Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190869 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #920 am: 15. August 2010, 15:05:31 Uhr »
Du hast dazu auch nichts zu sagen, deswegen in Zukunft bitte die Klappe halten.

Natürlich wäre ein Bann eine etwas übertriebene Maßnahme, aber ich halte es für durchaus legitim, da etwas mehr drauf zu achten. Vorallem in längeren Diskussionen, die sich um ein interessantes Thema drehen. Da gehört eine anständige Rechtschreibung ja wohl irgendwie dazu. Das ist schon eine Sache von Respekt allen anderen Communitymitgliedern gegenüber.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #921 am: 16. August 2010, 01:39:27 Uhr »
Mir ist gearde aufgefallen, das die Uhr im Farum nachgeht. Bei mir ist jetzt 1:39, oben wird mir aber 0:39 angezeigt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #922 am: 16. August 2010, 06:10:01 Uhr »
Du bist ja schneller als...dein Schatten! Das ist schon seit Ewigkeiten so, aber Lexx ist der Meinung, dass wir zu cool für ne richtige Zeitangabe sind.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #923 am: 16. August 2010, 06:15:57 Uhr »
Nein, du mußt einfach dein Profil ändern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #924 am: 16. August 2010, 06:18:37 Uhr »
Ich bin dafür das den Leuten die "Waffen" im Avatar zeigen oder solche die die einen Ava haben die dem Alkohol fröhnen, ganz aus dem Forum gesperrt werden.... :wall1cf:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #925 am: 16. August 2010, 06:20:07 Uhr »
Scheiße, und ich zeig das Resultat einer A-Bombe...

BTW, können wir den Quatsch jetzt mal lassen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #926 am: 01. September 2010, 14:48:28 Uhr »
 #lachen# #lachen# #lachen#

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber ich glaube er meint die beiden Waffen in meinem Avatar!!!   :BAM!:


 #lachen# #lachen# #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #927 am: 03. September 2010, 02:52:58 Uhr »
*les und schmunzel*

... Aber mal ehrlich, klar Waffen sind doof im RL, den Einsatz gegen Menschen im RL wünscht sich sicherlich keiner hier,
oder zumindest und hoffentlich die Wenigsten.
Aber in nem Fallout-Forum sind doch Bomben (nein nicht "boobs" @ cvw  ;D) doch irgendwo... Ich sag mal Normal,
auch wenn die Kritik ehr in Richtung Nordkorea ect gehen sollte. *denk*

Was den Alk angeht, da bin ich von früher grad unter dem Nick...... Ach nichts...
Finde nur das es anderen keinen Anreiz gibt wenn man beispielsweise Fosters Werbung sieht das man das gleich trinken muss.
Wenn das Team es als Werbung ansieht und das hier nicht haben möchte,
sollte man die User wenn überhaupt verwarnen, gleich bannen wäre bissl zu hart in meinen Augen.
Nur weiß ich aus Erfahrung das die Jungs wissen was sie tun (ist kein Geschleime sondern ne Feststellung, gilt auch mir gegenüber).



Hmm ich selber hab nur eins zu beanstanden, denk das wisst ihr aber eh selber, außer es ist nur bei mir so...  :wtf
Die Uhrzeit der Postings ist um eine Std. falsch, wir haben grad... WTF!?!?.......  Uhr.... :wtf
Gute Nacht!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #928 am: 03. September 2010, 05:50:11 Uhr »
...

auch wenn die Kritik ehr in Richtung Nordkorea ect gehen sollte. *denk*

...

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #929 am: 03. September 2010, 12:46:26 Uhr »
Hmmmmm sieht idyllisch aus Tyler, aber der schein trügt... Hmm oder doch nicht?  :wtf

Jetzt seh ichs eindeutig, Nord Korea ist okay!  #thumbup
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #930 am: 03. September 2010, 18:06:06 Uhr »
Ist das jetzt ein Spamthread oder sollen die Forenbetreuer hier weiterhin auf echte Verbesserungsvorschläge lauschen?

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #931 am: 05. Oktober 2010, 22:43:42 Uhr »
Auf der Website unter  "The Fall" sind 4 der 5 Wallpaper nicht mehr verlinkt. Ist vielleicht beim letzten Umzug passiert.

Grüße,
Torka
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #932 am: 05. Oktober 2010, 23:03:01 Uhr »
Ist schon viele Jahre so. Die Bilder haben wir nicht mehr. Bis jetzt ist irgendwie aber noch niemand dazu gekommen, da was zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #933 am: 06. Oktober 2010, 02:29:54 Uhr »
Vielleicht kann ich helfen: http://rapidshare.com/files/423349923/TF-Wallpaper.7z

Diese stammen von der alten Webpage (http://www.the-fall.com/d/index.php?menu=wallpapers). Habe da auch gerade einmal in das Fansite-Kit geschaut.
Die Ironie an dem Silver Style Logo ist, welches ja auch im Spiel so ganz unauffällig auftaucht, dass es jetzt  ganz gut in die Landschaft passt.
Alles Spuren von verflossenen und lang vergangenen Zeiten.  #radi2
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 02:54:23 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #934 am: 06. Oktober 2010, 08:25:47 Uhr »
Wurde gefixed. Zwei Bilder find ich dennoch nicht und mehr Bilder hochladen wollt ich jetzt auch nich.  :-\
Wenn noch jemand tote Links findet oder nicht vorhandene Bilder immer raus damit  #thumbup
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #935 am: 09. Oktober 2010, 17:00:57 Uhr »
Möchtet ihr ein Icon für Threads mit Poll haben?


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #936 am: 09. Oktober 2010, 17:01:48 Uhr »
Nun...vielleicht. Was ist Poll?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #937 am: 09. Oktober 2010, 17:03:01 Uhr »
Du hast das Internet vor deinen Augen, Junge!

Nutze es!

http://www.dict.cc/?s=Poll  :neien

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #938 am: 09. Oktober 2010, 17:49:56 Uhr »
Ich wusste gar nicht das wir keins haben. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #939 am: 09. Oktober 2010, 18:04:01 Uhr »
Aye...bin dafür. Ich bin aber auch für mehr Umfragen. Wenn auch nur der Umfrage wegen...hat nen gewissen Unterhaltungswert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun