Autor Thema: Fallout: Dust (survival mod)  (Gelesen 4763 mal)

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Fallout: Dust (survival mod)
« am: 30. Mai 2015, 11:39:14 Uhr »
Gerade auf diese Mod hier gestoßen: http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/57927/?

Ist ein Overhaul der New Vegas in ein survival game verwandelt. Spielt 20 Jahre nach der New Vegas Story Line. Ziel ist das nackte Überleben (alternativ kann man sich aber auch was zum Anziehen suchen). Es gibt aber auch eine Hintergrundstory die man aufdecken kann, aber keine Quests. Zumindest habe ich das so verstanden. Das permanente Ziel lautet ja Überleben.

Mmh, also erstmal klingt das recht interessant, allerdings habe ich mir New Vegas eh immer relativ hardcore gepatched mit diversen Mods um schön ums Überleben kämpfen zu müssen. Ohne Quests ist es vllt. etwas langweilig. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier.
The fun machine took a shit and died...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout: Dust (survival mod)
« Antwort #1 am: 30. Mai 2015, 12:33:10 Uhr »
Nach dem Satz war das Interesse verschwunden:
Zitat
"From the very first time I played Fallout: New Vegas, I was disappointed by the atmosphere of the Mojave. Gameplay wise, FNV was a step up from FO3, but the atmosphere was nowhere near as good. The Mojave seemed too... tame. That's where DUST comes in."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: Dust (survival mod)
« Antwort #2 am: 30. Mai 2015, 13:09:07 Uhr »
Jup, deswegen hab ich's auch ignoriert. Außerdem finde ich die Atmosphäre - zumindest auf den Screenshots - auch nicht wirklich besser. Hat nur eine geringe Sichtweite und alles ist Braun. Mindestens so hässlich wie die ganzen ENB Mods.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout: Dust (survival mod)
« Antwort #3 am: 30. Mai 2015, 13:40:22 Uhr »
Naja...die meisten vielleicht. Es gibt aber ziemlich gute ENB-Settings, ohne zu heftige Kontrastwerte, sinnloses DoF oder Bloom, der einem die Augen aus den Höhlen brennt, wie wenn man ohne Schutzbrille aus der Vault steigt.

Auf Dust bin ich vor ein paar Tagen schon auf Nexusmods gestoßen...verstehe den Sinn nicht.
Ist wahrscheinlich für Leute, die mal was anderes als DayZ und MISERY spielen wollen, oder so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fallout: Dust (survival mod)
« Antwort #4 am: 31. Mai 2015, 01:25:22 Uhr »
Hab mal in ein Let's Play auf youtube reingeschaut und es sieht eigentlich ganz witzig aus. Halt mal ganz was anderes. Die Story wie das Mojave Wasteland völlig zum Teufel gegangen ist, würde mich tatsächlich interessieren. Vielleicht probiere ichs mal aus.
The fun machine took a shit and died...