Autor Thema: Mad Max 4!  (Gelesen 33730 mal)

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #20 am: 09. Februar 2007, 19:15:16 Uhr »
Ach übrigens Paul Walker will die Rolle als Mad Max, und George Miller wäre damit zufrieden. Meiner Meinung nach ist der Typ mir zu Milchbubiehaft, der Hat nicht diese gewisse Coolnis  8)

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #21 am: 09. Februar 2007, 19:41:51 Uhr »
Ach übrigens Paul Walker will die Rolle als Mad Max, und George Miller wäre damit zufrieden. Meiner Meinung nach ist der Typ mir zu Milchbubiehaft, der Hat nicht diese gewisse Coolnis  8)

Paul Walker? Ehrlich? Hast du auch ne Quelle dazu?
Also mir ist er nicht zu Bubbihaft, er hat seine Rolle bei den
Fast and the Furious Teilen als Hauptdarsteller echt gut gemacht.

Wenn der Untertitel von MM4 "Fury Road" heißt,
ist Walker doch der perfekte Fahrer.  8)

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #22 am: 09. Februar 2007, 20:12:05 Uhr »
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/madmax4.htm .Jep damit hast du Recht an die Filme hatte ich gar nicht gedacht :o

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #23 am: 09. Februar 2007, 20:16:36 Uhr »
Also mir ist in Fast an the Furious nix aufgefallen was mit einem guten film gemein haben könnte

entweder kan paul walker nicht so gut spielen wie Deniro  oder das ambiente hat ihn runtergezogen  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #24 am: 09. Februar 2007, 20:19:33 Uhr »
Ich fand alle drei Filme geil... wenn du mit Tuning nichts anfangen kannst,
was bei dir auch der Fall ist Mafio, dann ist der Film (o. Filme...) auch nichts für dich  ;)
Da kann der Schauspieler noch so gut die Rolle spielen...

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #25 am: 09. Februar 2007, 20:30:22 Uhr »
Bin nunmal nicht der Fan von popcornkino  :s000:
Du weißt ja  ich stehe mehr auf die sachen mit einem Plot und glaubwürdigen schauspielerischen leistungen.... Nicht auf unnötige zeitlupen action und trockenen, nicht mehr witzigen sprüchen  :redfingr:

haste in den ersten Madmax teilen jeh unangepasste sprücheklopfer gesehen?

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #26 am: 09. Februar 2007, 20:36:18 Uhr »
Auch die Sprüche sind Geschmacksache Mann!  :s000:

In TFATF, 2F2F ect sind manche Sprüche Fad, aber da mach ich die Übersetzung dafür verantwortlich ^^

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #27 am: 09. Februar 2007, 20:39:18 Uhr »
Egal


wir wollen ein MAD MAX(4) und kein     "The Fast and the Furious - Wastland Fekkers!"  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #28 am: 09. Februar 2007, 20:42:39 Uhr »
Doch ich will!!  :D Pimp my Wasteland!  :D

 :wall1cf:

Nein, das passt nicht, außer ICH mach das, und mit Fallout Gegenständen...  :s000:

Ich bin weiterhin für Walker und die Hauptrolle bei MM4


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Mad Max 4!
« Antwort #29 am: 09. Februar 2007, 20:52:08 Uhr »
Paul Walker in MM4?
Können die keinen besseren finden? Russel Crow wäre doch geradezu prädestiniert für die Hauptrolle...er is ein Aussi und er is ein Arsch...geradezu perfekt als MM-Ersatzlückenbüsser  :s000:

Walker is schauspieleris ne Nullnummer und in TFATF & 2F2F war nicht er der Star sondern die geilen Autos. Walker war doch nur ne Randfigur weil die Nebenrolle ja schon von Vin Diesel mehr als ausgefüllt wurde  :redfingr:

Wenn ich so darüber nachdenke, wäre Vinny-Boy auch gut geeignet für MM4. 

Zitat
George Miller hat erst Happy Feet gemacht, Mad Max 4 wird sein übernächstes Projekt
Na dann können wir ja noch ein paar Jährchen warten bis MM4 kommt.  :wall1cf:

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #30 am: 09. Februar 2007, 21:06:35 Uhr »
 :oJetzt wo du es erwähnst wäre Russel Crow tatsächlich einer der Besten in der Auswahl. Vin Diesel der ist zwar gut, aber bei den Film sollte mehr die Story rüberkommen, er ist eher gut für aktion filme :-\

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #31 am: 09. Februar 2007, 21:25:27 Uhr »
Tja wir brauchen wohl einen Junen schauspieler


wie wärs mit Elliah Wood?  :s000:

Man müsste ihn halt nur richtig zusammenkloppen und nix zu esse geben damit er in die umgebung passt  :s000:     wenn nicht dann als nebendarsteller  aber die sau soll bluten  :s000: :s000: :s000:

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Mad Max 4!
« Antwort #32 am: 09. Februar 2007, 21:41:38 Uhr »
Daniel Radcliffe (Harry Potter)  wäre doch auch geil....
Mit dem zauberbesen wursch ödland fliegen hätte sicher auch was für sich  :s000: :wall1cf:

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Mad Max 4!
« Antwort #33 am: 09. Februar 2007, 22:23:22 Uhr »
Nur sieht Daniel Radcliffe mittlerweile so aus ::)


/edit
Link gefixt
« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 23:03:11 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #34 am: 09. Februar 2007, 22:46:28 Uhr »
ROFL genau! Shadowrunner!  :laugh:

Für den Vorschlag sollte man dich steinigen!!  >:(  :s000:  :redfingr:  ;)


SteWo? Dein Link geht nicht  :-[ Sieht "Harry" jetzt bedrohlicher aus?

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Mad Max 4!
« Antwort #35 am: 10. Februar 2007, 00:45:01 Uhr »
Russell Crowe is echt ne gute Idee, der könnte sogar den ECHTEN Max spielen. Vergleicht mal die pics im Mad Max 2 Thread und ihr seht was ich meine. ;D


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Mad Max 4!
« Antwort #36 am: 10. Februar 2007, 12:05:11 Uhr »
Für den Vorschlag sollte man dich steinigen!!  >:(  :s000:  :redfingr:  ;)

Dann nehm ich Mafio mit seinem Hobbit-Verschnitt aber zu mir auf die Plattform...wenn dann haben wirs beide verdient  :redfingr: :wall1cf: :s000:

@SteWoBo: Radcliff sieht trotzdem aus wie ne Presswurst die zu lange im Reaktor gekocht wurde... :s000:

@Cerebro:
Stimmt schon. auf dem MM2-Cover hat Gibbson schon sehr viel ähnlichkeit mit Crow. wer weis, vieleicht sind die sogar verwand miteinander  ::)


Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #37 am: 10. Februar 2007, 13:25:56 Uhr »
Inzuchztgeschädigte Ausis?  :s000:

egal Radcliff kann man auchmal durch den Fleischwolf drehen und in den Radlauf eines Jeeps stecken um damit durchs gelände zu fahren....  Dann sollte der typ besser für die rolle aussehen....   das fehlende schauspielerische talent  wird durch den Kieferbruch überzuegend   :s000: :s000: :s000:

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max 4!
« Antwort #38 am: 10. Februar 2007, 14:41:34 Uhr »
Die Bauchbehaarung von den Typen ist ja sowas von häftig :-[. Man müsste glatt ein neues Thema eröffnen"Was stört euch an  Daniel Radcliff noch noch so alles"
Der müsste ja überfluten von Posts :D

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max 4!
« Antwort #39 am: 10. Februar 2007, 14:43:11 Uhr »
hm jetzt wo dus sagst....     aber ich hab mehr auf der brsut  :s000: