Autor Thema: Userbilder  (Gelesen 16027 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Userbilder
« am: 21. Februar 2006, 08:54:52 Uhr »
So, jetzt mach ich mal was ;) , einige von euch haben es schon mitbekommen ich Bastel zur zeit Bilder von FalloutNow! Usern, als grundlage nehme ich die Nicknamen zum teil fließen dann noch persönliche eigenarten, Avatar oder andere sachen mit ein.

Ich möchte betonen das hier nur Bilder von Usern gezeigt werden die auch damit einverstanden sind. Dieser Thread is geschlossen, Kommentare und Diskussionen zu den Bildern kommen in einen extra Thread














hier die nächsten^^





Das hier is von FEV - Infiziertem gemacht ein selbstbildnis  :ugly:  und das is mein FEV - Infizierter



Mafios selbstbildnis                                                                                               und der von mir gemachte Mafio



so da schon mehrfach nach nem selbstbildnis von mir gefragt wurde, bitte sehr  :)



« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 20:40:07 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Userbilder
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 18:15:13 Uhr »
Hier kommen die nächsten bilder rein, da der alte post voll ist.













Endlich mal wieder was neues, hatte eine kleine blockierung, mir is nix mehr eingefallen




und weiter gehts :)



kleines update


endlich mal wieder was neues^^

« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 19:59:17 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon