Autor Thema: Der Forentreff-Thread  (Gelesen 26795 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #20 am: 01. August 2006, 20:55:21 Uhr »
saarland   nahe der grenze des Dreiländerecks

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #21 am: 02. August 2006, 11:35:58 Uhr »
Jooo! Das ist ja grad bei mir umme Ecke! Glaubt aber nicht das ihr mich auf einem Nerd Treffen wie iesem sehen werdet!  ;D

Dieses Privileg hat bisher nur Wolf genossen!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #22 am: 02. August 2006, 12:12:54 Uhr »
Feigling Feigling

edit btw da fällt mir ein du schreibst in jedem poppligen kleinen thread rum
aber im cafe kommt nichts...
wo du doch so scharf drauf warst wieder mit zu machen...
anscheinend doch nich wa?
« Letzte Änderung: 02. August 2006, 12:18:59 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #23 am: 02. August 2006, 12:25:27 Uhr »
Also Mafio ... Trier liegt nicht im Saarland sondern in der Pfalz *klugscheiß*  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #24 am: 02. August 2006, 13:38:34 Uhr »
Ich kanns jedenfalls auf ner karte finden   was stört mich die zuständigkeit  :redfingr:

versucht doch mich zu finden

niederbayern  ---> 4 km östlich der Oberbayrischen grenze   :s000:

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #25 am: 02. August 2006, 15:20:24 Uhr »
Also hinter dem Weißwurstäquator immer links halten, oder???

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #26 am: 03. August 2006, 21:14:41 Uhr »
Mh also man könnt sich ja auch auf der GC = Games Convention in Leipzig treffen. Also ich werd auf jedenfall dort sein. Polen ist mir zu weit und zu düster  ;D ich komm zwar in gewisserweise aus Polen aber war nie da und bin auch nur über 3 Generationen irgendwann mal Pole gewesen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #27 am: 03. August 2006, 22:20:42 Uhr »
Ein echter Preuße wie ich  ;D
Naja nich 100% da is noch Sudete mit dabei...
Hm... vielecht kann ich ja auch kommen mal sehen.
Wann is es denn und wieviel?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #28 am: 03. August 2006, 22:23:26 Uhr »
Können wir uns nich alle in konstanz treffen? ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #29 am: 04. August 2006, 07:32:31 Uhr »
Den Polen habe ich auch in der 2. Generation noch in mir ... oder sagen wir es waren mal Ostpreussen  ;)
Egal ...
GC ... da wäre ich auch gerne ... ber Leipzig ist pervers weit weg von.
Insofern werde ich nichtdie Gelegenheit haben einem Treffen auf der GC beizuwohnen ... Schade ...
Achja Konstanz ZF ist ebenso weit weg ... ich würde fast sagen am Arsch von Deutschland ... aber das ist so ziemlich jedes Grenzgebiet ... von Frankfurt a. Main aus gesehen  ;)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #30 am: 04. August 2006, 13:25:21 Uhr »
jooo! Also ich bin auch auf der GC! Ist bei mir ein Freitag und der folgende Samstag! Wär sicherlich witzig fen einen oder anderen von euch Nasen zu treffen!

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #31 am: 04. August 2006, 20:48:58 Uhr »
Wann ist denn die Games convention?

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #32 am: 09. August 2006, 01:27:33 Uhr »
saarland   nahe der grenze des Dreiländerecks

du bekommst gleich schläge... SAARLAND. also bitte??
Rheinlandpfalz. Bin kein Ost Franzose^^

im übrigen: 20 km von der grenze zum saarland weg und ca. 11 km zur lux. grenze entfernt.
udn 20 km bis zur bitburger brauerei;)

edit: also ich meinte das bei *mir* recht ernst.
ca. 1000 m² haus (mit billiardtisch, partysaal, bartheke, 4 badezimmer, gästezimmer usw.)
mitbringen müsstet ihr:
schlafsäcke und matratzen oder so
und 15 ha grundstück + privatparkplatz.

also wie gesagt: ganz ernst gemeint^^
nur müssten wir sowas recht langfristig planen und vor den nächsten semesterferien geht da eh nix (also märz...) und 50 leute wäre auch bissl viel, alles im rahmen um die 5-10 leute is aber absolut ok;)
PS: für bier und essen würd ich sorgen und ne pauschale beziehen^^

edit edit: also es gibt hier in der nähe recht viele flughäfen: zweibrücken (germanwings, günstige flüge von berlin nach zweibrücken), kölle is nur 2 std. weg und hahn auch unter ne stunde.
notfalls gründet fahrgemeinschaften. kann ja einer z.b. aus berlin starten über hannover fahren und im pott auch noch wen mitnehmen, sollt ja nich so das problem sein^^
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 01:32:57 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #33 am: 09. August 2006, 14:09:35 Uhr »
öh lol oO neat wo zum geier wohnst du ^^ in nem Palast?  ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #34 am: 09. August 2006, 14:53:33 Uhr »
W00T!

Ich hab als erster gefragt!^^

Ich wohn eh umme Ecke!

Aun Shi ist toll! Aun Shi war schon immer einer der coolsten user hier! ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #35 am: 09. August 2006, 15:01:50 Uhr »
lol schleimer ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #36 am: 15. August 2006, 10:30:24 Uhr »
Öhhh wie jetzt wohnst du im grünen oder beim Block um die Ecke ;)

Hört sich ja spektugal an :D

Stell mal nen Foto rein von deiner Villa, wir wollen Tränenb des Neid´s vergiessen



Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #37 am: 15. August 2006, 16:23:39 Uhr »
Falsch! WIR wollen eine INVASION!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #38 am: 15. August 2006, 16:25:31 Uhr »
Was denn Aun´s Haus stürmen?? Ich stell Fahrzeuge und Waffen!!!  ;D



Wie wär es denn, wenn sich alle Sachsen und Thüringer mal treffen?? Ich hab zwar im Moment keine Wohnung daheim, aber da läßt sich mit Sicherheit was finden. Meine Eltern haben ja auch ein großes Grundstück. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Forentreff-Thread
« Antwort #39 am: 15. August 2006, 21:30:07 Uhr »
wäre mal was @aides
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova