Autor Thema: [Fo1/2] Blutpatch  (Gelesen 82671 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #20 am: 23. Januar 2008, 13:22:30 Uhr »
Die haben dann meist nen Jetty-Skin. Also in den Zufallsbegegnungen ein bisschen aufpassen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #21 am: 23. Januar 2008, 13:28:17 Uhr »
Jo Kindermörder ist kein schöner Zusatz damit hat man im game so gut wie verschissen hab die in meinen früher alten Zeiten(ohne BP) mich immer aufgerengt warum der scheiss kamm obwohl ich nix gemacht hatte, siehe F0lem beitrags!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #22 am: 23. Januar 2008, 13:41:22 Uhr »
Jo Kindermörder ist kein schöner Zusatz damit hat man im game so gut wie verschissen hab die in meinen früher alten Zeiten(ohne BP) mich immer aufgerengt warum der scheiss kamm obwohl ich nix gemacht hatte, siehe F0lem beitrags!

Reagieren die NPCs darauf? Also, werden Quests unlösbar/ man bekommt keine? So wie beim Sklavenhändler-Zeichen vlt?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #23 am: 23. Januar 2008, 13:47:07 Uhr »
Noch schlimmer, z.B will der Knochenmann(Sulik) und viele andere NPC mit dir nix zu tiun haben.
Sulik greift dich sogar glaub ich an!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #24 am: 25. Januar 2008, 22:32:23 Uhr »
Ja, oder Becy, oder wie die Café-Dame hieß wirft dich aus ihrem Lokal und sagt nix mehr, außer ein paar roter Sprüche  :-\
Aber man ist ja eben auch ein "böser, böser Mensch"  :s000:

Auf die Hauptquests hat das aber, glaube ich, keinen Einfluss ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #25 am: 03. Februar 2008, 18:15:49 Uhr »
frage:
ist es egal in welcher reinfolge ich das mach?
also erst killap und dann gore (einen von beiden oder funzt mit killap nur einer?)

oder muss ich killap erst noch mal runterhaun dern Gorepatch drauf und dann Killap wieder drüber bügeln?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #26 am: 03. Februar 2008, 18:21:01 Uhr »
Wozu zwei mal killap? Wenn du den R.PAck meinst da ist der normale PAtch mit drinn also Frische Vollinstallation + Killaps + Gorepatch.
Der Patch ist mit alles(soweit ich weiss) kompatiebel und egenlich ist egal wann du inh draufmachst weil er ja nur die frms ersett/neu erstellt, und keine scripts oder sonstige files!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #27 am: 03. Februar 2008, 18:43:32 Uhr »
hmm so richtig hat das jez nich gefunzt oO
also ich hab ne Vollinstall gemacht und da Killapspatch drüber gebraten und jetzt (weil kein Blut) den Gore Patch von FoN (der der entpackt) und da hat er mir gesagt (nach jeder menge fehlermeldungen) das alles geklappt hat aber 105 animationen nich entpackt werden konnten... aber Blut is da

(hab grad getestet meinem Nahkämpfer 500 Schaden im Nahkampf verpasst - hat dem Typen einfach auseinander gerissen)

Aso ja und ich muss neu anfangen aber wayne war eh ers in Klamath möp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #28 am: 03. Februar 2008, 18:47:32 Uhr »
Wenn irgendwas nicht entpackt werden konnte, dann downloade den Patch nochmal. Kann sein, dass irgendwas fehlerhaft ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #29 am: 03. Februar 2008, 18:48:36 Uhr »
whiha 105 ist doch schon ziemlich hefrig!
Bei mir sind es nicht mehr als einpaar!

Jo Lexx hats schon gesagt was das Prob ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #30 am: 03. Februar 2008, 18:55:57 Uhr »
dunno es funktioniert ^^ wenn nich dann hau ich den scheiß einfach runter und noch ma drauf wird schon gehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #31 am: 03. Februar 2008, 19:12:27 Uhr »
das aoackste schon, sei nicht so pessemistisch 8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #32 am: 06. Februar 2008, 08:36:58 Uhr »
Weiß jemand, ob in den Videos von Fallout 2 auch rumgeschnitten wurde? In Fallout 1 sind ja mindestens zwei Videos bearbeitet worden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #33 am: 06. Februar 2008, 12:46:24 Uhr »
Ich schau mal gleich auf die Russiche Version und vergleiche das ganze!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #34 am: 18. Februar 2008, 22:37:01 Uhr »
Ich habe meinen selbst erstellten Uncut Patch für Fallout 1 hochgeladen. Mehr dazu steht im ersten Beitrag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #35 am: 19. Februar 2008, 17:30:16 Uhr »
Also wäre die korrekte Reihenfolge
Vollinstallation - halboffizieller 1.2 (der inkl.1.1) - (Lexx) Uncutpatch (der inkl. Engine Tweak  und inoffiziellen 1.3.3)
?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #36 am: 19. Februar 2008, 17:34:11 Uhr »
Was willst du machen? Fallout 1? Fallout 2?

Bei Fallout 1nur meinen Uncut Patch installieren.

Bei Fallout 2 ist es scheiß egal, ob du den Critter Patch vorher oder nach dem Patchen installierst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #37 am: 19. Februar 2008, 17:39:25 Uhr »
Teil 1,da es um deinen neuen Uncut geht.
Also ist in deinem Patch schon alles drin,sei es offiziell oder inoffizell?



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #38 am: 19. Februar 2008, 17:43:08 Uhr »
In dem Uncut Patch ist alles enthalten. Also auch der aktuellste Patch.

Zitat
Zum einen wird das Spiel mit der Installation auf die aktuellste Version gepatcht, [...]
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #39 am: 19. Februar 2008, 17:45:07 Uhr »
Sehr schön.
Großes Lob an dich und deine Arbeit für den Patch. #thumbsup