Autor Thema: FAQ 1.1  (Gelesen 75567 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #20 am: 11. September 2009, 19:11:05 Uhr »
Definitiv nimm den Updater. Sonst fehlen dir früher oder später benötigte Dateien.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FAQ 1.1
« Antwort #21 am: 12. September 2009, 01:22:54 Uhr »
Gibt es eine Möglichkeit die Prof für Big Guns zum achen und wenn ja wo kann man die bekommen? Gegebenenfalls wüssste ich gern die Charismaanforderung dafür.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FAQ 1.1
« Antwort #22 am: 14. September 2009, 16:51:43 Uhr »
sagt mal
is es dämlich neben small gunsmith auch den big gunsmith zu machen? ich hatte gehofft irgendwie die ammo rate zu steigern...
scheit aber als hätte ich eine proffession in den sand gesetzt
???
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FAQ 1.1
« Antwort #23 am: 14. September 2009, 17:17:44 Uhr »
Sry wenn ich jetzt etwas sehr offensichtliches verplane, aber im Handbuch steht, ich könnte mit jedem Messer fiber von Pflanzen schneiden. HAbe also das ganz normale Messer zur Hand, kann es aber nicht auf Pflanzen anwenden. Outdoorsman ist auch auf 40%.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #24 am: 14. September 2009, 17:32:48 Uhr »
Messer im Inventar lassen. Rechtsklick auf die Mais-Pflanzen, Rucksack-Icon wählen und Messer auswählen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: FAQ 1.1
« Antwort #25 am: 14. September 2009, 17:50:15 Uhr »
Ich habe letztens feststellen muessen das diese komischen Springmesser nicht funktionieren. Also nur normale, Kampfmesser, Wurfmesser und "little Jesus".

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FAQ 1.1
« Antwort #26 am: 17. September 2009, 22:09:08 Uhr »
Kann es sein dass man desert eagels nicht selbst herstellen kann? ich habe versucht eine zu erstellen, mein Metall ist verschwunden, hatte auch das nötige magazin und eine erfolgsmeldung.. Kann man die vielleicht nur reparieren?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FAQ 1.1
« Antwort #27 am: 18. September 2009, 10:20:35 Uhr »
Wo hast du denn die Option gesehen eine Deagle zu erstellen... Du kannst afaik nur das Magazin erweitern, dafür benötigst du aber schon eine deagle.



Frage von mir: Warum zeigt rovertemple.ru/fo/server die Server als Online und fonline.scose.net Offline an?

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #28 am: 18. September 2009, 10:25:53 Uhr »
Einer von beiden ist kaputt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FAQ 1.1
« Antwort #29 am: 18. September 2009, 19:15:43 Uhr »
ah ok danke, dann habe ich wohl das Magazin erweitert :) ... ist jetzt allerdings auch wieder egal, da ich misskilled habe und einen neuen Char erstellt habe  ::)

Offline Helge

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: FAQ 1.1
« Antwort #30 am: 19. September 2009, 16:14:53 Uhr »
Brauch ich noch irgend etwas anderes als Science 90, Repair 110 und Intelligenz 7 um Prof. 2 für E-Waffen zu bekommen. Habe von Brain meine erste Prof. bekommen, die zweite will er mir aber irgendwie nicht geben.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: FAQ 1.1
« Antwort #31 am: 19. September 2009, 16:41:54 Uhr »
Energie Profession 2+3 gibts nur in der BoS und der Enclave. Da die Brotherhood noch nicht implementiert ist bleibt dir nur Mitglied bei der Enclave zu werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #32 am: 23. September 2009, 20:54:41 Uhr »
Ein schnelles Copy&Paste:

Zitat
Q: How can I delete my character?
A: Type into the message box: "~deleteself <your password>". After you logout and your character dissapears, the account will be deleted.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FAQ 1.1
« Antwort #33 am: 23. September 2009, 21:58:57 Uhr »
Wie sieht es mit der dritten Armorerprofession aus? Habe versucht in San Francisko diesen Bronco zu finden. Ich glaube das ist der in BoS Bunker, aber bei dem scheint es nicht zu klappen. Stattdessen hat mich ein NPC mit einem Schlag gekillt, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Ich habe ihn einfach angesprochen und wurde deswegen umgebracht.

Und ich weiss in der ersten Post ist eine Tabelle, wo die ganzen Professionen zu erlernen sind, aber ich werde daraus nicht schlau. Was bedeutet dieses "All" eigentlich? Werden alle Stufen der Profession gelehrt oder was? Dann müsste mir Rondo in der NCR auch die dritte Profession geben können, tut er aber nicht.   

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FAQ 1.1
« Antwort #34 am: 23. September 2009, 23:42:09 Uhr »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Martin Blues

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: FAQ 1.1
« Antwort #35 am: 24. September 2009, 05:55:18 Uhr »
...

Rondo in NCR kann nur die erste und die zweite Prof. Wenn du die dritte machen willst, dann kratz 60 MFCs zusammen und werd Mitglied der Enclave. Dort gehst du hinten zum Vertiberd Hangar und gibst den Typen in der Combat Armor 2500 Caps.

Offline bear

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 22
  • http://www.thair.net/blog/content/gameart/fallout.
Re: FAQ 1.1
« Antwort #36 am: 24. September 2009, 23:08:17 Uhr »
Hallo hab gefunden welche Leute Small Gun ausbilden, Die Raiders gib es noch nicht, oder?

Kann mann den 3 Small Gun in der NKR machen, weil da All steht oder wo geht das.

Danke Bear

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: FAQ 1.1
« Antwort #37 am: 02. Oktober 2009, 20:19:36 Uhr »
Hallo ich hab ein Problem mit dem Updater.Ich brauch ja faction002.dat und 003.dat zum spielen aber der Updater lädt nichts runter da kommt nur
Begin checking...
Can't connect to update server.
Checking end.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FAQ 1.1
« Antwort #38 am: 02. Oktober 2009, 21:03:22 Uhr »
Musst du mal hier gucken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: FAQ 1.1
« Antwort #39 am: 02. Oktober 2009, 21:08:34 Uhr »
danke