Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 19. Juli 2017, 21:41:58 Uhr »
Naja, die Felsen haben wir viel benutzt. Kann sein, dass die nicht optimal sind und für die Zukunft würde ich die wohl auch nicht mehr so einsetzen, aber so ist es nunmal. Als wir diese Welten designed haben, gab es Honest Hearts noch nicht und im nachhinein werde ich diese Sache nicht ändern. Das Weltdesign ist abgeschlossen für diese Welten. Es gibt immer Sachen, die man verbessern kann. Die Wüste ist dezent gecluttert, weil es eine Wüste ist. Aus einer niedrigeren Perspektive sieht es weniger leer aus, weil man weniger Weitsicht hat. Allgemein sind die Welten schon recht detailliert gestaltet, was aber wohl in der Vogel-Perspektive etwas verloren geht. Werde da beim Release-Video mehr Aufmerksamkeit drauf legen. Metzger hat auch schon kritisiert, dass ich keine wirklich optimalen Szenen ausgewählt habe. Hab das gestern schnell zusammengeschustert, deshalb ist das wirklich nur ein ziemlich kleiner Einblick. Das mit dem Auto über anderen Objekten ist leider Engine-bedingt nicht vermeidbar, man gewöhnt sich aber dran.



2
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Lexx am 19. Juli 2017, 21:18:45 Uhr »
Die Szene mit der Wüste bei 1:14 sieht schon etwas unfertig aus. Mir gefallen auch die Bergbegrenzungen nicht (einfach nur Steinobjekte übereinander gestapelt), aber das sehe ich generell so, auch in anderen Maps von anderen Leuten, etc. Ich finde, die Objekte sind einfach nicht dafür gemacht, so in Masse benutzt zu werden. Die Felswände aus Honest Hearts z.B. wirken komplett anders und um einiges besser. Vielleicht kannst du eher die verwenden und ggf. eine andere Textur drauf klatschen oder die vanilla Textur umfärben?

PS: Ist das nur ein Grafikfehler oder beabsichtigt, dass das Auto auf der Weltkarte über alle anderen Objekte dargestellt wird? Die Weltkarte ist ziemlich cool, by the way.
3
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Tyler am 19. Juli 2017, 20:49:23 Uhr »
Mh...die Worldspaces sehen unfertig aus. Mir ist klar, dass das Ding fertigwerden soll und ihr nicht SureAI seid und auch nicht sein wollt. Aber...naja, es sieht echt noch rough aus. Oder liegt das an den Perspektiven (leicht erhöht, weites Blickfeld) und im Gameplay wirkt es ganz anders?
4
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 19. Juli 2017, 20:03:40 Uhr »
Nein, wieso? Was konkret meinst du?

Spieldesign ist sogutwie fertig bis auf etwas Feintuning in Interiors. Momentan fehlen vor allem noch Dialoge und einige Quests, deren Fertigstellung auch an Dialoge gebunden ist. Also im Wesentlichen fehlen Dialoge.
5
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Tyler am 19. Juli 2017, 18:11:57 Uhr »
Da ist aber echt noch viel WIP, oder?

Ich hab den Baum aus Morrowind genau gesehen!^^
6
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 19. Juli 2017, 10:24:11 Uhr »
Hab endlich mal geschafft, das Trailer Video zu erstellen:

https://youtu.be/yJnttiDTkCQ
7
Andere Spiele Allgemein / Re: Armed Assault
« Letzter Beitrag von Lexx am 17. Juli 2017, 07:13:02 Uhr »
Ich hab mal 'n bischen alten Scheiß von mir veröffentlicht:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1071384552

Wird eh nie fertig, also raus damit.
8
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von jaydee2k am 28. Juni 2017, 19:44:29 Uhr »
Großes Update:
-mehrere Korrekturen
-diverse Anpassungen in New Reno um die Übersetzung wieder näher an das Original zu bringen. (Korsische Brüder, Prostituierte etc...)

Version 1.3 released
http://www.xup.in/dl,11999809/DeutscheUebersetzungKillapv1.3.rar/

Viel Spaß!
9
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von Lexx am 27. Juni 2017, 20:27:13 Uhr »
Nope, Fehler im Forum. Muss Mr. Tom sich angucken.
10
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von Tyler am 27. Juni 2017, 19:37:18 Uhr »
Du hast erst 5 Beiträge verfasst. Ab dem zehnten kannst du Postings editieren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10