Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 109646 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #20 am: 25. Dezember 2005, 17:39:15 Uhr »
Sakaya braucht einen Moment, um zu realisieren, was gerade passiert ist, schließlich nickt sie nur heftig. Sie greift die Waffe fester. "Dann sollten wir wohl so schnell wie möglich da rein." stellt sie fest. "Je schneller wir hier weg sind, desto besser."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2005, 17:43:38 Uhr »
Mit einem lauten Krachen schlagen Kugeln in den Tank ein, es zischt laut und Dampf hüllt langsam den Raum ein. Dann ist ein Trampeln der Roboter zu hören. Sie scheinen näherzukommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2005, 17:46:39 Uhr »
"Okeh nutzen wir den Dampf aus. LOS!" brüllt Saint er bedeutet Sakaya und den Anderen ihm zu folgen.
Mit einem kurzen sprint und einem gewagten Hechtsprung landet er in dem Schacht....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2005, 17:47:47 Uhr »
Vorsichtig, aber doch schnellstmöglich versucht Sakaya in den Schacht zu gelangen, was ihr wenig später auch gelingt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #24 am: 25. Dezember 2005, 17:51:23 Uhr »
Mit einem mal spürt saint einen stechenden Schmerz in seinem rechten Bein bevor er in den Schacht gelabngt, es stinkt nach verbrannten Fleisch.

Dann fällt er den Schacht entlang, er hat etwa drei Meter Durchmesser und geht in einem Winkel von 60° oder mehr nach unten in die Dunkelheit.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #25 am: 25. Dezember 2005, 18:14:17 Uhr »
Großartig... geht es Saint durch den Kopf als er in den Schacht gleitet.

"AAAhhh SCHEISSE!!!" flucht er laut als er den Schmerz im Bein spürt.
Dann wird alles Dunkel. Saint knallt mit seinem Kopf gegen eine der Metalwände und verleirt das Bewusstsein.

Es Blitz und Flackern um sie herum Saint nimmt Lysas Hand und drückt sie sanft. Er wird mit einem dieser bezaubernden Lächeln belohnt für die er sie so sehr liebt und für den ihn jeder andere Bursche im Dorf beneidet. Saint, ein Hühne von 1,90m mit seinen 16 Jahren, gut aussehend und muskolös nimmt die kleinere Lysa Problem los in die Arme und hebt sie hoch. Lysa kichert wie ein kleines Mädchen als Saint sie über eine Pfütze hebt. Ein greller Blitz zuckt herab und spaltet einen alten Baum etwa 500m entfernt von den beiden Liebenden."Komm Schatz, ich glaube wir sollten weg bevor es anfängt mit regnen." flüstert Lysa Saint ins Ohr.
Und wie auf Kommando beginnt es in Strömen zu regnen.

"Verflucht..."grummelt Saint"So etwas sagt man nicht."schellt ihn Lysa sofort.
Mit einem Grinsen geht Saint auf sie zu um sie zu packen und in die Arme zu schliesen. Doch der Schlamm macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Mit einem gewaltigen Schwung sind seine Beine in der Luft und er merkt wie er fliegt.


Dieses Vertraute Gefühl des Fliegens.... es ist wieder um ihn Herum..... Lysas Lachen.... er kann es noch immer hören... ihre Augen leuchten in der Schwärze... ein Leuchtfeuer... er will zurück zu ihr.... er kann sie noch immer riechen... sie fühlen.... aber er kann nicht zurück...  die Augen leuchten nicht mehr .
Ein weiterer Schmerz durch zuckt seinen Geist....seinen Kopf... sein Genick
Ein weiterer Blitz....

Lysas Stimme...."Wir sehen uns Großer, aber jetzt noch nicht.

Wieder wird es Schwarz um Saint als er das zweite Mal mit dem Kopf gegen die Wand schlägt und sein Hals gefährlich Knackt. Zu Saints Glück ist er groß, schwer und zäh. Seine Knochen und Sehnen halten der Belastung stand und sein Genick wird nicht wie ein Bleistifft zerbrochen.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2005, 01:01:03 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #26 am: 25. Dezember 2005, 18:16:45 Uhr »
Saint wacht schmerzhaft auf als Sakaya auf ihm in seinem Kreuz landet. Alles um ihn herum ist finster - kein einziges Licht brennt, Saint kann nichtmal erahnen wo er gerade sein mag.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #27 am: 25. Dezember 2005, 18:23:19 Uhr »
"Lysa geh bitte von mir runter...." murmelt er.
"Äh Sakya..." konfus schiebt er Sakaya von sich herunter "Alles okeh?"

"Verdammt is mir schlecht." vorsichtig greift er sich an seinen schmerzenden Kopf.
"Wo zum Henker sind wir? Lucy...? Bist du hier irgendwo?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #28 am: 25. Dezember 2005, 18:24:53 Uhr »
Saints Stimme hallt durch die Rohre, er kann nirgendwo in der Dunkelheit eine Antwort hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #29 am: 25. Dezember 2005, 18:49:32 Uhr »
Sakaya stöhnt leise und fasst sich an die Birne.
"Ooargh... ja, ich glaub mir geht's gut. Sind die anderen auch da...? Wo ist Lucy...?" Langsam sucht sie nach ihrer Waffe, ihre Augen gewöhnen sich langsam an die völlige Dunkelheit.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #30 am: 26. Dezember 2005, 01:23:18 Uhr »
Saint  reibt sich den schmerzenden Kopf und das Genick, welches dabei gefährlich knirscht.
"Ich glaub ich hab mir was am Hals getan." Vorsichtig dreht er den Kopf, erst nach links dann nach rechts.
Als das ohne Schmerzen geht, atmet er erleichtert aus.
"Puh."

Langsam stemmt er sich in die Höhe und rutsch vom Schacht weg um nachkommenden nicht als Fangkissen zu dienen.
Ein Schmerz durch zieht sein Bein und er sackt schnaufend ein paar Meter links zusammen.
"Au verdammt eins von den DIngern hat mich erwischt."
Notdürftig verbindet er die Wunde recht unprofessionel im Dunkeln.

"Ich kann so nich laufen wir brauchen Licht  und ich nen ordentlichen Verband. SCHEISSE!" Saint flucht laut.
"Sakaya? Wo bist du alles okeh? Kannst du was erkennen?" fragt er in die Dunkelheit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2005, 01:30:03 Uhr »
Sakaya findet ihre M16 - oder zumindest etwas, dass sich so anfühlt, wie ihre M16.
Nach einem kurzen Augenblick der orientierungslosigkeit antwortet sie schließlich.
"Ich seh nur Umrisse..." Sagt sie leise und hustet trocken. "Ich bin Ok. Scheisse, wir brauchen Licht." Sie richtet sich langsam und vorsichtig auf.
"Hast du ne Fackel oder irgendwas dabei? Oder noch besser ne Taschenlampe?"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #32 am: 26. Dezember 2005, 01:34:40 Uhr »
Saint lacht trocken "Hehehe nein. Die letzten hab ich verbraten als wir in Redding die Söhne aufgemischt haben und dann Pyron gefunden haben."
Er rutscht etwas an der Wand hin und her und macht es sich bequem, naja soweit einem das mit einer undefinierten Wunde am Bein möglich ist.
Eine mehr oder weniger was solls. denkt sich Saint.
"Au Mist."
Er wendet den Kopf in die Richtung aus der Sakayas Stimme kahm.
"So haben wir wenigstens eine Kampfpause. Hatten wir ja lange nicht mehr." Saint sinniert kurz über seine Aussage.
"Vorallem kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine Stille gehört habe. Wie gehts dir? Kannst du dich noch erinnern?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2005, 01:40:30 Uhr »
"Kam in letzter Zeit echt selten vor." bestätigt Sakaya die Aussage Saints. "Ich glaube, das war in Redding, kurz nachdem ich zu euch gestoßen bin. Am Lagerfeuer." Sakaya denkt kurz nach, sie ist relativ froh, dass zur Zeit niemand ihr Gesicht sehen kann. Gedanklich schweift sie kurz ab zu irgendeiner ruhigen Nacht, die sie im Ödland verbracht hatte. Nach einigen Sekunden der totalen Stille meldet sie sich wieder zu Wort:
"Wo bist du denn getroffen? Kannst du stehen?" Sie entfernt ihren Rucksack vom Rücken und legt ihn neben Saint an die Wand (bzw dahin, wo sie Saint vermutet).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #34 am: 26. Dezember 2005, 01:47:36 Uhr »
"Am Bein. Fühlt sich an wie eine Plasmaverbrennung habs auch schon notdürftig verbunden aber da es Dunkel is hab ich keine Ahnung. Und nein Stehn geht nich zumindest nich gleich, tut verdammt weh."
Saint streckt vorsichtig seine Beine aus.
"Lass uns auf die anderen warten falls sie kommen und dann sehn wir weiter. So ne Pause is auch ganz schön.)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #35 am: 26. Dezember 2005, 01:52:58 Uhr »
"Okay, machen wir es so. Ich hab tierisch Hunger, willst du auch was?"
Sakaya schnappt sich ihren Rucksack und setzt sich an die Wand neben Saint.
Sie kramt ein wenig drin rum und holt dann eine alte, mehr oder weniger heile, Plastikschale hervor, welche sie kurzerhand öffnet. Wenig später steigt der Duft von Dörrfleisch aus der Schale. Sakaya nimmt ein Stück, welches sorgfältig in altes Papier und Stoffreste eingewickelt wurde und reicht es Richtung Saint. "Hier, ich glaub das wird dir zu Gute kommen."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #36 am: 26. Dezember 2005, 01:59:02 Uhr »
"Danke." Saint nimmt das Stück Fleisch in die Hand und hat es innerhalb weniger Minuten verzehrt.
"Lecker is auch schon bald wieder n Tag her das wir was gegessen haben. Zumindest kommts mir so vor. Ich frag mich wie lange wir schon hier untern sind. Kommt mir langsam wie Wochen vor."
Saint fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"Ich bin verdammt froh wenn wir wieder hier raus und im Cafe sind:"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #37 am: 26. Dezember 2005, 02:03:28 Uhr »
Sakaya nimmt sich jetzt selbst ein Stück und beginnt leicht abwesend darauf rumzukauen.
"Das dauert wohl noch ne Weile." bemerkt sie.
"Worum genau handelt es sich bei diesem Cafe eigentlich? Neil hat mir erzählt, dass es Vastin gehört und mittlerweile sone Art Stützpunkt für euch ist. Wenn das echt der Fall ist, dann würde ich es auch begrüßen, wenn die Scheisse hier ein Ende findet."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #38 am: 26. Dezember 2005, 02:11:59 Uhr »
"Hehe" Saint lacht kurz auf.
"Das Cafe wahr eigentlich eine Art Kneipe für allerlei Zwielichtige Gestalten, Gesuchte Verbrecher und Versager die sich nirgendwo mehr blicken lassen konnten. Vastin ist eigentlich die meiste Zeit darauf aus seine Ruhe zuhaben und über die Runden zu kommen... und seine Macht weiter auszubaun. Das macht er entweder über den Handel oder in dem er verschiedene Jobs an Leute wie mich verteilt. Gescheiterte Persönlichkeiten die sich jetzt als Söldner verdingen. Er kann dich mit so ziemlich allem versorgen was du brauchst. Weis der Teufel wo er sein Arsenal her hat und die Connections." Saint lies Vastins Verbindung mit der Wright Familie unerwähnt da er nicht wusste in wie weit Vastin über seine Vergangenheit spricht.

"Mittlerweile aber " fährt Saint fort "ist das Cafe ganz schön gewachsen. Es sind einige Obdachlose angekommen die Vastin, warum auch immer, aufgenomen hat. Zwischen Zeitlich war das Cafe in den Händen der Bruderschaft und wir alle hoffen das es noch steht wenn wir wieder Kommen. Ist mittlerweile ein neues Zuhause für mich geworden. Und eine neue Familie."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #39 am: 26. Dezember 2005, 02:19:05 Uhr »
Sakaya hört sehr genau zu und sammelt alle Informationen auf, die sie kriegen kann.
"Klingt echt interessant. Da bin ich echt gespannt drauf, ich hoffe, dass wir schnellstmöglich hier fertig werden... Und, dass es noch steht."
Sie isst das Fleisch komplett auf und bekommt dann einen kurzen Hustenanfall, welcher sich aber schnell wieder legt.
"Mensch, wo bleiben denn die anderen? Meinst du, wir sollen mal nachsehen?"