Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Organisation  (Gelesen 23141 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
FALLOUT-Con: Die Organisation
« am: 15. Februar 2007, 11:00:54 Uhr »
Hallo liebe Leute, damit alles ein bißchen übersichtlicher bleibt, bitte ich alle, die was zur Organisation beitragen wollen, sich hier zu melden und ihre Vorschläge zu posten. Bedenkt aber bitte, dass es sich dabei um sinnvolle, ernsthafte und vor allem DURCHFÜHRBARE Vorschläge handeln sollte.


Nun zu meinem Teil: Ich könnte für die Versorgung mit Nahrung sorgen, Fleisch, Gemüse, Brot usw. also alles was das Herz begehrt.... Getränke wären auch kein Problem, also Bier, Wasser und so weiter....

Ich bin mal so frei und geb gleich bekannt, dass ich drei Kästen feines sächsisches Bier aus eigener Tasche sponsorn werde.


Soweit so gut, für Essen und Trinken ist gesorgt!!!

Heute werd ich mal mit Pirate85 telefonieren und wenn er dabei ist, dann werden wir mal ne kleine Vorführung machen, von Militär und Bund verstehen wir ja ein bissel was. Natürlich nur wenn Interesse besteht, ich hatte an so harmlose Sachen wie Tarnen und Täuschen, die Tarnung des Soldaten usw. gedacht.

So das solls von mir erstmal gewesen sein, jetzt seid ihr dran, ich bitte um rege Teilnahme...

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 15:42:49 Uhr »
Ich bin natürlich auch irgendwie mit dabei, will mich aber keinem festem Gebiet zuschreiben. Vermutlich wird es sich um den Ablauf handeln, also Anreise, Programmplanung und Raummietung.

Wir suchen immernoch Leute, meldet euch :-)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 00:11:02 Uhr »
Ich bin nicht sicher ob ich kommen kann, wenn es die Umständer erlauben werde ich natürlich dabei sein.

Ich könnte wenn ich komme aufjedenfall ordentlich was zu essen und zu trinken mit bringen.
Einen Elektro Grill habe ich auch noch, falls wir Strom haben aber kein offenes Feuer machen können ( Falls überhaupt gegrillt wird )Und ansonsten kann ich einfach mal schauen wenn etwas benötigt wird ob ich das auftreiben kann. :)


Ps: An so einer Vorführung hätte ich aufjedenfall Interesse. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #3 am: 16. Februar 2007, 00:15:23 Uhr »
Mh also mitbringen wird denk ich ma schlecht, hab kein eigenes Auto und wer wahrscheinlich eh mitn Zug fahren. Aber ich könnt Geld für einen Einkauf zutun.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #4 am: 16. Februar 2007, 07:41:02 Uhr »
Jo bei mir isses ebenso... ich hab zwar ein Auto, aber ich werde trotzdem mit der Bahn fahren.... also grosse Mengen an gepäck sind nicht drin... ich überleg mir aber nch was ich beisteuern kann
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #5 am: 16. Februar 2007, 17:44:08 Uhr »
Ich meine mit "Orga" gerade vor allem Leute, die jetzt Zeit investieren können.
Sich Gedanken machen was alles an Programm möglich ist, wie man z.B. das Essen am besten Organisieren kann, wie man Musik an den Laden bringt oder für Licht sorgt.
Beispiel:Macht es mehr sinn, wenns ich jeder selber etwas mit bringt oder eine für alle einkauft? Soll gegrillt werden oder lohnt es sich der Einfachheit halber z.B. einen Party-Service zu bestellen.

Es geht also gerade um solche fragen, weniger darum wer nun genau mit dem Auto kommt und XY mitbringen kann.

Sharcc

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #6 am: 16. Februar 2007, 17:47:12 Uhr »
Es sollte auch Musik geben, mit der jeder oder wenigstens die meisten was anfangen können...

Metal hören hier ja die meisten.
Ich hät ja nichts gegen Metal, jedoch soll das nicht so extrem sein wie von Slipknot...

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #7 am: 16. Februar 2007, 18:24:21 Uhr »
Wenn man eine Person damit beauftragt Musik zu organisieren sollte das reichen. Irgendwie können wir uns sicherlich alle mit Rock und Metal anfinden.
@sharcc: Slipknots soll extrem sein? Da gibt es schlimmere ^^

Sharcc

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #8 am: 16. Februar 2007, 18:39:54 Uhr »
@ HE: Ja schon klar, aber schon SlipKnot ist schon "hart".
Wenn jemand die Musikrichtung nicht mag,
was sicherlich auch bei paar Leuten aus FN der Fall ist,
dann sollte es wenigstens etwas Mainstream lastiger sein.

Mit einer Soundanlage kann ich übrigens leider nicht dienen.  :-[
Hatte vor ca. 2-3 Monaten noch ne gute Aiwa zuhause, aber die hab ich vertickt,
da ich sie sehr selten benutzt hab. ^^

Es könnte sich ja mal jemand melden der eine zur Verfügung stellen könnte.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #9 am: 16. Februar 2007, 18:43:36 Uhr »
Musik:
Der Fallout-Soundtrack als Hintergrundmusik, so wie wir das gewohnt sind... :P
Käm sicher gut. Wenn auch nicht die ganze Zeit.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2007, 19:02:19 Uhr von YetiXXL »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #10 am: 16. Februar 2007, 19:54:57 Uhr »
ONKELZ!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #11 am: 16. Februar 2007, 19:59:30 Uhr »
Bei Onkelz krieg ich immer das Kotzen.^^ Entweder machen wir die Falloutsoundtracks oder etwas mit dem glaubich sich jeder zumindest arrangieren kann (z.B. Alice Cooper oder Rolling Stones). Slayer, Dismember und die meisten (alten) Metallicasachen etc. bedienen doch etwas zu sehr den speziellen Geschmack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #12 am: 16. Februar 2007, 20:02:59 Uhr »
Leute wat seid ihr denn für Pflaumen ...  :)
Musik hören? Quatsch! Musik MACHEN! Irgendjemand wird doch sicher ne Akustikgitarre auftreiben können und der ein oder andere kann sicher auch ein paar Akkorde schrammeln und dazu wird dann gesungen, gebrüllt, gewimmert, was auch immer!  ;) So einen Pfadfinderscheiss wollte ich schon immer mal machen!  ;D

Aber ansonsten wäre ich auch mit ganz normaler Rockmusik einverstanden, meinetwegen sogar Radio oder irgendwas anderes, solange es nicht vollkommen schlecht und niveaulos ist ^^

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #13 am: 16. Februar 2007, 20:07:26 Uhr »
Radio nur, wenn die live von unserem Event berichten...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #14 am: 16. Februar 2007, 20:09:33 Uhr »
"ICH MUSS KACKEN UND SITZ AM SCHEISSHAUS!!! NE HAPPY WEEKEND INNER HAND!!!!" *gröhl*

meinst du das mit niveaulos ^^?

also ich wäre ja mit IronMaiden und altem Manowar kram und sowas in der Art zufrieden
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #15 am: 16. Februar 2007, 20:13:01 Uhr »
Neja so Partyzeug der Marke Mickie Krause ist wenn es nach mir geht sogar willkommen  :s000:

Aber sagt doch mal was zum Vorschlag mit selbst musizieren. Was meint ihr denn dazu? Muss ja nicht das ganze Event laufen, aber abends mal in ner schönen Runde am Lagerfeuer sitzen, jemand mit ner Akustikgitarre in der Hand irgendwelche Akkorde schrammelnd und der Rest der Truppe einstimmig irgendwelche spontan gedichteten Texte über das Ödland, Fallout oder diverse politische Ereignisse  :s000: gröhlend, das wärs doch irgendwie, oder nicht? Eventuell noch Mafio mit der Mundharmonika als Begleitung. Das stell ich mir richtig geil und atmosphärisch vor :)
 

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #16 am: 16. Februar 2007, 20:19:04 Uhr »
yeah schon ^^ wäre cool ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #17 am: 16. Februar 2007, 20:20:10 Uhr »
ich spieln hartes geigensolo
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #18 am: 16. Februar 2007, 20:44:57 Uhr »
Es sollte auch Musik geben, mit der jeder oder wenigstens die meisten was anfangen können...

Ich bin für Endzeitliches... Tribal und sowas in der Art. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #19 am: 16. Februar 2007, 22:28:58 Uhr »
Für die Musik hött ich ne Idee. Wir erstellen ne Liste von Tracks die jeder für sich gern hören würde. Also so ca. 30 Tracks pro User und suchen dann die Gemeinsamkeiten.
Mir wär egal was läuft, ich hör alles wenns gut klingt  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel