Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Off Topic => Thema gestartet von: MrTom am 15. Dezember 2005, 22:21:28 Uhr

Titel: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 15. Dezember 2005, 22:21:28 Uhr
So also ich werde wohl bis ende der Woche das heißt also bis morgen nicht da sein :D nur um mich mal gerechtfertigt zu haben, schreibe ich das hier mal hin.
Ich hatte die Woche 2 Vorträge und einige Test´s ausserdem musst ich zwischendurch auch mal schlafen ... jedoch wird das die nächsten Wochen nicht besser aussehen ... allgemein habe ich kaum noch Zeit für irgendwelche Projekte ausserhalb der Schule.
Ich sag nur 2 Facharbeiten einen Dialog in Russisch und nächstes Jahr werden wohl noch einige Tests vor den Ferien geschrieben -.-

---> werde wohl nur am Wochenende begrenzt Zeit für unser Projekt haben  >:(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Aides am 18. Dezember 2005, 17:35:50 Uhr
Ich bin ab morgen bis zum 23.12. nicht da!!!

Die Arbeit ruft und da gibts leider keinen I-Net Zugang!!! >:(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Direxx am 22. Dezember 2005, 22:09:13 Uhr
Wieder da leute  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Aides am 24. Dezember 2005, 22:51:28 Uhr
Der opi ist wieder da!!!! ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 25. Dezember 2005, 11:56:18 Uhr
so leute ich bin wieder da :)
ich habe weihnachten überlebt :)
und nun hab ich wieder mehr zeit für Forum :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Aides am 02. Januar 2006, 21:22:47 Uhr
Hoi Leute hab heute erfahren, dass ich ab morgen 6 Eochen nicht da bin, da ich aber auch erst morgen erfahre, wo es hingeht, kann ich auch nicht sagen ob ich in dieser Zeit I-Net habe.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 02. Januar 2006, 21:36:41 Uhr
Du bist echt nur unterwegs o_O
Viel Erfolg.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Januar 2006, 12:09:28 Uhr
Bin bald wieder da^^

die 10te????
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 11. Januar 2006, 17:39:39 Uhr
Sharcc muss ne weile aussetzen und besucht erst am Sonntag FalloutNow! wieder...  :'(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 13. Januar 2006, 20:48:43 Uhr
Bis sonntag.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Pirate85 am 19. Januar 2006, 21:00:49 Uhr
Bin wahrscheinlich dieses Wochenende nicht on, sage nur Bescheid wegen dem Fallout Cafe...hab zitrus ne PM geschickt wg vorschlag was mein Char (Mac) derweile machen könnte...Wir lesen uns! Bis denn dann

Greetz
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 19. Januar 2006, 21:49:51 Uhr
So Leutzs! Ich bin übers WE weg!

Kurzurlaub mit Feierlichkeiten bei Burn´em!  ;D

Werde euch dan denk ich mal am Sontag wiedersehen!  :ugly:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:28:15 Uhr
was hast dumit Burnie am hut oO
menno samma wolfi du kommst doch aus Chemnz da hättest du mich auch mit nehmen können ^^

zum Topic bin morgsche nisch do da binsch baim Vastn
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Max Vader am 26. Januar 2006, 22:49:06 Uhr
So, ich bin ab morgen, dem 27. 1. nich mehr am PC und kann auch erst am 5. 2. wieder ins Netz. Und das, wos im Cafe gerade so gut läuft :(
Deshalb hab ich eine Bitte: Könntet ihr meinen William vieleicht mit in den Bonejard schleifen? Sonst mus ich mir hinterher wieder ne Ausrede einfallen lassen, weshalb ich nichts gemacht hab.
Naja, bis in einer Woche
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 26. Januar 2006, 22:50:04 Uhr
jojo er wird mit geschleppt :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 28. Januar 2006, 10:59:44 Uhr
So ab heute sind Ferien und ich bin ab morgen also Sonntag dem 29. Januar im Urlaub. Der Urlaub dauert so eine Woche danach geht es straff mit Schule weiter also ... könnt ne weile dauern eh ich wieder Online komm.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 05. Februar 2006, 20:03:44 Uhr
so ab morgen mittag bin ich bis dienstag abend oder mittwoch vormittag nicht da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 07. Februar 2006, 20:50:51 Uhr
Ich habe hier zur Zeit massive Internetprobleme. Im Cafe bitte Sakaya mitschleifen oder meinetwegen kann sich auch jemand bereit erklären sie für eine kurze Zeit zu übernehmen oder ähnliches. Kann ein paar Tage dauern bis ich wieder voll da bin, kann allerdings auch schnell gehen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 10. Februar 2006, 21:03:17 Uhr
Sharcc kommt erst am Míttwoch wieder, und da mit einer ganz dicken und interessanten
Überraschung für die ganze FO-Community!  ;) Bis dann! Haut rein ihr verstrahlten!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Punck_D am 15. Februar 2006, 19:38:47 Uhr
Ja Sharcc. Was is nun. Bin gespannt wien Flitzebogen hier.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 15. Februar 2006, 19:55:58 Uhr
Bin die nächsten Tage nicht sehr aktiv hier, sorry. Wohl so bis zum WE hin.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Februar 2006, 17:53:42 Uhr
Bin wohl vorraussichtlich von Freitag bis Freitag nicht oder eher sporadisch on.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 03. März 2006, 00:06:14 Uhr
Jo, also montag bin ich wieder da. Übers WE werd ich allerdings gar nicht da sein. Cafemäßig läuft da wohl eh nichts in der Zeit.  oO
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 07. März 2006, 18:49:14 Uhr
So Leute ich bin wieder da!!! Und das Regulär für IMMER!!!!
*Muharharharharharhar*  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :atomrofl:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. März 2006, 20:18:52 Uhr
möp keine ahnung ob ich heut oder die woche noch ma on komm
meine kabel sucken grad übelst -.-
keine ahnung wo da der Fehler is -.-
wenn ich mich aufraffen kann setz ich mich vielleicht an den Rechner meiner Ma
aber eigentlich hatte ich heute vor mich zu betrinken oO

@Vastl wir müssen das Schnacken wohl vertagen es sei denn ich bin heute abend noch in der lage die richtigen befehle zu geben und mirc zu installieren ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 11. März 2006, 19:34:55 Uhr
Ich muss weg...
meine tolle Firma schickt mich auf so nen Pneumatikkurs,
danach darf ich so eine Vorbereitung auf die Zwischenprüfung machen,
und sie dann schreiben. Das dauert von Übermorgen bist zum ersten April -.-
Nächreres möcht ich nicht dazu sagen, sonst kommt die Wut hoch... ^^
ich liebe meine Firma...  :D ...... vorallem die Personen die das so herrlich
organisiert haben!....  :D .....

Werd nur am Wochenende vorbei schauen können.
Werd jetzt auch viel Zeit haben (da ich dort in so ner f**k Unterkunft bin)
an den Fallout Projekten weiter zu baslten,
nehm mein neues altes Laptop mit  ;)

Also bis dann, haut rein!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Punck_D am 11. März 2006, 19:42:17 Uhr
Heul ned rum, geh schuften.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: YetiXXL am 12. März 2006, 12:01:30 Uhr
@ sharcc:
So ziemlich alles ist besser als ohne Job - glaub einem Ex-Hartz IV (ALG II)-Empfänger bzw. -Opfer.

@alle:
Bin bis auf weiteres off, da ich keine Flatrate und keinen DSL-Zugang mehr habe. Hoffe , bis zum nächsten Charakter-Turnier wieder über die entsprechende Verbindung zu verfügen.
Viel Spaß einstweilen. Sayonara.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. März 2006, 13:37:58 Uhr
meine kabels gehn wieder und ich bin wieder voll dabei möp möp
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 15. März 2006, 11:56:39 Uhr
Selbiges bei meinem Rechner!  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Pirate85 am 15. März 2006, 13:43:19 Uhr
Na Dann Welcome Back :) *WolfMalGanzFestKnuddelt*  ::)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. März 2006, 20:08:19 Uhr
Tja, ich muss auf Donnerstag einen halbstündigen Mathevortrag vorbereiten und noch Ethik fertig machen und Englsih undundund. Dementsprechend weiß ich nicht wie akitv ich in den nächsten Tagen sein werde ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. März 2006, 20:39:39 Uhr
lol ethik hihihi
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Pirate85 am 02. April 2006, 12:27:15 Uhr
So Leudde...heute is Mein (und auch Aides) letzter Freier Tag...den gehts Wieder ins Berufsleben  :ugly: ich Weiß noch net wann ich wieder On bin, im ICQ bin ich aber ab und an mal anzutreffen ;) (so gegen abend) - also Auf Bald und Viel Spaß ;) (@ Zitrus: wie schicke ich meinen Char mal am Besten in den Urlaub? xD)

G-r-e-e-t-z
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 02. April 2006, 23:23:39 Uhr
Ich meld mich auch erstmla ab, da ich nicht weiß, was morgen beim Bund genau abgeht, kann ich nicht genau sagen, wann ich wieder online bin, ich hoffe aber das ich es in den nächsten Tage mal schaffe!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 06. April 2006, 20:58:45 Uhr
ich bin selten on wegen Oblivion ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 06. April 2006, 22:57:41 Uhr
Und Ich bin ab Freitag bis Vermutlich Sonntag Abend weg wegen Kurzurlaub!

Gebrauchen kann ich ihn. Und macht nicht so viel Unfug!  :ugly:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. April 2006, 09:26:37 Uhr
Bin auch ein paar Tage unterwegs, Survival in Ceska Republika ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 08. April 2006, 00:51:48 Uhr
so ich hab durch die Osterferien erst einmal wieder etwas Luft
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. April 2006, 10:15:17 Uhr
ja doll ihr sucker und bei mir gehts montag wieder los -.-
SCREW YOU!!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 13. April 2006, 21:14:19 Uhr
MuHAAAA ICH HAB AB JETZT BIS Semptember FREEIIII ausser Prüfungen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. April 2006, 16:16:41 Uhr
Ich habe zur Zeit kaum Arbeit, dafür ist das Wetter ganz gut, darum bin ich eigentlich ständig im Wald. Ich will im Mai bei zwei Rennen teilnehmen und muss dementsprechend viel trainieren. Weil ich da meistens gleich im Wald penne komm ich in nächster Zeit ehetr selten an den Rechner...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 26. April 2006, 23:02:29 Uhr
Also ich werde Donnerstag und Freitag wohl kaum an einen Rechner kommen, ich sitze in Bergheim auf nem Seminar.
Wenn es im Cafe weitergeht dann schleppt Vigo mit ... späteetens am WE werde ich Euch mit meinem "Senf" wieder beglücken  ;).

Bis dahin viel Spaß  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: YetiXXL am 28. April 2006, 06:43:14 Uhr
Werde wohl leider bis Anfang Juni Tschüß sagen müssen mangels Rechner. Mist, krieg ich wieder diese scheiß Internet-Entzugserscheinungen.

Also dann:
Tschüß.

Edit:
Gilt erst ab 30. April.


Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 28. April 2006, 23:59:06 Uhr
so ich bin morgen vorraussichtlich den ganzen tag net da und wie es Sonntag aussieht weiß ich noch net, kann sein das ich da bin vielei aber auch net!

Edit: so leute ich melde mich mal für das Wochenende bis Sonntag Nachmittag ab.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Mai 2006, 10:51:25 Uhr
so Leute Arbeit geht wieder los.... bin jetzt wieder öfter hier zugegen ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 18. Mai 2006, 19:36:45 Uhr
sorry hatte ein echt scheiße woche de ganze zeit nur für Mathe gelernt
und jetzt falle ich gleich um und fang an unverständliches zeug zu nuscheln, dieses hat dann wahrscheinlich mit Mathe zu tun XD
damit wollte ich nur sagen ich bin erst wieder gegen Morgen zu gegen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 18. Mai 2006, 20:49:02 Uhr
Armer Vastin ... ja Naturwissenschaften und vor allem Zahlen in großen Dosen können schon zu so mancher Ausfallerscheinung führen ... mein Beileid ... hoffentlich gibts keine bleibenden Schäden.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 18. Mai 2006, 23:43:44 Uhr
Hehe ich seh ab und zu alles Schiffriert ist das schlimm  ??? .... asso und ich glaub ich werd demnächst nicht jeden Tag On sein langsam werd ich wahnsinnig ... versteht ihr WAHNSINNIG  :s000: Jeden Tag sitz ich fast nur rum und nix passiert  :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 19. Mai 2006, 12:47:13 Uhr
Was hoffst Du denn was passieren soll ?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2006, 19:18:22 Uhr
Bin von Morgen bis Montag im wilden Westen, ka obs da inet gibt ???  :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Mai 2006, 20:36:48 Uhr
so wieder da *küsst den verdreckten Boden der Vault*
geile Radwege habt ihr im Westen und die Berge im Taunus gefallen mir auch ganz gut.... hättsch am liebsten gleich mitgenommen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 31. Mai 2006, 21:06:32 Uhr
Da ich von SA bis MO wegfahr, und hier noch viel erledigen muss,
wird man mich die Woche selten sehen, wenn dann spät am Abend villt.
Ich werd das Turnier wenn es geht Morgen Auswerten,
bzw den Fatality fertig machen (mit Fatality könnte es länger dauern...
ist bissl schwer bzw aufwendig dieses mal...)
und dann dürft ich schon weg sein...
Werd erst wieder am DI wieder da sein, und das auch wieder aktiv!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 31. Mai 2006, 21:58:11 Uhr
jo, bin von Freitag bis dienstag beim Dinki.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 01. Juni 2006, 14:12:56 Uhr
Macht mal Fotos  8)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 01. Juni 2006, 21:35:53 Uhr
Jo ich bin ab morgen beim WGT in Leipzig und am Samstag natürlich beim Dinki... ^^

Das beste We seit langen steht bevor...
UND ICH WERDE ES ERLEBEN!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOO  :s000:  :s000:  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 01. Juni 2006, 23:02:23 Uhr
Na ich wünsche mal viel Spaß (gehabt zu haben).
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 04. Juni 2006, 01:15:10 Uhr
öööh bin dann mal ne längere zeit lang weg leute machts gut vor allem Zenti un Dinki ihr rockt : D ....dreckigen scheißfreaks xD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 05. Juni 2006, 10:41:01 Uhr
Bin mal kurz bei nem Kuppel. Deswegen kann ich heut mal kurz schreiben... Bin dann glei wieder wech...
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D ;D  :s000:

Edit: bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 08. Juni 2006, 17:10:25 Uhr
so ich werde in nächster zeit nicht so häufig on sein
ich brauch ein bissl ruhe und vorallem viel schlaf ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 15. Juni 2006, 08:22:27 Uhr
Muss erstmal bis Sonntach nach Hause fahrn ... kein Inet -.-
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. Juni 2006, 20:17:32 Uhr
WARNUNG
[/font][/color][/b]
Bin ab jetzt im AUSNAHMEZUSTAND! Hier geht gleich die BRN los, die Bunte Republik Neustadt unser Stadtteilfest. Ich werde hin und wieder wohl posten, doch wenn euch meine Posts komisch vorkommen einfach ignorieren. Wir feiern hier zwar keinen Karneval aber multipliziert euren Karneval mit dem Faktor 1000 und ihr seid ungefähr nah dran an dem was hier losgeht.

MADMAX-ZONE BRN
WARNUNG
[/font][/color][/b]
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. Juni 2006, 20:19:07 Uhr
re
völlig kaputt, pleite und glücklich!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 21. Juni 2006, 15:58:50 Uhr
leute ich entschuldige mich dafür das ich lange nicht on war!
aber ich komme momentan mit nichts klar!

ich brauche einfach mal ne Pause!
ich melde mich wenn es bei mir wieder besser aussieht!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. Juni 2006, 19:17:47 Uhr
LOL LMAO
Ja nee is klar
bwahahahahahahaha
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 23. Juni 2006, 20:05:52 Uhr
@ DK:

*Mutter Theresa Modus AN*

Ich finds nicht witzig... stell dir vor bei dir läuft was schief,
egal ob Schule, Freundin oder sonstwas, er wird wohl seine Gründe haben,
und besonderst happy klingt er nicht... bevor du dich totlachst solltest du mal überlegen
wie das auf andere wirkt (ich mein jetzt Vastin)

*Mutter Theresa Modus AUS*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. Juni 2006, 21:38:09 Uhr
löl is ja gut Mutter Theresa ^^
ich hör ja schon auf ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 26. Juni 2006, 20:43:35 Uhr
Hier ist total geiles Wetter und ich bin jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden mit dem Bike unterwegs, komme deswegen kaum zum posten, dafür aber zu massig RL-Fun, abends ist dann meistens Fussballgucken angesagt. Dieser Zustand wird noch ne Weile andauern schätz ich. Ich werde trotzdem im Cafe am Ball zu bleiben!

Von Donnerstag bis Dienstag werde ich anlässlich des Full Force Festivals nicht posten :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 02. Juli 2006, 12:51:08 Uhr
Bin von Montag bis Freitag weg.Hab Klassenfahrt, ich werd euch vermissen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Juli 2006, 11:43:20 Uhr
RE
Bin schon wieder da, hab noch gut Restalk im Blut....
Was für ein WE......
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 03. Juli 2006, 11:45:44 Uhr
Gib bitte mal im Musik-Thread ein Review ab, das interessiert mich dann doch stark :-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Juli 2006, 11:52:29 Uhr
klaro doch!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 03. Juli 2006, 23:13:08 Uhr
Jepp endlich Urlaub ... drei Wochen und übermorgen Nacht gehts auf nach Fehmarn (10 Tage).
7 Killerstunden Autofahren mit mienem Junior an Bord !!!
Hoffentlich geht das gut ...

Also ich melde mich ab ... bis nach dem Urlaub ... wünsch Euch alles Gute und halten die Ohren steif !
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Shadow am 14. Juli 2006, 14:43:33 Uhr
ich bin das we über auf lan, so mittag bin ich wieder verfügbar
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 16. Juli 2006, 21:42:48 Uhr
Also .... wieder daheim ... Fehmarn ist schön ... Meer halt ... und echt angenehmes Klima ...
Nur leider sind 10 Tage zu kurz ... länger hätte ich es aber ohne FalloutNow ! nicht ausgehalten  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 16. Juli 2006, 21:56:34 Uhr
Das hört man gerne!  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. Juli 2006, 20:46:12 Uhr
Bin Donnerstags bis Sonntag wohl nicht erreichbar.

Grund: www.zabbaduschder.de
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 18. Juli 2006, 21:09:38 Uhr
 :o Werden da Hunde und Katzen geopfert? Die Seite sieht böse aus  :o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 18. Juli 2006, 21:12:14 Uhr
@ Zitrus:
Geh Davidian ansehen! Die spielen tollen Thrash.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 23. Juli 2006, 18:08:49 Uhr
Möglicherweise bin ich ab Montag bis max. Sonntag wech  ;D
Falls wir in den Urlaub fahren sollten  :o was ich immernoch bezweifle da keiner so richtig weiß wohin  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Juli 2006, 18:18:33 Uhr
Jo, bin wieder da, war ein geiler Urlaubseinstieg 8-) Erstrecht mit Vader............. *juhu*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. Juli 2006, 11:41:28 Uhr
bin vom 26. bis zum 2. August in Ualaub
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 28. Juli 2006, 11:04:12 Uhr
bin bis sonntag weg
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. August 2006, 21:37:57 Uhr
re
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 05. August 2006, 20:54:08 Uhr
bin für 3 wochen weg. urlaub in kroatien ihr luschen  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. August 2006, 12:22:35 Uhr
Bin vorraussichtlich von mittwoch bis Sonntag weg.

Grund: www.party-san.net
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 08. August 2006, 21:26:12 Uhr
Öhm... ich schließ mich da an... nur hab ich noch in Tag Schonfrist ^^
Donnerstag bis Sonntag beim Party San ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. August 2006, 23:13:17 Uhr
aye me too evtl schon morgen müss mer ma schaun...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. August 2006, 19:10:12 Uhr
Yo, ich bin doch aufm UftG dieses Jahr.

und unser Inet spinnt total, wenn ich mnal längere Tae fehle liegt es daran dass unser Ding am Arsch is.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: BlackSany am 23. August 2006, 09:21:13 Uhr
bin bis sonntag weg.
weil heut stress + übernachtung.
freitag GC + übernachtung und sonntag heimtrudeln.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 23. August 2006, 09:45:04 Uhr
Viel Spaß auf der GC ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. August 2006, 18:17:32 Uhr
yo, boin ab morgen bis Sonntag irgendwan aufm UpfromtheGround
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. August 2006, 18:53:14 Uhr
So bin bis 03.09. im wohlverdienten Ostsee - Urlaub ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 25. August 2006, 12:17:17 Uhr
Bin ab nächste Woche Mittwoch bis nächste Woche Sonntag nicht da.

Danach aktualisier ich nochmal den BT Thread, also meldet euch noch alle an bis dahin!!!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. August 2006, 13:31:07 Uhr
Yo, Citrus is back for no good 8) UftG war arschgeil, vom Line-Up wohl das beste Festival wo ich dieses Jahr war, und ich wurd nich enttöäuscht 8) . Und auch sonst wars Hammer.............
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 28. August 2006, 00:16:53 Uhr
so chiefler s back!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 28. August 2006, 14:14:11 Uhr
So ab dem 25 Sep hab ich vorerst kein Inet mehr! Oder zumindest weiß ich das noch nicht sicher ... sicher ist aber das ab da die Schule los geht und ich erstmal sehen muss wie viel Zeit mir noch bleibt.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 30. August 2006, 07:27:23 Uhr
So Leute ich melde mich bis zum Sonntag ab. Für alle BT Leute: Schaut euch mal den alten Charthread bei SMT an, ich freu mich auf eure Chars.



Bis denne
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 30. August 2006, 12:48:30 Uhr
Möp mein Erstvor 1 1/2 wochengekauft-rechner is im arsch xD dauert 2-3 wochen bis ich wieder einen hab bis dahin viel spaß in der dudefreien zeit
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 31. August 2006, 00:08:00 Uhr
möp falscher alarm konnt mir noch nen neuen rechner zusammenbasteln =)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 04. September 2006, 08:03:55 Uhr
Re
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 05. September 2006, 17:16:58 Uhr
So bin wieder da von der Ostsee da - werd bei Gelegenheit mal nen paar Bilder hochladen ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. September 2006, 17:30:57 Uhr
Bin wohl in letzter Zeit nicht so oft on, war beim Arzt, wurde heute beschnitten und mir gehts darum grad nich so toll................
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 07. September 2006, 17:33:37 Uhr
Autsch, gute Besserung!!!

btw ich bin am WE nicht da, Trabitreffen in Freital
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. September 2006, 17:37:01 Uhr
gute besserung

aber:
wtf? beschnitten oO wieso das denn???

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. September 2006, 17:58:27 Uhr
Bevor noch mehr Pms kommen: Ganz einfach wegen ner kleinen Verengung die ich weghaben wollte -im Augenblick fühl mich zwar als würd ich für den Rest meines Lebesn keinen mehr hochkreigen oder normal sitzen (-> darum isses auch schwer am PC zu sein^^o9 oder ne unterhose anziehen können aber eigentlich ganz normal.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. September 2006, 17:59:47 Uhr
nich das du denkst wir sind sensationsgeil NEIN wir sorgen uns um dich ^^

aba ich mein verdammt.... die pelle einfach wech oO autsch scheiße mann mein beileid ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 07. September 2006, 18:12:14 Uhr
Hoffe du hast heute ne angenehme Nacht Frucht.

Bin morgen nicht da und Samstag vielleicht auch nicht.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. September 2006, 18:13:59 Uhr
Na ja, so im Halbstundentakt kann ich wohl schlafen^^ Es tut garnichtmal mehr so weh wenn des ding jetzt nichts berührt, nur die Naht schmerzt. ^_^ Und die Betäubung hat nur weitestgehend, nicht komplett gewirkt ^_^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. September 2006, 19:37:56 Uhr
AUA!!!!!!!!!!
schluss damit da tut mir ja vom zuhörn schon der pillermann weh XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 07. September 2006, 19:47:43 Uhr
 :o Autch! Gute besserung Zitrus!
Denk nicht an geile Girls, würd dir außnahmsweise net gut tun wenn du einen hoch bekommst.  :-[

Btw. bin vom 11-22 leider weg, wieder auf ner Überbetrieblichen Fortbildung in Tuttlingen,
und somit nicht zuhause.  :(

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 07. September 2006, 19:51:59 Uhr
Wer hat denn den Thread entpinnt?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 07. September 2006, 20:03:38 Uhr
It wasn't me
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 07. September 2006, 20:22:36 Uhr
hab den ma wieder angepinnt, würd gern wissen wer den entpinnt hat ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 07. September 2006, 20:30:10 Uhr
gepinnt ?
Entpinnt ?

War der Thread weg ...

ZF ... ne gute Besserung Dir und Deinem Besten  :)

Sag mal Sharcc was für ne Fortbildung ?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 07. September 2006, 20:51:12 Uhr
Pinnen und entpinnen ist wenn der Thread nach oben fixiert wird (der Blaufe Pfeil verdeutlicht das, und der war wech)
Der Thread war also nicht weg  :P Ich denke mal das es ein Admin oder Mod ausvershene gemacht hat. Ô_o

Wegen der Fortbildung: Nun da muss ich vom Betrieb aus auf nen CNC-Programierkurs.
Muss jeder Industriemechaniker-Azubu bei uns in der Firma machen.
Gut ist das der Betrieb dafür die Kosten übernimmt, und mir auch extra Geld
für Essen und Trinken zahlt.  ;D (die Fahrkosten werden auch mitberechnet!  :P)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 07. September 2006, 21:12:45 Uhr
Jetzt ist er schon wieder entpinnt. Mann, das Forum hat echt einen im Deich.
Wieder angeheftet.

Und jetzt wieder son bischen zum eigentlichen Thema kommen bitte ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Aun_Shi am 08. September 2006, 09:51:05 Uhr
ich geh jetzt aufs klo und danach frühstücken, bin bis 11 oder 12 weg;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 08. September 2006, 10:04:24 Uhr
ich hab ihn entpinnt XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Aun_Shi am 08. September 2006, 10:10:10 Uhr
ich hab ihn entpinnt XD

kannst du garnicht kannst du garnicht ätttschhh:P ;D ::) :laugh: :atomrofl7ep5rb: :closed0et:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 08. September 2006, 12:19:18 Uhr
FOlem hat BITTE gesagt!!!  >:(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. September 2006, 13:10:08 Uhr
öhm btw das ding is wieder entpinnt ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 08. September 2006, 13:29:15 Uhr
So Leute ich mach mich vom Acker, bis Sonntag abend.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. September 2006, 10:57:36 Uhr
:o Autch! Gute besserung Zitrus!
Denk nicht an geile Girls, würd dir außnahmsweise net gut tun wenn du einen hoch bekommst. :-[
Ich glaub wenn ich mich zur Zeit geil genug fühle einen hochzukriegen sollte ich mich selbst einweisen............... ^_^

@ Dinki: Nicht zu vergessen die Daumendicke Wundwasserblase die sich am ersten Tag links vorn auf meiner Eichel gebildet hat  und irgendwann in der Nacht geplatzt ist. DAS war uncool, des tut eigentlich am meisten weh. Jetzt ist da son kleiner "geplatzte-Blase"- Krater . >.<
:P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 10. September 2006, 13:26:58 Uhr
AAAAAAH, HÖR AUF  ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. September 2006, 13:27:50 Uhr
*würgt sein mittag wieder hoch*
DAS MACHST DU DOCH MIT ABSICHT!!!!!!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. September 2006, 13:43:27 Uhr
sollichmal bilder von der Schwellung und dem Krater reinstellen? :P

Aber ums mal an alle zu sagen: Jeder der sich nicht bechneiden lassen muss sollte es auchnich tun, ich frag mich wann ich nach der Heilung jemals wieder einen hochkriegen soll wenn ich sobald ich meinen Penis seh an Wundheilung, operation, Spritzen, Nähte, Narben, Blut, Schwllung, Ärtze, etc. denken muss..................^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. September 2006, 14:00:22 Uhr
hmm und was is mit hübschen schwestern? oder gibts die bei euch nich ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 10. September 2006, 20:33:15 Uhr
Jungs das ist der Abwesenheitsthread ... ihr seid aber doch gar nicht abwesend  :s000: ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 10. September 2006, 20:46:43 Uhr
Wie  geistesabwesend zählt nicht mehr?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 10. September 2006, 20:48:40 Uhr
Doch Mafio aber nur weil Du es bist  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 10. September 2006, 20:51:00 Uhr
Auuu Junge! :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 13. September 2006, 19:46:08 Uhr
I be back for two days!! Donnerstag und Freitag. Samstag und Sonntag bin ich wieder in meiner Wohnung danach die Woche bin ich wieder da!!! Ab dem 23 Sep. werd ich dann erstmal Offline sein.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. September 2006, 19:48:12 Uhr
wieso? Studium?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 14. September 2006, 10:08:14 Uhr
Das auch und ich hab erstmal kein Internetanschluss XD wegen den ganzen unkosten die für die EInrichtung drauf gegangen sind  :wall1cf:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. September 2006, 17:15:59 Uhr
Denk an die Flagge Tommy Ô_o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 16. September 2006, 03:24:13 Uhr
ok dude verzieht sich mal ...wird mal zeit dass der im real life was auf die beine bekommt *packt seine sachen und zieht in die wüste* bis bald leute =)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 17. September 2006, 18:25:28 Uhr
Joah, und ich bin dann nochmal für ne Woche weg, danach ist viel Arbeit für mich angesagt,
sowohl real als auch hier im Forum ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. September 2006, 22:35:18 Uhr
Ich bin wieder da!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 17. September 2006, 23:48:40 Uhr
Fein  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: celtic am 27. September 2006, 20:26:51 Uhr
Öhh... nach gefühlter jahrelanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 27. September 2006, 21:43:01 Uhr
Wie schon im Bunkergeflüster gesagt ... fein  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 28. September 2006, 16:29:02 Uhr
Wer bist du? O_o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 28. September 2006, 19:59:34 Uhr
Mafio ... kannst Du nicht lesen ?
Celtic ist Celtic ...  ;) ::)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 28. September 2006, 20:02:10 Uhr
So bin dann mal wieder ab morgen bis zum Tag der Einheit in der erzgebirgschen Heimat, und yeah endlich mal wieder ins Kino (TKKG und das Parfüm), bloß nächste Woche dann ab Mittwoch ne Weiterbildung -.-
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 28. September 2006, 20:17:07 Uhr
Bin am WE nicht da, da ich meinen 18. feiern werde ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 28. September 2006, 20:18:54 Uhr
Hm, dann mal viel Spaß !!!  ;D
Würde ich auch gerne nochmal feiern  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 28. September 2006, 20:19:07 Uhr
Na dann, lass es ordentlich krachen und (Zitat FO2): "Mach ein Paar Flaschen für mich mit leer" ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Shadow am 03. Oktober 2006, 20:28:30 Uhr
ab morgen gehts zum bund
bin also wenn dann nur am  we da
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 03. Oktober 2006, 22:20:51 Uhr
Na denn mal viel Spaß ... oder so  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 04. Oktober 2006, 18:50:47 Uhr
Bin zurzeit innem ganztags führerscheinkursus  heißt ich werd nicht so oft vorbeischauen können  aber ich versuchs zwischendrin
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 20:14:16 Uhr
Mafio viel Erfolg und sag mir wann ich meinen Sohn von der Straße holen muss  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 05. Oktober 2006, 22:35:43 Uhr
BlackSany, ich und Dinki sind ab Morgen beim Way Of Darkness Festival... Joar mal schauen wie es wird.... ohne Eisregen  :'(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Oktober 2006, 22:40:04 Uhr
jo ohne eisregen :( sind dort bis sonntag
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 06. Oktober 2006, 00:28:08 Uhr
Schätze Ihr werdet trotzdem viel Spaß haben ... in diesem Sinne viel Spaß  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: BlackSany am 06. Oktober 2006, 13:24:55 Uhr
Ähm ja danke hell. XD
der spaß fängt beim packen an, wenn man des blöde ding von koffer net zukriegt. -.-'
Na mal schaun wie's wird, mein erstes festival... XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 06. Oktober 2006, 13:40:40 Uhr
Na Du bist in bester Begleitung die Herren werden schon auf Dich aufpassen  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 07. Oktober 2006, 18:39:57 Uhr
So bin dann erstmal mit 2 Freundinnen bei der Deichkind-Bibop-WG-Party in Leipzig ^^ Bis morgen ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 08. Oktober 2006, 16:39:37 Uhr
back from darkness
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2006, 18:09:40 Uhr
jo back for NoGood ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Oktober 2006, 20:06:27 Uhr
Bin nächste Woche auf Klassenfahrt
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 10. Oktober 2006, 20:07:19 Uhr
Wohin gehts ?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Oktober 2006, 20:41:40 Uhr
Toscana -.- War nich sounbedingt mein favorisiertes Reiseziel^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 10. Oktober 2006, 20:46:35 Uhr
verständlich   wär mir viel zu heiß und sonnig     aber finnland wär wohl nix für den Rest deiner Klasse gewesen eh? XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Oktober 2006, 21:11:44 Uhr
Nee, aber in die toscana kommt man doch so verdammt einfach und oft - für ne Abschlussfahrt find ichs ein wenig wenig.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 10. Oktober 2006, 21:17:26 Uhr
wir waren damals auch nur in Hamburg    gut es mag zwar ein unterschied von niederbayern nach hamburg sein  sicherlich    aber das war noch weniger wenn du mich fragst XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 10. Oktober 2006, 21:44:54 Uhr
Wird bestimmt trotzdem lustig ... wünsch Dir viel Spaß ZF ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 10. Oktober 2006, 22:07:06 Uhr
Wünsch ich dir auch Zitrus! Wird schon schief gehen!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Oktober 2006, 22:09:49 Uhr
jo,lustig wirds schon :) Is nurnicht so mein FavolrisiertesReiseziel gewesen ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 11. Oktober 2006, 14:38:37 Uhr
So bin nach ner kleinen Zeit der Abwesenheit wieder da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 11. Oktober 2006, 18:03:24 Uhr
Welcome back Commander! ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2006, 18:07:08 Uhr
was?  Ist er jetzt bei der Marine?!  XD

Willkommen daheim
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Oktober 2006, 10:56:14 Uhr
jo bin mit zenti und sany bei Fevi ^^
cyas Dinki *gg*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 25. Oktober 2006, 20:03:17 Uhr
morgen bin ich wohl nicht online, da ich direkt nach der Schule zu nem Konzert geh und dann woanders übernachte.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 27. Oktober 2006, 18:09:50 Uhr
Gnaaah...Rechner schrott.wird ein weilchen dauern...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Regulator am 27. Oktober 2006, 18:14:46 Uhr
Mein tiefempfundenes Beileid (ja wirklich!).  :'(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. Oktober 2006, 21:15:04 Uhr
Fahr morgen zur goldenen Hochzeit meiner Großellies wird lange dauern...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 30. Oktober 2006, 08:15:39 Uhr
Bin ab heute nachmittag nicht da, erst Nachtschießen und morgen Kameradschaftsabend bei den Galliern.

PS: Verdammt bei mir daheim in Sachsen ist morgen Feiertag!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 20. November 2006, 20:49:42 Uhr
Hm, ich denke ich werde die nächsten Tage dieser Woche auch nicht wirklich oft da sein ... ich schaue so oft rein wie es geht.

Irgendwie geht mir zur Zeit die (Frei-)Zeit aus  ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. November 2006, 16:05:33 Uhr
bin Freitag + Samstag nicht da
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Regulator am 22. November 2006, 23:51:44 Uhr
Hallo Leute,

ich werde in den nächsten Tagen auch sehr selten hier sein, da ich momentan umziehe.

Bis bald...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 23. November 2006, 23:37:17 Uhr
Na denn viel Spaß und Erfolg beim Umzug ... sowas macht doch immer wieder Freude.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 24. November 2006, 15:13:08 Uhr
Bei mir gehts im Moment drunter und drüber, das totale Chaos auf Arbeit....
Sch*** Fallies sag ich nur....

Kann im Moment nix planen.......

Abe rich schau vorbei so oft es geht, versprochen.



@BT RPG: Ich versuch was zu machen, aber leider kann ich nix versprechen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 27. November 2006, 15:49:24 Uhr
Hmm, weiß jemand was mit ZF ist?
Wollte doch seit gestern wieder hier sein...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. November 2006, 16:45:47 Uhr
ka der kommt wenn er Zeit hat schätz ich
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. November 2006, 17:08:43 Uhr
ode er nich mehr genervt von uns is :redfingr: :wall1cf:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Regulator am 29. November 2006, 01:44:13 Uhr
...back again... ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 10. Dezember 2006, 21:39:52 Uhr
Bin bis Mittwoch erstmal wech, werd die Woche nur sporadisch da sein können.
Am DI evtl. am Abend kurz, wegen dem BoS-Banner.

Got a lot of work to do ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 21. Dezember 2006, 18:53:24 Uhr
So ich fahr morgen für 2 Wochen, komme, wenn überhaupt, nur sporadisch vorbei - also euch allen vorsichtshalber schon mal ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 21. Dezember 2006, 19:06:44 Uhr
Jepp die Wünsche gebe ich gerne zurück ... lass es Dir gut gehen ... bis im Neuen Jahr spätestens !
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 22. Dezember 2006, 10:49:47 Uhr
mein rechner is kaputt... genauer gesagt die festplatte...und ich hab ab heute urlaub... also inner firma ins inet is auch nicht. also könnte es sein das ich in der nächsten zeit seltener bis garnicht hier auftauche, zumindest bis nach weihnachten
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Dezember 2006, 21:07:09 Uhr
Sooooo.... rechner wieder heile... neue platte... daten von der alten konten gerettet werde... bin wieder da ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 29. Dezember 2006, 08:17:34 Uhr
Bin ab heute abend bis Dienstag nicht da, feier Silvester in Polen bei dem partnerbataillon von den sch*** Fallies!!!! *kotz*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. Januar 2007, 10:57:34 Uhr
sooo da bin ich wieder :)
Besuch n Zug gesetzt und voll aktiv *gg*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 07. Januar 2007, 17:01:20 Uhr
So melde mich zurück und wünsche euch allen an dieser Stelle gleich mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. Januar 2007, 18:25:45 Uhr
Aloha, da bin ich wieder. hab mir beim biken die rechte Hand verstacht und dabei zwei Bänder eingeklemmt. Eine Woche Gips. Mit Gipspfote kein Maushandling->ergo hab ich die Woche genutzt um mir etwas von den Brüdern Strugazki zugemütezuführen. Jetzt gehts zwar wieder halbwegs abe die Scheissbänder an der hand knirschen als ob jemand Basssaiten in mein Handgelenk eingebaut hätte und das tut scheisse weh..
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 21. Januar 2007, 10:28:05 Uhr
Also ich bin erst mal für 2 Wochen nicht da. Nur am WE.
Ich muss so ein Lehrgang machen und dort Übernachten usw.... Wüsst zwar was bessereres in den 2 Wochen zu machen, aber naja....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Januar 2007, 21:38:33 Uhr
Wo isn DK?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 21. Januar 2007, 23:11:18 Uhr
Gute frage, da haben wir im Bunkergeföüster auch gerade drüber sinniert
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 28. Januar 2007, 17:37:27 Uhr
Bin für etwa eine Woche weg, bzw nur sporadisch am Abend da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 02. Februar 2007, 20:52:16 Uhr
Sorry alle miteinander ... mich hats voll gelatzt ... meine Seuchenbrutstation auf zwei Beinen (Sohn) hat mir die Pest an den Hals gehängt   >:(
Die letzten zwei Tage Schüttelfrost und 39,5 °C Fieber ... jetzt ist das Fieber fast weg dafür tun mir jetzt alle Knochen weh ... alle auch die die gar nicht da sind tun weh !

Ich denke ich bin das WE noch ausser Betrieb ... schaue dann am Montag wieder rein ... machts gut und nicht zu oft.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: BlackSany am 20. Februar 2007, 18:25:02 Uhr
sorry das ich so lange weg war! :(
kann in zukunft leider auch net mehr so on kommen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 28. Februar 2007, 22:29:05 Uhr
Bin verdammt krank, kränker als die jetzten 5 Jahre zusammen.... -.-
Komm wieder On wenns mir gut geht, bis dahin, und lasst das Forum ganz Mädels!  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 02. März 2007, 21:17:13 Uhr
Also Sharcc dann kurier Dich mal aus ... gute Besserung.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. März 2007, 23:40:35 Uhr
Werde nächste Woche vermutlich nicht so häufig oder nur kurz on kommen,
Chef hat 50-60 Stunden für die nächste Woche ausgegeben...
d.h. 10h arbeit + 0,5 Pause + je 1,25h Anreise= 13h...
morgens um halb 5 aufstehen und dann gehts los...
Aber geil, gibt überstunden zum abbummeln...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. März 2007, 17:17:20 Uhr
jo ho ich werd ab freitag bis zum 27/28.03 nich da sein
bin in China...
öhm... ja XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 12. März 2007, 17:26:45 Uhr
LOL? In China?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 12. März 2007, 17:36:17 Uhr
genau das hab ich auch grad gedacht  :o ::)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. März 2007, 17:43:31 Uhr
Wow, wie lange denn, viel spass da
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. März 2007, 17:46:54 Uhr
naja etwa 10 Tage bis zum 27ten evtl n Tag länger
ich begleite meinen Chef auf ne Messe nördlich von Shanghai... aber fragt mich bitte nich nach Details
ich weis auch noch nich so recht was da auf mich zu kommt... :o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. März 2007, 18:55:38 Uhr
Leg n paar chinesenchicks flach^^ :P Vergiss nicht, du gbist der große europäische investor :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 12. März 2007, 19:38:36 Uhr
Aber komm uns nicht mit der Vogelgrippe zurück!  :s000:

@ Hell: Wenn auch recht spät... Danke dir! *g
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. März 2007, 21:16:51 Uhr
Vögelgrippe??

Naja, B2T...
Viel Spaß da und lass dir keine Ideen klauen :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. März 2007, 07:36:05 Uhr
Zitat
naja etwa 10 Tage bis zum 27ten evtl n Tag länger
:o Ist jetzt schon der 29. und immer noch kein Lebenszeichen von Dinki...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 29. März 2007, 09:20:39 Uhr
Vielleicht hat er was geklaut und ist an die Wand gestellt worden ...  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. März 2007, 09:22:18 Uhr
Oder hatte ein Free Tibet-Prospekt einstecken
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 29. März 2007, 09:35:31 Uhr
oder er wurde als hauptgericht serviert... die essen ja generell ganz komische sachen da drüben... und dinki sieht echt saftig aus  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. März 2007, 12:24:32 Uhr
Laut ner Mail von Dinki kommt er am Mi oder Dienstag zurück - vielleicht auch Donnerstag.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 29. März 2007, 14:46:22 Uhr
wehe es beschwert sich dann noch einer das ich vorurteile hätt...  :s000: :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. März 2007, 22:32:18 Uhr
jo ho da bin ich wieder
gab in china zwar internet und konnte auch n paar mails schreiben aber zu mehr hat ich keine Zeit sorry ^^
werd mich erstmal wieder einlesen in alles und dann gehts morgen oder samstag je nach dem wie ich zeit finde weiter@cafe+rpg leute
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 29. März 2007, 22:44:43 Uhr
Fein das Du wieder da bist ...  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. März 2007, 23:14:30 Uhr
Welcome back Dinki :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 30. März 2007, 09:29:19 Uhr
Wow China..und gab es auch außerhalb der Arbeitszeit Kultur zu entdecken?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 03. April 2007, 17:41:29 Uhr
Bin ab Morgen bis Dienstag in Tschechien.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 03. April 2007, 18:16:39 Uhr
Have fun HE, und kauf nicht soviele Zigaretten!  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 04. April 2007, 07:46:24 Uhr
Wenn ich rauchen würde müsste ich mich dran halten ;-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 04. April 2007, 19:41:24 Uhr
Du musst nicht rauchen... es müssen deine Bekannten machen,
schon kannst du steinreich werden... ^^

Ich rauch ja auch nicht, trotzdem gehört mir der Games-Corner hier!  :redfingr:  :s000:  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 04. April 2007, 19:44:16 Uhr
Bin ab Donnerstagabend/Freitagmorgen
bis irgendwann Montag in Thüringen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 05. April 2007, 11:29:31 Uhr
So Männer bin bis Montag in der Heimat und dort schlecht im Inet - wünsch euch deshalb allen jetzt schon ein schönes Osterfest mit allem was dazugehört ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 05. April 2007, 13:41:30 Uhr
Bin über Ostern nicht da, hab meine Tochter zu Besuch, da wird nix mit Internet und FON.....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 05. April 2007, 23:06:39 Uhr
Viel Spaß Doc !
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 10. April 2007, 10:51:37 Uhr
So, nun auch wieder da und für Fragen bereit ;-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 10. April 2007, 11:56:57 Uhr
So wieder da, allerdings nur bis Donnerstag, dann hab ich Urlaub...


@Hell danke, war total schön nach so einer langen Zeit....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. April 2007, 20:55:04 Uhr
Gute Nachricht für alle Sharcc-Hasser!  :s000:

Ich ziehe um, und es kann sein das dadurch mein I-Net für ne weile nicht gehen wird...
Das kann ab Morgen sein, oder ab Monatsende...
Wenn ich umgezogen bin, sag ich euch bescheid ob es geklappt hat.
Danach komm ich jedenfalls mit guten Nachrichten,
und hoffe das ich dann für ein wenig Frische im Forum sorgen kann.  ;)

Falls wir uns demnächst nicht sehen, viel Spaß und haut rein!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 15. April 2007, 22:33:17 Uhr
Viel Glück und überlaste dich nicht  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. April 2007, 23:36:24 Uhr
Danke schön, werd mein bestes geben!  =D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 26. April 2007, 07:28:36 Uhr
@Fallout cafeler:  SO ich werde bis morgen abend nicht online sein weil ich heute direkt anch der schule n konzert in kölle spielen muss und erst spä wieder da bin.
Ich brauche eh noch nicht so dringend waffen deshalb is mir das egal das ihr grad beim händeler rumhängt. also nich wundern wenn ich morgen erst wieder poste. vllt ist es was übertrieben hier in den thread zu posten, aber bevor missverständnisse aufkommen hab ich sbesser gemacht.   ciaoi!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. April 2007, 13:05:37 Uhr
@ Sharc: Jo, hau rein, bis dann.

@ Gauss: Das ist zwar informativ, gehört aber ins Cafe-Unterforum ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 26. April 2007, 23:55:47 Uhr
Thx Zitrus, bin wieder da... naja... so halbwegs...
Muss noch einiges hier in der neuen Bude machen,
und mein Inet läuft seit Heut, aber relativ instabil...  :-\
+ Bekannte aus Polen sind Morgen Mittag da ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 17. Mai 2007, 21:05:01 Uhr
Falls mich wer vermissen solte wird das noch ne Weile anhalten!

Solange bis euer wolf ne neue bleibe und nen rechner hat!

haltet solange die Ohren Steif und macht mir keine schande. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 17. Mai 2007, 21:15:27 Uhr
Jawohl, Sensei Wolf!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 23. Mai 2007, 16:37:01 Uhr
Wollte mich auch mal wieder melden, bin aus dem urlaub zurück und gleich wieder weg....
morgen verlegen wir nach Kundus, mal sehen wie lange es dauert......

Also bis dahin und macht was für die Convention...  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2007, 16:38:21 Uhr
Viel Glück in Afghanistan Aides
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. Mai 2007, 17:38:39 Uhr
Viel Glück Doc
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2007, 17:42:10 Uhr
Und pass uns ja auf rennenden Turbanträger auf  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 23. Mai 2007, 18:00:47 Uhr
ach du kacke...ja von mir auch viel glück.

aber wieso aides`?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. Mai 2007, 18:01:30 Uhr
weil er nen befehl bekommen hat  ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 23. Mai 2007, 18:43:30 Uhr
Weil das früher mal sein Nick war...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 23. Mai 2007, 18:44:44 Uhr
jo die sache is schon geklärt.
ich meinte das mit dem namen nicht wieso er da runter muss.
thx.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 24. Mai 2007, 10:43:51 Uhr
Pass auf dich auf Dr D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 24. Mai 2007, 15:19:25 Uhr
jo, pass auf-.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 24. Mai 2007, 16:07:59 Uhr
Bin bis auf weiteres erstmal vollkommen außer Gefecht gesetzt, weil es meinen Computer nun vollständig gefetzt hat. Zwei Wochen, dann bin ich wieder da. Ab und zu Internetcafe.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 24. Mai 2007, 16:10:11 Uhr
Autsch, viel erfolg beim Reparieren
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 14. Juni 2007, 09:31:48 Uhr
Melde mich erstmal auf unbestimmte zeit ab, haben seit Gestern Probleme mit dem Inetzugang.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Juni 2007, 20:31:51 Uhr
Melde mich ab jetzt gleich bis Montag ab. Die Bunte Republik Neustadt ruft ihre Bürger, den Pöbel auf die Stasse.

Mucke, saufen, tanzen, feiern und many more!
4 Tage Anarchie, wie geil das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 #bang #hand #thumbsup #kotzen# :atomrofl7ep5rb: #party #yay   :P

 'räusper' ich werde zwischendurch sicher immer mal on sein aber erwartet nicht allzu viel denn ich bin jetzt schon bunt inner Birne  :redfingr:

(http://www.cyberbloc.de/images/uploads/06-06-15_brn.gif)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 14. Juni 2007, 20:50:14 Uhr
omg..was ist das was FEV da macht?  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: CheVive am 14. Juni 2007, 20:57:22 Uhr
Irgendeine Homosexuellen-Veranstalltung in seinem Ort oder so!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Juni 2007, 20:58:41 Uhr
@chevive: klappe zu sonst rummsts!
bayern badenwürtemberg  elsaß-lothringen  saarland  und luxenburg gründn einen stadt  um sich vond er dritten welt  wie sachsen   abszupalten  :s000:  :redfingr:
Stimmt jetzt wo es Sachsen in allen Punkten besser geht als den übrigen genannten Ländern wäre ein eigener Staat echt praktisch, gut Karl Marx St... äh Chemnitz dürft ihr behalten.

Mir eh wurscht weil wir eh unseren eigenen Staat hier haben, der nennt sich Bunte Republik Neustadt!

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/61/Brn.jpg/180px-Brn.jpg)
Das Hoheitszeichen der Bunten Republik Neustadt

Eine „ordentliche provisorische Regierung“ wurde gebildet, geleitet von einem „Monarchen ohne Geschäftsbereich“ und allen möglichen und unmöglichen Ministern für Wehrkraftzerfetzung, Pfuinanzen und andere Kirchenfragen, Unkultur und Unterseeboote etc. Die Regierung forderte den Anschluss an den Vatikan, gab eine Regierungserklärung ab und erließ Dekrete. Die Grenzen der kleinen Welt der Bunten Republik Neustadt wurden mit einem weißen Strich auf der Straße markiert und umfassten das Karree Bautzner Straße, Königsbrücker Straße, Bischofsweg, Prießnitzstraße (dies ist auch das heutige Territorium). An den Eingängen prangten Schilder mit der Aufschrift:
„Hier beginnt das freie Territorium der Bunten Republik Neustadt.“  (Text by wiki)

Wir haben einen Monarchen der sich dem gewöhnlichen Pöbel nicht zeigt und von daher weiss niemand wie er aussieht oder ob es ihn überhaupt gibt.

(http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-9799-1150833458_thumb.jpg)
Das ist Herr Krassert unser Innenminister.

(http://www.feldpolitik.de/feldblog/images/5xQ97J_IMG_9268.jpg)
Das ist ein Mitarbeiter des Ministeriums für Rudelficken und Drogenentwicklung

(http://www.don-stephano.de/img_gal/events/009_big.jpg)
Unser Familienministerin liess isch extra aus Bayern ausbürgern...

(http://www.don-stephano.de/img_gal/events/008_big.jpg)
Unser Minister für Erholung und Schlafstörungsbeseitung

(http://www.don-stephano.de/img_gal/events/007_big.jpg)
Sein Stellvertreter....

(http://img232.imageshack.us/img232/2347/p10100940wh.jpg)
Unser Verteidigungsministerin

Wir bleiben ein autonomer Stadtstaat denn:
(http://media.de.indymedia.org/images/2003/06/54499.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 14. Juni 2007, 21:10:05 Uhr
Ich glaub ja das die BRN scheisse wird. Is doch eh bloß noch Bratwurstfressen und Prolltouristen. Aber ich bin natürlich trotzdem dabei ^^

Aber es gibt ja noch gute illegale Parties und der geile Teknoumzug (siehe oben) is auch dabei  ;D

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: DevilX am 14. Juni 2007, 21:14:24 Uhr

Aber es gibt ja noch gute illegale Parties und der geile Teknoumzug (siehe oben) is auch dabei  ;D


Meine Musik wärs damit schonmal nich!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 14. Juni 2007, 21:19:22 Uhr
Naja also das is ein ganzer Stadtteil, und an jeder Ecke kommt Musik aus den Läden, es gibt genug Kneipen die Rock spielen, Metal einfach alles Reggea, Hip Hop halt so ziemlich alles was den "normalen" Musikgeschmack anspricht.

Und das Ganze war auch immer mit nem Alternativen Gedanken, aber in den letzten Jahren verkommt das immer mehr zu ner reinen Touristenveranstaltung mit dämlichen Wochenendbesuchern und für iwelche Yuppies >:(

Die sollen sich echt verpissen, aber als Nichtdresdner kann man das sicher nicht nachvollziehn
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 15. Juni 2007, 20:21:11 Uhr
Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. Juni 2007, 22:33:19 Uhr
Problem scheinbar schon gelöst, bin wieder da^^

Das freut mich, vorallem weil es blöd wär wenn ich jemanden fürs CTF-Turnier als Jury neu suchen müsste  ;)
WB SteWoBo!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 15. Juni 2007, 22:58:48 Uhr
jo, bin auch froh das es so schnell ging. hab mir jetzt nen eigenen anschluß bei Alice bestellt, ma schaun wie lange das dauert bis alles soweit is.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 16. Juni 2007, 02:30:40 Uhr
Solte es bei Alice dann länger dauern... Relax!... Take it eeeeaaaasssyyyy  :s000:  :redfingr:  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. Juni 2007, 09:29:12 Uhr
WOOOOT


So bin wieder da! Der Alkkohol ist abgebaut, die Substanzen haben sich ausgeschwitzt, geduscht hab ich oooch und sonst ist alles wie immer^^

Es war wie immer saugeil, absolutes Highlight war die Obst und Gemüseschlacht am Samstag gegen 12°° Neustadt vs. Hechtviertel war angesagt und der Pöbel beider angrenzender Stadtviertel erschien zahlreich und bewarf sich mit angefaulten Obst und Gemüse, Mehl, Salatöl, Möhren und  Gurken. Klarer Punktsieg für die Brokloninen und Brokkolanten der Bunten Republik Neustadt die die Fischviertelbewohner mehrmals die Strasse entlang gejagd haben. Leider kam nach einer Viertelstunde Team Green mit Tatütata und reagierte ziemlich überzogen, droschen ein paar Beteiligte und einige Unbeteiligte zusammen, sprühten sich vor Dummheit selber mit Pfefferspray ein und stolperten und rutschten auf den zugesifften Strassen....

(http://www.blechkopp.net/fotos/fotos/18/IMG_3382.jpg)

Ansonsten war Partymässig so ziemlich alles da was so geht. Hab von Metall bis Technopunk alles abgefasst was Konzert und Mucketechnisch in Reichweite war, am geilsten war wie immer GRRRRZZZZZ am Sonntag.

http://www.woschod.de/?p=1900#comment-3925 (http://www.woschod.de/?p=1900#comment-3925)
http://dieneustadt.de/BRN-Museum/galerie.php (http://dieneustadt.de/BRN-Museum/galerie.php)
http://de.indymedia.org/2007/06/185047.shtml?c=on#c436318 (http://de.indymedia.org/2007/06/185047.shtml?c=on#c436318)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 18. Juni 2007, 10:44:02 Uhr
Welcher bist du auf dem Bild?!  :s000: :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 28. Juni 2007, 00:24:06 Uhr
Ich muss dann mal bescheid sagen, dass ich und Dinki ab Morgen beim Full Force sind. Also erst Montag wieder zu Hause....  8) 8) 8) ZELTEN!!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. Juni 2007, 00:27:48 Uhr
Jo, hf ihr beide 8)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 28. Juni 2007, 00:29:05 Uhr
Dito und grüß mal den Donk!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 29. Juni 2007, 12:20:58 Uhr
Moin Leute,
bin über das gesamte Wochenende in Tschechien. Wünsche euch viel Spaß, bis Montag.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 01. Juli 2007, 18:16:56 Uhr
Hab ab Montag erstmal auf unbestimmte Zeit kein I-Net mehr  :-\
umstellung auf DSL

werde aber jede mögliche möglichkeit nutzen um on zu kommen....

Edit: ab heute hab ich erstmal keine möglichkeit mehr, aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich aus (geradeso :redfingr:)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 04. Juli 2007, 17:16:42 Uhr
öhm... re 
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 04. Juli 2007, 17:19:05 Uhr
Öhm ... wb ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 04. Juli 2007, 20:00:24 Uhr
Wie lang bleibst du jetzt unter uns DK?  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 04. Juli 2007, 20:02:48 Uhr
länger ^^ hab ich zumindestens vor  ::) #thumbup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Juli 2007, 20:18:09 Uhr
na das is ja schön zu hören :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 06. Juli 2007, 22:26:53 Uhr
sooo. sorry guys wegen den rpgs... bin die nächsten tage wohl ohne inet. hab irgendein problem mim server...

bis die tage...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. Juli 2007, 15:15:32 Uhr
Bin vom zwölften bis zum 19ten in Paris.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 08. Juli 2007, 17:25:27 Uhr
whoohooo...

hab das problem gelöst. schneller als ich dahte. aber ka wie lange das noch hält ;-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Juli 2007, 17:42:03 Uhr
Das ist kuhl, ab in Cafè!  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 11. Juli 2007, 23:35:22 Uhr
Also ich melde auch schonmal meine Abwesenheit an.

Bin ab dem 14.Juli mit umziehen beschäftigt und noch keinen Ahnung wann ich im neuen Haus endlich I-Net ans laufen bekomme.
Ne Woche werde ich wohl kaum on kommen ... gucke aber das ich fürs CTF und fürs Cafe ab und zu mal  reinschauen kann.

EDIT: Ist soweit ... ich sag mal Tschüss ... bis spätestens in August !
Dann hoffentlich auch mit Bildern von der neuen Bude  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 14. Juli 2007, 01:02:30 Uhr
Joah - tu es, tu es!!! Und gutes Gelingen  #thumbup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 17. Juli 2007, 16:29:48 Uhr
Bin zZt wie ihr wohl sicher gemerkt habt recht selten On...
Liegt an der Autobastlerei sowie an diesem heißen Wetter...
Für alle DUMM³ Fanatiker  :s000: : Es wird bald weiter gehen, die Hälfte hab ich schon,
jedoch hatte ich die auch schon letzte Woche *hust* jedenfalls wird das Ding nicht liegen gelassen,
falls sich welche Sorgen machen.

CTF Geht nach der Auswertung auch am Sonntag weiter  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 20. Juli 2007, 23:03:43 Uhr
Ab Morgen bin ich erstmal 4 Tage in Mannheim :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 24. Juli 2007, 12:37:45 Uhr
Werd' bis Freitag Nachmittag/ Abend nicht da sein. Bin als Betreuer in 'nem Ferienlager unterwegs.

Also wenn was sein sollte, schreibt dem Weihnachtsmann. :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Juli 2007, 16:54:20 Uhr
jo bin ab morgen früh bis freitag irgendwann in der nacht nich da - bin in Wien vielleicht komm ich da an nen Rechner ma gucken
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 24. Juli 2007, 20:49:05 Uhr
So bin wieder zurück aus Mannheim :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 25. Juli 2007, 20:49:53 Uhr
So da bei mir zu Hause zur Zeit meine Nerven durch die Kindersicherung des Routers penetriert werden, bin ich erstma selten da.

Muss ma den ganzen Arbeitsamt Kram machen, dann wird mein Inet wieder freigeschaltet. Das sind mittlerweile die letzten pädagog. Maßnahmen die meine Eltern haben...

So da ich grad im AZ sitze esse ich jetzt erstma lecker VoKü...bis denne
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 27. Juli 2007, 01:57:38 Uhr
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 27. Juli 2007, 14:02:26 Uhr
Bin auch wieder da... wenn ich bock haben sollte, werd' ich heut Abend was dazu schreiben... mal sehen...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 27. Juli 2007, 16:13:38 Uhr
Dieses Wochenende mach ich noch die CTF-Auswertung fertig und versuch das DUMM³ ne Runde weiter geht.
Ab dann bin ich für drei Wochen weg, will meinen Urlaub genießen und werd wenn dann sporadisch da sein.
Haut rein und lasst das Forum ganz!  ;D Wünsche allen Usern nen schönen Urlaub!  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 27. Juli 2007, 23:42:00 Uhr
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:

Hey Bale, was verschlägt dich in die schönste Stadt der Welt??
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Juli 2007, 15:44:59 Uhr
so ich bin wieder da : )
war toll hochzeiten sind viel besser als beerdigungen und lustiger!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 28. Juli 2007, 16:21:20 Uhr
@ DK loool ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 28. Juli 2007, 16:32:18 Uhr
na meine freunde. ICh zieh montag um ich kann nur noch alle 2 wochen (wenn überhaupt) online kommen. will euch schonmal vorwarnen. hab in der anderen wohnung kein i-net bzw. nen pc
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 30. Juli 2007, 01:01:43 Uhr
So ich bin ab morgen Weg in Hannover bis dann :wave:

Hey Bale, was verschlägt dich in die schönste Stadt der Welt??

War bei nem Kumpel, Maschseefest. Scheiße hätte ich das mal früher gesehen. Hätten wir uns mal getroffen :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 31. Juli 2007, 16:54:05 Uhr
Ich komme auch aus Hannover, vergesst das nicht ;-)

Bin diese und nächste Woche wegen Klausuren eingespannt, deswegen erwartet bitte keine Anwesenheit von mir.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 31. Juli 2007, 17:01:10 Uhr
Viel erfolg und hf
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. August 2007, 10:19:32 Uhr
Bin ab samstag bis dienstag weg... ein paar tage ausspannen... ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 06. August 2007, 13:07:07 Uhr
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag aufm Party San in Bad Berka. Hab auch Heute und Morgen einiges zu schaffen. Wahrscheinlich bin ich nur wenig on und ab Mittwoch sowieso nicht...
 
"Huzzar"

( crowd ) "Huzzar! HUZZAR! Huzzar!"
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 06. August 2007, 14:02:04 Uhr
viel spaß aufm Party San! vielleicht siehste ja meinen Bruder, wenner mit seinem umgebauten pocketbike dort herumfährt...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. August 2007, 16:26:05 Uhr
und ich kann nich  :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( >:( scheiß keine kohle und sowieso -_-
vergesst mein horn nich und lasst es ganz XD

ansonsten macht viele fotos und habt fun *gg*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. August 2007, 18:07:00 Uhr
Tröste dich, ich geh erst im September wieder zur nächsten größeren Musikveranstaltung ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. August 2007, 18:37:08 Uhr
ich dieses jahr gar nich -_- kein Urlaub mehr gnaaaah
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. August 2007, 18:43:37 Uhr
Na ja, die is auch an nem Samstag^^ Meinen Urlaub spar ich mir ein bisschen auf, vielleicht nehm ich ihn zum Verkürzen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 07. August 2007, 02:20:59 Uhr
Genieß jetzt weiterhin meinen Urlaub, bin aber ab Morgen bis zum Wochenende komplett weg,
fahr ca 400km wech... ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 07. August 2007, 17:13:51 Uhr
ja dann...viel spass und ruh dich mal aus von dem stressigen Forum  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 10. August 2007, 22:49:24 Uhr
so, von mir hört  Ihr vorraussichtlich erst in 14 Tagen wieder was... #yay
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 11. August 2007, 19:57:18 Uhr
peace und grüss mir andy!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 12. August 2007, 03:29:42 Uhr
back and dead   X_X
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 12. August 2007, 12:01:04 Uhr
bin auch wieder futsch in 14 tagen komm ich wieder . Bis dann haut rein . #bang
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. August 2007, 12:05:44 Uhr
jo du auch...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 12. August 2007, 12:43:27 Uhr
Ebenso.

Bin wieder da, jedoch mit keiner besonderst rosigen Laune,
hinzu kommt das meine Cousinen da sind, mein Urlaub ist zudem noch nicht vorbei.
Werd die kommende Woche weiterhin erstmal sporadisch da sein,
wie es weiter geht weiß ich nicht, bin zZt selten im Inet, setz hier jedenfalls meine Pflichten bald weiterhin fort...  ;)
Lasst es krachen, aber so das das Forum auch erhalten bleibt. ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 13. August 2007, 17:44:23 Uhr
Ich hab kein Internet mehr  :o bis....irgendwann  :o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 13. August 2007, 17:45:37 Uhr
was ist passiert?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 24. August 2007, 13:46:30 Uhr
ich bin mal wieder für 2 kleine tage unter euch meine verstrahlten  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 28. August 2007, 12:11:00 Uhr
Werde bis Montag kaum online sein, höchstens mal sporadisch.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 03. September 2007, 02:51:49 Uhr
so, bin bis freitag auch erstmal weg...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 03. September 2007, 17:06:30 Uhr
me too, unter der woche erst mal kein Inet zu hause
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: YetiXXL am 06. September 2007, 09:32:36 Uhr
Bin wohl erst am Wochenende wieder im Forum,
muss meine Jobsuche intensivieren.
Wünscht mir Glück.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 06. September 2007, 09:36:48 Uhr
Klar, hau rein und WE ist ja schon bald...

Viel erfolg
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 06. September 2007, 09:39:28 Uhr
Gott, Jobsuche.. bin ich froh, dass ich recht schnell was gefunden habe... ich hasse sowas. :o
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 12. September 2007, 12:43:50 Uhr
So Jungs und Mädel  ;)

Ich bin mal für ne Woche in New York Citä  auch wenn es keine richtige Abwesenheit sein wird, da es in dem Hostel Internet gibt. Also werd ich schon ein paar mal vorbeischauen...

Viel spazz euch...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 14. September 2007, 13:47:08 Uhr
Hab ab morgen kein Rechner mehr, und I-net nur bedingt  :-[
Mein armer kleiner Rechner wird ganz alleine ohne mich in der neuen WG stehen.  :'(
Erst ab Di werd ich meinen Rechner wieder in die Arme schließen können  :D  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. September 2007, 19:56:07 Uhr
Jo, bin nächste Woche in der ZiviSchule Seelbach, kA wie ich da anwesend sein kann.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 23. September 2007, 14:32:31 Uhr
Tag Männers!

Wird noch ne Weile dauern bis ich letztenendes wieder da sein Kann. Nur noch eine Frage von Zeit und Möglichkeiten!

Haltet die Ohren steif!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. September 2007, 14:33:40 Uhr
Sowieso  ;D Schön das du dich mal wieder meldest alter Streuner ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Wolf Hagen am 23. September 2007, 16:15:51 Uhr
Mich kriegt man nicht tot, auch wenn ich jetzt verdammt lang mich mit halben sachen abgefunden habe!

Die ganze Geschichte wenn ich wieder ganz da bin. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 23. September 2007, 19:30:30 Uhr
Okay, wir freune uns  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 24. September 2007, 11:05:16 Uhr
Besonders ich freu mich
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 27. September 2007, 22:20:29 Uhr
So, melde mich auch ma ab, bin von Freitag bis Sonntag in Bingen, zusammen mit ner Horde Space Pioneers spielender RPGler ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 27. September 2007, 22:42:32 Uhr
SWB ... viel Spass ... hört sich nach Action an   :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 27. September 2007, 22:47:05 Uhr
Dürfte lustig werden^^
kennen uns schon seit fast nem jahr über den SP IRC und bin in ner ally in der ein paar mit drin sind. Sind ne bunt Gemischte Truppe, Treffen tun wir uns bei nem Gelernten Rettungssanni^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 30. September 2007, 22:17:06 Uhr
re, bin wieder da^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 30. September 2007, 22:28:53 Uhr
Und, wie wars? Erzähl ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 30. September 2007, 22:36:24 Uhr
is nich viel passiert^^
haben viel gequatscht und gelacht un heute mittag waren wir im Waldgeist, das is der laden mit den XXXXXXXL portionen

(http://img3.imagebanana.com/img/4bq10xa0/thumb/lfzcyv8v.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/4bq10xa0/lfzcyv8v.jpg)

das sind wir^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 30. September 2007, 23:04:04 Uhr
Welcher auf dem Bild bist du?

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 30. September 2007, 23:37:24 Uhr
Welcher auf dem Bild bist du?



rate^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 30. September 2007, 23:44:08 Uhr
Ganz rechts...
So aus deiner Beschreibung...  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. Oktober 2007, 07:20:54 Uhr
Ich würde eher Richtung links tendieren, von den Bildern im Hütten-Thread ausgehend ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Max Vader am 04. Oktober 2007, 12:24:09 Uhr
So, weil ich ja im Bunkergeflüster schon angekündigt habe, dass ich kurz weg sein  werde, hier nochmal die offizielle Abmeldung  :)

Also, ich bin ab heute Nachmittag/Abend weg, im Siebengebierge aufm Rheinsteig wandern. Ich komme am Wochenende wieder, hab dann aber noch ein paar Dinge zu erledigen. Also, je nachdem wie lange ich weg bin, bin ich Samstag abend oder Sontags irgendwann wieder da.

Euch allen nochmal ein nettes WE. Bis später!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 22. Oktober 2007, 21:11:19 Uhr
Ja ich will auchmal ne Zwischenvermisstenmeldung absetzen.

Entschuldigt mein langes unentschuldigten Fehlen  ;D

Ich habe zur Zeit derben Prüfungsstress.
Die letzten 8 Wochen um genau zu sein ... Jetzt waren heute der Prüfungen erster Tag und morgen kommt der zweite Teil.

Dann ist die Betriebswirtschaft des Technischen Fachwirtes in meiner Tasche ... hoffe ich  ;)

Zu allem Überfluss hat mir mein Sohn mit seinem unsäglichen Timing gestern Abend noch die Grätze an den Hals gehängt ... die Seuche auf zwei Beinen  :s000:
Wie ich ihn Liebe  ;D

Also ich gucke das ich demnächste wieder regelmäßig bei Euch bin.
Hab schon ein schlechtes Gewissen !
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 22. Oktober 2007, 22:54:29 Uhr
Viel Erfolg bei den Prüfungen und gute Besserung für dich und deinen Kleinen  #thumbup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 22. Oktober 2007, 23:06:37 Uhr
Da kann ich nur ein Dito hinzufügen!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Max Vader am 22. Oktober 2007, 23:08:06 Uhr
Manno! Ich will auch!
Also, zum einschleimen, nochmal alles, was oben schon gesagt wurde  :s000:  ;)

Auf bald, Hellspawn!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 23. Oktober 2007, 00:10:48 Uhr
Yeah, hau rein Heelspawn...

packst schon...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. Oktober 2007, 23:07:05 Uhr
ach der hat die Feuer der Hölle überstanden so eine Prüfung macht der doch mit links ^^
Viel glück hell : ) und gute besserung
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 25. Oktober 2007, 19:02:01 Uhr
Hellspawn, du schafft die Prüfungen oder ich tritt dir in den Hintern. :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 25. November 2007, 21:09:23 Uhr
Mackie geht morgen ne Woche ins Krankenhaus. Mandeln rausnehmen.
Ich werde euch vermissen. Auch den guten Foli und Gaussi, und Moloti, und Mafioi, Dudi..öööööhm...
Zitrusfruchti, Sharcci, Chiefcheni, Maxi Vaderi...

Wurdet ihr nicht genannt, tschuldigung, is mir entfallen, oder ich kann euch einfach nicht ab. :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 25. November 2007, 23:50:52 Uhr
Bin ab morgen gegen 16 Uhr off bis einschließlich Mittwoch...

Viel Erfolg Mackie
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 26. November 2007, 00:08:27 Uhr
Joah, auch von mir ne gute Besserung Kleiner  ;)
Komm wieder heil raus und lass dich wieder blicken, hau rein  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 03. Dezember 2007, 11:46:50 Uhr
So,wieder da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 03. Dezember 2007, 11:47:28 Uhr
Welcome Back  ;)
Und, gut erholt?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mackie am 03. Dezember 2007, 11:57:07 Uhr
Joa, einigermaßen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Dezember 2007, 10:19:50 Uhr
Jo grüße von Zenti
der wird wohl bis ins nächste Jahr kein I-net mehr haben aufgrund von Umzug
vielleicht meldet er sich noch mal hier aber damit ihr bescheid wisst....

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 21. Dezember 2007, 00:47:49 Uhr
So ich fahr morgen für ne Woche heim, komme, wenn überhaupt, nur sporadisch vorbei - wünsche also euch allen vorsichtshalber schon mal ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

(http://bureau.comandantina.com/archivos/Weihnachtsmann.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 21. Dezember 2007, 08:17:31 Uhr
Danke Cando  :D

Wünsch Dir das gleiche und noch mehr ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 21. Dezember 2007, 11:14:43 Uhr
jo cando... dankesehr.
lass es dir gut gehen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 22. Dezember 2007, 19:02:25 Uhr
Jo, danke ebenso auch an alle andern...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Dezember 2007, 21:10:25 Uhr
So bin die nächsten 3-4 Tage auch Offline. Wünsch euch was.

Bis neulich  #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 23. Dezember 2007, 21:40:34 Uhr
Hau rein FEV und frohe Weihnachten.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: doctor death am 24. Dezember 2007, 09:29:01 Uhr
Bin über Weihnachten nicht online.... Familie und so weiter....  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. Dezember 2007, 20:13:22 Uhr
Problem: Mein PC ist richtig im Arsch, keineAhnung wann ich wieder on sein werde ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 30. Dezember 2007, 12:17:13 Uhr
So ich verpiss mich in circa zwei Stunden, feiert schön, ihr Freaks  8)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 30. Dezember 2007, 14:56:52 Uhr
du auch digga
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 31. Dezember 2007, 12:18:40 Uhr
Jo, mitm bisschen glück hat sich mein PC-Problem gelöst-
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 31. Dezember 2007, 13:02:50 Uhr
so. bin wie glaueb ich schon bekannt ist, nicht oft da.
das liegt daran das sich mein inet samt router verabschiedet hat.

probleme: CTF und userwahlen 2007 (auszählung).
   
um die auszählung, bzw meinen teil, den andern hat molli ja schon gemacht, kümmer ich mich so schnell wie möglich und poste ihn dann.
da ich den sticjtag fürs ctf verpasst habe beisse ich mir zwar in den hintern, aber bei mir isses schon tradition das inet in so momentan immer ausfällt.
ka wann ich das näxte mal wieder richtig da bin, ich kümmer mich im neuen jahr um neuen router und stuff.

alles gute und einen wundervollen rutsch ins neue jahr.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 31. Dezember 2007, 14:08:39 Uhr
Jo hau rein, mach dir wegen den userwahlen keinen Kopf, wenns nicht funzt, kann ich auch auszählen...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 31. Dezember 2007, 19:37:20 Uhr
Also Leute ich geh dann mal, Heute werde ich mal richtig Russe sein^^ ;D

Und euch auch viel Spaß beim Feiern lasst es richtig krachen!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hope am 02. Januar 2008, 19:32:44 Uhr
Hallo Zusammen!
Nach 5 Ärzten, einigen verlorenen Nerven und Silvester bin ich im neuen Jahr wieder hier.

oder kurz:

re hi!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Januar 2008, 20:14:19 Uhr
Willkommen zurück im Ödland!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2008, 20:20:37 Uhr
Welcome Back!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. Januar 2008, 21:32:22 Uhr
WB...

Jetzt hab ich dich grad in Schutz genommen, weil du nicht im Cafe schreibst...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 02. Januar 2008, 21:37:12 Uhr
Frohes Neues Jahr euch allen!

War über Weihnachten off und werde auch erst wieder ab Februar (oder später) online sein.
Ich muss einfach viel zu viel für Klausuren lernen.  :-\

Haltet die Ohren steif!!!  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Januar 2008, 21:39:43 Uhr
Viel Erfolg RJ!

Leute sagt mal wo bleibt  Pirate?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. Januar 2008, 21:40:31 Uhr
Viel Erfolg bei deinen Klausuren...
Denk immer dran, es lohnt sich... Aber mach dir keinen Stress, das hilft
nicht weiter, nimm dir auch mal ne Auszeit...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hope am 03. Januar 2008, 01:38:47 Uhr
@Molot: Danke dafür aber du hattest ja recht, war bis heute Nachmittag flach gelegen und nur dank DROGÄÄÄN wieder auf den Beinen  #thumbsup

Hab aber Klausurtechnisch noch einiges nachzuholen - daher bin ich nur Abends on aber keine Sorge ich versuch so viel wie möglich zu posten!

so long,

Hope
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Januar 2008, 09:19:53 Uhr
Ich finde das super , das du so viel um die Ohren hast und mir trotzdem Tatkräftig beim Projekt hilfst! #thumbsup
RESPECT :obey

Nehmt euch ein Beispiel^^ ;) :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Projekt am 05. Januar 2008, 12:58:20 Uhr
Sorry dass ich die letzten 3 Tage nicht da war, wir sind Umgezogen und ich ging davon aus Telefon wäre drüben sofort verfügbar.
Jetzt isses aber da und ich auch wieder.

I'M IN TEH INTERNETZ AGIAN LOLERSKATES!  :D :-*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Januar 2008, 13:50:36 Uhr
Welcome back Projekt!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 05. Januar 2008, 15:09:58 Uhr
so ... re


und diesmal lass ich mutter nie wieder an den router ;-)

man hab ich euch vrmisst.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 05. Januar 2008, 15:55:42 Uhr
WB Gauss, dann sieh mal zu, das du zeitnah im ctf postest und wir dann unser Match zuende bringen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 06. Januar 2008, 18:45:19 Uhr
So Mädels, fahre morgen nach Hamburg, bis Freitag...
Mal sehen ob ich da irgendwie die Möglichkeit habe ins Netz zu kommen...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 06. Januar 2008, 19:32:08 Uhr
joah Hf auf arbeit und so  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 06. Januar 2008, 23:39:29 Uhr
ja machs gut molli
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 16. Januar 2008, 23:29:20 Uhr
ciaoi , bis die tage
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 17. Januar 2008, 08:39:51 Uhr
Ciao hau rein und trink nicht so viel  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 18. Januar 2008, 17:29:52 Uhr
So melde mich ma bis zum 28. jan ab^^

erstma ne woche in Österreich und dann noch ein kleines treffen in Bingen :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 18. Januar 2008, 17:44:17 Uhr
Jo, viel Spass dort...
Lass es dir gut gehen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 18. Januar 2008, 19:48:01 Uhr
Joah HF und so  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 19. Januar 2008, 14:55:03 Uhr
HEEEEEYYYY...


ich bin wieder da. es war BOMBE!
bilder folgen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Januar 2008, 14:58:14 Uhr
Welcome Back! #thumbsup
hab ledier nicht mitbekommen, wo warste den ???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 19. Januar 2008, 15:01:29 Uhr
inner wewelsburg in paderborn.
nazi-hochburg mit kz-museum.
zerreissend tragisch und ohne ende interessant.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Januar 2008, 15:10:22 Uhr
wie biste denn dazu gekommen?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 21. Januar 2008, 22:00:13 Uhr
So, bin jetzt auch wieder da!  :D ...nach einem anstrengenden Monat voller Klausuren...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Januar 2008, 22:02:12 Uhr
Und? Alles zur deiner Zufriedenheit gelaufen?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 21. Januar 2008, 22:04:20 Uhr
Joa, ich kann nicht klagen  ;)

Mathe = 2,7
Informatik = 2,7

zwar keine Glanzleistung, aber immerhin

drei weitere sind noch offen, sollten aber genauso, wenn nicht sogar besser sein
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Januar 2008, 22:07:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ich denke mann kann mit den Ergebnis gut leben #thumbsup
Und immer weiter so
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 21. Januar 2008, 22:09:28 Uhr
Ja, danke Mr.Wolna!
Und bis jetzt läuft es auch ganz gut

..ok wir sollten jetzt wirklich nicht diesen Thread zuspammen  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Januar 2008, 22:16:32 Uhr
Alles Klar dann schreib ich mal zum Thema was mich iteressieren würde.

1.Hab gelesen das Pirate wegen seiner Tätigkeit bei Bund verhindert ist Online zu kommen ist das noch aktuell hatte leider noch nicht das Vergnügen ihn kennenzulernen und wie ich das Verstanden habe ist er einer der wenigern Modder hier.
Und wo ist Lexx abgeblieben hier im Thread steht nix, vermisse seinen Rat ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 25. Januar 2008, 18:39:10 Uhr
Bin ab heute bis morgen nicht da, evtl. nur kurz was klären.
Hab am MI meine Abschlußprüfung zum Industriemechaniker bestanden,
und organisier deswegen ne kleine Feier.  :)

Haut rein, und lasst das Forum ganz, macht jaaaa keinen Unfug...!  #sonicht  ;D  :s000:

[size=03pt]...sonst kommt der böse Onkel Sharcc zurück, und versohlt euch den nackten Popo mit ner scharfkantigen Raspel!   :s000:   #lachen#[/size]

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 25. Januar 2008, 18:56:45 Uhr
Hau rein und trink so viel es in dich rein passt! :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 25. Januar 2008, 19:06:15 Uhr
Danke dir  ;D Das würd ich gern, vertrag auch übelst viel, aber ich verzichte Morgen ausnahmsweise drauf,
da ich n besonderes Girl danach heimfahren möchte  ;)

Denn auch wenn ich nicht schwarz bin (was eigtl. durchaus cool wär!) möcht ich mich von der Schokoladenseite zeigen!  #lachen#  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 26. Januar 2008, 16:59:33 Uhr
glückwunsch und hab viel spass.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 28. Januar 2008, 11:49:02 Uhr
so, meiner einer meldet sich auch wieder zurück^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2008, 00:41:23 Uhr
guten Sex gehabt?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Januar 2008, 00:49:37 Uhr
guten Sex gehabt?

^^Welcome Back!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. Februar 2008, 10:19:04 Uhr
Melde mich ab ins Wochenende - wünsche euch ein selbiges schönes  #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 01. Februar 2008, 10:41:34 Uhr
Jo Have fun...
Meins wird stressig, werd vermutlich kaum on sein...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 06. Februar 2008, 12:24:37 Uhr
ich glaube ich bin jetze mal off fürn paar tage.
brauch maln bisschen ruhe. bis die tage.

FEV viel spass in berlin und so.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 08. Februar 2008, 09:52:34 Uhr
Bin erst am Sonntag wieder da ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 08. Februar 2008, 10:08:15 Uhr
Schade, naja, viel Spaß bei was auch immer  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 10. Februar 2008, 16:11:04 Uhr
So, weiß nicht ob ich wirklich abwesend bin, aber ich mach mich in einer
Stunde auf den Weg nach Oberhausen...
Wenn ich dort ins Netz komme ist gut, aber man weiß es nicht...

@Café People: Wenn ich bis heut abend um sagen wir 11 nicht gepostet habe,
muss mich wahrscheinlich jemand übernehmen...
Im Zweifelsfall sage ich Gauss noch mal bescheid...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 10. Februar 2008, 16:12:36 Uhr
Bin wieder da ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 10. Februar 2008, 16:13:26 Uhr
wo warste denn Foli ?^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 10. Februar 2008, 16:25:29 Uhr
Komasaufen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 16:26:45 Uhr
welcome back
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 10. Februar 2008, 19:02:56 Uhr
die nächsten 3 Tage hab ich HARDCORE vorlesungen.
wenn ich es überlebe, bin ich mittwoch abend wieder voll da... jedenfalls bis freitag, dann gehts in die zweite runde  :-[
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 10. Februar 2008, 19:36:18 Uhr
Dann drück ich dir mal die Daumen RJ  ;) Das packste schon!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 10. Februar 2008, 19:55:08 Uhr
Danke Sharcc, kann ich gut gebrauchen  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 11. Februar 2008, 10:15:17 Uhr
Was darfst dir denn schönes Anhören?

Naja, Have fun...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hope am 12. Februar 2008, 11:53:00 Uhr
Hallo Zusammen!
JUHU ich bin endlich durch die Prüfungen. Und tada ein Schelm wer böses gedacht hat - ich bin wieder gekommen.
So hab gerade in meiner Mittagspause ca. 25 Seiten nachgelesen. Der Rest kommt dann  zusammen mit meinem Post heute Abend nach der Arbeit.
Freu mich schon wie blöd  :D

Ist ja viel passiert hier...

so long,
Hope
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Februar 2008, 11:55:40 Uhr
Fein das du wieder da bist  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 12. Februar 2008, 11:57:45 Uhr
Jau, super! Dann geht's im Hub hoffentlich mal weiter.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 12. Februar 2008, 12:04:24 Uhr
Hallo Zusammen!
JUHU ich bin endlich durch die Prüfungen. Und tada ein Schelm wer böses gedacht hat - ich bin wieder gekommen.
So hab gerade in meiner Mittagspause ca. 25 Seiten nachgelesen. Der Rest kommt dann  zusammen mit meinem Post heute Abend nach der Arbeit.
Freu mich schon wie blöd  :D

Ist ja viel passiert hier...

so long,
Hope

Na endlich bist du wieder da #thumbup
Und wie ist es gelaufen?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 12. Februar 2008, 14:35:00 Uhr
Hallo Zusammen!
JUHU ich bin endlich durch die Prüfungen. Und tada ein Schelm wer böses gedacht hat - ich bin wieder gekommen.
So hab gerade in meiner Mittagspause ca. 25 Seiten nachgelesen. Der Rest kommt dann  zusammen mit meinem Post heute Abend nach der Arbeit.
Freu mich schon wie blöd  :D

Ist ja viel passiert hier...

so long,
Hope

und ich hab schon gedacht du hast die flatter gemacht.  ;)
WB, freut micht. hast bestimmt auch gesehen das wir zuwachs im caf#e bekommen haben  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hope am 12. Februar 2008, 19:58:01 Uhr
 :D
freut mich dass meine Abwesenheit bemerkt wurde.
@Gaussi: Ne ne so schnell bekommt ihr mich nicht los.

Einen Tipp an alle Studenten - selbst wenn euch beide Arme UND Beine fehlen, geht trotzdem in die Vorlesung!
Ihr werdet die verlorene Zeit nur schwer nachholen... (sprech da jetzt leider aus Erfahrung... )
Gelaufen ist es dafür umso besser
Rechtslehre: 1 (volle Punktzahl)
BWL: 2
Grundlagen der Informatik: 3 (ärgert mich schon bisschen diese 3 ABER das ist das "ca. 60% Durchfallerfach" von daher besser wie nix ^^ )

So und nachdem ich durch das nachlesen heute Vormittag einen inspirativen Erguss bekommen hab,
darf sich Mr. Wolna gleich mal über ein (hoffentlich noch benötigtes) Brückenmotiv freuen.

Danke für die WB Wünsche!
Und weiter gehts :-)
PS: man so viele News und Posts und neue Cafe Spieler... Hammer  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. Februar 2008, 21:09:17 Uhr
:D
freut mich dass meine Abwesenheit bemerkt wurde.
@Gaussi: Ne ne so schnell bekommt ihr mich nicht los.

Einen Tipp an alle Studenten - selbst wenn euch beide Arme UND Beine fehlen, geht trotzdem in die Vorlesung!
Ihr werdet die verlorene Zeit nur schwer nachholen... (sprech da jetzt leider aus Erfahrung... )


Haha, das hätte ich dir auch schon sagen können, aber ich denke mal, jeder muß da seine eigenen
Erfahrungen sammeln, man hört irgendwie nie auf den Rat anderer... :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 12. Februar 2008, 21:40:52 Uhr
Das stimmt, bis es einen selber nicht passiert!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: RunningJack am 13. Februar 2008, 21:39:38 Uhr
So, bin wieder hier!  :)

Was darfst dir denn schönes Anhören?

Naja, Have fun...

Kommunikationspsychologie  :s000:

War echt stressig. 3 Tage, von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr und dannach noch ne Präsentation für den nächsten Tag anfertigen.
Man war nicht früher als 0 Uhr im Bett -_-

Und am Freitag geht der Spass erst richtig los. Da muss ich ein Radiobeitrag machen, mit Interview und alles  :wall1cf:  :wall1cf:  :wall1cf:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Februar 2008, 21:43:13 Uhr
Ich wünsch dir viel Glück RJ. FON steht hinter dir #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 14. Februar 2008, 09:28:24 Uhr
Also ich werde gerade von meinem Anbieter total verarscht. Ich warte seit nem Monat auf meine Freischaltung. Angeblich hängt es mit einer Störung  zusammen. Ich werde also noch ne ganze Weile nicht da sein.

Nur mal so als Info  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 14. Februar 2008, 13:01:27 Uhr
Also ich werde gerade von meinem Anbieter total verarscht. Ich warte seit nem Monat auf meine Freischaltung. Angeblich hängt es mit einer Störung  zusammen. Ich werde also noch ne ganze Weile nicht da sein.

Nur mal so als Info  ;)

dich gibts noch?  ;D
beeil dich mal ey
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Februar 2008, 13:26:23 Uhr
Also ich werde gerade von meinem Anbieter total verarscht. Ich warte seit nem Monat auf meine Freischaltung. Angeblich hängt es mit einer Störung  zusammen. Ich werde also noch ne ganze Weile nicht da sein.

Nur mal so als Info  ;)

dich gibts noch?  ;D
beeil dich mal ey

Genau , schon alleine wegen deinen AVA #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 14. Februar 2008, 14:19:26 Uhr
So k bin raus un dfahr heim bis Sonntag oder so ;)

Passt auf, dass das Forum nicht abbrennt  #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Februar 2008, 15:31:26 Uhr
Hau rein, und vergiss nicht zu voten! ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Februar 2008, 19:15:25 Uhr
Also ich werde gerade von meinem Anbieter total verarscht. Ich warte seit nem Monat auf meine Freischaltung. Angeblich hängt es mit einer Störung  zusammen. Ich werde also noch ne ganze Weile nicht da sein.

Nur mal so als Info  ;)
Dann sag ihnen, dass du die Rechnung für den ersten Monat nicht zahlen wirst.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 29. Februar 2008, 11:00:06 Uhr
Ich melde mich wieder offiziell zurück.  :)
Hab jetzt einiges nachzulesen...

btw. muss ich für die beiden Monate nix bezahlen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Februar 2008, 11:03:39 Uhr
ZENTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Er lebt! Er ist es wirklich!
*um den Hals Fall und abschlabber*
So jetzt lies mal schön was wir mit deinem Char alles verbrochen haben  :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 29. Februar 2008, 11:32:53 Uhr
Welcome back, hast einiges Verpasst,
nette Diskussionen im Politikbereich, einschneidende
Ereignisse im Café und mehr...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 29. Februar 2008, 12:39:42 Uhr
WB Zenti. Wurde ja auch kangsam zeit.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 29. Februar 2008, 15:31:26 Uhr
hurra, ein zenti  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 29. Februar 2008, 19:26:59 Uhr
Kennt der mich überhaupt schon? ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 29. Februar 2008, 19:36:46 Uhr
Glaub nicht. WB Zenti.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 29. Februar 2008, 20:24:34 Uhr

Kennt der mich überhaupt schon? ^^
Wenn nur aus DK's fantasien! :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 29. Februar 2008, 20:56:03 Uhr
Zenti WB  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 01. März 2008, 02:26:59 Uhr
wb zenti :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. März 2008, 18:07:45 Uhr
Ich bin Donnerstag, Freiatag und Samstag weg (bei Regensburg) und hab da wahrshcienlich keinen oder höchstens eingeschränkten Inet-Anschluss.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. März 2008, 18:11:10 Uhr
Ich bin ab Samstag weg,
2 Wochen Amerika, meine Freundin reißt mir
den Kopf ab, wenn ich da so häufig Online bin.
Also werde ich ab Sonnabend eingeschränkt oder gar nicht da
sein. Wegen Café werde ich noch einmal seperat bescheid sagen,
wer mich wie und in welchem Fall vertreten kann.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 02. März 2008, 18:40:22 Uhr
du bis echt beneidenswert...  :-\

amerika, mensch. da muss ich auch i-wann mal hinne.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 13. März 2008, 21:07:11 Uhr
fals mich hier noch einer kennt ich bin wieder da
einge von euch werden vieleicht sauer sein, aufgrund meines unerklärlichen verschwindens persönlicher überwürfnise usw.

ich möchte dazu nur eines sagen es tut mir leid.
ich habe scheiße gebaut und kann es verstehen wenn einige von den ältern usern nix mehr mit mir zu tun haben möchten.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 13. März 2008, 21:08:31 Uhr
Red ma kein Scheiß Vastin, willkommen zurück! Hoffe, du lässt dich hier öfter wieder sehen ... #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 13. März 2008, 21:09:35 Uhr
geil, ein vastin :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. März 2008, 21:09:55 Uhr
Hey, gleich zwei FON Urgesteine, die zurückgekommen sind. #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 13. März 2008, 21:11:09 Uhr
naja ich denke mal der ein oder andere wird nicht so sehr erfreut sein bzw. mein wiederauftauchen etwas skeptisch beäugen, da ich in der vergangenheit ziemlich viel mist verzapft habe
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cerebro am 13. März 2008, 21:12:02 Uhr
Hi. Bin zwar noch zu neu hier, um die alten Geschichten zu kennen, bin aber kürzlich ins Café eingestiegen.
Da das ganze deinen Namen trägt, mußt du wohl der Erfinder sein. ;)

Ganz großes Ding! Macht übelst Laune.
Schön das du wieder da bist. ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 13. März 2008, 21:13:36 Uhr
hallo vastin. ich fühle mich pudelwohl in deinem café. ich danke dir dafür. was damals passiert weiss ich nich, deshalb startes du bei mir bei null (+ kleinem bonus für das café) ;-)

ja auch willkommen von mir
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 13. März 2008, 21:14:42 Uhr
naja ich bin vieleicht der urheber aber das lob gebürt Zitrusfrucht, Demonkight und allen anderen die jetzt aktiv daran mit arbeiten und das cafe am leben halten
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 13. März 2008, 21:16:18 Uhr
ja das muss man acuh unterstützen. ZF reisst sich wirklich täglich den arsch auf. FEV und DK machen ihre sache auch dermassen gut.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2008, 21:21:47 Uhr
WTF Vastin... du bist back? wie kommts? naj auf jeden fall herzlich willkommen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 13. März 2008, 21:43:58 Uhr
Auch von mir, herzlich Willkommen zurück Vasty! *Den Vastin mal knuff* ^^
Freut mich das du auch am Leben bist, dacht schon du wärst verunglückt oder so...  :wtf  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 13. März 2008, 21:47:06 Uhr
Woooozzaaaa ... heute ist Tag der verlorenen Kinder .... erst der Wolf und jetzt der Vastin ... freut mich tierisch von Dir zu lesen :D

Bleibst Du da ?
Ich hoffe doch !!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. März 2008, 22:47:14 Uhr
yeah mann is einige scheiße gelaufen aber kack drauf das is lange her : )
schön das du wieder da bist  :-*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 13. März 2008, 22:52:09 Uhr
mensch das lief ja besser als erwartet
das gibt erst mal ein bier :D
prost männers und frauens (fals es hier welche gibt ^^ )
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2008, 22:53:04 Uhr
mensch das lief ja besser als erwartet
das gibt erst mal ein bier :D
prost männers und frauens (fals es hier welche gibt ^^ )

die gibts tatsächlich mittlerweile
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. März 2008, 22:58:21 Uhr
aber nur eine und die is lesbisch :(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. März 2008, 22:58:58 Uhr
aber nur eine und die is lesbisch :(
:s000:

wir haben lesben perverse supermutanten tiere jeder art,, also alles was das herz begehrt.
Und sogar paar schwule(nucht im wirklichen sinne)... will keine namen nennen^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. März 2008, 23:03:03 Uhr
und nen bekloppten russen... nich vergessen  :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2008, 23:07:38 Uhr
aber nur eine und die is lesbisch :(
:s000:

wir haben lesben perverse supermutanten tiere jeder art,, also alles was das herz begehrt.
Und sogar paar schwule(nucht im wirklichen sinne)... will keine namen nennen^^

wir ham sogar n waschechten schwulen hier... ich sage aber nicht wers is  ;D :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 13. März 2008, 23:21:04 Uhr
Weiß doch eh jeder.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2008, 23:23:32 Uhr
nur die alten user... die neuen wissens noch nicht  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. März 2008, 23:33:36 Uhr
Êin schwuler? wer ääh stimmt der paladin der immer so große töne gespuckt hat!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. März 2008, 23:34:12 Uhr
is egal leute zurück zum Thema
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. März 2008, 13:58:25 Uhr
Willkommen zu Hause Vastin  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 15. März 2008, 11:08:00 Uhr
man fühlt sich gleich wieder heimisch nur bekloppte um einen herum :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. März 2008, 11:15:21 Uhr
Was hast n du erwartet?  :s000:  #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 15. März 2008, 13:04:39 Uhr
Was hast n du erwartet?  :s000:  #lachen#

Jo als würde sich hier was verändern!  #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. März 2008, 13:05:58 Uhr
Ja doch, es gibt die Fatality Vault! xD Könnte der Vastin auch mal reinschauen  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 15. März 2008, 18:25:51 Uhr
aber nur eine und die is lesbisch :(

Tja, mehr Mädels wären wirklich nicht schlecht...aber es muss trotzdem heißen: Leider bisher nur eine, die jedoch so toll ist, das es für 2 reicht  :P Und das allertollste: Sie mag Frauen,  und  lässt sich  auch nicht so leicht vergraulen. ^^

Bin übrigens bis Mittwoch wahrscheinlich nicht/ nur unregelmäßig da...da mein Onkel nicht weiß, das man 11- Jahre alte Mäuse besser ersetzen sollte >< 
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2008, 18:34:45 Uhr
 #lachen#
Und wie wollst du ihn dabei helfen?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 15. März 2008, 19:32:44 Uhr
Gar nicht...das einzige was ich machen kann ist, sie "versehentlich" ganz zu schrotten (Ist eine 20 Mark-Maus von 97'  oder noch älter, ka O.o ) und ihm 1000 mal an den Kopf zu knallen, das eine Neue besser ist ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2008, 21:58:33 Uhr
Stimmt ne neue Maus ist nicht die Welt, kostet ja nicht so viel! 97, die hat doch bestimmt ein Knopf oder und ein LAdegerät wo mann auf euf ein Fahradd muss um Strom zu erzeigen damit sie Geladen wird #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 15. März 2008, 22:02:38 Uhr
Gar nicht...das einzige was ich machen kann ist, sie "versehentlich" ganz zu schrotten (Ist eine 20 Mark-Maus von 97'  oder noch älter, ka O.o ) und ihm 1000 mal an den Kopf zu knallen, das eine Neue besser ist ^^

Solltest du einmal in meine Fatality Vault kommen, mach ich dir n Spiel mit mutierten Mäusen  :P
So das die Mäuse sich für den "Mord" an der Baujahr '97 Maus rächen können!  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cerebro am 16. März 2008, 10:17:36 Uhr
Hi Leutz.

Ich werde Montag früh wegfahren und erst so gegen Freitag Abend wiederkommen. In der Zwischenzeit hab ich leider kein Internet und werd dementsprechen nicht hier sein können, was mir besonders wegen des Cafés auf den Keks geht - aber da kann man nix machen. Heute Abend spiel ich noch fleißig mit, aber für die nächste Woche bräuchte ich ne Vertretung.

Ich werde Zitrusfrucht fragen, ob er meine Jade im Café solange übernehmen würde. Hoffe ich verpasse nicht allzu viel. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 16. März 2008, 12:59:38 Uhr
ansonsten ziehen wir die mit, also wie jay. dürfte auch kein thema sein.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cerebro am 17. März 2008, 00:54:52 Uhr
Danke, aber Zitrus hat zugesagt. Bin also schon vergeben. :s000:
In zwei Stunden ist hier Abfahrt, als wird das mein letzer post für ein paar Tage. Wartet bitte mit der Action im Hub, bis ich wieder da bin. ;)

Gute N8.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 17. März 2008, 08:27:52 Uhr
So Leute melde mich mal ab bis nächste Woche - werd nur sporadisch da sein.

Wünsch euch auf jeden Fall ein frohes Osterfest im Kreis eurer Lieben, preist euren Heiland oder wen auch immer oder habt einfach ein schönes verlängertes Wochenende  #thumbsup

Und achtet auch darauf

(http://www.80stees.com/images/products/Monty_Python_rabbit_link.jpg)

VG Cando
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. März 2008, 19:24:04 Uhr
Hau rein Cando! Äh, mal ne Frage an die Schüler im Board(Bale doer Dude z.B), habt ihr jetz die Woche Ferien?

Ah ja warum ich überhauot hier schreibe, weuiss ejmand wo sich Hope und Max Vader wieder rumtreiben?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 17. März 2008, 19:37:58 Uhr
Jup hab 2 Wochen frei
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. März 2008, 19:57:03 Uhr
 :wtf Gleich 2 Wochen, mann meine Schulzeit ist so lange , war das denn immer so das amn 2 Wochen bekommen hat?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 22. März 2008, 00:06:58 Uhr
So Männers bevro ich es wieder verpeile ... ich werde über Ostern kaum an den Rechner kommen.

Rechnet also lieber nicht mit mir (das gilt vor allem für Sharcc im CTF und ZF im Cafe).

Denke nächsten Dienstag werde ich wieder mehr Zeit haben.

Wünsch Euch frohe Ostern und dicke, bunte Eier  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 26. März 2008, 00:18:26 Uhr
so freunde. ab morgen bin ich 3 tage in münster bei meiner freundin.
wer denk ich ma nich on sein wegen lernen und son RL-scheiss halt.
bis denn
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. März 2008, 00:36:42 Uhr
Whoha, und ich beschwer mich schon wenn meine Frauen am anderen Ende von Augsburg wohnen #lachen#
Naja hau dich rein und viel Erfolg beim lernen und mit deiner Frau natürlich ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 27. März 2008, 23:52:52 Uhr
Sooo, heut war leider mein letzter Besuch auf FalloutNow!
Wie die meisten Stammis schon wissen zieh ich um.
Ich geh davon aus das mein Inet in 1-2 Wochen wieder freigeschaltet ist.
Wenn nicht meld ich mich eben temporär und sag bescheid.
Glaub jedoch das letzteres nicht nötig sein wird.

Haut rein inr verstrahlten, aber nicht so das das Forum kaputt geht! ^^
Wenn ich wieder da bin wird die SFV komplett upgedatet,
und die nächsten Spiele werden parat stehen,
so das ein schnellerer Ablauf möglich sein wird.  :)
Auch das CTF-Turnier wird weiter gehen und die letzte Quest wird ausgezählt sein.

Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage!  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. März 2008, 23:57:41 Uhr
Hau dich rein Sharcc und komm schnell wieder ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 02. April 2008, 20:22:28 Uhr
So, ich melde mich mal ab, bin von Morgen bis Montag in Österreich,
hab am Freitag nen Vorstellungsgespräch da, drückt mir die Daumen Leute   :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. April 2008, 20:50:49 Uhr
yeah stewo zeigs den schluchten scheißern  :s000:  #thumbsup #thumbsup #thumbsup #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. April 2008, 20:51:29 Uhr
Jo, dito. Ich wünsch dir viel Glück :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 02. April 2008, 22:52:45 Uhr
Joah hau rein und viel Erfolg  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 02. April 2008, 23:43:13 Uhr
Jepp SteWoBo ... wünsch Dir alles Gute ... überzeug die Schluchtis !!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 08. April 2008, 06:56:22 Uhr
Bin wieder da^^
Sogar mit Job, wenn die Arge mitmacht werd ich wohl spätestens im Mai in Österreich sein  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 08. April 2008, 08:05:26 Uhr
Cool, Glückwunsch, freut mich echt für dich
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 08. April 2008, 08:13:49 Uhr
GRATZ  #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Krusinator am 08. April 2008, 14:53:59 Uhr
Bam, Chatmaster hats geschafft, congratz ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 09. April 2008, 00:44:48 Uhr
Das sind doch super Nachrichten! Freut mich für dich Stewo  :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 10. April 2008, 10:08:09 Uhr
bin ma wech hier - bis sonntag ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 12. April 2008, 11:24:26 Uhr
Feinelli I R haz comepact tu teh Fa11out 4um!-1-eins-elf ^^

Bin heut jedoch nur sporadisch da, hab mein Inet gestern Abend
endlich eingerichtet, und das zum ersten mal ohne rumgezicke vom Router und Co.
Der ganze Umzugsspaß hat doch länger als erwartet gedauert,
bin auch noch nicht wirklich fertig, es muss noch einiges gemacht werden...

Ab Morgen stehen euch meine Dienste im Games Corner endlich wieder zur Verfügung,  :)
wenn es die Zeit erlaubt werd ich euch
demnächst neben der noch frischen SFV auch was neues präsentieren.
Hat was mit Fight Club und Fallout zutun,
und soll als ein kleiner Ersatz für den Thunderdome dienen,
ist jedoch erstmal für zwischendurch und zum probieren ausgedacht.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. April 2008, 13:06:49 Uhr
yay sharrci olle bowlingkugel :D

welcome back :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 15. April 2008, 14:58:58 Uhr
So ... ich gehe jetzt mal auf Dienstreise ins schöne Zwischenlager Ahaus ...

Bin dann ab Freitag wieder da ... lasst mir das Forum heil und macht nix kaputt ... bis die Tage !

Gruß
Hell
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. April 2008, 15:00:03 Uhr
bybye verstrahl dich nicht  #radi2
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. April 2008, 17:39:55 Uhr
*RadAway mit geb*
Pass auf dich auf min Jung!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 17. April 2008, 20:59:03 Uhr
Sooo bin wieder zurück ... heil und immernoch mit fünf Zehen ...

Ist geil vor dem Zwischenlager ist eine Art Gedenkstätte aufgebaut ... mit Radioaktivzeichen und riesigem Kreuz und so ... geil.
Selbst wenn ma fast an der Einfahrt vorbeisaust findet man es wenn dieses Teil sieht  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. April 2008, 22:46:54 Uhr
Bin von Mittwoch bis Montag weg ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. April 2008, 12:05:55 Uhr
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag weg.

@ Dinki, FEV u. zenti: Der letzte Gig in Leipzig ist abgesagt geworden - also falls ihr vorhattet, da auch vorbeizukommen ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 24. April 2008, 11:56:37 Uhr
So, hey Leuts, wie euch villeicht aufgefallen ist bin ich momentan so gut wie nie da (leider! -.-)
Großteils ist es jetzt noch der Vorstellungsgesprächsstreß....
Darf grad täglich an je zwei Firmen fahren die meistens von mir 30-50km weg liegen (Hinfahrt...).
Zudem darf ich ständig aufs Arbeitsamt, und zu div. Bauhäusern (brach noch Küchenmöbel ect).
Nebenher noch das Einrichten der Bude...  ::)

Komm also nur manchmal Abends dazu hier ins Forum rein zu schauen.
Und da fehlt mir grad ehrlich die Lust noch irgendwas zu machen
(will ja schließlich auch mal bissl Ruhe haben) ^^

Ich DENKE das ich nächste Woche endlich mehr Zeit haben werde,
wenn ja, kümmere ich mich endlich mal wieder um den Games-Corner.

Also geduldet euch noch bitte ne weile,
die Abwesenheit von mir geht mir nämlich auch selber ziemlich auf den Sack!  ;)

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 24. April 2008, 11:57:43 Uhr
Klar, kein Streß Sharcci
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. April 2008, 12:05:56 Uhr
Genau gut Ding will Weile haben ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. April 2008, 12:23:43 Uhr
Hau rein sharcc!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 24. April 2008, 15:50:26 Uhr
viel glück sharcco.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 25. April 2008, 08:52:06 Uhr
Danke Leuts  :)

Ich meld mich dann relativ bald wieder,
wenn ich wieder richtig da bin, dann aber auch gleich mit all den Updates.
Muss nun schon wieder los, Vorstellungsgespräch in Schramberg ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 25. April 2008, 22:02:29 Uhr
bei mir isses ähnlich, ich hab auch nich viel zeit, freundin is da und wir haben so gut wie alles gepackt, montag gehts los.
gegen 9 uhr kommt die umzugsfirma und wenn die wech sind gehts auf nach österreich^^
wie es dann wird weiß ich noch nich, werd wohl nich mehr soviel zeit haben, weil ich nen 10 stunden arbeitstag hab.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 25. April 2008, 22:30:35 Uhr
Soalange du noch mal gelegentlich reinschreibst und
uns nicht vergisst... Und gelegentlich mal
den Chat unsicher machst...  :'(

Ne, mach dir keinen Kopf... komm aber mal wieder...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 25. April 2008, 22:41:53 Uhr
das eh, muß doch dafür sorgen das die chans weiter registriert sind^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 26. April 2008, 00:28:45 Uhr
Alles Gute SteWo und auf bald  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. April 2008, 18:13:41 Uhr
Jo icke bin re : D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 27. April 2008, 22:02:51 Uhr
FOOOOTOOOOOS ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 27. April 2008, 22:09:28 Uhr
Bin naturgemäß natürlich auch wieder da ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 27. April 2008, 22:10:09 Uhr
FOOOOTOOOOOS ^^

*schieb*  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. April 2008, 22:23:31 Uhr
lol ja... morgen... vieleicht
gibt eh nur 3 XD
wir hatten die Cam vergessen und mussten notgedrungen auf mein Handy zugreifen nun ja ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 30. April 2008, 19:30:44 Uhr
meiner einer meldet sich zurück^^
sind noch am auspacken un morgen erster arbeitstag^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 19:36:11 Uhr
als wenn denn jetze?

und herrlich. es hat tatsächlich geklappt.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 30. April 2008, 19:49:39 Uhr
bin ab morgen Tankwart bei der Shell^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 01. Mai 2008, 22:57:31 Uhr
Korrekt SteWoBo ... freut mich echt für Dich  ;D

Dann mach mal die Össis unsicher ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 08. Mai 2008, 00:44:39 Uhr
Ok,    Ich verzieh mich dann nach Leipzig aufs WGT     habt nicht soviel Spam ohne mich...

Bis dienstag dann... 


Und nochwas:









































































 :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 08. Mai 2008, 12:25:38 Uhr
ich bin von morgen früh bis sonntag aufm festival in belgien.

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Mai 2008, 13:27:16 Uhr
viel Spaß Gauss


Ich verabschide mich dann auch ohne weiteres(wie schon zig mal erähnt weiß ich nicht wie lang das net noch gehen wird)
desswegen liber früherals später, haut rein und besucht öfters den modding bereich ;)

I WILL BACK #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 12. Mai 2008, 15:02:35 Uhr
ich bin jetz auch bis sonntag weg, saufparty in ungarn plattensee ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 12. Mai 2008, 15:34:26 Uhr
hf chiefl0r  #thumbsup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 12. Mai 2008, 15:40:03 Uhr
ich bin jetz auch bis sonntag weg, saufparty in ungarn plattensee ^^

Siofok zufällig? Da war ich auch mal ^^
Hauste rein  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 12. Mai 2008, 16:39:52 Uhr
wasweisich, hauptsache alki^^
danke leutz
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Mai 2008, 13:14:33 Uhr
jo bin von Freitag dem 16ten ab Mittag wech bis Sonntag den 18ten abends

jooooo  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 13. Mai 2008, 13:36:15 Uhr
Na DK ... denn mal viel Schbass bei was auch immer Du ab Freitag geplant hast  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 16. Mai 2008, 11:19:31 Uhr
I'm outta here!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 16. Mai 2008, 12:44:25 Uhr
Don´t forget CTF ^^ Und hau rein Cando  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 18. Mai 2008, 15:13:04 Uhr
so wieder da ^^
und ja sharcc wir warn in siofok
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Sharcc am 18. Mai 2008, 17:45:39 Uhr
Wb ^^ Dacht ichs mir, die leben dort am Plattensee eigtl. fast nur von Touristen,
die Dissen dort sind cool, hoffe aber nur nicht das du in so n Disco-Taxi rein bist,
die kosten scheiße viel Geld. ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juli 2008, 00:05:34 Uhr
Bin von morgen bis Montag abwesend

=> WFF
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 02. Juli 2008, 00:49:09 Uhr
joah ich auch --> hurra da lern ich endlich mal zitrus kennen xD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 07. Juli 2008, 14:56:15 Uhr
joah wieder da  ;D scheen war's! Erfahrungsbericht folgt später wenn ich Lust habe  #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. Juli 2008, 20:36:52 Uhr
Jo, also die gute Nachricht: Mein PC ist im Augenblick repariert. Die schlechte: Keine Ahnung wie lange der sich noch entscheidet ganz zu sein, ich hab jetzt schon die Vermutung, dass er nicht wirklich läuft (höchstwahrshcienlich mein uraltes Mainboard). Daher wundert euch nicht, wenn ich plötzlich von einem Tag auf den anderen erstmal n Weilchen komplett weg bin ....


Edit: Okay, ich bin definitvv in naher zukunft ein paar tage weg. -.- Der PC ist wieder im eimer und ich hab jetzt keinen bock mehr mit dem halbkaputten ding weiterzumachen -.- morgen oder übermorgen bring ich ihn mal weg ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: BURN! am 17. Juli 2008, 18:05:24 Uhr
ICh wollte nur Bescheid geben das ich bis einschließlich Montag eine Berlin Tour mache! Im cafe bin ich ja gerade nicht involviert! Adios!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 18. Juli 2008, 12:01:06 Uhr
Melde  mich ab ins Wochenende und zum STadtfest ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 18. Juli 2008, 12:50:57 Uhr
Komme Montag wieder ...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Juli 2008, 20:05:40 Uhr
Jo, FALLS alles gut läuft bin ich ab montag wieder da .... wenn nicht kA. Ansonsten bin ich die nächstne paar Tage noch in Paris, da hab ich wieder etwas inet, bin aber wohl beschäftigt ;) ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Chiefchen am 27. Juli 2008, 11:12:18 Uhr
möp, ich geh nach kroatien in Urlaub, fahrn am 16.8. wieder zurück, bis dann mädels ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 31. Juli 2008, 09:17:29 Uhr
Melde mich ab, bin bis 10.08. zuhause und zwischendurch sicher nur selten on ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. August 2008, 09:52:08 Uhr
so meld mich auch mal ab
von jetzt bis morgen kA wann ^^
biss denne ihr hippies :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 01. August 2008, 11:35:11 Uhr
Übers WE bin ich auch nich da... Sonntag wieder und dann ab Donnerstag beim Party San :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Krusinator am 03. August 2008, 22:33:21 Uhr
Ich bin aus Wacken zurück.

Ein Wort: Geil.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 03. August 2008, 22:37:19 Uhr
Scheiße voll gewesen?

Ich hab das Wochenende mein eigenes Wacken gemacht. Mit Alec Empire.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Krusinator am 03. August 2008, 22:53:34 Uhr
Hm njo, ausverkauft, waren wirklich viele Menschen da. Aber es kam mir (bis auf bei Maiden) so eng wie bei jedem anderen Konzert vor. Nur eben, dass man sich in diesen Zeltwald irgendwie zurechtfinden musste und zu einem Anderen Zelt bestimmt mal eine halbe Stunde gelaufen ist. Schon heftig. Wenn man irgendwo hinwollte kam man da auch hin, auch wenn man ein bisschen drängeln oder durch ein paar moshpits musste.

Was ich auszusetzen habe ist, dass es ziemlich ins Geld geht (Merchandise und Essen  :D ) und das es ziemlich schnell vorbei war. Harmlos und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 03. August 2008, 23:01:43 Uhr
gut...   Dann hof ich das   zumindest DU   für ein weitertreiben in Redding sorgst    :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Krusinator am 03. August 2008, 23:04:29 Uhr
Morgen ja? ^^ *10 Stunden Autofahrt hinter sich hat*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. August 2008, 07:41:35 Uhr
Jo Guys ich melde mich mal zurück. War spontan mit Kumpels  in Rumänien und Slowenien zum tauchen und klettern, da mein Inet zuhause immer noch nicht funzt konnte ich mich leider nicht richtig abmelden und ich hatte keine Lust mich dort zu den ganzen Nutten in nen Netcafé zu setzen. Ich hoffe mal das ich die Woche auch zu Hause wieder online komme.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 06. August 2008, 21:38:20 Uhr
tauchen? wie geil! bilder wohl eher nich oder?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 07. August 2008, 14:34:19 Uhr
Ich bin von Montag bis Mittwoch Nachmittag überhaupt nicht da -.- Darf an so einem Lernkurs der Schule teilnehmen... 
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 07. August 2008, 14:45:01 Uhr
uich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhhaaaahhaaaaaaaa!!!!!!!111einseinselfhundertelfeintauseneinhundertelfect..... :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. August 2008, 14:51:25 Uhr
welcome back!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 07. August 2008, 17:24:37 Uhr
mhh Plätzchen! Yum Yum. #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 07. August 2008, 17:41:07 Uhr
was soll man darauf schreiben ah ich weiß  :keks9la:

Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 07. August 2008, 17:48:14 Uhr
wo hast du den lustigen smilie her?  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 08. August 2008, 13:31:22 Uhr
wo hast du den lustigen smilie her?  ;D

Protip: Für Mehr Smilies klicke auf den Mehr Smileys Button direkt rechts neben den Smileys!  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr.Popitz am 08. August 2008, 13:35:05 Uhr
Protip: Für Mehr Smilies klicke auf den Mehr Smileys Button direkt rechts neben den Smileys!  :s000:

#lachen#

Ich meld mich auch mal ab. Bin ab morgen für ne Woche in DK. Ganz ohne Computer. Dafür mit viel Munchkin. :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 09. August 2008, 22:53:57 Uhr
#lachen#

Ich meld mich auch mal ab. Bin ab morgen für ne Woche in DK. Ganz ohne Computer. Dafür mit viel Munchkin. :D

Wenn ich jetzt HG wäre, würde ich bei diesem Satz etwas falsch verstehen... Und DK wär bestimmt nicht angetan davon... ;D


Naja, viel Spaß
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. August 2008, 19:47:19 Uhr
ja das wäre ich tatsächlich...
jetzt hab ich das bedürfnis kacken zu gehn gnaaaaaaaaah

btw back from partysan #bang
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 10. August 2008, 20:17:39 Uhr
Melde mich zurück von zuhause ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. August 2008, 15:22:41 Uhr
Bin dieses jahr aufm Summer Breeze, also glaubich ab morgen bis kA weg ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. August 2008, 23:18:16 Uhr
Nur schon mal zur Ankündigung:
Ab Freitag bin ich abends wahrscheinlich nur sporadisch online, da
wir da den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen... Tagsüber
kann ich aber gelegentlich reinschauen...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 13. August 2008, 17:56:44 Uhr
Bin zurück...>_<
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. August 2008, 17:59:03 Uhr
Bin zurück...>_<

Welcome Back
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 13. August 2008, 18:07:37 Uhr
Thx ^^ Mann, zwei Tage ohne Internet, anständiges Essen, ausreichend großes Bett, sauberes Badezimmer und Freizeitmöglichkeiten...nach 18 Uhr durfte man schon schlafen gehen oder sich in eine Ecke setzen -.- Und heute morgen um 6 Uhr durften wir erst mal einen total abgefüllten neuen Mitschüler rauswerfen, der sich verlaufen hatte ^^   
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 13. August 2008, 18:08:05 Uhr
Warste auf Klassenfahrt? btw WB ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 13. August 2008, 18:09:59 Uhr
Danke ^^ Nee, war so eine Schulveranstaltung...Klasseneinteilung, Lernmethoden, etc...und der ganze Mist dann in der Jugendherberge, die ich schon seit der Grundschule scheiße finde ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 13. August 2008, 18:11:52 Uhr
Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. August 2008, 18:23:13 Uhr
Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: General Bale am 13. August 2008, 19:38:53 Uhr
Ach schade, ich dachte wir könnten uns auf diverse Berichte von lesbischen Schulmädchenorgien freun xDDDD

Dito  :'(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 13. August 2008, 21:59:05 Uhr
Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: custor86 am 13. August 2008, 22:26:01 Uhr
Mann ich weiß noch meine Klassenfarten...aber das sit OT und wenn ich anfange zu erzählen..glaubt mir sowiso keiner ;D

Schick doch ne PM ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. August 2008, 01:22:39 Uhr
soll FoN mal geschlossen bei dir aufkreuzen Jess und den leuten zeigen wo der Hammer hängt?
verdammte Hartgummilutscher.... dennen werden wirs zeigen  >:(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 14. August 2008, 01:25:30 Uhr
Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:

Lass dich von dene nicht ins Boxhorn jagen. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: custor86 am 14. August 2008, 02:14:34 Uhr
Gäbe ja eh nichts zu erzählen ^^ In unserer Klasse vorher gabs kaum gutaussehende Mädels und die waren natürlich alle homophob...ist jetzt sogar noch schlimmer geworden  :s000: Bei meiner neuen Klasse habe ich das Bedürfnis, auszuwandern....oder mich unter einen Stein zu verkriechen, bis die Bomben fallen  :s000:

Es gibt immer Hoffnung, ich war früher auch einer dieser spießer, der nur Scheiße gelabert hat wenn es um das Thema ging. Bis ich eine lesbische Arbeitskollegin bekommen hab die mir mal kräftig in den Hintern getreten hat. Wir waren mal alle jung und blöd.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 19. August 2008, 15:54:50 Uhr
Ja, heute sind wir nur noch blöd. :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 19. August 2008, 18:30:16 Uhr
b2t please, könnt ja im BG weiterrreden.


Ich bin von morgen bis wahscheinlich freitag potentiell nicht da (Leipzig)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 19. August 2008, 18:34:47 Uhr
Ahja   werd  vom Freitag  bis Einschließlich Sonntag  auch nicht da sein  (Mügeln)   :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 31. August 2008, 23:23:44 Uhr
so, ich bin erstmal 2 bis 3 Wochen weg (bzw. ohne Internetz)

eventuell auch kürzer oder länger, weis noch nicht genau...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 05. September 2008, 10:46:24 Uhr
Hallo Leute,

ich bin vom 08.09. - 30.09. auf Studienreise in Indien. Also erstmal nicht erreichbar.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr.Popitz am 05. September 2008, 12:01:26 Uhr
Ich bin vom 08.09.-12.09. auf Fortbildung und vom 15.09.-18.09. auf Dienstreise. Beides  aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Internet...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vision am 07. September 2008, 19:52:39 Uhr
So... bin jetzt auch wieder hier im Forum  :D
Ich war ja eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 07. September 2008, 21:54:38 Uhr
´Have fun ladies
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellspawn am 07. September 2008, 23:49:51 Uhr
Guden ...

Habe jetzt zwei Wochen Urlaub und werde ne Weile nicht da sein ... und den Rest der Zeit nur sproadisch online kommen können  :(

Schleift Ihr Vigo mit ?

Danke ...

Bis die Tage !
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 08. September 2008, 12:35:59 Uhr
So, von nun an bin ich wirklich in Indien. Macht´s gut Leute
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. September 2008, 18:31:37 Uhr
Jo bin ab morgen bis freitag kA wann in der Hauptstadt

lasst mir das Forum heil ihr Hippies.... :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. September 2008, 00:47:54 Uhr
zurück aus berlin... grad heim gekommen...
ich hab keinen bock mehr...
mein chef is doch total bekloppt... keinerlei organisation und planung da oben  :wall1cf:
nich noch ma

gn8 ihr hippies bis morgen irgendwann... nach der gegendemo ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. September 2008, 11:47:55 Uhr
? Gegendemo?

Das man seine Chefs für unfähig hält ist glaubich ganz normal ^^ :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. September 2008, 21:13:03 Uhr
bei uns war dieses sogenannte fest der völker
ham wir n bisschen gegendemo gemacht und sitzblockade
alles ganz friedlich... polizei hat zu oft aggressiv reagiert
was ich mitbekommen hab sind 1 x schlüsselbein gebrochen mindestens 10 platzwunden
und einmal min 40 verletzte zivilisten (also auch normale frauen UND Kinder) durch einsatz von CS Gas seitens der Bullen...
und die verkackten Nazi sind fröhlich grinsend mit polizeischutz vorbei gekommen
kack penner
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 13. September 2008, 21:16:46 Uhr
Das war in Berlin? Wenn ich das gewusst hätte... bin das Wochenende zu meine Alten gefahren.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. September 2008, 21:34:17 Uhr
neeee ^^ das war hier in altenburg
aber in berlin muss auch wohl irgendwas aber ich glaub das ging gegen diese O2 world irgendwie...
bin gestern so gegen 1 Uhr nachts aus berlin gekommen pennen gewesen und heut für irgendwann zwischen halb um acht wieder raus bis gerade ebend...
so wie ich die sache einschätze könntes noch einiges an krawallen in ABG geben
hab kA wieviel Antifas und Bullen noch unterwegs sind aber die Faschos haben einiges an Ärger (bereits im Vorfeld  :wall1cf: ) angekündigt...
in Altenburg und auf einem der größten Dorffeste hier in der Gegend...
jedenfalls bin ich kaputt vom durch die Gegend rennen und von vor bullen weglaufen... ich geh pennen ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 14. September 2008, 22:32:21 Uhr
So, jetzt mal zum offizielem.

Werde morgen Umziehen.

Heißt: Ich werde die nächsten 2-4 Wochen (Technicker woltle übernächsten Do kommen) kein reguläres Internet haben (ob ich in meiner neuen Wohnung nachbarschaftliches WLan abzapfen kann weiß ich nicht.) und dementsprechend  nicht DA sein   :s000:

Werd wenn es sich einrichtet vielleicht am Wochenende was arrangieren kann aber nix versprechen.




werde auch morgen in der Früh sicher noch posten    :redfingr:


Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 15. September 2008, 12:25:02 Uhr
scheisse ich vermiss dich jetzt schon ;-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 15. September 2008, 13:16:12 Uhr
Gauss und Mafio... Lallalallalala *sing*
 ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mafio am 15. September 2008, 16:10:25 Uhr
Cool    hier gibts tatsächlich  von 7 Wlannetzwerken   1 Ungeschütztes....  Signalstärke ist zwar miserabel  aber fürs forum reichts....     Kann aber für nix garantieren  wenn der Besitzer    an der hardware rumfummelt   :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 25. September 2008, 11:57:24 Uhr
Moin Leute,
heute wird mein Internet/Telefon in die neue Wohnung umgestellt...
Da erst am Sonntag der Umzug läuft, bin ich möglicherweise bis
Montag icht oder nur sehr sporadisch Online...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 28. September 2008, 13:53:08 Uhr
w0000000000000000000000t, erich hat kurze haare o_O :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 28. September 2008, 13:54:52 Uhr
Jo Leutz bin von Montag bis Mittwoch nicht anwesend wegen Klassenfahrt. :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. September 2008, 18:06:51 Uhr
Ich bin probalby ab dienstagabend bis mittwoch bis kA wie lange abwesned zwecks umzug und klarkommen ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 28. September 2008, 18:15:25 Uhr
Ok das würde dann passen. :)
So verpass ich auch nix oder muss 5 Seiten nachlesen. #yay
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. September 2008, 23:49:29 Uhr
jo re würd ich mal sagen ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 29. September 2008, 05:26:54 Uhr
Ok Abfahrt Leutz, bis Mittwoch. :obey
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 29. September 2008, 07:54:54 Uhr
have fun... Ab morgen abend bin ich noch mal auf seminar bis donnerstag...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr.Popitz am 12. Oktober 2008, 10:04:26 Uhr
Ich bin werd jetzt gleich auf ein Familienfest fahren und heut abend geht's gleich weiter auf ein Seminar. Freitag müsste ich zurück sein. Bis denne.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 19. Dezember 2008, 09:38:42 Uhr
So ich fahr heute für ne Woche heim, komme, wenn überhaupt, nur sporadisch vorbei - wünsche also euch allen vorsichtshalber schon mal ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://simplebeats.de/Beats/weihnachtsmann.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 27. Dezember 2008, 00:09:34 Uhr
So, heut Mittag gehts ab an die Ostsee... Bis zum 01.01...  Mal schauen was da so geht...


Also dann, kommt gut ins nächste Jahr...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Urlag am 31. Dezember 2008, 12:07:51 Uhr
Ich bin zwar heute da, kann aber sein das ich aufgrund von Folgeschäden von Silvester erstmal 2-3 Tage nicht online kommen kann  :s000:

Also guten Rutsch ins neue Jahr! ihr Spasten!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 31. Dezember 2008, 14:16:47 Uhr
Dir auch einen guten "Rausch" ins neue Jahr. Bin für 24 Stunden nich online. #party
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 31. Dezember 2008, 14:19:01 Uhr
Bin für 24 Stunden nich online. #party

Entweder bedeutet das den Weltuntergang oder eine Sintflut kündigt sich an...  :s000:  :P  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zyankali! am 31. Dezember 2008, 17:00:32 Uhr
Bin ab jetzt auch weg und feier nicht nur ins neue Jahr hinein, sondern auch noch mein Ausscheiden aus der Bundeswehr. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 01. Januar 2009, 16:28:56 Uhr
Entweder bedeutet das den Weltuntergang oder eine Sintflut kündigt sich an...  :s000:  :P  :s000:
Fieser Sack. :D

Ich war aber nichmal 24 Stunden offline. :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 01. Januar 2009, 18:16:37 Uhr
Fieser Sack. :D

Ich war aber nichmal 24 Stunden offline. :P

Ja das dacht ich mir, weil wir alle noch leben...   :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 01. Januar 2009, 18:33:58 Uhr
Dann solltet ihr mir dankbar sein das ich euch gerettet hab. *sich selber einen Orden verleiht* :angel:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 05. Januar 2009, 18:28:31 Uhr
A nei gahr aich allen  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 06. Januar 2009, 20:16:04 Uhr
So, ich melde mich dann mal auf unbestimmte Zeit ab...

Ich weiß nicht ob ich heute noch reinkomme und wie es dann ab übermorgen aussieht...

In Russland werde ich selbst mit internet kaum zum posten kommen.


In spätestens 3 Wochen bin ich wieder da... Also lasst mir ja das Forum heile...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 12. Januar 2009, 15:06:42 Uhr
Wegen Umzugs- und Schulstress kann es sein das ich fürs RPG weniger Zeit finde im Moment. Also nicht wundern wenn ich mal länger brauche um zu posten.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: cvw am 27. Februar 2009, 11:39:53 Uhr
Bin ab Samstag ne Woche weg, fliege in den urlaub!  8)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 03. März 2009, 15:43:53 Uhr
Bin Mittwoch auf der Cebit und komme erst Donnerstag Abend wieder.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 10. März 2009, 19:31:51 Uhr
Ich bin auch abwesend ... und nicht nur geistig. Ihr werdet meine geistreichen Beiträge sicher vermissen...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 23. März 2009, 22:44:19 Uhr
Wegen ungerechter Behandlung durch F0lem (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?PHPSESSID=b0766b57d7f364ed2d00674d12e8c3c5&topic=2452.2180) werde ich das Forum für die nächsten vier Tage boykottieren ! Ich wünsche Euch viel Spaß ohne mich.
Wen´s interessiert: Das Bild das ich verlinkt habe war auf der Originalseite verkleinert dargestellt:
http://www.zimbio.com/Tricia+Helfer/articles/1/Welcome+blog+Tricia+Helfer
Ich konnte also nichts dafür. Und auch nicht dafür, dass mein Post eine Sekunde vor dem von F0lem reinging. Aber er ist ja der King.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. März 2009, 22:55:26 Uhr
lol komm beruhig dich ^^
mann kanns auch übertreiben

chill n bisschen und alles is wieder iO
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 28. März 2009, 17:17:07 Uhr
Boykott beendet. Ich hoffe, das hat was gebracht. Ansonsten sollte man das "Wasteland" nämlich vielleicht lieber in "Vault City-NKR-Allianz" umbenennen. Ich halt mich ja lieber in New Reno oder in Gecko auf.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. März 2009, 17:30:55 Uhr
Du warst weg? :s000:

Also mal ernsthaft, die Pics wurden aufgrund der Größe nicht ohne Grund gelöscht. 10 Sekunden auf imagebanana.com investieren und alles ist geritzt.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 28. März 2009, 18:04:54 Uhr
Du warst weg? :s000:
Zylonen jagen.

Also mal ernsthaft, die Pics wurden aufgrund der Größe nicht ohne Grund gelöscht. 10 Sekunden auf imagebanana.com investieren und alles ist geritzt.
Es steht mir ab jetzt sozusagen von innen auf die Augenlider geschrieben *thomasdekkerzitier*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Reccyn am 28. März 2009, 20:08:37 Uhr
Bin für ne Woche wech, wenn was ist, fuck it...  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. April 2009, 15:09:13 Uhr
Über ostern bin ich wahrscheinlich nicht da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 06. April 2009, 17:01:11 Uhr
Bis bald Zitrone. ^_^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 06. April 2009, 17:05:53 Uhr
Wann ist überhaupt Ostern? Dieses Wochenende?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: zombi1978 am 06. April 2009, 17:13:25 Uhr
Wann ist überhaupt Ostern? Dieses Wochenende?

 8)
http://www.feiertage.net/uebersicht.php
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 08. April 2009, 22:13:22 Uhr
Bin Donnerstag den ganzen Tag nicht da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. April 2009, 22:30:24 Uhr
Bin Donnerstag den ganzen Tag nicht da.

JUHU!  :-X ahm ich meine, machs gut!  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yasmin am 15. April 2009, 16:46:44 Uhr
*kommt kurz mal winkend reingerannt*

Tagchen!

Wollt nur sichergehen, hier nicht für eine "Eintagsfliege" gehalten zu werden...  ;D
Hab im Moment n bissel arg bewegtes Leben und noch dazu keinen eigenen I-net-Anschluss, von daher kann ich hier weit weniger stattfinden, als ich gerne würde. Werde in den nächsten 1-2 Wochen leider nur ab und zu mal reinschneien und den ein oder anderen Beitrag droppen (können)... und, naja, hoffe echt, dass sich bis dahin einiges bei mir geregelt haben wird, so dass ich mich dann auch genauer mit dem FO-Café befassen kann... (habt's mich da echt neugierig gemacht)!

Alsdann, drückt mir die Däumchen, damit eure zweite Frau im Board bald auch zum Inventar gehört!

Grüße und so...

*da stürmt sie auch schon wieder raus*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 15. April 2009, 18:15:48 Uhr
Oh du willst im Café mitmachen. :o *freu*

Naja bis bald und ich hoffe du bist wirklich keine Eintagsfliege. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 24. April 2009, 15:31:38 Uhr
Bin übers Wochenende nicht da
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. Mai 2009, 22:52:25 Uhr
http://www.legacyfest.de/index2.php

Fahr dorthin.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Oldbeppo am 20. Mai 2009, 08:36:56 Uhr

    Hi
 wollte mich nur zurückmelden
 war auf Montage in München

     Gruß Beppo
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 19:50:57 Uhr
Bin auf unbestimmte Zeit halb-abwesend... :-\
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 24. Mai 2009, 20:52:02 Uhr
Bin auch halb abwesend für die nächsten Wochen...jetzt kommen erst mal die ganzen Klausuren und so.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 28. Mai 2009, 11:39:52 Uhr
Bin für 2 Wochen im Urlaub.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 28. Mai 2009, 13:08:07 Uhr
Viel Spaß du oller Hannoveraner
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 01. Juni 2009, 14:53:05 Uhr
So, ich war schon immer ein Mann der Paukenschläge :>

Ich bin ab morgen für lange Zeit nur noch allerhöchstsporadisch da und muss deshalb meine ganzen Aktivitäten hier auf ein absolutes minimum herunterfahren. Das wird bis ins nächste Jahr hinein so bleiben, dann bin ich wieder voll da. Im Fallout Café habe ich mir etwas überlegt, das SW-RPG muss aber bis auf weiteres still gelegt werden.

Macht nichts kaputt.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 01. Juni 2009, 15:32:28 Uhr
Heute bin ich doch noch da....morgen erst wieder gegen Abend.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Juni 2009, 15:33:02 Uhr
*schnüff* *träne weg wisch*

vergiss uns nich F0chen :(

btw wies ausschaut würden wir dich am 14ten besuchen kommen... wahrscheinlich...
also noch is nix fest aber wir quatschen noch ma ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. Juni 2009, 15:59:10 Uhr
So, ich war schon immer ein Mann der Paukenschläge :>

Ich bin ab morgen für lange Zeit nur noch allerhöchstsporadisch da und muss deshalb meine ganzen Aktivitäten hier auf ein absolutes minimum herunterfahren. Das wird bis ins nächste Jahr hinein so bleiben, dann bin ich wieder voll da. Im Fallout Café habe ich mir etwas überlegt, das SW-RPG muss aber bis auf weiteres still gelegt werden.

Macht nichts kaputt.

Ziehst du für ein Jahr nach Japan?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 01. Juni 2009, 16:20:20 Uhr
*guckt traurig* baba F0chen ._.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 01. Juni 2009, 19:39:51 Uhr
Oh, okay FOlem. Wir halten hier nen Café für dich heiß. ^^
Und hoffentlich werden wir bald wieder die Vibroklingen wetzen. XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 01. Juni 2009, 20:23:55 Uhr
Damn F0...darf man den ungefähren Grund erfahren? Wird sicher ruhig ohne dich werden...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: F0lem am 01. Juni 2009, 20:45:38 Uhr
Ich hab jedenfalls keine Krankheit und muss auch nicht in den Knast ^^ Kein Grund für worries ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 01. Juni 2009, 20:52:01 Uhr
Ok...
Knast
Krankheit
hmm...du wirst Papa? Musst umziehen? Gehst auf Weltreise?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 03. Juni 2009, 02:33:27 Uhr
Jesus liebt auch dich mein Sohn.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Juni 2009, 14:52:41 Uhr
Jesus liebt auch dich mein Sohn.

 #lachen#


@fo hab ne schöne Zeit, bei was auch immer du machst...

und komm bald wieder.  ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Oldbeppo am 05. Juni 2009, 04:08:40 Uhr

 Olala....bin ne Woche in Paris......malochen!!!
         bis denn    Beppo
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 05. Juni 2009, 18:20:38 Uhr
Hab ein wenig Stress mit...nunja. Gewisse Umstände verhindern das Versorgen meiner Rechenmaschine mit Strom.
Deshalb auch meine überwiegende Abwesenheit in letzter und nächster Zeit. Wünscht mir Glück, ich kanns echt gebrauchen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 06. Juni 2009, 03:32:00 Uhr
Hab ein wenig Stress mit...nunja. Gewisse Umstände verhindern das Versorgen meiner Rechenmaschine mit Strom.
Deshalb auch meine überwiegende Abwesenheit in letzter und nächster Zeit. Wünscht mir Glück, ich kanns echt gebrauchen.

Du kannst nur Glück haben mein Lieber, guck mal auf deine Beitragszahl - steht grade bei 777. Also, wird scho wieder Tyler!
und ich frag mich die ganze Zeit wo du abgeblieben bist... hachja
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: cvw am 06. Juni 2009, 09:08:32 Uhr
Ok...
Knast
Krankheit
hmm...du wirst Papa? Musst umziehen? Gehst auf Weltreise?

hast einen Geheimauftrag von der Regierung?
mußt dich auf einen Kampf vorbereiten?
Oder einen Ersatz für den defekten Wasserchip finden??  :s000:

Wie auch immer bis bald, Skyjack wartet auf dich!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: High Elder am 12. Juni 2009, 09:47:22 Uhr
Melde mich wieder zurück in Hannover, ab nächste Woche mit Internet zu Hause  :aiee.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Juni 2009, 10:51:10 Uhr
jojojo
noch mal fix nach dem rechten sehn und dann wech
bis sonntag abend oder so ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Oppa Knobbi am 22. Juni 2009, 22:08:19 Uhr
Bin dann bis Samstag in Berlin. Hätte Tauss nicht diese KiPo-Geschichte am Hals gehäbt, hätten wir (ich und meine 10e )ihn wohl im BT gesprochen.^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 30. Juni 2009, 18:49:13 Uhr
So Leute ich melde mich mal längerfristig bis Montag ab. Fahr morgen heim und Donnerstag nach Roitzschjora zum WFF  #bang #bang #bang

Jemand von euch da?  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 30. Juni 2009, 20:45:35 Uhr
Jemand von euch da?  ;D

Ich hätt ja übelst Bock, aber ich hab keine Zeit und kein Geld...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Juni 2009, 22:55:56 Uhr
mein Bro is da vlt läufste dem ja übern weg
der hat bestimmt auch was zum rauchen mit ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. Juli 2009, 00:59:16 Uhr
Ich hab meine BBrownies mit ;) is Fevl0r eigentlich da?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Juli 2009, 01:09:59 Uhr
aufm force? glaub ich kaum
im forum... sporadisch ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 07. Juli 2009, 08:13:56 Uhr
So Leute ich bin wieder da. Bewertung und Bilder folgen zeitnah. War auf jeden Fall der Hammer.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Juli 2009, 00:08:49 Uhr
hast du auch irgendeine Band gesehen oder warst du nur besoffen aufm Zeltplatz?^^ ich hoffe du hast dir Suicidal angesehen ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. Juli 2009, 15:54:39 Uhr
Bin ab morgen Abend für eine Woche auf Urlaubsreise... Polska, Mann!! ;)  :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yasmin am 10. August 2009, 21:28:13 Uhr
Hey,

werde die nächsten Tage leider nicht so präsent hier sein können, wie ich es gern hätte... hab momentan privat ein paar Probleme. Bin jetzt das erste Mal seit Samstagnacht wieder zuhause, werde aber wohl nicht lange hier bleiben. Sorry, dass Cut Paradise und der Zeichencontest da erstmal auf der Strecke bleiben... -.-
Werd zusehen, dass ich das zügig geregelt bekomme. Fänd's schade, wenn mir durch widrige Umstände die FOnline Beta versaut würde... :/
Drückt mir mal die Daumen, dass bei mir bald wieder Ruhe einkehrt!

Sorry nochmal... (besonders an den juten Zombi!!)

Ich sag mal hoffentlich bis die Tage!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. August 2009, 21:36:30 Uhr
Jo, kein Stress. Krieg dein Privatleben auf die Reihe und sorg dafür, dass dein Umzug richtig über die Bühne geht ....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 12. August 2009, 02:39:58 Uhr
Bin vom 15. bis 29. August im Urlaub.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrTom am 18. August 2009, 19:20:21 Uhr
Mindestens 3 Wochen Südtirol.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 19. August 2009, 10:42:03 Uhr
jo jo jo meld mich auch mal AFK bis zum 25ten
wegen prüfung und stuff wird langsam streßig...

wie war das?
"Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"?
mh ja ich glaub das trifft grad ganz gut zu XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 26. August 2009, 11:04:09 Uhr
So Leute ich bin ab heute bis 7.9. im "Urlaub" (LAN!!) und werde nur sporadisch reinschauen, um mal Lebenszeichen abzugeben!

Oh, Behave!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 29. August 2009, 07:16:53 Uhr
Bis bald Cando... :'(

(http://hitparade.ch/cdimg/freddy-junge_komm_bald_wieder_s.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 05. September 2009, 17:06:32 Uhr
Leute mein Pc will gerade nicht erm wir sehn uns
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ralexand am 06. September 2009, 00:09:41 Uhr
Binne Woche in der Schweiz nun, cya!  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 07. September 2009, 15:12:13 Uhr
so wie schon im vault talk angedroht werde ich jetzt wieder etwas hier rumgeistern und mich unbeliebt machen ;)
wahrscheinlich noch den september über etwas seltener aber ab oktober regelmässig
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 07. September 2009, 15:28:39 Uhr
Oh Gott Vastin lebt! :wtf

Herzlich willkommen zurück. o.o

Warum warst du weg?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 07. September 2009, 15:31:40 Uhr
ach naja rechner probleme und private probleme
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. September 2009, 15:48:06 Uhr
Vastin wooohoooo Geisteraalarm!

*summt die Ghostbustermelodie*
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 07. September 2009, 15:56:14 Uhr
willst du mich jetzt einfangen das ich nicht wieder verschwinde? fevvie  :s000:  ;D  #lachen#
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. September 2009, 17:02:54 Uhr
Du bist scharfsichtig Alta!  ;D ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 07. September 2009, 18:13:58 Uhr
naja heut abend geb ich eine audienz im chat
da ich keine lust habe hier alles im forum zu schreiben ^^

lol fev ich hab gerade statt scharfsinnig schwachsinnig gelesen :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. September 2009, 18:20:34 Uhr
BAM der olle Vastl :D
very nice meeting you very nice nice XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 11. September 2009, 13:25:28 Uhr
So bin wieder da, PC läuft wieder aber meine komplette Musik ist weg.... :wall1cf:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ralexand am 12. September 2009, 17:56:18 Uhr
Bin wieder da :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. September 2009, 01:23:03 Uhr
Bin die nächsten ein, zwei Tage auch nur sporadisch da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 23. September 2009, 15:30:56 Uhr
Wie ihr sicher - wenn nicht, wär ich echt beleidigt^^ - gemerkt habt, bin ich nur noch äußerst selten zugegen und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern, wahrscheinlich sogar eher noch weiter reduzieren. Schade...aber derzeit nicht zu ändern.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 04. Oktober 2009, 13:13:37 Uhr
So Leutz, ich mach mal Mini-Urlaub 5 Tage lang (Mittwoch-Sonntag), mich am Arsch lecken lassen und so, bis bald. ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Mckrümek am 10. Oktober 2009, 12:50:40 Uhr
JKop ich fleig dann auch mal weg vom SOnntag bis nächste woche Sonntag Trükei alsobis dann ihr lieben Verstrahlten XD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2009, 14:34:32 Uhr
jo, ich bin bis Montag/Dienstag ode rmit etwas Pech noch länger weg bzw. nur seeeehr sporadisch da .....
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 15. Oktober 2009, 16:56:32 Uhr
Wow naja ich schreib es einfach hier rein. Ich bin wohl bald für längere Zeit nicht mehr da, es ist kein abschied für immer. Aber ich bin wahrscheinlich erst in einem halben Jahr, oder einem Jahr zurück. Also sag ich hier schon mal auf wiedersehen. 
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 15. Oktober 2009, 17:08:29 Uhr
Bis bald Ninja. Ich hoffe wir schreiben irgendwann wieder zusammen. Halt die Ohren steif.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 25. Oktober 2009, 13:02:05 Uhr
So ich bin die Woche nicht da und hab warsch. auch kein Internet
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Surf Solar am 28. Oktober 2009, 15:12:02 Uhr
Ich werd meine Anwesenheit hier ein wenig zurueckdrehen und bestenfalls passiv immer mal paar Themen anschauen.
PNs werd ich beantworten, ansonsten kann man mich dann bei NMA auch erreichen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 30. Oktober 2009, 15:40:10 Uhr
Ich bin von 31. Okt. bis 8. Nov. abwesend.

Edit: Bin wieder da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 21. November 2009, 23:31:25 Uhr
so bin ab sonntag mal wieder weg führ umbestimmte zeit

hängt davon ab wan das internet gelegt wird in der neuen wohnung.
aber ich schau immer mal wieder rein wenn ich meine hände auf nen pc mit i-net bekomm.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 18. Dezember 2009, 09:12:22 Uhr
So ich fahr heute für zwei Wochen heim, komme nur sporadisch vorbei - wünsche also euch allen vorsichtshalber schon mal ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.modernmobilitynews.com/wp-content/uploads/2008/02/weihnachtsmann_flugzeug.gif)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 19. Dezember 2009, 10:12:02 Uhr
bin vom 22. oder 23. Dez. bis wahrscheinlich 4. Jänner nich da

Weihnachtsbesuche machen
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Dezember 2009, 23:00:38 Uhr
Bis Sylvester bin ich tendenziell eher spradischer online .... Nur ums mal anzukündigen. Heimaturlaub und sowat.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 25. Dezember 2009, 22:45:21 Uhr
Dito, nur dass ich eben Besuch hab.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 05. Januar 2010, 20:43:09 Uhr
wieder da
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 06. Januar 2010, 12:26:54 Uhr
Willkommen zurück Ste! :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: MrSlayrer am 29. Januar 2010, 14:50:41 Uhr
wollte nur mal sagen, dass ich am wochenende nicht da bin.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 29. Januar 2010, 15:08:32 Uhr
(http://s5b.directupload.net/images/090305/dw77iafa.jpg)

 :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ralexand am 29. Januar 2010, 15:58:06 Uhr
Ziemlich fies und so aber ... er hat recht.  ;D ;D

Wer nen WE weg is musses hier nich sagen. ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 29. Januar 2010, 23:25:38 Uhr
Ja und ich bin auch am Wochenende nicht da, und jetzt lass deinen Sack Kartoffeln umfallen. :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 29. Januar 2010, 23:34:48 Uhr
Nee dafür biste nich wichtig genug  :redfingr:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2010, 23:37:05 Uhr
hört auf hier rum zu pimmeln  ::)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2010, 17:24:32 Uhr
So,

wollt mal vermelden das ich noch leb aber trozdem nur seltenst da sein werd, scheiß Alice is einfach zu blöde nen internet anschluss bereitzustellen... 5 mal fragen ob die addressen stimmt und dann die hardware an die eine falsche addresse schicken und den techniker an ne andere falsche addresse...  :neien
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 16. März 2010, 16:22:45 Uhr
Bin bis 11. April nur sporadisch online.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 31. März 2010, 17:11:58 Uhr
jo bin freitag bis montag wech
kA wie ich zum posten komm
lasst mir ja alles heile ^^

edith weis was:

ajo muss von arbeit aus nach karlsruhe bis Mai
hab also, solange ich noch nich so nen räudigen lappi hab, unter der woche kein Inet
bis dahin
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 06. April 2010, 09:30:55 Uhr
wie sicher schon bemerkt, bin ich auf unbestimmte Zeit nicht da :(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 06. Mai 2010, 11:12:54 Uhr
Obwohl mich zwar hier bestimmt niemand vermisst hat, wollte ich sagen... Scheiße ja ich bin zurück!^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 06. Mai 2010, 11:33:06 Uhr
Juhu der Ninja ist wieder da! Kurioserweise hatte ich dich letztens erwischt und mir gedacht das jetzt schon ne Zeit rum ist. Welcome back! :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 06. Mai 2010, 11:55:23 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Fl0m?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: cvw am 06. Mai 2010, 13:55:31 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Fl0m?

 #hmm
vielleicht zum HQ gewechselt?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 06. Mai 2010, 15:57:27 Uhr
LoL! ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 21. Mai 2010, 16:33:17 Uhr
Ab heute Prüfungsvorbereitungen, also weniger online.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 03. Juni 2010, 00:11:33 Uhr
So nach einen halben Jahr Internet entzug bin ich wieder da, und werd euch auf den keks gehen  :redfingr: ...jedenfalls an den wochenenden...^^

Endlich fließend internet in der eigenen Wohnung!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ralexand am 03. Juni 2010, 00:27:52 Uhr
wb! :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 03. Juni 2010, 00:39:08 Uhr
Willkommen zurück Yossi! ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 04. Juni 2010, 16:37:54 Uhr
wb yossi :) du bist uns abgegangen! :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 04. Juni 2010, 16:59:34 Uhr
Das ich das übersehen habe, auch der große raspini heißt dich Wilkommen Yossarian Reginald.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 04. Juni 2010, 17:04:35 Uhr
so lang bin ich auch noch nich da^^

ich danke euch =) auch euch oh erwürdiger raspini  :redfingr: (<- der smile war grad zu passend ... auch wenns nich so gemeint ist... aber ich kann einfach nicht anders, hab einfach zu sehr gelacht dabei^^)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Metzger am 09. Juni 2010, 18:17:56 Uhr
Jippi, morgen geht's aufs Novarock. Bis Montag durchfeiern mit Rammstein und Co. Wünsche euch viel Spaß hier und bis Montag nachmittag/Abend.  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 09. Juni 2010, 18:52:19 Uhr
Bis bald du alter Metzger und rock schön ab. :>
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Metzger am 09. Juni 2010, 20:24:28 Uhr
 Oh das werd ich, darauf kannst du dich verlassen.  :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Hellfreezer am 16. Juli 2010, 14:22:35 Uhr
So fahre morgen früh, für 2 Wochen, nach Spanien ins Warme, hier ists mir viel zu kalt  :s000:   
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Micky am 16. Juli 2010, 16:25:03 Uhr
Genau, darum bekomm ich auch regelmäßig Hitzschläge bei 36°. :s000:

Bis bald Hellfreezer! :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zenturio am 20. Juli 2010, 23:43:15 Uhr
Ich bin morgen wegen Umzug helfen, Probe und anschließenden Saufgelage nicht da. Ab Donnerstag bis Sonntag Festival technisch auch nicht.
Geht vor allem an die RPGler.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 21. Juli 2010, 00:10:35 Uhr
Wo gehts hin Zenti?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Juli 2010, 01:33:04 Uhr
Ich bin sozusagen heute und vllt auch morgen nicht da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. August 2010, 12:02:54 Uhr
jo, ich bin die nächsten Tage aufm Wacken. Es ist nooch nicht ganz klar, ob wir schon morgen oder erst übermorgen los fahren.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 02. August 2010, 12:31:49 Uhr
Aye, viel Spaß dabei...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. August 2010, 00:57:28 Uhr
jo ich meld mal zenti und mich ab
zenti bis sonntag und mich bis nächste woche donnerstag
macht keinen scheiß - cafe vertretung wie gehabt - jo

partysan wir kommen w00t :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 12. August 2010, 06:15:24 Uhr
Viel Spaß
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 24. September 2010, 08:11:07 Uhr
Bin von Montag 27.09 bis ~ 10.10. im Urlaub...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: cvw am 27. September 2010, 13:06:11 Uhr
Na dann viel Freude!  :-* :-*

Und in 9 Monaten sehen wir dann Fotos vom kleinen Mollotze!!    ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2010, 13:44:51 Uhr
ich meld mich ma so halb ab...
bin das WE bei ner guten Freundin, kA in wie weit ich da an nen PC komm
also bis denne und grind on!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 08. Oktober 2010, 23:59:11 Uhr
Back in town...

Werde aber wohl bis Montag brauchen, bis ich alles abgearbeitet hab...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. Oktober 2010, 14:46:59 Uhr
So, ab morgen bin erstmal für ca. ne Woche weg (tendenziell ein bisschen weniger). Keine Ahnung, ob ich in der Zeit Internet habe, wenn, dann jedenfalls nur sporadisch.

Im Cafe hat grad eh den Sl-zepter der FEV, Nini kann von jessi oder ihm ruhig vertreten werden. Das SciFi muss im Zweifelsfall erstmal warten, bis ich zurück bin (Ihr könnt ja Dialog führen oder sowat).
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 01. November 2010, 11:36:23 Uhr
Der schmerzlich vermisste User ist wieder da  :smug:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 01. November 2010, 11:55:40 Uhr
Echt, wo ist Wolf Hagen denn?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 01. November 2010, 12:34:07 Uhr
 :redfingr:

e: nich schon wieder böse sein MrTom  #pray
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Torka am 21. November 2010, 21:43:43 Uhr
Hi @,

bin erst mal "kurz" weg, da im RL durch Umzug + neue Umgebung einiges in Angriff zu nehmen ist.
Hoffentlich bis demnächst von einer anderen Sendestation  ;)

Bleibt alle schön falloutig  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 16:01:09 Uhr
ich wünsch dir das beste,
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. November 2010, 13:27:08 Uhr
Moin,

Da Kabel Deutschland keinen Auftrag annehmen kann ohne Formfehler einzubauen sitze ich zuhause im Augenblick ohne Festnetz und Internet rum, was für die nächsten Tage  meine Präsenzzeit deutlich einschränken wird.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 23. November 2010, 15:40:13 Uhr
Kabel Deutschland?!

Moin,

Da Kabel Deutschland keinen Auftrag annehmen kann ohne Formfehler einzubauen sitze ich zuhause im Augenblick ohne Festnetz und Internet rum, was für die nächsten Tage Wochen meine Präsenzzeit deutlich einschränken wird.

fixed...

Schade, hoffe ich habe unrecht...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. November 2010, 15:54:58 Uhr
Ich hoffe nicht, ich ruf nachher die Firma an die den Auftrag entgegen nimmt und mach denen ein bissl Feuer ..... Gnarg, ich hasse sone Orgascheiße -.- Wozu bin ich Kunde einer Dienstleistung wenn ich mich selbst um die Organisation dieser Dienstleistung kümmern muss???
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 01. Dezember 2010, 15:47:59 Uhr
So, euer Meister Zitrusfrucht hat wieder internet 8-)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Torka am 08. Dezember 2010, 19:25:47 Uhr
Juhu, bin wieder da :smug:. Meine neue Sendestation steht wieder und funkt von den Hängen des Schwarzwaldes nun. Ist jetzt nur die Frage wie stark meine neue Tätigkeit die Forumsbesuche hier zulässt - es wird wohl etwas verhaltener werden.

 ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Dezember 2010, 01:31:27 Uhr
So, ich bin auch erstmal wieder @ home, wodurch meine Präsenzzeit hier erstmal über Weihnachten und Co zusammenschrumpfen wird.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. Dezember 2010, 17:43:41 Uhr
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.modernmobilitynews.com/wp-content/uploads/2008/02/weihnachtsmann_flugzeug.gif)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Dezember 2010, 16:55:46 Uhr
Moin

Ich hab mir nen megafiesen Virus, genannt Spyware Protection 2010, eingefangen. Der blockiert alle execute-Dateien, inklusive Internet. Solange der nicht bald runter ist bin ich erstmal abwesend bis, kA, ich wieder in Leipzig bin -.-
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 05. Januar 2011, 01:44:20 Uhr
So. Meine Abwesenheit wird nun endgültig. Ich verschwinde, lege hiermit all meine Forenämter nieder und verabschiede mich von vielen Jahren lustiger Internetkorrespondenz an die ich gerne zurück denke. Machts gut Leute. :)



Nurn Witz. Aber von Donnerstag bis Sonntag werd ich wohl kaum Internet haben da ich die Zeit über bei nem Kumpel bin und kA habe wie ich ans Netz komme. Danach bin ich wieder voll da.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 06. Januar 2011, 14:57:46 Uhr
So. Meine Abwesenheit wird nun endgültig. Ich verschwinde, lege hiermit all meine Forenämter nieder und verabschiede mich von vielen Jahren lustiger Internetkorrespondenz an die ich gerne zurück denke. Machts gut Leute. :)



Nurn Witz. Aber von Donnerstag bis Sonntag werd ich wohl kaum Internet haben da ich die Zeit über bei nem Kumpel bin und kA habe wie ich ans Netz komme. Danach bin ich wieder voll da.

Boah ZF ... hast du mich grad geschockt.... Na, wir werden dich vermissen ;D Hau rein!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. März 2011, 21:17:32 Uhr
Bin die nächsten tage in köln,  darum etwas weniger on.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 03. April 2011, 20:24:02 Uhr
Ich melde mich mal für die nächsten 1-2 Monate weitestgehend ab, wegen Abi und so...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitronenkrebs am 05. Mai 2011, 11:03:59 Uhr
Irgendwie scheinen zur Zeit alle etwas weniger on zu sein.  ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 27. Mai 2011, 21:36:46 Uhr
Bin von Sonntag bis nach Pfingsten weg. Werd wohl selten ob sein
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Juni 2011, 00:19:02 Uhr
jo sorry für meine abwesenheit...
internet probleme -_-

Entzug stinkt  :wall1cf:

kA woran das liegt... ich hoffe es geht bald wieder regelmäßig
bis dahin kann ich nur sporadisch rein schaun = /
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 30. Juni 2011, 00:28:03 Uhr
So ihr Hippies ich bin bis Montag beim WFF - euch nen schönes Wochenende  #bang
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 30. Juni 2011, 09:01:12 Uhr
Dir auch. Ich weiß zwar nicht was WFF ist, wünsch dir aber viel Spazz. :>
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 30. Juni 2011, 09:08:00 Uhr
With Full Force Festival.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 03. Juli 2011, 00:02:54 Uhr
So ne woche weg, morgen nach leipzig und montag weiter nach cottbus

€: zurück und wenn ihr in westen leben würdet wüsstet ihr was ihr verpasst habt xD
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. Juli 2011, 23:32:15 Uhr
Hopsa - da hab ich ja jemanden verpasst oO
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 25. Juli 2011, 23:44:30 Uhr
Jo, ich bin September über weg im Urlaub - allzu oft werde ich dann wahrscheinlich nicht on sein ;)

Edit: Ah ja, und ich fahr aufs Wacken und aufs Summer Breeze.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 14. August 2011, 19:31:39 Uhr
Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 14. August 2011, 23:41:49 Uhr
Boah...Ava weg, endgültig ausm Cafe verabschiedet - du meinst es ernst, was?

Nun...viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und vielleicht/hoffentlich ham wa dich bald wieder...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 15. August 2011, 00:44:41 Uhr
Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
:'(
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2011, 11:35:43 Uhr
so ab 13:00 uhr bin ich bis montag weg
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 15. September 2011, 01:01:57 Uhr
Back from Italy...

Erstmal Bett...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. September 2011, 17:56:43 Uhr
jo jo jo

bin ab Freitag bis Montag anner Ostsee
und die Woche drauf das WE wahrscheinlich auf Festival...

hoffe ihr kommt ohne den Dinkmaster klar...
aber ihr habt ja n bisschen Zeit euch auf die Dinkiabstinez vorzubereiten :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. September 2011, 00:09:16 Uhr
wie angedroht : >
bin ab morsche wech bis montag abend
bis thenne
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: SteWoBo am 25. November 2011, 11:33:43 Uhr
so ausnahmsweise muss ich mich auch ma abmelden^^

Bin mit der Firma übers We in Ischgl, in ein Wellnesshotel :P

ma schauen ob ich dazu komm nen paar Bilder zu machen^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2011, 07:05:42 Uhr
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cerebro am 17. Januar 2012, 12:15:11 Uhr
Servus,

wollte mal kundtun, dass ich in nächster Zeit wider meine ursprünglichen Erwartungen erst mal nicht groß im Forum aktiv sein werde. Einen Zeitraum kann ich leider nicht festnageln, aber ist es wohl besser, wenn zunächst jegliche Planung ohne mich stattfindet.

Bzgl. SciFi wäre es mir lieb, wenn Eric nicht das Zeitliche segnet und ich ihn später wieder aufgreifen kann, aber wenn er euch extrem blockiert, dann schreibt ihn aus der Gruppe raus - ich möchte nicht, dass er den Spielfluss zerstört und euch auf die Nerven geht. ZF könnte ihn nach der Raumstation-Sache ja auf eine Solo-Mission schicken oder so...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 14. Februar 2012, 08:29:48 Uhr
Ich warne mal vor, mein Internet spinnt seit heute ein wenig und bei der Dorfleitung kanns gut sein, dass es ein paar Tage ganz ausfällt...^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 15. Februar 2012, 16:48:11 Uhr
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich eine zeitlang nicht da.

Hatte berufliche Gründe und ich hatte nach einem 14+x h Tag keinen Bock mehr den Rechner anzuschalten.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 15. Februar 2012, 19:26:45 Uhr
Molli, freut mich auf jeden Fall, dass du wieder hier bist :) Hoffe Arbeit ist jetzt wieder weniger stressig, 14h klingt übel
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Februar 2012, 12:11:11 Uhr
Ich bin ab morgen Vormittag voraussichtlich einen Monat lang außer Haus und nur sporadisch online. Wenn überhaupt. :>
Passt auf euch auf, esst euer Gemüse und haltet die Ohren steif und so... :3
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 10. April 2012, 23:53:59 Uhr
so bin wandern und maximal die nächsten 5 tage off

€: re

früher als gedacht^^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 12. Mai 2012, 22:47:56 Uhr
So. Ich sag schonmal tschüss. Bin voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen im Ausland.

Lasst das Forum stehen. :3
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Mai 2012, 02:33:07 Uhr
dito schließ mich tyler an...
so ums mal anzukündigen
ich bin ab Donnerstag bis zum 3 juni nicht aufm kontinent, dunno wie ich an interwebs komm
aber baut mir keine grütze : >
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Jessica am 18. Mai 2012, 21:25:49 Uhr
Bin derzeit krank, Erkältung mit Grippe und so...-.-
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 19. Mai 2012, 18:30:41 Uhr
Hm, dat ist doof, gute Besserung.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 30. Mai 2012, 23:30:30 Uhr
ich bin von morgen bis Sonntag nicht da. :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 01. Juni 2012, 09:11:49 Uhr
von heute bis sonntag weg
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. August 2012, 11:01:46 Uhr
bin von 12 bis abends weg und dann bis sonntag nisch da :D

lasst das Forum heile
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 27. August 2012, 09:13:01 Uhr
Moin Mädels,

wie versprochen melde ich mich teilweise zurück...

Zur Zeit ist bei mir persönlich viel am rotieren, zwar alles eigentlich positiv, aber ich hatte wenig Zeit und Muße mich irgendwo außerhalb des RL zu engagieren...


Zu den Neuigkeiten: Beruflich standen und stehen einige Veränderungen bei mir an. Obendrein werde ich im Dezember Vater und wie ihr euch alle denken könnt, ist da sehr viel vorzubereiten.

Also dann, ich will versuchen, mich zunächst wieder langsam reinzulesen und gelegentlich mal zu beteiligen.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. August 2012, 13:06:55 Uhr
oi schön das du wieder da bist und gratulation zum Papa werden :D
wenn du mal nen Babysitter brauchst... Onkel Dinki meldet sich zum Windeldienst!  :obey
 ;D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 05. September 2012, 21:31:46 Uhr
Ich fahr morgen erstmal für'n paar Tage nach Bremen. ^.^
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 05. September 2012, 22:29:44 Uhr
Quest: Geh in diese abgefuckte Schnappsbar vor der Eule und trink einen Krabbeldiewandhoch.

Als Belohnung gibts massig rumänische Respektpoints  #thumbup
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: randy am 13. September 2012, 05:46:20 Uhr
Das heißt Krabbeldiewandenuff  :coffee
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Der Dude am 13. September 2012, 19:36:48 Uhr
Danke ich war dicht bevor und nachdem ich ihn getrunken hab
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Molot am 22. September 2012, 08:36:17 Uhr
So, melde mich bis mitte Oktober ab...
URLAUB!!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 22. September 2012, 15:53:41 Uhr
Viel Spaß, Molot. Erhol dich. :>
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Oktober 2012, 18:24:07 Uhr
Hab vorhin mit Zitrus getelt - der hat die nächsten 2-4 wochen kein Internet - so zur Info!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 21. Dezember 2012, 13:35:52 Uhr
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. Dezember 2012, 17:07:21 Uhr
Joho, ich bin bis vierten (vllt auch fünften?) im Urlaub und wünsch euch guten Rutsch, sauft zuviel. :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Januar 2013, 12:20:00 Uhr
joho, ich bin das WE nicht da, komme wohl errst Sonntag wieder.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lucjusz am 25. März 2013, 07:00:37 Uhr
Ich melde mich seit Jahren zurück. Die verfluchte Bunkertürklinke war gerostet und ging nicht auf. Solange dauert es nunmal sich ein Loch durch Zement zu graben.

Zitat von: Cando Garon link=topic=43.msg380062#msg380062 date=1356093352
[img width=397 height=503
http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg[/img]

Schöne Uschi.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. August 2013, 11:30:17 Uhr
Joho,

Ich bin die Woche in Lyon. Mal schauen ob / wie ich ins Inet kann.

Viel Spaß euch in Deutschland :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 20. Dezember 2013, 13:27:33 Uhr
So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Dezember 2013, 08:52:42 Uhr
(http://www.lowbird.com/data/images/2013/12/59nmaub.gif)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 23. Dezember 2013, 16:17:43 Uhr
so fahr jetz zu meinen eltern, bin also ca. die nächsten 3 stunden ohne internet  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. März 2014, 16:02:40 Uhr
Joho, ich bin von morgen bis Samstag in Prag und entsprechend bis dahin nicht anwesend ;)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 26. März 2014, 21:53:04 Uhr
Viel Spass! Praha is ne geile Stadt!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. März 2014, 23:41:55 Uhr
Jo, wollte auch schon früher mal hin aber irgendwie hats nie so geklappt leider
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 11. April 2014, 07:15:07 Uhr
so bis 23.4 abwesend
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2014, 08:38:23 Uhr

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 24. Dezember 2014, 09:03:35 Uhr
Dir (und euch) auch. Du fauler Sack...einfach nochmal c&p.^^

Fahre aber erst um 14 Uhr...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2015, 14:05:33 Uhr
So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 24. Dezember 2015, 14:33:52 Uhr
Ich bin auch weg und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Bei uns ist schon die Hölle los. Und das bevor ich überhaupt eingetroffen bin. Eine meiner Schwestern ist schon drauf und dran, zurück nach Wiesbaden zu fahren (von Hannover aus) und ich muss sie gleich überzeugen, dazubleiben. :D
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2016, 11:47:29 Uhr
So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 24. Dezember 2016, 14:18:05 Uhr
Und wieso in den Abwesenheitsthread?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2016, 15:11:22 Uhr
Das hab ich immer schon so gemacht  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 24. Dezember 2016, 15:38:36 Uhr
Die richtige Antwort wäre gewesen: Danke, Cando. Dir und allen anderen auch.
Hab jetzt den halben Tag prokrastiniert und renne mal eben zum Bahnhof.
Vielleicht hab ich dieses Jahr gar keine Wahl als nicht meiner Ma zuliebe mit in die Kirche zu gehen. :s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 09. August 2017, 00:35:54 Uhr
Ich bin die nächsten 2 Wochen weg. Wegweg. Spanien-weg. Ich leg mich Donnerstag morgen ins Mittelmeer und komme am 22. gut durchgesalzen und mit einer Haut wie ein Marrokaner wieder an Land. Bis dann.

...ich kann auf Spanisch Bier bestellen...das reicht, oder?
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Yossarian am 09. August 2017, 03:53:37 Uhr
Sí.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 09. August 2017, 08:08:23 Uhr
Bene.




:s000:
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: spés am 09. August 2017, 20:20:16 Uhr
Viel Spaß :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Vastin am 15. September 2017, 10:52:40 Uhr
ich bin wieder mal bissl da...
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: D_Claw am 02. Oktober 2017, 20:07:28 Uhr
Auwei , is ja ganz schön tote Hose hier :o

Ist denn noch was übrig von der alten Fallout - Garde ?
Hab mal wieder einen Abstecher nach NV gemacht und da wollt ich ma schauen was noch vom alten Supermutanten Kern noch übrig ist.

strahlende Grüße von der Todeskralle 
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. Dezember 2017, 08:37:10 Uhr

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

(http://www.ja-pics.net/images/full/30/9a4b81c41f3c.jpg)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 24. Dezember 2017, 19:54:37 Uhr
Wünsche euch auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2018, 17:12:54 Uhr

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lexx am 24. Dezember 2018, 20:27:07 Uhr
Der Fred is n bissle sinnlos, wenn eh keiner mehr da ist.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Lisa am 26. Dezember 2018, 11:50:42 Uhr
Dir auch frohe Weihnachten, Lexx  :P
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Tyler am 26. Dezember 2018, 15:18:37 Uhr
Auf Cando kann man sich verlassen. Danke bro.
Und allen frohe Weihnachten von mir.
Titel: Re: Abwesenheitsthread
Beitrag von: Torka am 30. Dezember 2018, 19:55:47 Uhr
Guten Rutsch ins Neue Jahr allen.  :D