Autor Thema: Clear Sky  (Gelesen 35975 mal)

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #20 am: 27. August 2008, 12:26:16 Uhr »
Tja, wer die Munition nicht aufsammelt, ist natürlich selbst schuld. ;)

Ich hab später schon Munition weggeschmissen, weil das Zeug zu schwer wurde.
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Offline Gauss

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Re: Clear Sky
« Antwort #21 am: 27. August 2008, 13:07:12 Uhr »
jetz hab ich bock auf das game. wenn ich also das ding mit dem 1.004 patch installier bin ich auffer sicheren seite das auch alles unterstützt wird und gut läuft, aight?
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Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #22 am: 27. August 2008, 13:08:03 Uhr »
Ja.
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Offline Pirate85

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Re: Clear Sky
« Antwort #23 am: 27. August 2008, 15:44:14 Uhr »
Hm, ich hab bei SoC, wie einige andere auch, sogar den Sarkophag mit ner Fort-12 gemacht  :s000:

war zwar heftig mit vielen Save & Load aber Bockt wie Sau  :redfingr:
Gruß

Martin
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Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #24 am: 27. August 2008, 16:04:54 Uhr »
Ich habs später noch mal mit der Oblivion-Lost Mod gespielt.

Dummerweise sind mir gegen Ende die Bandagen usw. ausgegangen und genau in dem Moment, als ich wieder draußen war, hat ein Blowout eingesetzt... war dann unschaffbar für mich.
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Offline F0lem

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Re: Clear Sky
« Antwort #25 am: 27. August 2008, 16:18:28 Uhr »
Wann kommt denn Clear Sky bei uns? Da hätte ich dann schon Bock drauf, irgendwie.

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #26 am: 27. August 2008, 16:27:07 Uhr »
Also laut Olivion-Lost.de... übermorgen.
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Offline Gauss

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Re: Clear Sky
« Antwort #27 am: 27. August 2008, 17:09:17 Uhr »
ach dit is noch garnet raus? O_o

achsoo.
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Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #28 am: 03. September 2008, 11:24:37 Uhr »
Zitat
2. Für Kenner von SHOC:
- Grafik ist wohl verbessert, allerdings eher für dx10. DX9-Benutzer sehen das, was auch unter SHOC mit max Details zu sehen war
- Story und Leveldesign ist deutlich linearer geworden
- Zahlreiche Verbesserungen wurden ins Spiel übernommen, die man bisher nur in Mods verwirklicht hatte: verbesserte AI, realistisches Wetter, man kann seine Ausrüstung reparieren etc
- Anomalien und Artefakte sind unsichtbar, man braucht einen Detektor, um sie zu entdecken; zudem gibt es weniger
- viel mehr NPC
- Waffen können bei NPC modifiziert werden (bessere Genauigkeit etc; leider bleiben die Reviews da recht vage)

Zitat direkt so vom Horst übernommen. Ich weiß nicht... ich find's nicht so pralle, was ich da lese.
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Offline Gauss

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Re: Clear Sky
« Antwort #29 am: 03. September 2008, 12:27:37 Uhr »
noch linerarer stört mich ziemlich.

ansonsten kann ich da noch nich so wirklich mitreden.

was is denn ne antigas-armor?
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Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #30 am: 03. September 2008, 12:31:12 Uhr »
Den Namen habe ich von "Antigas-Masks" abgeleitet und für meine Mod benutzt. Meine Mod hat die Rüstungen mit den angezogenen Gasmasken für den Spieler erhältlich gemacht. Vorher sind nur einige NPCs damit rumgelaufen.
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Offline Gauss

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Re: Clear Sky
« Antwort #31 am: 03. September 2008, 12:35:33 Uhr »
ah okäse, kk
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Offline le Chew

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Re: Clear Sky
« Antwort #32 am: 06. September 2008, 16:35:06 Uhr »
 :aiee Clear Sky hat unsere WG betreten  :aiee

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #33 am: 06. September 2008, 17:23:01 Uhr »
Schon gespielt? Wie isses so? Stalker hab ich damals gleich bei Release gekauft... diesmal warte ich lieber erst auf Feedback.
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Offline le Chew

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Re: Clear Sky
« Antwort #34 am: 06. September 2008, 19:22:26 Uhr »
Wir machen morgen evtl. ne Session - hab gerade noch ne Menge zu erledigen.

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #35 am: 07. September 2008, 17:48:06 Uhr »
Hmm also ich hab jetzt schon von einigen anderen gehört, dass das sehr viel Geballer sein soll. Blöd, weil mir das ganze rumgeballer in SoC schon zu viel war.
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Offline le Chew

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Re: Clear Sky
« Antwort #36 am: 07. September 2008, 18:56:08 Uhr »
Ich habe Stalker nie in einen höheren Rang als einen Shooter gesteckt - von daher kann ich mit der Ballerei gut leben. Und nein, ich habs immer noch nicht angespielt  :s000:

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #37 am: 07. September 2008, 19:12:07 Uhr »
Ja, aber ich persönlich finde, dass Stalker kein besonders guter Shooter ist. Es wird nur zwanghaft in die Kategorie geschoben. Als richtiges Rollenspiel mit einigen Shooter-Elementen fänd ich es passender. So rein von der Atmosphäre her schon.
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Offline caliban44

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Re: Clear Sky
« Antwort #38 am: 10. September 2008, 15:55:47 Uhr »
@Lexx

Von der Atmosphäre her, hatte man schon das Gefühl, dass Stalker ein Rollenspiel hätte sein können. Aber leider fehlten ein paar Dinge (z.B. mehr Interaktivität mit den "Bewohnern" der Zone), die wären Sie da gewesen, Stalker zu einem grandiosen Action-Rollenspiel hätten machen können.

@ Clear Sky

40€ für ein verbuggtes Prequel  ??? finde ich allerdings happig.
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 15:59:26 Uhr von caliban44 »

Offline Lexx

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Re: Clear Sky
« Antwort #39 am: 10. September 2008, 15:57:08 Uhr »
40 Euro aber afaik nur für die CE. Die normale Version müsste bei 30 Euro liegen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
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