Autor Thema: Wasteland  (Gelesen 27492 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland
« Antwort #20 am: 16. Februar 2012, 19:34:20 Uhr »
Schon gesehen?
Wastland-Nachfolger könnte entwickelt werden, wenn die Macher 1 Million durch Crowdfunding zusammen kriegen:

http://www.gamersglobal.de/news/50193/wasteland-brian-fargo-sucht-kickstarter-sponsoren-fuer-sequel
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #21 am: 16. Februar 2012, 20:17:52 Uhr »
Ja, schon vor ein paar Tagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Wasteland
« Antwort #22 am: 16. Februar 2012, 22:42:06 Uhr »
also dafür würde ich ein paar flotte euros springen lassen.

bis her habe ich noch kein projekt unterstützt, aber trotzdem sehe in dieser entwicklung mit wohlwollen entgegen. auch das obsidian damit liebäugelt, finde ich sehr interessant.

mal schauen was da noch kommt!




Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland
« Antwort #23 am: 08. März 2012, 20:39:45 Uhr »
So mittlerweile im Forum angemeldet. Schön immer dieselben "Geischter" zu sehen, auch wenn ich mich selber ja eher bedeckt halte.

Sogar mit dem Realnamen angemeldet  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #24 am: 08. März 2012, 23:35:52 Uhr »
Ich denke, wir werden demnächst auch ein Wasteland-Board einrichten. Aktuell halte ich's nur noch für etwas zu früh. Vielleicht, wenn das Kickstarter-Projekt wirklich ausreichend Finanzierung findet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland
« Antwort #25 am: 09. März 2012, 15:58:59 Uhr »
Unterboard oder eigenes Forum?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #26 am: 09. März 2012, 15:59:55 Uhr »
Unterboard natürlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wasteland
« Antwort #27 am: 09. März 2012, 18:47:30 Uhr »
Klingt gut. Kannst du mir dabei helfen, Wasteland zun Laufen zu bringen?

Hab mir vorgenommen mich mal genau damit zu beschäftigen. Hab die Version von Abandonia, bin aber zu doof für Dosbox.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #28 am: 09. März 2012, 18:51:28 Uhr »
Lad dir DFend und benutz' den Assistenten. Für gewöhnlich reicht es aus, ein neues Profil anzulegen, den Pfad zur wl.exe einzustellen und dann geht's.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland
« Antwort #29 am: 29. März 2012, 01:21:51 Uhr »
Ich hab's mir vor kurzem auch geholt und gleich mal etwas angespielt. Die Sache mit dem Paragraphen-Heft ist wirklich interessant, verleiht dem Ganzen eine gehörige Portion Charme.  #thumbup Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nicht alle Paragraphen auch tatsächlich im Spiel Verwendung finden und nur dazu da sind um neugierige Spieler auf eine falsche Fährte zu locken.

Man merkt jedenfalls sehr schnell, dass dieses Spiel in direkter Verbindung mit Fallout steht. Als ich diesen Screen
Spoiler for Hiden:
zum ersten Mal sah, musste ich einfach breit grinsen. Ich fühlte mich gleich wie zu hause. :)
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 16:09:26 Uhr von kaubonbon »

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland
« Antwort #30 am: 02. April 2012, 10:41:06 Uhr »

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland
« Antwort #31 am: 03. April 2012, 12:28:20 Uhr »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland
« Antwort #32 am: 13. Mai 2012, 00:23:03 Uhr »
Als Engine setzt Wasteland 2 auf Unity. Ich bin mir noch nicht 100%-ig sicher wie ich darauf reagiere, aber der Teil in mir der nativen Linux-Support wollte würde am liebsten direkt kotzen.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland
« Antwort #33 am: 15. Mai 2012, 16:15:23 Uhr »
@le Chew
Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Die Engine heißt ja Unity, weil sie auf so gut wie allem läuft, sogar auf Android und andere Smartphones. Den Linux-Support bekommen sie sicher noch hin, da mach ich mir weniger Sorgen. Wird zwar noch nicht unterstützt, aber die Betonung liegt auf noch. Ich glaub, das ist das größte Spiel, was bisher auf Unity erschienen wird ist  :neien. Ich denke, die werden sich schon hinter die Linux-Unterstützung klemmen.
Ich frag mich nur ob die Engine grundsätzlich genug Power hat. :-/
Kenn sie nicht.

Edit
Hmm, ist das wirklich meine Muttersprache?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 18:39:27 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #34 am: 15. Mai 2012, 16:41:46 Uhr »
Also ich finde Oil Rush auch schon ziemlich groß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland
« Antwort #35 am: 15. Mai 2012, 16:52:39 Uhr »
Das Spiel kenne ich natürlich wieder mal nicht, aber das sieht eigentlich schon ganz gut aus.


Edit
Oil Rush gibt's laut Footer der verlinkten Webseite schonmal auch für Linux.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 18:41:10 Uhr von tortured Tomato »

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland
« Antwort #36 am: 07. November 2013, 14:28:18 Uhr »
Hab mal ne Frage an alle die beim Kickstarter mit dabei waren.

Im Newsletter #38 stand drinnen, dass Wastland jetzt auch für Steam kommt.

Des weiteren stand dort auch, dass alle Kickstarter Unterstützer & die Leute das Projekt per Pay Pal unterstützt haben einen Key für Wastland bekommen.

Um den Key zu bekommen soll man sich im Wastland 2 Forum einloggen, dort wird einen der Key dann zugeschickt.
Ich hab das Projekt bei Kickstarter unterstützt und hätte gerne den Wastland Key weiß aber nicht wie ich da rankommen soll.
Ich bin dort im Forum nicht angemeldet und selbst wenn ich mich jetzt dort anmelde woher wissen die das ich Unterstützer bin oder nicht?

Kann es sein, dass man dort automatisch angemeldet ist wenn man das Projekt unrterstützt hat?


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #37 am: 07. November 2013, 15:18:07 Uhr »
Im Newsletter steht, dass du dich über das Ranger Center einloggen sollst. Also der Ort, wo du deine Backer Rewards verwaltest.

https://rangercenter.inxile-entertainment.com

Versuch dein PW anzufordern, mit der e-Mail, die du bei PayPal / in deinem Kickstarter-Account verwendet hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland
« Antwort #38 am: 07. November 2013, 16:33:44 Uhr »
Im Newsletter steht, dass du dich über das Ranger Center einloggen sollst. Also der Ort, wo du deine Backer Rewards verwaltest.

https://rangercenter.inxile-entertainment.com

Versuch dein PW anzufordern, mit der e-Mail, die du bei PayPal / in deinem Kickstarter-Account verwendet hast.

Habs jetzt geschaft, in der 17. Mail von Kickstarter stand drinnen, dass man sich in dem Forum anmelden soll um seine genauen Daten (Name Adresse usw) für die Prämien einzugeben.
Dabei gabs auch einen Link mit dem das ganz schnell ging.
Zum Glück Lösch ich so gut wie nie meine Mails und ordene sie peniebel in tausenden von Ordnern, hätte ich die Mail gelöscht hätte ich jetzt ein Problem gehabt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland
« Antwort #39 am: 07. November 2013, 18:57:29 Uhr »
Nö, du hättest nur deine Mails ordentlich lesen müssen. :> Wenn du so eine T-Shirt prämie gewählt hättest, wäre da der Zug jetzt nämlich abgefahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die