Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von Tyler am 20. Juni 2017, 17:45:04 Uhr »
Oh, wow, du hängst dich echt rein.
Schade, dass du so wenig Resonanz dafür erhältst. Fallout 2 steht grad auch bei mir leider nicht auf der Liste der Spiele,
die ich in nächster Zeit mal wieder anfasse. Aber geiles Ding!
2
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von jaydee2k am 20. Juni 2017, 10:50:03 Uhr »
Das kann man wohl sagen. Da sind einige Stunden bei draufgegangen.
Beim jetzigen durchspielen sind mir aber noch einige Unschönheiten aufgefallen.
Auch habe ich noch die Skripte für die Fluffer, Prostituierten und Boxfans angepasst, da
diese in der deutschen Version nur einige wenige Zeilen hatten, oder gleich ganz
entfremdet wurden. Fluffer - Miezen.
Da ist das englische original doch um einiges derber.
Vor allem der Dialog mit den Korsischen Brüdern wurde doch ganz schön entschärft.
Habe ich der Originalfassung wieder näher gebracht.
Zusätzlich habe ich auch die über 1000 Zeilen der Prostituierten übersetzt, sodass diese jetzt
auch auf die Power Armor oder andere Sachen mit Ihren Sprüchen reagieren. Gabs bisher
ja nur im englischen Original. Werde bald ein Update dazu hochladen....
3
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 18. Juni 2017, 01:56:42 Uhr »
Ne, läuft noch  ;D. Ich plane demnächst ein Trailer-Video zu machen. Gibt weiterhin noch Einiges zutun, aber ich rechne mit maximal 2 Monaten bis zum Release. Hatte zuletzt ein paar neue Dinge mit rein genommen, die meinen Zeitplan etwas nach hinten geschoben haben, aber allgemein sieht es gut aus, dass die Mod bald fertig wird.

Kurze Fakten-Übersicht:

- 36 Quests
- 14 Mini-Worldspaces
- 91 Interios
- circa 2500 Dialog-Zeilen
4
Andere Spiele Allgemein / Re: SYSTEM SHOCK 2016
« Letzter Beitrag von Der_Frank am 16. Juni 2017, 17:14:12 Uhr »
System Shock 2 gibt es aktuell auf gog.com für 1,39 Euro. Zwar nicht gratis aber das müsste sich doch lohnen!
5
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]
« Letzter Beitrag von Der_Frank am 16. Juni 2017, 17:07:13 Uhr »
Coole Sache  :D
War bestimmt viel Arbeit!

Grüße
Frank
6
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Lexx am 15. Juni 2017, 23:11:31 Uhr »
Gibt's schon was neues, oder alles wieder eingeschlafen? :p
7
Andere Spiele Allgemein / Re: X-COM 2
« Letzter Beitrag von spés am 08. Juni 2017, 17:32:24 Uhr »
Am 12. Juni wird offenbar ein Download content für xcom 2 released werden, es wird von ca 20 Stunden Kampagne gesprochen im Netz. Glaube pcgamer hat die Info heute geleakt.
8
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am 05. Juni 2017, 12:55:05 Uhr »
Okay...jetzt hab ich wohl doch nen Gamebreaker. :-\
In Force Recon soll ich ein Gebiet 24 Stunden beobachten. Wird mit einer 4minütigen Cutscene unterbrochen. Davor und danach wird der Bildschirm schwarz und ich muss speichern, beenden, aus dem Hauptmenü wieder in die Mission, dann geht's weiter. Leider steckt die Mission dann fest. Ich kann die Ziele wechseln, ich kann auch 24 Stunden ingame oder per Menü warten, nichts passiert. Ich kann auch zum Extraktionspunkt laufen, dann passiert aber auch nichts. Extraktion via Menü funzt auch nicht.
Der Cheat endmission wirft mich nur zurück in das Kampagnenmenü, wo ich dann zu einem früheren Punkt springen oder eben die gerade "übersprungene" Mission weiterspielen kann.
Ziemlich zum Kotzen. Scheint hier zu ende zu sein. Aber ich hab bisher 20 Stunden in die Kampagne versenkt...und die haben sich gelohnt.

IndeedPete wird sich da jedenfalls nicht nochmal ransetzen. Wurde oft gefragt, sagt aber, dass er dafür keine Zeit hat und wenn er ArmA spielt, nur Content für seinen Clan macht. Kann ich auch verstehen...ist trotzdem schade um das großartige Teil.
9
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Lexx am 04. Juni 2017, 21:29:19 Uhr »
Gerade gesehen, dass der Resist-Macher mittlerweile seine CTRG-Mission veröffentlicht hat. Hab's gerade durchgespielt. Selbe Qualität wie Resist, aber ich musste tausend mal neu laden, weil die Gegnerplatzierung wieder.... naja, die tauchen einfach zwischen den Bäumen auf.
10
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am 04. Juni 2017, 21:21:03 Uhr »
Soweit richtig. Es gibt einen Hub in Camp Maxwell. Da hat ION sein Lager aufgeschlagen und du wirst erstmal dahin verschleppt. Die Prämisse ist ein bisschen...gewagt. McMillan fungiert als tyrannischer Söldneranführer und du musst für ihn arbeiten. So richtig konsequent ist das im weiteren Verlauf nicht, aber die Stories innerhalb der Missionen sind extrem gut erzählt und teilweise richtig düster.
Jedenfalls hast du immer mehrere Missionen zur Auswahl, kannst die am Shop-Terminal anwählen, gehst dann zu McMillan und die Mission startet. Bisher hatte ich mit Bugs kaum Probleme. Der Transport per Heli hat einmal nicht so recht geklappt, weil der einfach über dem Absetzpunkt steckengeblieben ist. Das entladen aller Mods und ein Neustart hat's gerichtet. Seitdem nichts mehr, trotz der Komplexität des Missionssystems und der ganzen neuen Features.

Ansonsten gabs nur hie und da mal Schwierigkeiten, weil ich nicht gut ausgerüstet war. Checkpoint Charlie wollte ich stilecht mit Polizeiweste und MP abschließen. Man bewacht die Straßensperre aber bis zum Gegenangriff und der kommt in der Nacht...ohne NVG keine Chance. Normalerweise werden die empfohlenen Ausrüstungsgegenstände im Terminal angezeigt. Etwa AT Waffen beim Erobern des Panzerdepots oder Rauchgranaten in der Riot-Mission.

M.E.R.C.S wurde afaik seit März 2014 nicht mehr aktualisiert und dafür läuft's überraschend gut.
Seiten: [1] 2 3 ... 10