Autor Thema: Fallout-Con: Ideenthread  (Gelesen 18525 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #20 am: 20. Mai 2009, 09:25:14 Uhr »
mh is es wahrscheinlich auch aber ich wollt schon immer mal son rentner dort verschrecken : >
plus ich kenn mich hier aus und wir können eine nachtwanderung im gruselwald machen und knüppelkuchen futtern :D

und nicht zu vergessen wir können den ganzen Tag durch den Wald wandern und singen und fröhlich sein  :D

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #21 am: 20. Mai 2009, 09:26:11 Uhr »
Ja das könnten wir tun. Oder wir könnten es bleiben lassen  :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #22 am: 20. Mai 2009, 15:53:48 Uhr »
In Pahna war ich schon als Stift, da hatte der VEB von meinem Pa einen Bungalow  mit Loch in der Wand. Wo ich und mein Bruder immer heimlich Fernsehn mit geschaut haben  :s000:

Mir ist eigentlich egal wo. Hab zur Zeit ne Karre. Wenn ich die nicht wieder in die Pampa schieb, bin ich mobil. Von Zeit her wirds erst bei mir Juli oder August. Juni ist übervoll mit Heirat/Hochzeitstagen, Prüfung und CD aufnehmen. Will aber schon mal positiv zustimmen.  #thumbsup
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #23 am: 20. Mai 2009, 17:22:45 Uhr »
Ich waere da auch eher fuer Kranichfeld ( Pahna kenn ich noch, viiiiiiel zu viele Menschen, das ist immer total ueberfellt) auch wenns mir letztendlich egal ist , hauptsache es kommt was zustande  8)

Und Juli/August klingt auch gut, waere ich ebenso dafuer.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #24 am: 22. Mai 2009, 18:27:56 Uhr »
aber ohne Postapokalyptisches Outfit wird das nix  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #25 am: 22. Mai 2009, 18:36:48 Uhr »
Hoffe der  :s000: war Ernst gemeint...denn genau diese Meinung verhindert, dass wir uns alle mal sehen können. Ich scheiß auf ein Post-apokalyptisches Outfit. Hauptsache ich kann euch mal in persona treffen...hoffe die Meisten checken, dass es hier nicht um Fallout sondern um die Personen in diesem Forum geht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #26 am: 24. Mai 2009, 11:28:09 Uhr »
tja, wenns nix postapokalypisches mit Film wird, gibts für mich kaum einen grund zu kommen

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #27 am: 24. Mai 2009, 12:59:36 Uhr »
dann komm halt nich #hmm
weiste urly mann kanns echt übertreiben...  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #28 am: 08. Juni 2009, 22:20:31 Uhr »
Dann aber bitte in der Nähe eines Paintball-Spielfeldes. Ich muss mich mal mit dem Meister der B-Movies duellieren ! ! !

Atlas checken: http://pbhub.de/atlas/
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #29 am: 29. Juni 2009, 03:31:40 Uhr »
Um jetzt mal ein "Machtwort" zu sprechen ( ich will euch Chaoten einfach mal kennenlernen, ihr seid einfach sympathisch ;D ) wie waere es denn in Kranichfeld? Ich leg das jetzt mal einfach fest, dass es einfach ein normales Forentreffen wird, wer will kann ja in Endzeit kostuem kommen, aber das ist nur zweitrangig wie Randy schon sagte. Es geht nur darum eine gute Zeit mit paar Forumsbuddys zu haben.


Also, wie waers mit Kranichfeld, Mitte Juli?

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #30 am: 29. Juni 2009, 05:28:14 Uhr »
lol, das liegt ja bei München bist du verrückt?! :s000:  ;D

 8)

Ist ja auch nicht weit vom meiner Party San Open Air Pilgerstätte. Ich denke mit mir ist zu rechnen...  ;)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #31 am: 29. Juni 2009, 08:49:11 Uhr »
Bayern hört sich schonmal gut an. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #32 am: 29. Juni 2009, 09:08:58 Uhr »
Kranichfeld ist nicht in Bayern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #33 am: 29. Juni 2009, 09:39:08 Uhr »
bei dem namen klingelt was...
allerdings nich in bayern

nu los cando lass uns nich blöde sterben und rück raus mit the speech  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #34 am: 29. Juni 2009, 09:40:35 Uhr »
LOL, in Thüringen in Kranichfeld kann man IMHO ganz billig zelten und campieren (auch in Bungalows) - wäre also kein Problem ^^

Kranichfeld is 9 KM von Erfurt entfernt. Ich denk mal dass einige mit Automobilen anreisen werden, da is das keine Hürde nehm ich mal an. Da kann man schnell mal hinfahren.

 :o
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #35 am: 29. Juni 2009, 09:44:01 Uhr »
klugscheißer :-X
also bei dir party machen ja? ^^

und im juli... meh dunno ich bin immer noch am prüfung vorverlegen *hust*
also kA obs klappt und wann dann...
+ fahren kA wenn ich das car von meiner Ma bekomm kann ich neben mir und zenti noch 3e mitnehmen
in meinem nur... öhm neben zenti 1en... die anderen würden aufgrund kaputter gurte drauf gehen ^^

also ich sag mal mit mir is potentiell zu rechnen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #36 am: 29. Juni 2009, 13:57:19 Uhr »
lolz
Dachte nich, das mir einer auf den Leim geht  :redfingr:

Hab nach Kranichfeld bei Google-Maps geguckt und herausbekommen, dass nicht weit davon München liegt... Kleines Kuhkaff mit sicherlich paar Hundert Einwohnern...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #37 am: 29. Juni 2009, 14:07:42 Uhr »
Also was jetzt? Ihr verwirrt mich voll. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #38 am: 29. Juni 2009, 14:25:48 Uhr »
Also was jetzt? Ihr verwirrt mich voll. ^^'

Zitat
München (Begriffsklärung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

München ist der Name folgender Orte:
München (Bad Berka), ein Ortsteil von Bad Berka in Thüringen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout-Con: Ideenthread
« Antwort #39 am: 29. Juni 2009, 14:33:52 Uhr »
lol geil also is bei münchen das PartySan in BadBerka XD
auch cool ^^
na gut dann also forentreffen bei cando in kranichfeld oder so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane