Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 667175 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Das Ödland 2[Archiv]
« am: 16. Dezember 2006, 20:05:20 Uhr »
Die Karavane rumpelt durchs Ödland in richtung Nord Osten...
"Es sind etwa zwei Tage bis zur Mine! Machts euch gemütlich" ruft Charlie nach hinten.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2006, 13:51:30 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2006, 20:38:36 Uhr »
"Klingt schwer nach langweilen", murmelt Domina und zündet sich eine Zigarette an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2006, 21:40:18 Uhr »
Jarrod schaut gelegentlich durchs Zielfernrohr und sucht den Horizont ab.
Zwischendurch lehnt er sich zurück und macht ein wenig die Augen zu.

"Die Helligkeit ist einfach nicht so mein Freund" rechtfertigt er sich ungefragt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2006, 21:49:42 Uhr »
"Erzähl mal nen Witz, mir is langweilig..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2006, 22:23:51 Uhr »
"Ich Lebe und tute das worauf ich lust habe.  Sicher, es behaupten welche das diese art zu leben nur auf primitive instikte beruht  aber ich komm damit zu klar.  Und die Träume von einer besseren welt, wenn alle zusammenarbeiten - sich gegenseitig helfen und aufhören sich den schädel einzuschlagen. Irgendwas sicheres?  Gewäsch.  Hier ist nix sicher außer der Tod und damit lässt sich sogar gut verdienen.   Ich Lebe immer mit dem bischen Geld was ich habe und suche immer nach ner tätigkeit die mir Spaß macht.   Man darf alles tun  es geht nur darum herauszufinden was man nicht will und lässt es dann bleiben."   Philosopheirt tom zu ben

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2006, 23:06:53 Uhr »
"Hmm..." schreckt Jarrod hoch "Muß kurz eingenickt sein."

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2006, 01:14:58 Uhr »
"Olle Schlafmütze", Domina stupst ihn mit dem Ellebogen an und lächelt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2006, 09:16:16 Uhr »
"Das sagt die Richtige" grinst er zurück.
Er setzt sich aufrecht hin und schaut sich um.
"Sieht immer gleich und doch immer anders aus..."sein Blick bleibt an einem imaginären Punkt in der Wüste hängen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2006, 10:59:23 Uhr »
Du bist Also gerne ein Söldner? oder habe ich das falsch verstanden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2006, 15:09:41 Uhr »
Jarrods Konzentration kehrt zurück, er trinkt einige Schlücke aus seiner Wasserflasche und reicht sie Domina
"Auch einen Schluck?" fragt er und nickt ihr zu
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2006, 15:31:51 Uhr »
"Ne danke, hab selber.", sie lässt ihren Blick über den Horizont schweifen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2006, 16:15:18 Uhr »
"Na dann nicht" er trinkt noch einen Schluck, verstaut die Flasche wieder undsucht ebenfalls den Horizont ab.
Gelegentlich, wenn er glaubt etwas zu sehen, schaut er hierfür durch sein Zielfernrohr
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2006, 18:30:00 Uhr »
"Für einen Rastlosen der es auch gerne bleiben will ne ideale Möglichkeit keine Ruhe zu finden.  Wobei nur Wache stehen nicht ganz so der Bringer wie Angriffe führen oder sich im Nahkampf ne schießerei zu geben"   Tom rollt sich eine Zigarette  und zündet sie an.  "Allerdings ist es ne gute möglichkeit sich ne größere Menge Geld zu Angeln und sich von den Strapazen zu erholen"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2006, 18:16:23 Uhr »
Die Karawane zieht stumm durch die Wüste.
In der Nacht wird halt gemacht und am Tage gehts weiter...
3 Tage und 2 Nächte später sieht die Gruppe schwach einen Hügel am Horizont vor ihnen.

Der Karawanen führer dreht sich zu Tom und Ben um und sagt "Noch etwa 4 Stunden dann sind wir da. Haltet die Augen offen hier treibt sich manchmal einiges an Gesindel rum."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2006, 18:43:07 Uhr »
"Das musst du mir nicht 2mal sagen"  Tom streckt seine Rücken muskulatur setzt sich aufrecht hin und mustert weiter die Umgebung

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2006, 20:59:25 Uhr »
"Na wurd auch Zeit, mir ist schon der Hintern eingeschlafen..." Domina zieht ihre 57 aus dem Holster, läd sie fertig, prüft die Sicherung und steckt sie wieder ins Holster.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2006, 22:38:35 Uhr »
Der Trek bewegt sich gemächlich vorwärts und ist mittlerweile nur noch 2 Meilen von der Mine entfernt.
In einiger Entfernung sieht man einige Arbeiter vor der Mine stehn und gaffen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2006, 22:47:51 Uhr »
Jarrod springt mit einem "Ich brauch ein bißchen Bewegung"
vom Wagen und läuft mitsamt seinem Gepäck eine Zeitlang neben dem Trek her.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2006, 12:06:16 Uhr »
"Die Gaffen aber ganz schön da drüben,  haben sicher noch nie so ne unglaublich schnelle Karawane gesehen" lässtert Tom über das gaffene Minenpersonal.  Er knüpft seinen Mantel auf und zerrt das T-shirtbaclava vom Gesicht vom Kopf wieder runter zum Hals. 

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2006, 12:10:56 Uhr »
Hehe, du bistn Scherzbold was? Grinst Ben, Tom an. Ich denke wir könnten freunde werden Mit einem freundschaftlichen aber kräftigen klapps auf die Schulter geht Ben dazu über seinen kram zusammen zu suchen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!