Autor Thema: Wie kann der Techniker Waffen reparieren?  (Gelesen 2881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maui

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Wie kann der Techniker Waffen reparieren?
« am: 09. Mai 2013, 16:33:06 Uhr »
Hallo verbleibende Com., ich habe mir vor kurzen das Spiel The Fall wieder zu gelegt .
Und habe mich auch relativ gut in die Steuerung eingewöhnt nun aber meine Frage :

Wie kann ich den Mechaniker in meinem Söldnertrupp die Handwaffen im Inventar reparieren lassen.

Das Kuriose Anbauteile an und von den Waffen zu nehmen so wie ein Auto zu tunen kann ich und ich könnte mir vorstellen das ich auf das Item ein Rechtsklick mach worauf den mehrere Symbole erscheinen darunter auch ein Maulschlüssel. Bei mir erscheint diese Option aber nicht. Nur Waffe aus dem Inventar nehmen ,Waffe nutzen, Waffe be- oder entladen usw.


Ich habe The Fall auf 1.10 gepatcht .

     

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Wie kann der Techniker Waffen reparieren?
« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 14:21:07 Uhr »
Der Techniker muss die Fähigkeit "Waffen reparieren" besitzen. Ab einem bestimmten Fähigkeitswert kannst du eine von 3 Spezialfertigkeiten auswählen. Beim nächsten Levelaufstieg mal nachschauen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.