Umfrage

Also so zur umfrage könntet ihr euch ein Bos Zeichen leicht umgewandelt oder belassen als Tattoo vorstellen ?

Ja
19 (36.5%)
Nein, nie und nimmer
9 (17.3%)
Wem es gefällt soll machen
21 (40.4%)
Kommt drauf an....
3 (5.8%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: BoS Symbol als Tattoo  (Gelesen 23144 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #40 am: 12. Juli 2007, 17:36:14 Uhr »
und wenns ein mädchen wird?  ;D ;D ;D :redfingr:
Zielübungen... :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #41 am: 12. Juli 2007, 18:04:22 Uhr »
In der einen Sendung auf DMAX läuft doch immer das gleiche ab: Die lassen sich nur was stechen, weil ein angehöriger ins Gras gebissen hat. Das ist ja fast sowas wie ne Verzweiflungstat.  :s000:
Also ich würde jedenfalls nicht jeden Tag an einen Verstorbenen erinnert werden. Besonders nicht wenn der Ehepartner tot ist und man mit ner anderen ins Bett steigt  ;D

Also das ist Ansichtssache. Ich habe zum Beispiel das Geburtsdatum meiner ehemaligen besten Freundin in meinem Tattoo versteckt (Würfelaugen) .
Sie war wirklich was ganz besonderes und halt nicht sone Teenager "beste Freundin" auf die man im geheimen scharf ist. Sie ist mit 18 eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Bauspeicheldrüseninfektion die im Schlaf den Körper vergiftet hat. Mir hat das Tattoo sehr viel gegeben und ich erinner mich sehr gerne an die Tage mit ihr zurück, wenn ich auf mein Tattoo blicke. Ein bisschen Vergangenheitsbewältigung weil mich das logischerweise sehr mitgenommen hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #42 am: 12. Juli 2007, 19:24:49 Uhr »
@Gauss
Sowas ist Berechtigt! Auch, dass es eher versteckt ist, ist schlau. Schließlich soll es ja (wahrscheinlich) nicht jeder wissen.

Dumm sind nur die Leute, die noch am Todestag, heulend zum Tattoovierer laufen und unbedingt ein Tattoo von dem Verstorbenen haben wollen. Manche machen sich ja so ein Tattoo, weil die eigene Oma gestorben ist oä.  ::) ...sowas muss schon gut durchdacht sein, schließlich hat man das sein ganzes Leben. Und diejenigen, die es sich dann wieder wegmachen wollen sind genau die genannten Dummen gewesen...

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #43 am: 12. Juli 2007, 22:16:37 Uhr »
Warum hat eigentlich noch keiner von euch das Symbol direkt interpretiert?
Meiner Meinung nach steht das Symbol insgesamt für die Einheit aus Technik , Fortschritt (Zahnräder) und Kampfesmut (Schwert), welches nocheinmal durch die Schwingen untermalt werden soll.
Einen radikaleren Ausdruck würde es bekommen, wenn statt dem Kreis ein Zahnrad gesetzt wird, da das Zahnrad dann die bedeutung einer Front bekommen würde.
Also kann man sagen, daß dieses Symbol wohl Technische sowie Kämpferische Überlegenheit suggerieren soll, bzw. die MItglieder durch ihr Wissen und kämpferisches Geschick glänzen.
Ansonsten ist meine Meinung dazu, daß jeder das tun kann, was er möchte. ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #44 am: 14. Juli 2007, 05:20:12 Uhr »
das ist für mich eig fast das gleiche wie macht und wissen. da tut sich nich viel. ist halt nur was weiter gedacht. das mal so am rande.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #45 am: 14. Juli 2007, 12:52:49 Uhr »
soweit ich weiß stand jedes zahnrad für  eine  klasse innerhalb der bos    Die Knights, die Scirbes  und die Elder   glaub ich

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #46 am: 04. August 2007, 00:22:39 Uhr »


Nur das das hier mal zum Thema gepostet wurde
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #47 am: 04. August 2007, 00:28:42 Uhr »
Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich selbst würde mir sowas aber nicht machen lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #48 am: 04. August 2007, 01:19:42 Uhr »
@ SON: ? hast du dir das stehcen lassen oder wie darf ich das verstehen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #49 am: 09. August 2007, 11:30:26 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #50 am: 10. August 2007, 15:22:13 Uhr »
Naja, es sieht nicht so doll aus ... finde das da noch einiges an Arbeit reinzustecken ist ... so sieht es unfertig aus.
Die Schatten wirken wie ne verwischte Bleistiftzeichnung.
Find ich ...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #51 am: 10. August 2007, 15:28:30 Uhr »
Nunja... grad das hat für manche Menschen den Reiz.
Ein Kumpel aht zum Beispiel ein ghettoblaster aufm Rücken, der sieht aus wie mim Bleistift skizziert und schattiert,
Ich finds Hammer das Teil. Das Bos-Tattoo...naja, geht so. Ist aber auch nich so mein Ding.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #52 am: 10. August 2007, 15:47:33 Uhr »
Das Symbol an sich gefällt mir ... allerdings sollte es für mich schärfer und deutlicher sein.
Die Farben sind mir zu blass und zu weich gezeichnet.

Jedoch sieht das Ganze der Rötung nach noch recht frisch aus und vielleicht ist es auxch einfach durch die Refelktion so blass.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #53 am: 14. August 2007, 15:24:06 Uhr »


Nur das das hier mal zum Thema gepostet wurde




Dein Glück das du kein Warhammer Fan bist  ;)




[~quote]
http://www.games-workshop.de/home/legal/cando.shtm#yes

 T-Shirts/Bekleidung/Tätowierungen etc.

Wie immer können wir Dritten nicht gestatten, Geld mit unserem geistigen Eigentum zu erwirtschaften.

Dies bedeutet effektiv, dass du entweder Games Workshop T-Shirts oder Kleidung bei Games Workshop kaufen, oder sie persönlich herstellen musst (du darfst dazu niemanden, eine Druckerei zum Beispiel, beauftragen). Du dürftest keine von dir hergestellten T-Shirts oder Kleidungsstücke veräußern.

Dies bedeutet auch, dass wir Tätowierungen nicht als akzeptable Verwendung unseres geistigen Eigentums erlauben können, da ein Dritter notwendigerweise die ‘Dienstleistung’ erbringen muss, wie es beim Drucken von T-Shirts auch der Fall wäre. Der Tätowierer würde also eine illegale Handlung vornehmen müssen um dir das Tatoo zu machen.
[~/quote]

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #54 am: 31. August 2011, 18:04:11 Uhr »
Wow es ist nun verdammt lang her...

*hust*

Ich werfe einfach mal dieses Bild in den Raum *lach*

http://s1093.photobucket.com/albums/i430/olopo1/?action=view&current=DSCN2132.jpg

 :redfingr:


Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #55 am: 31. August 2011, 18:19:37 Uhr »
Wir dachten du wärst tot. :s000:

Hast du's echt machen lassen? :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #56 am: 31. August 2011, 18:57:22 Uhr »
Du siehst das Foto   ::)

Ich hatte ja genug Zeit es mir durch den Kopf gehen zu lassen.
Und dann auf den Arm  :s000:
Habe es mir lang überlegt, zudem ist es auch nicht mein erstes Tattoo.

Tod? Nein noch nicht... 2012 könnte es eintreffen *lach*

*edit*
Nein, mein erstes Tattoo hat nichts mit Video-Spielen oder derartigen zu tun, nein auch nichts mit Exfreundinnen! *lach*
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 19:04:26 Uhr von CyberWarrior »
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #57 am: 31. August 2011, 19:05:40 Uhr »
Wow! Sieht echt stark aus! :)

Also ich hätte mich sowas nicht getraut. Hab selber nur ein BoS T-Shirt, aber das Symbol ist auch echt geil. #hand


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #58 am: 31. August 2011, 19:18:40 Uhr »
Danke :)
Ich werde wenn das Tattoo vollständig abgeheilt ist, erneut ein Foto hochladen.  ;)

__________________________________________
 ... ach ja die Antworten mit dem "Duden".

Ihr hattet vollkommen Recht!
Wenn ich meine früheren Beiträge einsehe... :wall1cf:

Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #59 am: 31. August 2011, 19:39:47 Uhr »
Cool, freu mich schon. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."