Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nope, Fehler im Forum. Muss Mr. Tom sich angucken.
2
Du hast erst 5 Beiträge verfasst. Ab dem zehnten kannst du Postings editieren.
3
Ich würde ja gerne meinen Startpost mit dem Link editieren aber die Seite spuckt mir beim Versuch abzuspeichern immer einen Fehler aus...
Woran könnte das liegen ?!
4
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von Tyler am 20. Juni 2017, 17:45:04 Uhr »
Oh, wow, du hängst dich echt rein.
Schade, dass du so wenig Resonanz dafür erhältst. Fallout 2 steht grad auch bei mir leider nicht auf der Liste der Spiele,
die ich in nächster Zeit mal wieder anfasse. Aber geiles Ding!
5
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von jaydee2k am 20. Juni 2017, 10:50:03 Uhr »
Das kann man wohl sagen. Da sind einige Stunden bei draufgegangen.
Beim jetzigen durchspielen sind mir aber noch einige Unschönheiten aufgefallen.
Auch habe ich noch die Skripte für die Fluffer, Prostituierten und Boxfans angepasst, da
diese in der deutschen Version nur einige wenige Zeilen hatten, oder gleich ganz
entfremdet wurden. Fluffer - Miezen.
Da ist das englische original doch um einiges derber.
Vor allem der Dialog mit den Korsischen Brüdern wurde doch ganz schön entschärft.
Habe ich der Originalfassung wieder näher gebracht.
Zusätzlich habe ich auch die über 1000 Zeilen der Prostituierten übersetzt, sodass diese jetzt
auch auf die Power Armor oder andere Sachen mit Ihren Sprüchen reagieren. Gabs bisher
ja nur im englischen Original. Werde bald ein Update dazu hochladen....
6
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 18. Juni 2017, 01:56:42 Uhr »
Ne, läuft noch  ;D. Ich plane demnächst ein Trailer-Video zu machen. Gibt weiterhin noch Einiges zutun, aber ich rechne mit maximal 2 Monaten bis zum Release. Hatte zuletzt ein paar neue Dinge mit rein genommen, die meinen Zeitplan etwas nach hinten geschoben haben, aber allgemein sieht es gut aus, dass die Mod bald fertig wird.

Kurze Fakten-Übersicht:

- 36 Quests
- 14 Mini-Worldspaces
- 91 Interios
- circa 2500 Dialog-Zeilen
7
Andere Spiele Allgemein / Re: SYSTEM SHOCK 2016
« Letzter Beitrag von Der_Frank am 16. Juni 2017, 17:14:12 Uhr »
System Shock 2 gibt es aktuell auf gog.com für 1,39 Euro. Zwar nicht gratis aber das müsste sich doch lohnen!
8
« Letzter Beitrag von Der_Frank am 16. Juni 2017, 17:07:13 Uhr »
Coole Sache  :D
War bestimmt viel Arbeit!

Grüße
Frank
9
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Lexx am 15. Juni 2017, 23:11:31 Uhr »
Gibt's schon was neues, oder alles wieder eingeschlafen? :p
10
Andere Spiele Allgemein / Re: X-COM 2
« Letzter Beitrag von spés am 08. Juni 2017, 17:32:24 Uhr »
Am 12. Juni wird offenbar ein Download content für xcom 2 released werden, es wird von ca 20 Stunden Kampagne gesprochen im Netz. Glaube pcgamer hat die Info heute geleakt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10