wohl keine Probleme damit hätte fünf Männer über den Haufen zu rennen. Er trug einige schwerwiegende Verletzungen davon und lehrte seinen Begleitern durch rein körperliche Kraft das fürchten.
Jetzt wartet die Gruppe der Bauern darauf, zum Cafe gebracht zu werden...
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 11:12:17 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cafe-Geschichten
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2005, 17:55:15 Uhr »
Vastin und sein Café wurden, kurz nachdem Max und die restliche Gruppe das Café verlassen hatten, von der Bruderschaft angegriffen - Oberst Saemon übernahm damals, begleitet vom Elder Turner, ohne Gegenwehr mit seiner Streitmacht das Gelände des Cafés. Vastin und alle anderen Anwesenden wurden erpresst mit der Bruderschaft zu arbeiten, da sie ansonsten das Café - welches sowieso wegen Waffenverkauf und Unterschlupf von Verbrechern der Bruderschaft ein Dorn im Auge war - einebnen würden. Im Gegenzug würde Vastin, sollte er kooperieren, vor der BoS - zumindest für eine Weile - Ruhe behalten und ungestört seinen Geschäften nachgehen können. Die Bruderschaft erzählte das die ?Söhne Gabriels?, eine Söldnerorganisation, seit einer ganzen Weile Caravans aus unerfindlichen Gründen ausschaltete. Die Gruppe sollte die Hintermänne dessen herausfinden. Damals schon zeichnete sich ab das mit Oberst Saemon irgendetwas nicht zu stimmen scheint - es gab einen Faustkampf zwischen Saint und dem eher etwas dünnen Oberst, den dieser jedoch klar für sich entschied, Saint kam mit einigen ausgekugelten Gelenken, Rippenbrüche, allerlei Blutergüssen und anderen unschöne Verletzungen davon.
Schließlich brach die Gruppe auf um zur Kontaktperson in New Reno, einem gewissen Darren, und zu dem dortigen Büro der Söhne Gabriels zu kommen. Im Café jedoch hatte Majorin Jane, eine schwarze Frau die offensichtlich Hobbyweise Gewichte hebt, die Kontrolle übernommen - sie schien fast das Gegenteil zu Oberst Saeomon zu sein, sie war zwar hart, aber rational und offensichtlich anständig, im Gegenteil zu Oberst Saemon legte sie anscheinend keinen Wert darauf ihre Macht zu beweisen. Kurzerhand gab sie der Gruppe den Namen einer weiteren Kontaktperson, genannt Phillidas Derron und den Rat Saemon und Turner nicht zu trauen.
In New Reno vergnügte sich Saint jedoch erst mal auf andere Art und Weise, er verbrachte einige schöne Stunden mit der Prostituierten Sandra und Vanessa, ersteren kam er dabei wohl auch gefühlsmäßig näher. Schließlich wollte er mit den Söhne Gabriels reden, welche allerdings nicht mit sich reden ließen. Darum jagte er das Büro der Söhne mit einem von der BoS ausgehändigten Raketenwerfer in die Luft. Auch eine Unterredung mit Bishop (eingefädelt von seinem Vollstrecker Lucas ? letztlich handelte es sich dabei mehr um ein brutales Verhör an zwei Gruppenmitgliedern) brachte nicht mehr raus ? außer das auch Bishop die Söhne am liebsten loswerden wollte. So suchte man nun zuerst Phillidas Derron auf, welche der Gruppe von den politischen Verwicklungen innerhalb der Bruderschaft aufklärte und erklärte das sowohl der Elder Turner als auch oberst Saemon zum Enklavenflügel gehören würden. Der High Elder hätte angeblich kurz nach dem Beitritt einiger der Navarroleute einen Schlaganfall erlitten und läge zur Zeit im Koma. Nach dieser Information besuchte die Gruppe Darren, der ihnen verriet das einer der Politiker in Bunkerstadt, ein Abgeordneter namens Charles Grimes. In Bunkerstadt angekommen und eingeschlichen muss die Gruppe erfahren das augenscheinlich ein Bürger ermordet worden ist ? und Grimes ? ein trotz seines Alters eher liberal eingestellter Politiker - will nur Informationen rausrücken wenn die Gruppe eben diesen Mörder (ein Mann namens Ray Tompkins) exekutiert, welcher in seiner Villa ein paar Meilen westlich von Gecko lebt. Dort angekommen muss die Gruppe zum eigenen Erstaunen herausfinden dass dort Vanessa als eine Art Sklavin gehalten wird. Saint quetscht aus Ray Tompkins raus das dieser Vanessa von einem gewissen ?Saemon? bekommen hat ? dann auch schon verteilt sich das Innere seines Kopfes auf seinem Kopfkissen. Saint erfährt in Bunkerstadt von einem Mann unter dem Pseudonym Var, das sowohl Vanessa als auch Sandra von ihren Zuhältern, einen Angestellten bei der Familie Mordino, nach Bunkerstadt verkauft wurden. Saint solle in ein paar Monaten noch mal vorbeikommen, bis dahin würde Var wissen wo sich Sandra aufhalten würde.
Charles Grimes verweist die Gruppe erst mal in die NKR zu Senator Anderson oder nach Redding, wo sich der Versorgungsknotenpunkt der Söhne Gabriels befinden soll. Zuerst reist die Gruppe nach Redding, wo sie allerdings aus dem Mechaniker ?Percy? nicht viel herausbekommen und nur knapp der Exekution durch die Kleingeschütze der Söhne entkommen. Allerdings scheinen die Söhne vor einiger Zeit noch eher ein kleiner Fisch im allgemeinen ?Söldnerbusiness? gewesen zu sein, bis eine ominöse ?J? und ein gewisser ?S? ihnen Ausrüstung verschafft hat ? heute scheinen die meisten anderen Söldner den Söhnen wenn möglich aus dem Weg zu gehen. Außerdem belauschte die Gruppe einige Deathripper und Boneheads, allerdings ohne etwas genaues herauszubekommen. So reist die Gruppe weiter in die NKR zu Senator Anderson. Allerdings verläuft das Gespräch mit ihm nicht sonderlich gut, ausgenommen davon das Anderson scheinbar ebenfalls von den Söhnen betrogen wurde du nun um sein Geschäft bangt. Nachdem die Gruppe von Andersons Gelände geschmissen wurde und ein abendlicher Einbruch dort nur mit einigen Verletzung und einem Toten Gruppenmitglied endet machen sich alle wieder auf nach Redding, um vielleicht bei den Söhnen doch noch etwas zu erfahren. Dort versucht die Gruppe sich erst mal mit den Boneheads zu einigen, allerdings fällt sie auf eine einfache Finte rein und ist dann gezwungen mehr oder weniger mit den Deathrippern und ihrer Anführerin Aldeen zusammenzuarbeiten ? zusammen würden sie das Büro der Söhne zerstören, dafür sollten die Deathripper die extrem überlegene Ausrüstung der Söhne bekommen. Die Boneheads bekommen davon jedoch wind und reden auf die Gruppe ein den Deathrippern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Boneheads, welche nur deshalb mit den Rippern zusammenarbeiten um die Söhne zu eliminieren, geben der Gruppe eine Bombe die das Büro in die Luft jagen soll bevor auch nur einer der Ripper einen Fuß in das Gebäude gesetzt hätte. Die Gruppe willigt ein und dringt über die von Wanamingos verseuchte Ascorti-Mine, welcher sich anonym und im Wohle seiner Stadt an der Verschwörung gegen die Söhne beteiligt, bei den Söhnen ein. Es kommt zu einem großen Kampf, bei dem das angeheuerte Technikgenie der Söhne Gabriels ?Percy? von Vastin getötet wird. Dabei verbrennen allerdings sämtliche Papiere in seinem Büro. Die Gruppe schafft es jedoch gerade noch die Daten eines Computers zu überschreiben und aus dem Büro zu flüchten bevor die Bombe es mitsamt aller Ausrüstung in einem gewaltigen Feuerball hochjagd. Aldeen scheint, um die Ausrüstung betrogen, äußerst sauer geworden zu sein und kommt dahinter was passiert ist, weshalb die Gruppe von einigen Profikillern der Ripper bei ihrem Truck angegriffen wird. Dabei werden einige Gruppenmiglieder und auch der Sheriff von Redding gefährlich, wenn nicht gar lebensgefährlich, verletzt bevor die Ripper vorläufig in die Flucht geschlagen werden konnten. Eilig und ohne jede Belohnung verlässt die Gruppe Redding und wertet die Informationen aus die sie von den Söhnen Gabriels erhalten haben ? dabei kommt zuerst mal heraus das Saemon den Verkauf und die ?Rettung? Vanessas fest geplant hat und ihr einen Mikrosender unter die Haut eingepflanzt hat, der alles was die Gruppe sagt an ihn übermittelt. Schnell wird ihr durch einen kleinen Schnitt am Arm der Sender entfernt. Des weiteren werden die Söhne scheinbar von Saemon mit Restbeständen an Waffen der Bruderschaft versorgt ? zumindest deuten diverse Verschleißteile an der Ausrüstung darauf hin. Saemon scheint außerdem die Söhne bereits fallengelassen zu haben und erwartet dass die Gruppe oder eine andere Organisation ihnen baldmöglichst den Gar ausmacht ? und eine ominöse ?J?, scheinbar Majorin Jane, schien vor einiger Zeit mal in diese ganze Sache mit verwickelt gewesen zu sein. Mit diesen Informationen bewaffnet reist die Gruppe erst mal in die NKR um sich die Blessuren professionell behandeln zu lassen und dann weiter ins Café. Dort müssen sie erst mal dem sturen Leutnant Urgan, der aufgrund der Tatsache das Jane nicht anwesend ist, die Information vorlegen. Dieser zeigt sich damit einverstanden der Bruderschaft ebendiese vorzulegen, allerdings soll die Gruppe in Eigenregie Gabriel, den Anführer der Söhne Gabriels, erledigen. In den Aufzeichnungen haben diese freundlicherweise den Stützpunkt ihres Hauptlagers vermerkt.
Dort angekommen greift die Gruppe gleich mal das hervorragend ausgerüstete Lager frontal an, bei dem Gefecht sterben mehrere Mitglieder der anderen Gruppe die sich zu diesem Zeitpunkt inkognito ins Lager geschlichen haben. Wieder zusammengefunden kapern sie nach der schrecklichen Schlacht erst mal einen Panzer und machen eine Pause, in der sich Lucy und Max deutlich näher kommen und erst mal in dem mit Blut versauten Panzer Sex haben. An anderer Stelle wird jedoch Saint von zwei unbekannten niedergeschlagen und um ein paar seiner Waffen bestohlen. Als er die Spur der beiden Angreifer verfolgt stellt er zu seiner Überraschung fest dass seine Angreifer anscheinend in einem Vorposten der Söhne vier Wachen nieder gemacht haben, drei davon mit einem Messer, und ein Fahrzeug gestohlen haben. Plötzlich taucht ein Bote auf, eine der Leibwachen Gabriels, den Saint nur mit Vanessas Hilfe niederstrecken kann. Der Bote hat eine Nachricht dabei, in der er anscheinend Saemons Stützpunkt ? eine Waffenverschrottungsanlage der BoS in der Nähe des Glows - herausgefunden hat.
Der Angriff auf den zweiten Teil des Lagers verläuft in einem Desaster, mehrere Gruppenmitglieder sterben, die Gruppe muss sich ergeben und wird gefangengenommen, der Ghul Dexter wehrt sich dieser Festnahme und sprengt sich selbst und drei weitere Wachen in die Luft. Neil, ein anderes Gruppenmitglied, verliert erst einmal seinen linken Ringfinger, dann wird er grauenvoll zu Tode gefoltert.
Die Überlebenden stehen Gabriel gegenüber, der die Gruppe am liebsten töten und/oder als seine persönlichen Sklaven halten würde ? immerhin haben diese Männer mehr als 70% seiner Söldner umgebracht, ein Schlag von dem sich seine Truppe vielleicht nie wieder erholen würde. Allerdings scheint auch er von Saemon reingelegt und benutzt worden zu sein, und so kann die Gruppe ihre Exekution verhindern ? wenn sie Gabriel, der scheinbar keine Ahnung hat wo sich Saemon aufhält, Saemons Kopf (mit oder ohne Körperverbindung) bringen würde.

(Weiter im Waffenverschrottungsanlage-Thread)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht