Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 667068 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6140 am: 22. Januar 2012, 13:07:01 Uhr »
Ah, endlich eine Menschenseele!, freut sich Dina innerlich, als sie Valerie sieht, die wohl - nach getaner Arbeit? - wieder zu den Karren zurückkehrt. Sie springt aus dem Wagen und läuft zum Highwaymen rüber - schon während sie läuft, ruft sie Vals Namen. "Val! VAAAL! Wie wars? Alles okay? Habt ihrs geschafft? Es war so laut?!", blubbern die Wortblasen aus ihr heraus, bis sie endlich vor dem Auto steht, dann mustert sie Val erstmal kurz, um ihr Zeit zum antworten zu geben.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6141 am: 22. Januar 2012, 14:28:09 Uhr »
Valerie zuckt leicht zusammen, als sie ausgerechnet von Dina aus ihren Gedanken gerissen wird. Mit etwas Anlauf erhebt sie sich aus ihrem Sitz und steigt aus. Sie winkt der näherkommenden Dunkelhaarigen zu und lehnt sich müde an die Beifahrertür. "Öhm...also die Krallen sind Geschichte, Saint und Rest fackeln & sprengen gerade das Nest ab. Damit sollten wir endlich Ruhe vor diesen Dingern haben..." Ungewollt stellt sie sich ihr Gegenüber im Stewadessendress vor, dazu ein eiskaltes Bier auf einem Tablett...Und schon grinst die Scavengerin ein wenig. "Wir sind wir gleich fertig, danach gehts ab nach Hause. Ich muss nachher nur mal beim Doc vorbeischauen. Die Ninibomben waren ein bisschen ZU explosiv...hab' ein bisschen was abbekommen." Endet sie mit lässiger Leidensmiene. Ob sich Kriegsnarben bei den Bräuten wohl gut machen? Eigentlich hofft sie trotzdem, dass sie nicht irgendwann wie ein weiblicher Saint ausschaut...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6142 am: 22. Januar 2012, 17:44:20 Uhr »
"Saint!" Jay geht dem Hühnen nach und holt schnell auf: "Ich denke, es sind schon ein paar Dutzend von den Viechern geschlüpft, wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht all erwischt haben. Wir sollten weiterhin wachsam sein. Sie könnten unserer Fährte folgen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6143 am: 22. Januar 2012, 18:47:47 Uhr »
"Woahr, ach du scheiße! Dann setz dich lieber ins Auto, gehts dir sehr schlecht?", fragt Dina, als Val ihre Ausführungen beendet hat. "Und die Krallen sind tot? Krass... Was waren das für komische Bomben, die ihr hattet? Ich hab gedacht der Himmel fällt über mir zusammen. Wenn du willst, begleite ich dich zum Doc." Dinas Gesicht wirkt etwas erregt und angespannt - die Gefahr ist zwar gebannt, aber es gab wohl Verletzte... Vorsorglich öffnet Dina die Tür des Autos, damit Val sich hinsetzen und erholen kann. "Setz dich, ich kann auch stehen!", fordert sie die Verletzte auf.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6144 am: 22. Januar 2012, 18:58:28 Uhr »
"S' geht...angenehm ists jedenfalls nicht gerade. " Bestätigt Valerie halb und reibt sich ein Auge. "Hmm...Nini hat uns halt ein paar Bomben gebastelt...Sprengstoff und Schrott und Splitter und Brahminmist...Saint musste sich natürlich noch selbst in die Luft jagen, aber dem gehts besser als mir...der ist nur eine Weile nach unten gerollt." Meint sie schief lächelnd und hat sich äußerlich schon wieder ziemlich beruhigt. "Hmkay." Sie setzt sich wieder ins Innere und gibt ein kurzes Gähnen von sich. "Boah...bin ich froh, wenn ich ins Bett fallen kann...wie gehts dir denn?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6145 am: 22. Januar 2012, 19:03:30 Uhr »
"Bomben? Mit Splittern, Schrott und Brahminmist? Okay", erwidert Dina leicht ungläubig. Ein paar Bomben hat sie in ihrem Leben bisher auch gebastelt - Brahminmist gehörte aber definitiv *nicht* zu den Bauteilen. Saints Kullerpartie kann sich Dina auch lebhaft vorstellen und grinst, während Val berichtet. "Armer Saint, ich hoffe er hat sich nicht verletzt, sonst macht uns Vanessa die Hölle heiß", lacht Dina nur. "Die Warterei macht mich ganz wahnsinnig, aber davon abgesehen gehts mir gut - die Fahrerei war nur ein wenig stressig, mit dieser Höllenmaschine davorn als Fahrer..." Bieps Kurven sind nicht nur emotionslos berechnet, sondern taugen wohl auch für Nervenkitzel aller Art. Und vielleicht als Foltermethode.
"Ich hoffe mal die Jungs beeilen sich mit dem was sie da tun, so angenehm finde ich's mitten im Ödland nicht."
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 20:15:37 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6146 am: 22. Januar 2012, 22:08:38 Uhr »
"Jepp." Sagt Valerie nur und schmunzelt ein wenig dabei. "Ach, dem gehts gut. Der ist robust..."  Die Tote erwähnt sie lieber nicht weiter. Als Dina Bieps Fahrkünste erwähnt, fährt sie sich über den Nacken. "Hm, ja...wenn man das nicht gewohnt ist, bleibt einem schon mal das Herz stehen. Aber immerhin kann er sogar ohne Lichter fahren...ich fands eigentlich okay. " Sie keucht leise aus und legt den Kopf ein wenig schief. Langsam wird er schwer. "Hoffe ich auch...sollte nicht mehr lange dauern, schätz ich. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #6147 am: 22. Januar 2012, 22:16:06 Uhr »
"Immerhin wissen die Jungs und Mädels jetzt wie man mit sowas fertig wird." Knurrt Saint. "Wenn die Biester so schlau sind wie alle sagen, dann sehn wir se nicht wieder."

Megan, Renard die Söldner packen ihre Ausrüstung zusammen und treten den Abmarsch an. Zwei Söldner bergen die Überreste ihrer toten Kollegin mit soviel Würde wie mögliche. Eine Tröte wird geblasen und mit einem lauten Donnern gehen die Sprengsätze im Inneren des Gebäude hoch. Die Mauern fallen zusammen wie ein Kartenhaus, zurück bleibt ein rauchender Schutthaufen.

Die Verteidiger des Cafés verteilen sich auf die Fahrzeuge und der Tross wird von  einem dahinzeizenden Biep zurück zum Café dirigiert.


weiter im Café
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova