Autor Thema: Mehr/Neue RNK Gebiete  (Gelesen 4686 mal)

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Mehr/Neue RNK Gebiete
« am: 18. Oktober 2013, 11:40:19 Uhr »
auch wenn mein Name hier anderes Vermuten lässt ,hab ich mal ne Idee für´n Neues PI
(Sollte dieser Bericht hier falsch sein - bitte verschieben und nachsicht haben - ich weiß nicht wo´s sonst hingehört  :angel: )

und zwar Folgendes - Nach der Beendigung der "Nelson-Quest" sagt Ranger Malo das Nelson wieder in der hand der RNK ist ,und auch im Radio ist zuhören das "Wieder die Flagge der RNK über der Siedlung Nelson gehisst" wurde ,tja davon ist leider nur nicht sonderlich viel zu sehen ,und eine (Wieder) Besetzte Stadt sieht für mich anders aus ,jedenfalls nicht so das 6 Man an einem Provisorischen Posten Rumtigern wie ein Huhn ohne Eier

Mein Vorschlag dazu wäre jetzt ,das Nelson Endlich anständig befästigt wird ,mit Truppen auf den Türmen ,Patrouillien und Co.

Das Selbe ist über Cottenwood Cove zusagen ,aber damit Cottenwood Cove auch Besetzbar wird sollte vieleicht der Truck mit den Fässer´n verschwinden oder eben Bleiben
gerade bei Cottenwood Cove würde ich (wenn ich es denn könnte) Eine Vorgeschobene Basis drauß machen ,denn laut Cursos Luculus (oder wie er heißt) ist dies der Einzige weg zum Fort von Ceasar ,und diese (Rück)eroberung wäre doch ein Faustschlag gegen die Legion

das war jetzt mal mein Gedankengang dazu ich hoffe es finden sich Interessierte die das Vieleicht umsetzen würden/könnten

und Richtig toll wäre es wenn das Ganze direkt in Deutsch Passiert (es gibt viel zu wenig Deutsche Mods !!!)

Ceasar Treu ergeben !!!
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mehr/Neue RNK Gebiete
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2013, 21:35:02 Uhr »
Schnapp dir das GECK und fang an  ;) Mit etwas Übung geht das schnell von der Hand. Leute, die Lust und Fähigkeiten haben zu modden, haben meist genug eigene Ideen.

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Mehr/Neue RNK Gebiete
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2013, 23:04:13 Uhr »
 #thumbsup guter Vorschlag ,aber das G.E.C.K. ist für meinen Webstick etwas zugroß ,um es Downloaden zu können ,auserdem hatte ich schon mit dem TESC von Morrowind genug probleme - Ergo ich weiß nicht wie´s funktioniert und mit dem Englisch kann ich mir das an die Backe Heften
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Mehr/Neue RNK Gebiete
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2013, 23:11:47 Uhr »
#thumbsup guter Vorschlag ,aber das G.E.C.K. ist für meinen Webstick etwas zugroß

Wie lädst du dir Mods runter? Allein mein NSkies Mod hat über 200 mb.

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Mehr/Neue RNK Gebiete
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2013, 08:09:25 Uhr »
OFFTOPIC - die Frage hat nichts mit dem Thema zutun

(jetzt lass ich mal meine Alte Adminzeit Raushängen  :redfingr: )


aber um die Frage zu beantworten : Ich lade Größere Sachen wie NSKIES oder sogar Radio Ghost bei nem Kollegen runter ,wo ich mir die Tage auch GECK downloaden lasse
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage