Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 191002 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #880 am: 15. Februar 2010, 09:08:53 Uhr »
Also mal ehrlich. Klar jeder ist bei uns und sollte auch gleich behandelt werden. Aber wenn ein Stammuser wie SteWo mit schweren Herzen sich von seinen Bücher trennen will, finde ich das vollkommen in Ordnung, wenn er ein Thread aufmacht. Andere Leute haben auch was davon. Ich bin sicher wenn du an seiner Stelle sein würdest, hätte ebenfalls keiner was dagegen. Hier herrscht im allgemeinen sehr lockeres Klima, was das angeht. Also meckert mal nicht rum. Ich meine der Schreibtontest hatte auch wenig mit Endzeit zu tun, und nun? Hätte ich ihn  im Wasteland bei den anderen Spammthread aufmachen sollen?  ::)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 09:13:14 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #881 am: 15. Februar 2010, 09:09:52 Uhr »
Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Filme -> Inglorious Basterds

Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Bücher -> SteWoBos Bücherbummel

P.S. Nix gegen dich SteWo. ABer wir sind ja schließlich in Teutschland, und da muss teutsche Zucht und Ordnung schließlich sein !

  ;)


Ich meinte deinen Thread.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #882 am: 15. Februar 2010, 10:04:17 Uhr »
Was zur Hölle hat Kampfstern Galactica mit Endzeit zu tun, Baltar?

€ Deinen Thread gibt es garnicht. Ich hab grad mal die Müllkippe durchforstet. Und wenn du deine Posts mit Carrie Fisher meinst - die sind nicht heiß  :redfingr:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 10:15:18 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #883 am: 15. Februar 2010, 16:24:46 Uhr »

P.S. Nix gegen dich SteWo. ABer wir sind ja schließlich in Teutschland, und da muss teutsche Zucht und Ordnung schließlich sein !

StewoBo hatte vorher angefragt ob es ok so ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #884 am: 15. Februar 2010, 17:52:26 Uhr »
Was zur Hölle hat Kampfstern Galactica mit Endzeit zu tun, Baltar?

Wenn du DAS erst fragen musst, hast du die Serie wohl noch nie geschaut (zumindest nicht von Anfang an bzw. die Opening Credits zu Beginn jeder Folge !!!

Wie gesagt, ich hab auch überhaupt nichts gegen SteWo oder gegen Diskussionen über irgendwelche blöden Tarantino-Filme, könnt ihr von mir aus auch alles da lassen, wo es ist. Aber dann beschwert euch auch nicht, wenn demnächst in der Endzeit-Spiele-Sektion über Monkey Island oder im Website-Thread über die neuesten Kandidaten bei DSDS diskutiert wird.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #885 am: 15. Februar 2010, 17:55:27 Uhr »
Dann frag ich mal so. Was hat das mit der von dir so heiß geliebten und viel zitierten POST-Apokalypse zu tun?

Es ist dezidiert Science-Fiction...

Wo ist jetzt dein Thread mit den Endzeit-Mädels. Auf dem Müll jedenfalls nicht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #886 am: 15. Februar 2010, 20:53:04 Uhr »
Wie wäre es neben einem "Andere Spiele"-Bereich einen "Andere Filme"-Bereich zu eröffnen?  ::)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #887 am: 15. Februar 2010, 21:34:46 Uhr »
Quark. So oft reden wir hier auch nicht über Filme. Nen Kinothread aufmachen und fertig. Aber nen ganzen Bereich halte ich persönlich für unnötig. Haben wir bisher ja auch nicht gebraucht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #888 am: 16. Februar 2010, 14:25:19 Uhr »
Quatsch. Was wir brauchen ist ein Super-Movies-Thread.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #889 am: 18. Februar 2010, 05:20:58 Uhr »
Zitat
Aber dann beschwert euch auch nicht, wenn demnächst in der Endzeit-Spiele-Sektion über Monkey Island oder im Website-Thread über die neuesten Kandidaten bei DSDS diskutiert wird.

Warum auch nicht? Ich gebe Randy Recht, SO OFT passiert das nicht. Und warum sollte man nicht seinen Horizont weiter erweitern als jenseits der Ruinen.;) Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.

Wie schon MrChefe sagte, Stewo hat davor angefragt und ein OK bekommen. Genau so wie ich mit den SC. Also das nächste mal bevor du dich aufregst Balti, einfach mal nachfragen, wenn du meinst irgendwas gehört nicht dorthin wo du es haben willst.^^

Wie gesagt ICH halte die ganze Diskussion für überflüssig und weiß gar nicht was dich so aufregt bzw. wieso du dich allen Anschein nach ungerecht behandelt füllst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #890 am: 20. Februar 2010, 17:47:38 Uhr »
Wo ist jetzt dein Thread mit den Endzeit-Mädels. Auf dem Müll jedenfalls nicht.

Suche -> Suchbegriff "der" + User "Dr_Baltar" + Thread "Atom-Endlager"

....findste genug....

Wie gesagt ICH halte die ganze Diskussion für überflüssig und weiß gar nicht was dich so aufregt bzw. wieso du dich allen Anschein nach ungerecht behandelt füllst.

Ich reg mich doch gar nicht auf, keine Ahnung warum hier immer gleich so´n Wind gemacht wird. Ich hab nur drauf hingewiesen dass die beiden Threads thematisch in die falsche Rubrik einsortiert sind. Macht doch was ihr wollt....

mal so ganz provokativ nebenbei:  8) Ich hätt noch ein Blaupunkt-Autoradio mit Anschluss für Walkman, USB-STick, Ipod etc. zu verkaufen, 8 Monate alt, wie neu mit Verpackung und Kassenbon. Wechselt für nen Fuffi den Besitzer. Bei Interesse PN an mich.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 17:50:03 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #891 am: 21. Februar 2010, 01:39:06 Uhr »
Suche -> Suchbegriff "der" + User "Dr_Baltar" + Thread "Atom-Endlager"

....findste genug....

Ach echt? Seh ich nich so...




Wo ist da was von heißen Endzeitmädels? Ein Doppel-Post und nen Querverweis zu deinem ST-Thread -.-

jetzt hör auf hier rumzutrollen  ::)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 02:14:08 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #892 am: 20. Mai 2010, 01:25:25 Uhr »
Bei den Profilinformationen könnte man noch das beliebte Skype aufnehmen, wenn das irgendwie ginge und nicht zuviel Arbeit macht. *mal spontan in den Raum werf* :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #893 am: 20. Mai 2010, 16:36:45 Uhr »
Das beliebte Skype?
Also nen Mod gibts soweit ich sehen kann. Ist nur die Frage obs die Mod dann auch in der neuen Version gibt, falls die irgendwann mal kommt...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #894 am: 20. Mai 2010, 16:38:43 Uhr »
In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.

Ich werde sowas in unser Forum erstmal nicht einbauen. Wenn du jemandem deinen Skype-Namen mitteilen willst, kannst du auch das große Beschreibungsfeld nutzen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #895 am: 20. Mai 2010, 17:39:05 Uhr »
In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.


Gibt ne menge neuer Sachen bei SMF 2.0, hab mir vor ner weile nen Forum damit gebastelt^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #896 am: 20. Mai 2010, 18:00:08 Uhr »
Halte ich aktuell noch nicht für sehr sinnvoll. Zumal der letzte RC noch nicht für den 'richtigen' Einsatz empfohlen wurde.

Zitat
While we are confident that there are no major problems with this release, we want to remind you that it is still not to be considered stable software. We do not recommend its use in live environments and if you are not comfortable with using this release candidate, we advise you to wait until the release of the final version before using the 2.0 line.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #897 am: 20. Mai 2010, 18:24:52 Uhr »
Zitat
In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.

Umso besser. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #898 am: 21. Juni 2010, 13:15:56 Uhr »
Keine Beschwerde.. eher eine Aufmerksamkeitsmachung...

Der eingebaundene Chat Client wird nicht mehr geladen. So sehr auf den Sack gehe ich euch doch nun nicht wirklich oder?  :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #899 am: 21. Juni 2010, 13:17:25 Uhr »
Bei mir funktioniert er problemlos. Irgendwas am Browser verändert?