Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 03. Februar 2011, 12:06:22 Uhr

Titel: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Lexx am 03. Februar 2011, 12:06:22 Uhr
Bethesda Softworks hat mal wieder (schon zum zweiten mal) die Anwaltskanzlei gefeuert, die im Rechtsfall um Interplay und die Fallout- und Fallout Online-Rechte beschäftigt ist. Die erste Kanzlei, DLA Piper (http://en.wikipedia.org/wiki/DLA_Piper), wurde vor etwa einem Jahr gefeuert, als das Gericht die einstweilige Verfügung gegen Interplay's Fallout Online abgelehnt hat und mit Steptoe & Johnson LLP (http://en.wikipedia.org/wiki/Steptoe_%26_Johnson_LLP) ersetzt, die jetzt wiederum durch Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson LLP (http://en.wikipedia.org/wiki/Fried,_Frank,_Harris,_Shriver_%26_Jacobson) ersetzt wurden.

Interplay hingegen wird von Anfang an durch die Gersh Law Firm (http://gershlegal.com/) vertreten und es ist sehr zu bezweifeln, dass hier ein Wechsel stattfinden würde, da diese bisher (im Vergleich zu Bethesdas Anwälten) einen sehr guten Job getan haben.

Nachtrag: Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, wurde die Anwaltskanzlei nicht wie beim ersten mal von Bethesda gewechselt, sondern Howard H. Stahl, Anwalt bei Steptoe & Johnson LLP, wechselte zu Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson LLP, womit auch der Fall umgezogen ist.

Link:
via The Vault (http://fallout.wikia.com/wiki/User_blog:Ausir/Bethesda_changes_lawyers_again)
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Hornet am 03. Februar 2011, 15:39:03 Uhr
Die Kohle für ordentliche Anwälte müßte sie doch haben.  ::)

Vielleicht endlich mal ein Zeichen das man nicht immer mehr geld haben muss um im recht zu sein. :)
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Lexx am 04. Februar 2011, 11:56:16 Uhr
Es gibt einen Nachtrag.
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Ralexand am 04. Februar 2011, 12:46:38 Uhr
Meh ...
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Hornet am 04. Februar 2011, 12:48:16 Uhr
Da hat sich jemand beruflich verbessert. :D

Ich weiss schon warum ich Boston Legal so liebe.  ::)
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. Februar 2011, 15:19:00 Uhr
Hmmm .... Na ja. Zeigt immerhin das jemand sich nicht nur deshalb durchsetzen kann das er Staranwälte anheuert.
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Tyler am 04. Februar 2011, 15:56:57 Uhr
Ich weiss schon warum ich Boston Legal so liebe.  ::)
Warum denn?
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Hornet am 07. Februar 2011, 14:11:12 Uhr
Danny Crane!
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Molot am 07. Februar 2011, 14:19:24 Uhr
Danny Crane!
Denny bitteschön, obwohl ich Alan Shore als Charkter lieber mag...

Klagt Beth eigentlich weiterhin gegen Interplays Fallout Online oder haben sie noch andere Klagepunkte?
Titel: Re: Bethesda wechselt Anwälte... wieder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. Februar 2011, 20:29:52 Uhr
So wie ich das aus der letzten News die ich zusammengeschrieben habe verstanden habe, geht es um FalloutOnline - aber hintergründig geht es natürlich darum, dass Bethesda sämtliche Verfügungsrechte über das Franchise für sich beansprucht.