Autor Thema: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)  (Gelesen 200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scops

  • Outsider
  • Beiträge: 6
ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« am: 19. Mai 2017, 18:30:11 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin bei Kickstarter über ein neues Post-Apo RPG gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/atomrpg/atom-rpg
Sieht für mich ganz vielversprechend aus. Die Techdemo kann man dort schon runter laden.

Was meint ihr? :)


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Antwort #1 am: 19. Mai 2017, 19:02:27 Uhr »
Hab ich erstmal mit Vorsicht genossen. 15.000 wirkten jetzt auch eher wie Cashgrab als der Wunsch nach Unterstützung eines ernsthaften Unternehmens.
Aber eine spielbare Version ist auf IndieDB verfügbar, diese enthält immerhin bereits:
Zitat
The current alpha version includes: 21 quests, 37 characters, 16 kinds of random encounters (3 of which are unique), 5 major locations and more than 2000 lines of dialogue.

Sieht sehr nach Fallout aus. Find ich gut.
Das Spiel soll so oder so erscheinen, die Devs wollen nur etwas Geld, um es schneller fertigzustellen und wahrscheinlich für ein bisschen Publicity. Auf Steam gehste einfach unter. Eine Shopseite gibts da auch schon.

Danke für den Hinweis, scops. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline scops

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Antwort #2 am: 19. Mai 2017, 19:05:18 Uhr »
Gern doch :)

Joa, habs gelesen, dass die Devs (wohl) nur bisl extra Caps und Aufmerksamkeit wollen. Ich hab mal das Projekt auf jeden Fall unterstützt.
Allein schon weil ich ne DRM-freie Version vom fertigen Spiel will und nix von Steam halte :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Antwort #3 am: 19. Mai 2017, 23:01:18 Uhr »
Mehr als skeptisch. Aber wär schon nice.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.