Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190945 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #200 am: 24. Januar 2007, 12:04:24 Uhr »
Achte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung beim einloggen auf der HP,
daran liegt es meistens, das Problem hatte ich selber ne längere Zeitlang + frust.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #201 am: 29. Januar 2007, 15:35:10 Uhr »
Ich hab jetzt ausnahmsweise mal keine Beschwerden. :-P

Ich wollt auch nur schnell schreiben, dass ich es gut finde, das die News auf der Hauptseite jetzt nicht mehr zentriert gepostet werden. Ich finde nämlich, dass das doof ausgesehen hat. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #202 am: 29. Januar 2007, 17:16:26 Uhr »
Beschwerde:

mal ganz dumm gefragt, wo is denn eigentlich das Kaffee hin?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #203 am: 29. Januar 2007, 17:20:45 Uhr »
Mal ganz dumm gefragt, bist du blind?!??!?!?  ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #204 am: 29. Januar 2007, 18:49:18 Uhr »
Scheinbar schon, ich seh es nämlich echt net  ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #205 am: 29. Januar 2007, 18:57:13 Uhr »
Oh Mann, scheinbar schon wieder was verstellt. Evt könnens nur die Mitglieder sehen. Kümmer mich heute Abend drum.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #206 am: 30. Januar 2007, 20:44:13 Uhr »
Öhm ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben soll.Aber auf der Website steht bei Perks ab Level 12, bei jedem Perk der die Werte erhöht, dass es die Beweglichkeit erhöht.Sollte vielleicht mal geändert werden  ???
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #207 am: 31. Januar 2007, 01:22:33 Uhr »
Danke ans Team - ich kann das Kaffee wieder sehen - meine Welt ist wieder in Ordnung :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #208 am: 08. Februar 2007, 09:50:42 Uhr »
Ich will mal ganz ganz leise anmerken, dass ich das Seitendesign von Duck and Cover irgendwie lässig finde. Was das hier unter Verbesserungsvorschläge zu suchen hat? Ach.. ich weiß auch nicht. *g* ;-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #209 am: 08. Februar 2007, 19:40:27 Uhr »
Bah, viel zu bunt :-[ . sorry aber das gefällt mir überhaupt nich, is mir einfach viel zu bunt.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #210 am: 11. Februar 2007, 18:09:29 Uhr »
Ich bin jetzt nicht an meinem PCaber irgendwie komm ich über die Hauptseite nicht mehr ins Forum oO

http://img265.imageshack.us/img265/6173/strangeaw8.jpg

woran kann das denn liegen???

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #211 am: 11. Februar 2007, 20:58:48 Uhr »
Das hatte ich auch schonmal. Cookies löschen, aktualisieren, Browser neustarten ... dann sollte es wieder gehen. Bei mir hat sich das auch irgendwie von alleine gelöst.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #212 am: 12. Februar 2007, 11:44:43 Uhr »
Bei mir wird die Navi nicht angezeigt, wenn ich Javascripte deaktiviert habe. (Logisch, scheint ja mit Java gemacht zu sein).

Also wenn's auch nach'm Cookies löschen, aktualisieren und Browser neu starten nicht geht, guck mal nach, ob Javascripte deaktiviert sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #213 am: 13. Februar 2007, 16:00:03 Uhr »
Ich hab mal wieder was zum Einschmeißen... :)

Wie wär's mit einer Gallerie, wo man Bilder hochladen kann? Also nicht irgendwelche Bilder, sondern Bilder zu speziellen Themen. (Endzeit, Fallout,...) Ähnlich wie auf NMA also.

Irgendwelche Einwürfe von euch? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #214 am: 13. Februar 2007, 22:17:42 Uhr »
Hm irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor ... haben oder hatten wir das nicht schon bzw. schonmal ?
Wir haben doch bereits einen Fan-Art/Fan-Stuff-Bereich ... ist da nix mit hochladen ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #215 am: 14. Februar 2007, 11:43:29 Uhr »
Neee.. das is doch nur ein Bereich im Forum.

Ich meine auch nicht unbedingt nur Fan Zeugs für die Galerie. Schau dir das Ding an und du verstehst vielleicht, was ich meine. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #216 am: 28. Februar 2007, 00:49:47 Uhr »
Also nen Album für alle User? Dann müsste das ja aber irgendwie mit der Anmeldung zusammenlaufen  :o also muss es nen Plugin für SMF sein oder was eigenständiges, wo sich dann aber jeder extra anmelden muss oder jeder als Gast was hochladen kann(was kagge wär)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #217 am: 28. Februar 2007, 07:48:40 Uhr »
ich mein ich hätte für sowas mal eine mod gesehen, is allerdings schon ne weile her

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #218 am: 28. Februar 2007, 08:56:52 Uhr »
Würde mich auch schwer wundern, wenn es sowas für das SMF Forum nicht geben würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #219 am: 12. März 2007, 14:59:08 Uhr »
Ich hab Probleme in der Filmsektion zu posten... Wo anders ist kein Problem, nur da stockt es und später hab ich eine Fehlermeldung...
Woran kann das liegen?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei