Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190804 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #20 am: 15. Februar 2006, 12:35:06 Uhr »
Moin,
Also Beschwerden habe ich keine aber eine Verbesserung hatte
ich und die wäre:
-wenn mann ein neues Thema/Umfage erstellt hat und die ist nix geworden das man die selbst
 löschen kann (naja, kenne mich auf dieser seite noch nicht so gut aus, vielleicht gibts es ja schon).
So, könntet Ihr eucjh ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Deathclaw Soldier

Da hätten wir Mods lieber selber Kontrolle drüber.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #21 am: 15. Februar 2006, 12:36:32 Uhr »
Kann man die Diskussion zu den News nicht so gestalten wie bei NMA? Also das eine Diskussion dazu direkt im Forum weitergeführt wird? Sonst stirbt der Neuigkeiten-Bereich sowieso aus und es ist praktischer.

Eine ansich sehr gute Idee, muss ich mal gucken wie wir das machen! Kann aber noch dauern weil ich teils aus Faulheit aber nichtmal dazu komme die restlichen Downloads auf der Seite hochzuladen und einzufügen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #22 am: 18. Februar 2006, 15:37:15 Uhr »
wie wäres denn mit einem PhilosophieForum wo man die fragen nach aliens, der entwicklung der Menschen usw diskutieren kann ohne sich im OT und Bunkergeflüster-Thread die Köpfe einzuschlagen oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #23 am: 18. Februar 2006, 15:41:10 Uhr »
wie wäres denn mit einem PhilosophieForum wo man die fragen nach aliens, der entwicklung der Menschen usw diskutieren kann ohne sich im OT und Bunkergeflüster-Thread die Köpfe einzuschlagen oO

Halt die Idee für ziemlich gut!
Und wollt sagen:
bei [Mehr Smileys] geht der erste nicht, der links neben ---> :keks?:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #24 am: 18. Februar 2006, 15:46:35 Uhr »
Wenn wir schonmal bei Smilies sind....
http://ugly.plzdiekthxbye.net/

 :ugly:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #25 am: 18. Februar 2006, 15:47:15 Uhr »
du meinst den hier oO

is nur spaß ich hab einfach das bild eingefügt der smilie geht wirklich nich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #26 am: 19. Februar 2006, 16:04:28 Uhr »
Hallö,

ich find die Seite insgesamt klasse und find's auch super, endlich wieder über alles mögliche mit Euch im Forum diskutieren zu können - vielen Dank dafür.
Nach dem Lob noch 2 Fragen:
1.) Nach jedem Posting lande ich wieder in der Thread-Übersicht statt den Thread zu sehen, in den ich gepostet hab (und der jetzt um meinen Beitrag erweitert ist).
Ist das Absicht. Ich find's halt nicht so gut bzw. bin ich es eben anders gewöhnt.

2.) In der Thread-Übersicht lassen sich die Threads bei mir leider nicht richtig nach Datum sortieren. D. h. wenn ich auf letzter Beitrag klicke ändert sich die Reihenfolge zwar, aber wird nicht in die chronologische, sondern es sind immer mal wieder Threads dazwischen, die älter sind.
Woran liegt das? Sind das geschlossene? Hab das Problem nur ich?

Evtl. könnt ihr da ja was machen. Danke schon mal.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 16:09:57 Uhr von YetiXXL »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #27 am: 19. Februar 2006, 16:32:50 Uhr »
1) Das kann man im Profil abstellen, wo genau weiß ich gerade nicht. Musst mal ein bischen rumsuchen, da gibt's recht viele Optionen.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #28 am: 19. Februar 2006, 20:45:40 Uhr »
@Folem:
Yep, danke, jetzt passt's besser.
Das mit dem Datum hakt zwar immer noch, aber im großen und ganzen stimmt's ja (sind eben wie erwähnt einige ältere dazwischen aber was soll's...)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #29 am: 23. Februar 2006, 16:53:06 Uhr »
Ich glaube nicht dass wir ein Philosophie-Forum gebrauchen könnten. Wenn genug Leute hier Interesse haben könnt ich ja mal gucken ob wir das irgendwo mit reinpacken.

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #30 am: 23. Februar 2006, 19:53:01 Uhr »
dafür
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #31 am: 23. Februar 2006, 21:34:32 Uhr »
Hmm, mir egal ^^ Wenn es es geben sollte, wird es von mir glaub ich nicht so oft besucht... Ô.o

Ich würd es dennoch nicht schlecht finden wenn man den Off-Topic irgendwie
aufteilen könnte, vorallem, sollte er mal doppelt soviele Threads besitzten.

Übrigens ...der Smiley geht immer noch nicht!  :P

chewie

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #32 am: 25. Februar 2006, 02:06:31 Uhr »
Ich hab mal nen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Newskommentare:

Kann man hier nicht dieses 5-Min Limit für angemeldete User entschärfen? Man ist ohnehin nicht lange auf der Webseite, weil man gleich ins Forum geht (also ich z. B. mach das so ;D ) - und wenn man davor kurz noch die News durchliest / kommentiert, dann hemmt dieser Spamschutz ganz schön - meistens schreibe ich dann nur einen Kommentar...  ::)

Spamschutz für angemeldete User halte ich für ziemlich übertrieben - selbst im Forum hält sich Späm schön zurück - warum sollten wir jetzt anfangen, die News vollzuspammen?

Weg damit!  ;D

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #33 am: 25. Februar 2006, 14:29:25 Uhr »
Zitat von: Hornet
...
Achja son Popup "u got mail" oder so wäre ganz gut. ich bin nur über einen anderen Beitrag auf die Idee gekommen mal meine PN zu checken.  :D
*Das mal von Hornet weitergeb*

Ich hab damit keine Probleme, wenn ich im Messenger drin bin,
den er sagt er mir gleich bescheid das ich ne PM hab.
Nur nicht jeder hat sowas, wär also gar nicht mal so schlecht, wär das machbar?

Ein Admin von ner anderen Page, der hier ehr unbekannt ist,
hatte auch nen gescheiten Vorschlag:
(Sollte das ebenfalls weiter geben)
"Damit es kein gespamme gibt, wäre es sinnvoll wenn Beiträge,
erst ab einer gewissen Anzahl von Zeichen gelten, z. B. ab 50..."
Obwohl ich der Meinung bin das es hier wenig gespamme gibt,
(in anderen Foren ist es oft viel chaotischer) finde ich die Idee,
wenn sie umsetzbar sein sollte nicht schlecht!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #34 am: 02. März 2006, 19:43:00 Uhr »
Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmilie, ist für manche Themen einfach unerlässlich ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #35 am: 06. März 2006, 19:25:33 Uhr »
Eher mal ne Reihe Fragen als Beschwerden.
1. Wo sind die AVA´s ich hab nix ausgestellt und trotzdem isser nicht da, wie die der meisten anderen (bis auf Taxacaria)
2. ISt es mir heute schon ein paar mal passiert das ich geschrieben habe und auf EINTRAG gedrückt habe, dann kam ein Bildschirm wo steht ich hätte gerade gepostet was ich allerdings noch ni9cht habe, Abhilfe schafft nur ein neuer Tab wo ich den Text dann reinkopiere und dann gehts auch. Woran liegt das?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #36 am: 07. März 2006, 19:18:16 Uhr »
Also ich hab bis dato nopch kein einziges der obengenannten Probleme!

Benutzt du Opera oder was anderes abwegiges?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #37 am: 07. März 2006, 19:24:22 Uhr »
An Opera liegt es nicht, bin selbst überzeugter Opera-Nutzer und es funktioniert alles einwandfrei.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #38 am: 07. März 2006, 19:33:28 Uhr »
Jetzt werden die Avas wieder angezeigt.... ka warum
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #39 am: 10. März 2006, 10:12:37 Uhr »
schönen guten tag die herren oberbeaufsichtigten die ihr da oben schwebt und über uns wachet  ;D

also, ich habe mir einen animierten ava gebastelt (dezent nicht aufdringlich)
wollte ihn hochladen--->siehe da, es wird zum png-->folglich---->keine motion?!?!? :wallbash:

was kann das sein? ???