Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 295876 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #40 am: 23. März 2009, 14:30:47 Uhr »
Irgendeinen Patch hab ich drauf? Vorschläge? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #41 am: 23. März 2009, 14:34:40 Uhr »
@Tyler

Du hast Recht - den Patch den Ich meinte, stammt nicht von der Community  ::).

@Micky

Wenn du G2+Addon spielst, solltest du in jedem Fall den Patch 2.6 (hier downloaden).

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #42 am: 23. März 2009, 14:47:00 Uhr »
Okai den hab ich schon, trotzdem danke. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #43 am: 30. März 2009, 20:09:56 Uhr »
Bin seit gestern Abend mal wieder mit Kyle Katarn unterwegs ... Jedi Outcast und danach sofort Jedi Academy. Diese Lichtschwertscheiße macht echt unendlich Bock.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #44 am: 30. März 2009, 20:12:59 Uhr »
Schon mal Dark Forces und Jedi Knight: Dark Forces II gespielt? Falls nicht kann ich sie nur empfehlen.  :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #45 am: 30. März 2009, 20:13:37 Uhr »
Nee, leider nicht ... keine Ahnung, wie man da rankommen soll.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #46 am: 30. März 2009, 20:13:55 Uhr »
Sagt mir mal so gar nichts... :o
Was ist das?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #47 am: 30. März 2009, 20:17:09 Uhr »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #48 am: 30. März 2009, 20:17:44 Uhr »
@Tyler

Folge er dem Link.

Bin heute irgendwie destruktiv eingestellt  :-\.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #49 am: 30. März 2009, 20:35:17 Uhr »
Neben Gothic zock ich jetzt noch Heroes of Might & Magic 5. Das Spielsystem rockt schon seit Jahren und der neue Anstrich gefällt mir. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #50 am: 30. März 2009, 20:40:27 Uhr »
Schon mal Dark Forces und Jedi Knight: Dark Forces II gespielt? Falls nicht kann ich sie nur empfehlen.  :)

Oh Gott ich LIEBE die Dark Forces Reihe! DFI und DF II: JK fetzen einfach nur, Kyle Katarn ftw! :D

JO is auch sehr cool. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #51 am: 31. März 2009, 22:18:51 Uhr »
Leute, ich bin im Witcherfieber. Hab gerade den ersten Roman "Das Erbe der Elfen" durch und spiele wie verrückt "The Wichter". DAS nenn ich ein Rollenspiel. Beth, da könnt ihr euch eine Scheibe von abscheiden. Hab seit Tagen nicht mehr an meiner Mod gearbeitet sondern nur gelesen und gespielt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #52 am: 31. März 2009, 22:32:52 Uhr »
Yay! Noch einer! :D
Ich hab mir letztes Jahr als es rauskam erst den ersten Band "Der letzte Wunsch" gekauft, dann die Collectors Edition mit dem geilen Artbook und letzten Monat dann das zweite Buch der Geralt Saga: "Das Schwert der Vorsehung".
"Das Erbe der Elfen kommt als nächstes".

Sapkowski schreibt wirklich ungeheuer gut.

He, Metzger! Hexerflosse!

 :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #53 am: 31. März 2009, 22:40:43 Uhr »
Marathon 1 habe ich gestern endlich durchgeschaft. (Die Story hat sehr große Ähnlichkeiten mit Halo 1 und 2. Kein Wunder, ist ebenfalls von Bungie!;))
Seit heute spiele ich den zweiten Teil! :D

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #54 am: 31. März 2009, 22:49:43 Uhr »
@Tyler: "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" hab ich schon vor einem Jahr gelesen. Haben mir echt gefallen, auch "Das Erbe der Elfen" ist wieder super. "The Witcher" hab ich mir in der Enhanced Version im September geholt. Hatte jedoch kurz vor Schluss einen Bug der das Weiterspielen unmöglich machte. Habs seither nicht mehr gespielt. Bis vor einer Woche. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Hey Tyler, Hexerflosse zurück!  ;D (Scrubs find ich echt genial)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #55 am: 31. März 2009, 23:02:01 Uhr »
Ich auch! Hab nur inzwischen alles in mich reingesaugt...jede einzelne Minute. Ich will mehr!
Und dass Elliot und J.D. wieder zusammenkommen und Ted sich endlich vom Dach stürzt. xD
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #56 am: 31. März 2009, 23:07:19 Uhr »
Marathon 1 habe ich gestern endlich durchgeschaft.

Hab das Spiel nie beenden können. :/ Bin generell nie sehr weit gekommen... war wohl einfach nicht mein Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #57 am: 01. April 2009, 01:04:10 Uhr »
Hab grad Gothic 1 fertig gemacht - würde jetzt eignetlich gern Gothic 2 anfangen, aber das geht nicht weils nicht unter Vista läuft :(
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #58 am: 01. April 2009, 06:07:57 Uhr »
Habe gestern HL 1 ein weiteres mal begonnen (bei den Versuchen vorher nie fertig gemacht), renne aber eigentlich nur durch. Verstehe auch im nachhinein die Faszination an dem Spiel nicht, das beste war bisher das Intro  ;D.
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 20:20:07 Uhr von batgilla »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #59 am: 01. April 2009, 07:28:24 Uhr »
Hab grad Gothic 1 fertig gemacht - würde jetzt eignetlich gern Gothic 2 anfangen, aber das geht nicht weils nicht unter Vista läuft :(

Also wenn Gothic 1 läuft... müsste Gothic 2 auch laufen. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die