Autor Thema: Speer  (Gelesen 34589 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Speer
« Antwort #60 am: 28. Februar 2009, 23:38:42 Uhr »
Was meinst du für einen Stoff?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #61 am: 28. Februar 2009, 23:39:10 Uhr »
Woher weißt du das? Ich hab keine neuen Screenshots online gestellt. :s000:

KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #62 am: 28. Februar 2009, 23:47:11 Uhr »
Was meinst du für einen Stoff?

Das Ding an der Seite ist ein Stück Stoff. Hab jetzt genug Feedback dazu bekommen. ;)

KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.

Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur eine andere Perspektive ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #63 am: 01. März 2009, 00:09:51 Uhr »
Ja, wie gesagt ich wusste nicht das diese Bilder alt sind. Dachte es ist schon die neue Version.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Speer
« Antwort #64 am: 01. März 2009, 01:18:32 Uhr »
vieleicht kann man die Animation von der Fahne nehmen die bei der Zitadelle da rum wedelt

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #65 am: 01. März 2009, 01:18:53 Uhr »
Sowas geht generell nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die