Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Organisation  (Gelesen 23138 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #20 am: 16. Februar 2007, 22:37:28 Uhr »
Also ich höre alles von klassik bis metal von daher. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #21 am: 16. Februar 2007, 22:48:23 Uhr »
jo, metal, rock und das ganze zeug... bloss kein hip.op gedöns
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #22 am: 16. Februar 2007, 22:49:59 Uhr »
Ohne eine Off-Topic Diskussion anfangen zu wollen, aber: Es gibt auch guten Hip Hop.

Und jetzt weiter im Thema.. ich bleib bei Tribal und Industrial-Klängen. Wahlweise auch direkt der Fallout Soundtrack. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #23 am: 17. Februar 2007, 02:59:45 Uhr »
Find die Tribal Idee von Lexx gut, und was Hip Hop angeht, da hat er genauso recht  ;)

Ich denk der allgemeine Rock, wie schon ZF meinte würde wohl am besten kommen.
Damit kann denk ich mal so gut wie jeder was mit anfangen.

Von mir aus kann auch Party Mukke alla Ballermann kommen  :s000:  :s000:  :s000:
Gegen guten Trance oder Freestyle hät ich auch nichts, im Gegenteil!  :redfingr:

@ Tommy: Naja das mit den 30 Songs... wär bissl zu viel Aufwand ^^
Ich würds bestimmt 10mal editieren wenn ich die anderen Vorschläge les^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #24 am: 17. Februar 2007, 03:15:19 Uhr »
Also wenn Ballermannscheiß gespielt wird, gründe ich mir ne Raider-Bande und werd euche alle vor meine Karre Pfählen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #25 am: 17. Februar 2007, 03:23:06 Uhr »
Also wenn Ballermannscheiß gespielt wird, gründe ich mir ne Raider-Bande und werd euche alle vor meine Karre Pfählen. :>

Ich schließe mich dem an!
 Also Hip Hop, Rock, Punk, was auch immer aber keine Schlager und keine Ballerman Lieder! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #26 am: 17. Februar 2007, 09:26:19 Uhr »
Wenn wir soweit sind, könnte ja unsere Band live spielen ^^ Naja leider brauchen wir Strom dazu...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #27 am: 17. Februar 2007, 09:43:23 Uhr »
jo, metal, rock und das ganze zeug... bloss kein hip.op gedöns


California Looove   :s000:  (ne lieber kein hiphop)



warum strom    soviele sind wir nicht das wir verstärker brauchen (oder doch)

Offline NukaCola

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #28 am: 18. Februar 2007, 14:40:15 Uhr »
öhm, zur musik nur mal so ein vorschlag, es geht ja um fallout, warum nicht auch musik in diesem stile?
Das Introlied von Fallout namens "Maybe" von The Ink Spots wäre da ein Beispiel.
Achso, ich hab den Film "Duck and Cover" auf dem Rechner, den kann man umsonst runterladen. Das ist ein original  Lehrfilm aus den USA der 50er Jahre mit dem Thema "Wie verhalte ich mich beim einschlag einer Atombombe.

Grüße NukaCola

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #29 am: 18. Februar 2007, 15:20:46 Uhr »
Ich werde mal Ole & the Orks fragen ob die nicht dort auftreten wollen. Hörprobe?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #30 am: 18. Februar 2007, 15:24:07 Uhr »
War das nicht die Band, wo du mal Sänger werden solltest? Ich hör später mal rein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #31 am: 18. Februar 2007, 15:28:04 Uhr »
Nee, sollte eigentlich  mit den Gittaristen und Bassistenvon Ole und den Orks n Projekt werden, was aber nie wirklich zustande gekommen ist, weil die alle noch in mindestens einer anderen Band spielen und ich eigentlich kaum noch Zeit habe um sowas zu starten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #32 am: 19. Februar 2007, 10:27:26 Uhr »
Wir sollten zumindest einen Abend auch was "endzeitliches" essen. Lagerfeuer und darüber gecko am stock grillen... Also anstatt gecko nehmen wir dann natürlich anderes Fleisch... aber das bring das richtige endzeitfeelig... Und wir sollten und auch alle ein bischen dementsprechend kleiden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #33 am: 19. Februar 2007, 10:47:19 Uhr »
vielleicht komm ich endlich dazu meine michelinman rüstung zu basteln  :s000:

ne ich glaub der mantel tuts auch

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #34 am: 19. Februar 2007, 10:54:16 Uhr »
achja... und vorm treffen sollten wirs uns eine woche nicht waschen... dann riechts auch noch endzeitlich ;D ;D ;D


*edit* wenn einner nen camcorder mitbring können wir nen kleinen film im endzeitstil drehen...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 21:53:32 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #35 am: 20. Februar 2007, 11:21:35 Uhr »
Jo, also das mit den Klamotten sollte schon sein. :)

Ich denk mal, wir werden hier noch genug Müll bei uns rumzuliegen haben.. da könnte ich mir bestimmt ein paar abgewrackte Klamotten basteln. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #36 am: 20. Februar 2007, 11:28:06 Uhr »
n alter brauner trenchcoat und ne woche ne rasieren... das bringts voll
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #37 am: 20. Februar 2007, 12:12:10 Uhr »
Na das mit dem rasieren werd ich wohl nicht lassen können, aber die alten klamotten sollten kein Problem sein....

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #38 am: 20. Februar 2007, 14:21:07 Uhr »
n alter brauner trenchcoat und ne woche ne rasieren... das bringts voll

und dazu ne woche nicht duschen?


man bist du soft   ich bin seit 2 monaten net mehr rasiert hab mich auch kaum in der zeit geduscht und nen trenchcoat trag ich ständig    lass dir was besseres einfallen XD  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Organisation
« Antwort #39 am: 20. Februar 2007, 14:35:33 Uhr »
wir schieben uns alle ratten in den hintern
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!