Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => FalloutNow! Games-Corner => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Zombi's Art-Contest => Thema gestartet von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 15:38:16 Uhr

Titel: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 15:38:16 Uhr
Hier können die Teilnehmer des Art-Contest, als auch natürlich andere User, gemeinsam diskutieren.

Yeah, ich bin Moderator!!  O0 #bang

EDIT: Ah ja, das erste Thema sollte heute so zwischen 20:00 und 22:00 Uhr genannt werden.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Juli 2009, 17:45:49 Uhr
yay super, ich wünsche allen viel spaß, wie ist das gibt auch ne vorrunde alla Anmeldung oder? weil ich weiß nicht ich überleg grad, ob ich mitmachen soll oder nicht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 26. Juli 2009, 18:30:17 Uhr
@ zombie:
Noch mal ne kleine Frage:
Was machen wir wenn wir an dem Abgabetermin nicht da sind ... sollen wir das dann vorher dir schicken und du lädst es hoch?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 19:00:05 Uhr
Es wird eine Vorrunde geben, die frei "betretbar" sein wird. Insgesamt sollen es 4 Runden (Vorunde mit eingeschlosen) werden. Je nach Beteiligung wird sich die Rauswurfsrate (lol) richten.

@Nimo: Wer nicht ausscheiden möchte, weil er/sie den Termin nicht einhalten kann, da er/sie weg/verreist ist, sollte mir vorher die Bilder zuschicken!!  :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 26. Juli 2009, 19:16:06 Uhr
Wird die Vorrunde schon irgendein Thema haben?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 19:18:23 Uhr
Natürlich!

Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr werde ich das erste Thema und die genauen Instruktionen verlauten - wenn ich einmal schnell von Stalker loskomme. lol
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 26. Juli 2009, 22:05:14 Uhr
Alder zombi...

Was dnn nach 21:00 Uhr kommt, gildet nicht mehr!

Da schauderts einen ja  ;) Du meinst sicher "gilt"...

Außerdem glaub ich, dass "neutrale" Zeichnungen keine goße Chance haben werden, ihr seid mir glaub ich, zu sehr auf eurem Mangatrip...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 22:07:47 Uhr
Thx für jede Verbesserung! ;)
Na, lass dich mal überraschen, was die User zeigen werden, von denen man sonderlich nichts gehört hat. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Juli 2009, 22:32:41 Uhr
ah ja eins würde ich noch wichtig finden, das das bild aus den kopf des zeichners kommt, und nicht irgenwo abgemalt wird.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. Juli 2009, 22:39:47 Uhr
Die sollen sich ein Beispiel an mir nehmen!  #yay
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 26. Juli 2009, 22:41:06 Uhr
Muss man das echt angeben? Sollte sich doch von selbst verstehen... also dass man nicht mit abgemaltem an nem Contest teilnimmt.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Juli 2009, 22:59:32 Uhr
ich wollts nur erwähnt haben.  ;)

wie sit das mit der themabestimmung, bestimmts alles du? und machst du auch selber beim wettbewerb mit.?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 08:42:21 Uhr
Wer bei der Vorrunde am besten Absahnt, bestimmt das nächste Thema und die genauen Instruktionen.

Und natürlich mach ich selbst mit. ;)
Habe schon bis heute 4 Uhr nachts Skizzen angefertigt. lol
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 11:55:30 Uhr
Ich kann zwar nicht zeichnen, aber ich bin auch dabei. Nur mit Scanner wirds ein Problem werden.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 11:58:45 Uhr
Gute Cam Shots sind hier willkommen, falls gar kein Scanner aufgetrieben werden kann. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 12:18:51 Uhr
What!? Cum Shots? Ups, hab mich verlesen. Ich wollte auch mal pervers sein. :s000:

Sag mal Zombie kannst du mal ein Beispiel von einem Mechanischen Lebewesen zeigen? Ich hab grad Probleme das genau zu definieren. Stell mir darunter so nen Cyborg vor oder generell irgendwas sehr abgedrehtes.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 12:27:07 Uhr
Überrasch uns einfach. Wir alle haben noch viel Zeit bis Sonntag. :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 12:31:32 Uhr
Mir fällt jetzt schon FAST nix ein. Aber wird sich zeigen. Mein Problem ist eher die Umsetzung. *null Talent* X_X
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Juli 2009, 17:41:08 Uhr
Überrasch uns einfach. Wir alle haben noch viel Zeit bis Sonntag. :)

wjat?  :o nur eine woche zeit?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 17:47:23 Uhr
wjat?  :o nur eine woche zeit?

Yeah, aber wenn Du es nicht irgendwie schaffen wirst, am Sonntag dein Pic hochzuladen, weil Du verreist bist oder so, kannst Du es mir vorher per PM schicken. Ich werde dann alles posten. ;)
Das ist eben kein Schreibcontest, Wolna, aber mit däftig Spucke in den Händen ist es in dieser Zeitvorgabe machbar.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Juli 2009, 17:52:22 Uhr
Jo, du bist der der die Regel macht. Mal sehen ob ich es bis Sonntag alles unter einen Hut bringe.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 18:00:23 Uhr
Schon mal überhaupt gelesen, zu welchem Thema man was zeichnen soll?  :angel:

By the way: Was wollt Ihr als Preis?  8)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Juli 2009, 18:06:54 Uhr
jo cooles Thema, n mechanisches Lebewesen.  ;)

Preis, hm wie wärs mit nen neuen Auto?  ;D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 18:09:21 Uhr
Ich hatte da eher an ein Fünfjahrespaket Schulden gedacht.  :s000:

Vielleicht einen Titel? Oder einen "Orden", wie Micky ihn als "Nerver 2008" oder so hat.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 18:12:38 Uhr
1st EPIC FAILER! XDDD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 18:20:16 Uhr
Meine Vorschläge lauten:

1. Drawer 2009
2. Artist 2009
3. FON!´s 1. Artist
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Juli 2009, 18:58:21 Uhr
das erste finde ich am passendsten.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 27. Juli 2009, 23:56:44 Uhr
Vielleicht kann mans auch einfach so machen, dass jeder der mitmacht praktisch was mit in den Pot schmeißt und den Pot kriegt dann der Gewinner. Irgend eine Kleinigkeit halt. Ich würde zum Beispiel einen von mir gebastelten Vault 13 flachmann mit in den Pot schmeißen, wenn wir das so machen würden.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 00:29:00 Uhr
Ich biete einen 15cm hohen, schwarzen Stier aus massivem Eisen.

Zitat
2. Artist 2009
Find ich gut...aber da geht noch was.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 00:53:06 Uhr
Ich schmeiße meine leere Bierflasche dazu.  :P
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 01:46:25 Uhr
Und ich pack das Auto drauf, einen roten Alpha Romeo Spider... im handlichen Matchbox-Format!  (http://e.deviantart.net/emoticons/g/giggle.gif)

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 01:49:37 Uhr
Ich hätte noch 2 alte Konservendosen, einen Schlüsselring in Form einer gelben Kugel mit Smiley drauf und eine Spawn-Ausgabe in wirklich, wirklich schlechtem Zustand.

Aber jetzt macht mal wieder ernst.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 02:05:10 Uhr
Im Ernst Nimos Idee ist wohl nicht gut angekommen. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 02:26:06 Uhr
Also ich würd mir schon für den Titel "Held am Bleistift 2009" und ein schickes .gif für die Sig Mühe geben... n richtigen Preis hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 02:49:03 Uhr
Wie wärs mit eine Nacht mit mir!  ;D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 03:33:26 Uhr
Wow... bei dem Angebot rasen mir ja direkt tausend Dinge durch den Kopf...

Soll das n Preis sein, oder ne Strafe...?
Dürfte der Sieger bestimmen, was in dieser Nacht mit dir passiert?...(http://www.fallout3.phx.pl/obrazki/f2_ekwipunek/ball_gag.gif)
Was tust du, wenn du selbst gewinnst...

 ???
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 03:37:04 Uhr
Wow... bei dem Angebot rasen mir ja direkt tausend Dinge durch den Kopf...

Soll das n Preis sein, oder ne Strafe...?

Kommt drauf an was dich mehr anspornt.  ;)

edit: du wirst sowieso gewinnen bzw. es mit Tyler unter euch machen. Ich habe deine Arbeiten gesehen.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 03:46:51 Uhr
du wirst sowieso gewinnen bzw. es mit Tyler unter euch machen.

Sowas sagt man nicht, das bringt Unglück...

Aber naja, selbst wenn mir ne Nacht mit dir drohen sollte ;) , ich werd jetzt keinen Gang zurückschalten. Hab schon nen Plan und die ersten Striche sehen auch garnicht mal verkehrt aus... also Jungs haltet euch ran!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 03:50:52 Uhr
wo hast n überhaupt so zeichnen gelernt?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 04:00:57 Uhr
Tja, wo lernt man das... hab ich mir selbst beigebracht, hab Fotos abgemalt, mal n Blick in das eine oder andere Zeichnerbuch geworfen (grad für Anatomie, und Perspektive) und ansonsten halt geguckt wie etwas aussieht, bevor ich versucht hab es zu zeichnen. Wenn du dich dann noch hier und da mit anderen Kritzlern unterhälst, dir Tipps holst und ab und zu mal bissel übst, dann kann sich daraus schon was entwickeln. Wobei ich selbst nicht über mich sagen würd, dass ich wirklich gut bin... : /
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 04:08:02 Uhr
Wobei ich selbst nicht über mich sagen würd, dass ich wirklich gut bin... : /

Naja, wenn du nur halb so hübsch bist wie deine Meisterwerke, wäre für dich neben der Nacht auch ein Kaffee mit drin.  ;D


bin jedenfalls gespannt, mal sehen ob ichs schaffe was zu machen, das erste Thema finde ich toll.

Ah ja und sei nicht so bescheiden, du Nachtschwärmerin.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 04:21:09 Uhr
Für die einen ist es Bescheidenheit, für die anderen eine Frage des realistischen Vergleichs... ;)

Fänd's cool, wenn du's packst... je mehr, desto fun... und so.
Und hör auf Süßholz zu raspeln... is ja furchtbar! ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 04:28:17 Uhr
hehe, Ihr Wunsch sei mir Befehl, Madame.  :)

mal sehn, villeicht mache ich was heute, muss je in der Früh auf die kleinen Kids meiner Schwester aufpassen..  Da können wir auch getrost mit einander was zeichnen.  :D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 09:14:27 Uhr
Alter, Wolli. Schalt mal nen Gang zurück, das ist ja widerlich.

Zitat
Und hör auf Süßholz zu raspeln... is ja furchtbar! ^^
Echt ma...

Zitat
Wobei ich selbst nicht über mich sagen würd, dass ich wirklich gut bin... : /
Das geht doch jedem so, oder? :>
Aber Wolli hat schon recht. Ich werde irgendwann disqualifiziert, weil ich zu lange brauche, oder zu schlampig war.
Obwohl...das erste Bild ist bis jetzt schonmal echt nicht übel...mal schaun ob ich das noch versemmle.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 13:45:35 Uhr
@Woli
LoL! Wehe du vertreibst Yassi! XD

Ich hab mir heut in der Schule Skizzen gemacht und nen Plan. Weiß jetzt was ich zeichnen will, nur haperts wie immer bei der Umsetzung. ^^'
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 13:47:29 Uhr
Ich hab jetzt schon iwie keine Lust mehr.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 14:24:29 Uhr
Mach weiter Tyler! Ich glaub an dich! ^^'
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 28. Juli 2009, 14:25:59 Uhr
Also mir gefällt das Thema. Hab ne richtig geile Idee ... und mit der umsetzung bin ich bis jetzt auch zufrieden. Nur hoffe ich mal dass ich das bis heute abend fertig kriege, weil ich von morgen bis sonntag wegfahre und nicht weiß ob ich die möglichkeit habe das am sonntag on zu stellen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 14:29:40 Uhr
Ich hab jetzt schon iwie keine Lust mehr.

What? Nein! Rückzieher machen gilt nicht! Vor allem nicht jetzt, wo mir gesagt wurd, du seist mein schärfster Konkurrent! (http://e.deviantart.net/emoticons/d/devilish.gif)
Sieh mal zu, dass du deine Lust wiederfindest!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 14:39:36 Uhr
Ruhig Blut Yassi, Tyler ist halt Perfektionist und schnell demotiviert wenn was nicht perfekt ist. ^^'
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 14:49:11 Uhr
Micky hats erstaunlicherweise irgendwie echt präzise auf den Punkt gebracht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 15:02:27 Uhr
Um dich selbst mal zu zitieren... Geht das nicht jedem so?

Aber ehrlich gesagt, ich stocke grad auch irgendwie, weil ich mich nicht traue, an meinen ersten Strichen weiter zu machen, die gefallen mir... muss da jetzt erstmal n bissel weiter dran rum planen.

Wow... kacke Mann, ich merk grad, dass ich den Contest echt ernst nehme. Whooaa...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 28. Juli 2009, 15:08:26 Uhr
Hier geht ja die Post ab!  :D

Keine Panik - der Preis muss ja nicht gleich vor dem Ende der Vorrunde feststehen.  ;)
So und es ist erfreulich zu lesen, dass sich wirklich wachsendes Interesse und Bereitschaft bildet. Bleibt unbedingt dran Leute!  :)

EDIT:
Sehr wichtig ist Folgendes: als Mechanisches Lebewesen  gelten keine Terminatoren. Sie sind selber nur Roboter und brauchen die Haut als Tarnung. Punkt.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 17:24:04 Uhr
Ups! XD
Zum Glück hab ich nicht auf den Rat meines Kumpels gehört, der meinte auch irgendwas von Terminator. Da dachte ich nur "häh!" Oo

Naja ich hab was ähnliches, aber definitiv keinen Roboter. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 17:35:52 Uhr
EDIT:
Sehr wichtig ist Folgendes: als Mechanisches Lebewesen  gilden keine Terminatoren. Sie sind selber nur Roboter und brauchen die Haut als Tarnung. Punkt.

Was zum Teufel soll das heißen, eh? Ich hab dich nach der Definition von "Mechanischen Lebewesen" gefragt und von dir kam nur "lasst euch was einfallen", und jetzt, 2 Tage später, kommst du doch damit an? Was gilt denn bitte als mechanisches Lebewesen?
Nicht, dass ich einen Terminator zeichnen würde, aber es ist schon nah dran.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 28. Juli 2009, 17:43:32 Uhr
Nein, ein Terminator ist definitiv ein Roboter und kein Mechanisches Lebewesen. Er nutzt die Haut halt nur zu seinen Gunsten aus. :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 17:48:45 Uhr
Und was, wenn ich genau in die Richtung gearbeitet habe? Einen Androiden mit möglichst menschlichen Zügen?
Soll ich dir ne Kuckucksuhr zeichnen, oder was?

Sag mir mal, was verdammt du unter "Mechanischem Leben" verstehst.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 18:28:09 Uhr
@Tyler and Micky. Ihr habt mal echt keine Ahnung, ihr beiden...

EGAL zum Thema:

Hab mal heute, als ich auf die Kids aufgepasst bin (grad zurück und schon über 24 h auf den Beinen) ne Skizze gemacht. Aber ich weiß nicht, ich bin so einer der es alles perfekt haben muss, dementsprechend als ungeübter (aber durchaus talentierter.  :P ) Zeichner, wird es lang dauern. Und ich habe grad sehr vieles anderes am Laufen, Glaube kaum das ich das in der angegebenen Frist packe. Das Schreiben fällt mir da definitiv leichter. 


edit: und ah ja Tyler dein neues Ava, weckt in mir Aggressionen...warum auch immer? ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 18:32:06 Uhr
Ich hab schon was, obwohl ich keine Ahnung hab. :laugh:

Keine Ahnung ob ich das Thema treffe, aber ich mach einfach mal weiter. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 18:34:04 Uhr
@Tyler and Micky. Ihr habt mal echt keine Ahnung, ihr beiden...
Klingt als wüsstest du Bescheid. Zombi kann ja sein eigenes Thema nicht erklären, so scheints zumindest. Also...sag du´s uns.

Zitat
edit: und ah ja Tyler dein neues Ava, weckt in mir Aggressionen...warum auch immer? ^^
Da kann ich dir auch nicht helfen...aber ich werds eh die Tage ändern.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 18:36:28 Uhr
Jo würde ich nix gegen haben.

Zum "ihr habt keine Ahnung" meinte ich eigentlich nicht den Art Contest, aber is jetzt egal...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 18:37:41 Uhr
Nein, ist es nicht. Denn jetzt versteh ich überhaupt nicht mehr wovon du redest.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 18:39:33 Uhr
Zum "ihr habt keine Ahnung" meinte ich eigentlich nicht den Art Contest, aber is jetzt egal...

Dann weiß ich jetzt was du meinst. ^^

Ich würd sagen kommt alle mal runter und lasst Zombie erstmal antworten, bevor das hier alles in Spam ausartet. Ist jetzt an niemand bestimmten gerichtet, hab nur das Gefühl das die Stimmung besser sein könnte.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 18:42:16 Uhr
oh, ich denke die stimmung ist von allen seiten passend, was den spamm angeht JO, lassen wir mal zombie erstma zu wort kommen.  :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 19:12:31 Uhr
Bleibt unbedingt dran Leute!  :)
Werd ich!

Zitat
EDIT:
Sehr wichtig ist Folgendes: als Mechanisches Lebewesen gelten keine Terminatoren. Sie sind selber nur Roboter...
Aber mit der Aussage hast du's echt geschafft, für Verunsicherung zu sorgen...
Werd von meiner Planung zwar nicht abrücken, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl nicht ganz das Thema zu treffen.  ::)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 28. Juli 2009, 19:30:44 Uhr
Aber mit der Aussage hast du's echt geschafft, für Verunsicherung zu sorgen...
Werd von meiner Planung zwar nicht abrücken, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl nicht ganz das Thema zu treffen.  ::)
Definitiv! Ich war auch erstmal verunsichert.
Ich würde einfach mal bitten sowas das nächste mal zu lassen. Wenn jemand einen Terminator als mechanisches Lebewesen sehen sollte dann kann er den doch ruhig zeichnen. Is halt nur die frage wie es hinterher bewertet wird. Ich würde bei den Themen einfach die Interpretationsspielräume lassen. Sonst kannste grad sagen zeichnet mir einen Apfel mit den abmessungen XY und nem lichteinfall von schräg unten. Aber das is ja auch nicht Sinn und zweck der Sachte  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. Juli 2009, 19:41:58 Uhr
Ich hätte ne viel bessere Idee als das was ich grad zeichne. Nur würde das zu lang dauern, weil ich nicht gut genug bin. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 20:23:41 Uhr
ich habe DIE über Idee, die ich umsetzen wollte, aber es wohl nicht werde.

ein mechanischer Wall.  ;)

Oder lasst euch von Filmen wie Blade Runner und diesen japanischen Verschnitt (kp mehr wie der Film heißt). Oder der vielen Animes. Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, in einer Woche kann mann kaum was Qualitatives auf die beine stellen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht mitmachen werde.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 28. Juli 2009, 21:13:50 Uhr
Klingt als wüsstest du Bescheid. Zombi kann ja sein eigenes Thema nicht erklären, so scheints zumindest.

Ich kenne "mein" Thema. Bloß bin ich zu faul, um Leuten wie dir Tipps zu geben.  :s000:


Oder lasst euch von Filmen wie Blade Runner und diesen japanischen Verschnitt (kp mehr wie der Film heißt). Oder der vielen Animes. Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, ...

1. Lasst euch inspirieren, verdammt! XD
2. Vorschlag?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 21:19:03 Uhr
Tja. Dann...mach deinen Scheiß doch alleine, wenn du´s selbst nicht ernstnimmst. Und was meinst du bitte mit "Leuten wie mir"?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Ralexand am 28. Juli 2009, 21:26:22 Uhr
oO Bleibt mal locker Leute ...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Surf Solar am 28. Juli 2009, 21:29:05 Uhr
Tyler hat aber Recht. Wenn der "Gruender" des Themas nichtmal bereit ist oder kein Bock hat, richtig zu erklaeren um was es eigentlich geht, hat es keinen Sinn irgendwo einfach drauflos zu malen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 21:42:56 Uhr
das ein Terminator kein mechanisches Lebewesen ist, ist btw. totaler Quatsch!

Es existiert, also lebt es auch und somit ein Lebewesen.  :P

also wo sit das bild mit den Schwanzkopf?  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Juli 2009, 21:46:12 Uhr
als terminator würd ich sagen die die nicht fremdgesteuert wurden und eigenständig agieren können


so und wenn das geflame und gegenseitige angemache weiter geht mach ich hier dicht
@zombi ein ugly smilie macht eine aussage nicht weniger verletzend oder gar komisch
also halt dich mit so nem scheiß zurück
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 28. Juli 2009, 21:50:18 Uhr
Ich persönlich finde die Deadline viel zu kurz, in einer Woche kann mann kaum was Qualitatives auf die beine stellen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht mitmachen werde.
Zeitliche Vorschläge?

also wo sit das bild mit den Schwanzkopf?  :s000:
WAT? XD

so und wenn das geflame und gegenseitige angemache weiter geht mach ich hier dicht
@zombi ein ugly smilie macht eine aussage nicht weniger verletzend oder gar komisch
also halt dich mit so nem scheiß zurück
Why not?  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 21:55:29 Uhr
schon dran gedahct, das er mit so einen wie dich" tylers großartige Fähigkeiten meinte?  ;)

@Zombie das meinte ich, aber ich wollte eigentlich nicht deinen thread verschmutzen..aber wenn du drauf bestehst^^

(http://i28.tinypic.com/2j46loz.jpg)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 28. Juli 2009, 21:59:16 Uhr
schon dran gedahct, das er mit so einen wie dich" tylers großartige Fähigkeiten meinte?  ;)
Nein. Ganz sicher nicht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Juli 2009, 22:02:56 Uhr
wenn du deinen eigenen contest nich ernst nimmst tuts mir leid... oder drück dich deutlich aus... mit solchen freiinterpretierbaren phrasen erreichst du nichts... ausser das ich dich ernst nehm und hier dicht mach


wenn ihr euch gegenseitig an pissen wollt dann macht das bitte per PM oder Mail - mir egal, aber lasst es aus dem Forum
Ich hab dich ermahnt Zombi also lass es wieder ruhig angehn...

das gilt übrigens für alle...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 22:09:08 Uhr
das wärs aber ,wird im eigenen foren/contest gesperrt!  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 22:18:28 Uhr
.... also lass es wieder ruhig angehn...

das gilt übrigens für alle...


*lugt hinter dem großen Mod hervor*

Genau!  ;D

Also, Zombi, wenn du uns keine Definition von "Mechanischen Lebewesen" geben magst/kannst, muss der Contest mit unseren Interpretationen davon leben müssen. (http://e.deviantart.net/emoticons/p/painter.gif)

Was das Zeitlimit angeht, wäre die Allgemeinheit da mit 2 Wochen zufrieden? Wär so mein Vorschlag...

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Juli 2009, 22:40:32 Uhr
mindestens!!! 2 Wochen sollten schon drin sein.

Wie gesagt erstmal muss man ne Idee/ haben/ Isperation holen. und dann das ganze Skezieren und umsetzen. Das dauert schon seine Zeit.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Yasmin am 28. Juli 2009, 23:12:08 Uhr
Klar, ne gute Arbeit braucht ihre Zeit, von daher halte ich 2 Wochen noch für voll gerechtfertigt...
bei nem längeren Zeitabschnitt würd ich allerdings befürchten, dass die Aktion etwas schwammig wird.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 29. Juli 2009, 00:55:41 Uhr
Ach ja Zombie wehe der Thread wird gesperrt wegen dir! XD
Ihr wolltet mich ja nicht zum Mod machen, da habt ihrs. ^^'

Also wenn du mir zwei Wochen gibst wirds detalierter, hab nämlich schon angefangen. ^^
Ist es schlimm wenn es ein wenig ausgefallener wird? Ich hab viele dumme Ideen in meinem Kopf die raus müssen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 29. Juli 2009, 01:02:04 Uhr
Wenn du Mod wärest, würde das Universum implodieren -.-
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Juli 2009, 07:10:43 Uhr
Wenn du Mod wärest, würde das Universum implodieren -.-



 #lachen#

Hey ich kenne ein Forum wo Micky Admin ist, und Die Sonne steht noch an ihren Platz.  ;) Wenn fallout1master Admin von Falloutnow wird DANN haben wir ein ernsthaftes Problem.

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Tyler am 29. Juli 2009, 09:12:51 Uhr
Wolna! Du sollst nicht den Teufel an die Wand malen! DU SOLLST NICHT DEN VERFICKTEN TEUFEL AN DIE WAND MALEN!!! :aiee

*bricht in Panik aus*
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Juli 2009, 09:56:25 Uhr
merkt euch nur eins! Er ist irgendwo da draußen, irgendwo... dort wo nur das dümmste und hässlichste eines menschen überleben kann. Dort in der vollkommenen Leere der Blödheit. Dort... oh Entschuldigung, ist ja der Zeichencontest und nicht der Schreibwettbewerb.  :-X
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 29. Juli 2009, 10:03:22 Uhr
Also, Zombi, wenn du uns keine Definition von "Mechanischen Lebewesen" geben magst/kannst, muss der Contest mit unseren Interpretationen davon leben müssen.
War eigentlich auch der Sinn. ::)

Was das Zeitlimit angeht, wäre die Allgemeinheit da mit 2 Wochen zufrieden? Wär so mein Vorschlag...
2 Wochen: gutes Zeitlimit.

Ihr wolltet mich ja nicht zum Mod machen, da habt ihrs. ^^'
Frage: Wer von uns beiden ist denn auf die Idee des Contests gekommen?  lol  :angel:

Ist es schlimm wenn es ein wenig ausgefallener wird? Ich hab viele dumme Ideen in meinem Kopf die raus müssen.
Nein, auf gar keinen Fall!  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 29. Juli 2009, 10:07:26 Uhr
Ich meinte damit den FanArt Bereich. ^^

@Cando
Machst du auch mit?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 02. August 2009, 16:42:36 Uhr
dann ist kann man einmal ne halbe woche lang nicht ins internet und strängt sich noch währenddessen an sein bild für den artcontest fertig zu kriegen und dann ziehen die einfach die deadline weiter nach hinten ... mist dann hätte ich es auch en bisl detaillierter machen können. Naja jetzt isses fertig und das bleibts auch.
Hmm soll ich das jetzt irgendwem schicken oder muss ich das selbst hochstellen am tag der deadline?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 02. August 2009, 17:04:16 Uhr
Wenn Du am Tag der Abgabe es selber hochladen kannst, dann tu es.
Solltest Du aber verhindert sein, solltest Du es mir noch vorher zuschicken. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 07. August 2009, 19:32:55 Uhr
So, ich habe verdammt viel um die Ohren zur Zeit... und eben nicht genügend Zeit für mich.
Es ist fraglich, ob ich selber weiterhin, nur bildlich(!!!), mitmachen werde.
Nebenbei ist mein Bild überhaupt nicht mal fertigund der Termin rückt immer näher.
Tja, derzeit gibt es leider halt wichtigere Prioritäten.  :-X

Ich würde aber trotzdem mein unfertiges Teil ausnahmsweise hochladen, damit nicht wieder einige jammern.  ::)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 07. August 2009, 19:33:59 Uhr
Meins ist auch noch nicht fertig.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 07. August 2009, 19:35:30 Uhr
Trotzdem würde ich weiterhin den Contest leiten. Wäre gar kein Problem.
Schule ist momentan die erste Sache auf meiner Liste.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 13:08:49 Uhr
wow Nimo, tolle Zeichnung und wirklich tolle Interpretation.

ich nehme an die anderen pics sind auch alle von dir?  8)


edit:
Bis um 20:00 Uhr des 10. August ist es hier möglich, seine eigene Bewertung(en) für die Bilder abzugeben.
Keep on rocking!  ;)

ehm, und wie sol das gehen, wenn es nur ein einziges bild zu bewerten gibt?

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 09. August 2009, 13:40:20 Uhr
wow Nimo, tolle Zeichnung und wirklich tolle Interpretation.

ich nehme an die anderen pics sind auch alle von dir? 


Die anderen?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 09. August 2009, 13:41:21 Uhr
ehm, und wie sol das gehen, wenn es nur ein einziges bild zu bewerten gibt?
wie ich das verstanden habe ist deadline heute 20:00
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 13:42:51 Uhr
Wow! :wtf

Hey Woli mein Bild ist doch schon fertig, auch wenn es total schlecht ist. XD

Ich traus mich gar nicht selber hochzuladen wenn ich ehrlich bin, deswegen warte ich auf Zombie, meine Erklärung kommt dann drunter. >_>
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 09. August 2009, 13:47:22 Uhr
Wow! :wtf

Hey Woli mein Bild ist doch schon fertig, auch wenn es total schlecht ist. XD

Ich traus mich gar nicht selber hochzuladen wenn ich ehrlich bin, deswegen warte ich auf Zombie, meine Erklärung kommt dann drunter. >_>
ach was ist das schlimste was passieren kann? Du wirst zur Lachnummer, aus dem Forum verstossen und nach alt mongolischer art, werden dir die Hände abgehakt. :s000:
(hoffe ich konnte dir Mut machen :s000:)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 13:50:15 Uhr
Wenns sein muss... ._.

PS: Ich dachte Mongolen wären Ohrenfetischisten.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 09. August 2009, 14:08:27 Uhr
werden dir die Hände abgehakt

Also nein so geht das nicht. Entweder seine Hände werden ihm abgehackt oder abgeharkt, was ich fast noch schlimmer finde, als das Erste.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: The Real Ninja am 09. August 2009, 14:12:40 Uhr
Zitat von: Mr.Wolna
und entschuldige die Rechtschreibfehler, das kommt davon das ich aufs Klo muss.... -.- bis denne *g*
Eins meiner Lieblingszitate. :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 14:17:15 Uhr
wow Nimo, tolle Zeichnung und wirklich tolle Interpretation.

Nicht vergessen: Bewertungen werden in den anderen Thread kommen.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 14:18:31 Uhr
Also bewerten nur bis morgen, hab ich das richtig verstanden?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 14:20:29 Uhr
Ja.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 14:21:57 Uhr
Dein Bild erinnert mich an den Meister. ;D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 16:04:28 Uhr
Yeah, findest Du? XD

Gut, dass es sich zeigt, dass einige User wirklich Interesse zeigen. Ebenso Cando, der sich vorher nichts anmerken lies.  :s000: #thumbup  #thumbsup #thumbsup
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 16:07:23 Uhr
Die anderen?

hehe, passt schon.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 16:09:17 Uhr
Cando taucht halt immer dann auf wenn mans am wenigsten vermutet. XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 16:23:29 Uhr
Cando taucht halt immer dann auf wenn mans am wenigsten vermutet. XD

Jo wie n Pickel am Arsch.  ;D

(nicht Ernst nehmen, ich alber nur rum, Candy  ;) )
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 16:24:47 Uhr
Kann man im Laufe des Tages auch Etwas von dir erwarten, Wolna?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 09. August 2009, 16:29:06 Uhr
Jo wie n Pickel am Arsch.  ;D

(http://i28.tinypic.com/2j46loz.jpg)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 16:33:17 Uhr
wohl kaum, hab zwar was angefangen gehabt, aber bei meiner  Schwester vergessen. War so ne art improvisierter Mr.Handy.


hab zur Zeit einfach viel zu viel zu tun, als um ernsthaft beim Contest mitzumischen. und halbherzig nur um des mitmachens willen, ist nicht meine art.


aber ihr könnt ja mir was gutes tun, und für mich beim contest voten *G*  ;) Natürlich wenn ihr die Genialität meiner Story erkennt.  :P

@Cando das Bild wird einfach nie alt.  #lachen# Musste als ich das erste mal in BG das gesehen habe ne halbe Stunde lachen (kein Witz).

So ich geh mal weiter den Film kucken, den Orange Clockwork.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 16:58:50 Uhr
(http://i28.tinypic.com/2j46loz.jpg)

 :atomrofl7ep5rb:

Btw bin gespannt wer noch postet, haben ja einige Interesse bekundet.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 17:04:44 Uhr
Wolk und Krone83 wollten auch mitmachen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 17:08:35 Uhr
Wenn keiner mehr mitmacht, ernenne ich mich hiermit zum alleinigen Sieger!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 09. August 2009, 17:11:59 Uhr
@Cando das Bild wird einfach nie alt.  #lachen# Musste als ich das erste mal in BG das gesehen habe ne halbe Stunde lachen (kein Witz).

Wär chats geboosded?

(http://img5.imagebanana.com/img/j3yws8/ricola.jpg)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 17:12:20 Uhr
Wenn keiner mehr mitmacht, ernenne ich mich hiermit zum alleinigen Sieger!
Lol, wie wäre es mit Disqualifikation? :)

Nein, Scherz. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 17:30:15 Uhr
@Randy
LOOOOL! XD

@Zombie
Wenn das so weitergeht komm ich in diesem Contest weiter als gedacht. XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 09. August 2009, 17:49:08 Uhr
Zitat
Wenn das so weitergeht komm ich in diesem Contest weiter als gedacht. XD

Dann gibts ja auch nicht so viele runden wo man weiterkommen kann. Vorrunde + Finale xD hätte auch mal was
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 17:53:45 Uhr
LoL, aber so wie ich das sehe muss ich dann nochmal ordentlich was drauflegen, weil du was sehr gutes vorgelegt hast.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 18:42:48 Uhr
Das stimmt. Nimo hat ein gutes Bild dargelegt.  :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 09. August 2009, 18:49:49 Uhr
Mein Fave bis jetzt. Wenn man dass so sagen darf :>
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 19:05:06 Uhr
So, in weniger als einer Stunde kann endlich gevotet werden.
Ich erkläre das Verfahren später.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 19:11:37 Uhr
ups -.-


DESWEGEN solltest du die thread glosen, die nicht benutz werde durfen. Hab nämlich grad meinen Vote abgegeben.  :wall1cf:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 09. August 2009, 19:23:05 Uhr
Öhm Wolli...wenn du behauptest, jemand hätte die Arbeit anderer als seine eigene ausgegeben, muss man dass aber auch mit ein bisschen mehr, als nur nem kryptischen Spruch beweisen.

ka wie gesagt, vor allem dem allgemeinen Verständnis wegens.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 20:00:23 Uhr
Ab jetzt könnt Ihr eure Bewertungen zu den Bildern abgeben. Eigentlich schade, dass Yasmin und ein paar der anderen User nicht mitgemacht haben.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 20:16:11 Uhr
Ok jetzt habe zu schnell meine Fresse aufgemacht, meine Bewertung muss definitiv editiert werden. Und ne PM an Nemo -.-

 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:


edit: so done, ist mir wirklich peinlich, hätte erst seinen wahren Namen erfahren sollen -.- Er hat übrigens ein paar sehr schöne andere Arbeiten.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 20:47:36 Uhr
Das ist kein Puzzle verdammte scheiße! Zombie meinte ich soll das so posten, weil mans anders nicht erkennt. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
Außerdem hab ich keinen Scanner...

(http://img18.imageshack.us/img18/1786/picture54o.th.jpg) (http://img18.imageshack.us/i/picture54o.jpg/)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 20:51:52 Uhr
Schneid dir mal die Fingernägel.  :redfingr:

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 21:00:16 Uhr
Wirklich bedauerlich, wie wenige User mitmachen.
Ich denke, dass ein Rauswurf pro Runde drin ist. Somit stirbt der Wettbewerb nicht allzu schnell.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 21:00:43 Uhr
Schneid dir mal die Fingernägel.  :redfingr:

Du Knaller ey! XD

Jedenfalls werdet ihr so eh keinen Eindruck von dem Bild bekommen. Tut mir Leid...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 21:06:38 Uhr
war nur n witz.  :)

jo ich sehe schon dein bild, aber er ist nun mal nicht so toll. (wobei was weiß ich schon, ich kann selber nicht zeichnen ^^ )
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 21:14:04 Uhr
war nur n witz.  :)

Weiß ich doch eh. ^^

jo ich sehe schon dein bild, aber er ist nun mal nicht so toll. (wobei was weiß ich schon, ich kann selber nicht zeichnen ^^ )

Ich hab doch gesagt das ich nicht zeichnen kann. X . X
Hab mir zwar Mühe gegeben, aber siehst ja was dabei rauskommt...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 21:24:00 Uhr
hey, das kommt alles, wenn du am Ball bleibst. Übrigens finde ich toll ,das du mitmachst, NUR SO wächst man.  #thumbup
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. August 2009, 21:26:45 Uhr
Ich bin schließlich nicht im Forum um im Vault Talk kluge Kommentare von mir zu geben, ich will auch was mit der Community machen/erreichen. Es macht mir schon Spaß, aber wie gesagt hab ich null Talent. X_X
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 21:29:26 Uhr
talent ist nicht alles.

edit; ich muss aber sagen ich hätte LOCKER den 2ten machen können.  :P
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 09. August 2009, 22:16:54 Uhr
@ Zombi: Was hast du bitteschön für Brustwarzen?

Guckst du hier:

(http://www.klinik-degerloch.com/pics/op_brukorr.jpg)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 22:17:43 Uhr
Untote haben keine Brustwarzen. Nur Hautfetzen.  :P
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. August 2009, 22:17:58 Uhr
@Cando: Die von dir gezeichnete geht ja fast über den Rand hinweg. lol

Untote haben keine Brustwarzen. Nur Hautfetzen.  :P
So true.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 09. August 2009, 22:21:10 Uhr
Wer sagt, dass meine Kreatur untot ist -.-
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. August 2009, 22:24:35 Uhr
hab das missverstanden, weil ich erst jetzt den kontext sehe.

btw: ich hätte villeicht mitmachen sollen. Inspiration hatte ich ja genug.

http://www.youtube.com/watch?v=kzd1OiP27s0&feature=related

 ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 09. August 2009, 22:29:24 Uhr
Hallo Jeronimo kriegt Koks in den Kopf infundiert...der kann faktisch gar nicht sterben.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 10:08:53 Uhr
Können wir die nächste Runde später beginnen? Ich fahr vom 15. bis 29. August in den Urlaub und glaub nicht das ich Zeit zum zeichnen finde. :>
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 10. August 2009, 10:40:18 Uhr
Ok jetzt habe zu schnell meine Fresse aufgemacht, meine Bewertung muss definitiv editiert werden. Und ne PM an Nemo -.-

 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:


edit: so done, ist mir wirklich peinlich, hätte erst seinen wahren Namen erfahren sollen -.- Er hat übrigens ein paar sehr schöne andere Arbeiten.

Wie gesagt soll es vergeben sein. Wie du ja gemerkt hast ist das Bild von mir. Fals noch irgendwer dran zweifeln sollte kann ich ihm gerne en Foto von dem Bild, mir und irgendwas, was das als von mir gezeichnet identifiziert, machen.

Ich bin schließlich nicht im Forum um im Vault Talk kluge Kommentare von mir zu geben, ich will auch was mit der Community machen/erreichen. Es macht mir schon Spaß, aber wie gesagt hab ich null Talent. X_X

Finde ich ne gute Einstellung. Hauptsache es macht Spaß. So bleibt man auch am Ball und kann besser werden  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 11:22:29 Uhr
Ich hab das gar nicht so richtig mitgekriegt, wie kam der Zweifel überhaupt auf? XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 10. August 2009, 11:25:46 Uhr
Ist inzwischen ja auch egal. Es hat sich geklärt der Zweifler hat sich entschuldigt und man muss es ja nicht noch breiter treten.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. August 2009, 11:26:58 Uhr
Ich hab das gar nicht so richtig mitgekriegt, wie kam der Zweifel überhaupt auf? XD

Der Russe wars, wer sonst?  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 11:31:01 Uhr
Doch nicht der nette Towarisch aus der Nachbarschaft, wa? ;D

Hat eigentlich jemand was dagegen wenn wir die 2. Runde verschieben? Zombie muss auch mal was dazu sagen, er leitet den Contest ja.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 10. August 2009, 12:43:18 Uhr
Ich nicht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 10. August 2009, 15:38:53 Uhr
~~~Wen kratzt es denn jetzt?

Das Prinzip kratzt es, ist einfach ne verdammte logische Lücke, die gefixt gehört. Mehr nich.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 10. August 2009, 16:48:42 Uhr
Überleg dir schon mal ein Thema und das restliche Zeug, Nimo.
Ganz klar bist Du der nächste am Abzug. ;)

Können wir die nächste Runde später beginnen? Ich fahr vom 15. bis 29. August in den Urlaub und glaub nicht das ich Zeit zum zeichnen finde. :>
Wenn man den Zeitraum nicht etwas kleiner schraubt, wird´s aber verdammt windig um den Wettbewerb!  #lachen#
Ob sich dann noch wer erinnern wird, dass wir so einen haben?!?! #lachen#
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 18:16:42 Uhr
Darüber mach ich mir auch Sorgen, ansonsten muss Nimo es wohl mit Cando ausmachen. XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 10. August 2009, 18:21:12 Uhr
Wäre meiner Meinung nach bescheuert. Das wäre dann kein richtiger kleiner Wettbewerb mehr.
Bloß eine Runde weitermachen? Nein danke. Nix da.

Auf die Gefahr hin, dass der Wettbewerb in Vergessenheit gerät, würde ich ihn vorzeitig auf Eis legen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 10. August 2009, 19:16:09 Uhr
Also bevor der Contest an Mitstreitermangel ausstirbt wäre ich auch dafür ihn zu verschieben.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 10. August 2009, 20:32:59 Uhr
Gut. Wäre nämlich auch blöd, wenn der Wettbewerb mit der nächsten Runde ein Ende finden würde.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 21:19:17 Uhr
Zitat
1. Platz @ Micky:
Weil einfach troz einem nicht besonders guten können mit liebe zum Detail gearbeitet wurde. Ich finde den grammophonhörer als ohr und das abgeschlossene Herz interressant und interpretierenswert.
Des weiteren finde ich einfach dass das Bild in sich abgeschlossen und fertig wirkt.

Unglaublich! Jemand hat erkannt was ich gezeichnet hab! OO
Das soll alles auch etwas ausdrücken. Auch die Zeichen die er bei den Zahnrädern trägt (erkennt man leider nicht so gut v.v), sind japanische Zeichen und haben sehr wohl eine Bedeutung. Das neben dem großen Zahnrad heißt "Langes Leben". Die anderen zwei verrate ich nicht, weil die persönlich sind. :>
Mir ist es nicht so wichtig das ich bei dir am 1. Platz stehe, dass du den wahren Sinn des Bildes erkannt hast ist mehr wert. Wenn ich irgendwann einen Scanner hab werd ich das Ding auch nochmal vernünftig posten. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 10. August 2009, 21:52:03 Uhr
Nagut mit Japanisch kenn ich mich jetzt nicht so aus. Aber man erkennt es halt wenn sich jemand Gedanken macht^^
Schade dass du die anderen beiden zeichen nicht verraten willst. Aber naja dann werd ich auch nicht nach suchen gehen
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 10. August 2009, 22:20:02 Uhr
Eigentlich hab ich nichts zu verbergen, also mach ichs gleich öffentlich, außerdem hast dus dir eh verdient. :D

Das rechte untere Zeichen ist mein Name und das linke Zeichen ist der Name meiner besten Freundin, die Zahnräder soll unseren Einklang mit dem Leben symbolisieren.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 11. August 2009, 11:51:26 Uhr
Cool. Ich finde es schön wenn sich jemand gedanken um sein Bild macht
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 12:00:40 Uhr
So bevor jetzt wieder von Untoten und ähnlichem rumfabuliert wird o_O

Ich habe mir meine Inspiration bei WH 40.000 geholt. Dort gibt es eine Gruppe von Kreaturen, die früher Menschen waren und dann von Adepten des Adeptus Mechanicus in biomechanische Konstrukte umgewandelt werden. Ihr Gehirn und Nervensystem sowie einige andere biologische Komponenten bleiben dabei erhalten.

Und ja, ich habe das Bild relativ schnell gezeichnet (ca. 15 min), jedoch nicht auf der Toilette ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 11. August 2009, 12:12:24 Uhr

Ich habe mir meine Inspiration bei WH 40.000 geholt. Dort gibt es eine Gruppe von Kreaturen, die früher Menschen waren und dann von Adepten des Adeptus Mechanicus in biomechanische Konstrukte umgewandelt werden. Ihr Gehirn und Nervensystem sowie einige andere biologische Komponenten bleiben dabei erhalten.

Ich dachte mir schon dass du deine Inspiration aus der richtugn hast. Das meinte ich bei der Bewertung überigens auch mit militärisch. Aber du hättest dir echt en bisl mehjr zeit dafür nehmen sollen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 12:15:43 Uhr
Joah hätt ich machen können. Aber da wir ja wenn ich das richtig verstanden habe eh alle eine Runde weiter sind (außer Zombi :P) isses ja nich so schlimm. Das nächste mal werde ich mir etwas mehr Mühe geben.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 11. August 2009, 12:27:00 Uhr
Finde ich gut! ... Freu mich schon drauf etwas weiter ausgearbeitetes von dir zu sehen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 11. August 2009, 15:12:08 Uhr
15 Minuten? Da hab ich aber länger gebraucht. >_>
Kanns halt einfach nicht so, also ich hab ein Tag gebraucht zum Ideen sammeln und ein Tag für die Umsetzung. Manche Ideen musste ich auch verwerfen, weil ich es einfach nicht zeichnen konnte. X_X
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 15:18:37 Uhr
Es kommt halt, wie es kommt. Und solange wie ich aufmerksam sein kann.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: randy am 11. August 2009, 16:10:05 Uhr
Da hab ich aber länger gebraucht. >_>

Sieht man aber nich :> har har har.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. August 2009, 21:24:10 Uhr
Es kommt halt, wie es kommt. Und solange wie ich aufmerksam sein kann.
Schon einmal vorher gezeichnet? Ich meine nach lernbaren Vorgaben, Hilfen und so weiter.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 21:55:06 Uhr
Noe ich zeichne immer das was mir in den Sinn kommt. Ich hab keine Muße mich Zwängen zu unterwerfen.

Aber ich habe schon viel gezeichnet. Hatte früher mal 2 Kisten voll mit Zeichnungen. Und diverse selbstgezeichnete Comics.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. August 2009, 21:58:34 Uhr
Ich hab keine Muße mich Zwängen zu unterwerfen.
Gute Einstellung - ich ebenso!

Und diverse selbstgezeichnete Comics.
Wirst Du welche uploaden?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 22:00:49 Uhr
Nee weil ich nich weiß wo die bei unserem Umzug hingeraten sind. Entweder bei meiner Tante, meiner Oma oder bei meinem Bro.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. August 2009, 22:12:00 Uhr
Nachfragen kann ja nicht schaden. Was war das überhaupt noch für ein Zeug, falls Du dich daran erinnern kannst?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. August 2009, 22:32:05 Uhr
Ich habe früher viel über Armeen gezeichnet. Napoleon, Römer, auch Star Trek und Star Wars. Eigentlich immer das womit ich mich gerade beschäftigt (gelesen, gesehen, gezockt, gehört, etc.) habe, habe ich dazu gezeichnet. Und dann noch politische Sachen (Jelzin, Clinton, Chirac, Schirinowski).

Und Gaga-Gemüse. Mal sehen ob ich das finde das war ziemlich cool.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 12. August 2009, 18:16:01 Uhr
Ich habe früher viel über Armeen gezeichnet. Napoleon, Römer, auch Star Trek und Star Wars. Eigentlich immer das womit ich mich gerade beschäftigt (gelesen, gesehen, gezockt, gehört, etc.) habe, habe ich dazu gezeichnet. Und dann noch politische Sachen (Jelzin, Clinton, Chirac, Schirinowski).

Und Gaga-Gemüse. Mal sehen ob ich das finde das war ziemlich cool.

Verdammt, ich will das sehen!!  #lachen#
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 12. August 2009, 18:29:47 Uhr
Das Gaga-Gemüse hab ich gefunden. Das is von 1997. Mal sehen wann ich dazu komme, das einzuscannen.

€ ne 1998  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 12. August 2009, 18:36:24 Uhr
Hauptsache man wird etwas sehen können. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 12. August 2009, 18:43:20 Uhr
'Ere we go! (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4413.msg290991#msg290991)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 12. August 2009, 18:46:32 Uhr
Alter, manche von denen sehen sehr lustig aus.  #lachen# #thumbsup
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 12. August 2009, 21:54:18 Uhr
Hier ich werf jetzt mal so die Frage in den Raum wann und wie wir jetzt weitermachen wollen?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 13. August 2009, 18:50:56 Uhr
Frühestens beginnt er am 29. August wieder.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 14. August 2009, 01:19:42 Uhr
Das passt ja, da komm ich wieder zurück. XDDD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 14. August 2009, 13:24:23 Uhr
Es ist eigentlich nur wegen dir, Micky, da ansonsten dieser Wettbewerb schon mit seiner nächsten Runde sein Finale erreichen würde. lol
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 14. August 2009, 14:19:41 Uhr
Ich weiß, ich hab nur versucht lustig zu sein, sonst nix! XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 14. August 2009, 18:14:34 Uhr
Ja, war schon klar. :> xD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 26. August 2009, 11:05:11 Uhr
So Leute ich bin ab heute bis 7.9. im "Urlaub" (LAN!!) und werde nur sporadisch reinschauen, um mal Lebenszeichen abzugeben!

Oh, Behave!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 26. August 2009, 13:52:18 Uhr
Dann gehts wohl erst ab 8. weiter. :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 28. August 2009, 21:45:51 Uhr
So sei es.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 12. September 2009, 10:34:30 Uhr
Wann geht es hier eigentlich mal weiter?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 12. September 2009, 11:17:15 Uhr
Wenn überhaupt noch alle der wenigen Teilnehmer, das sind Nimo und Cando, Interesse haben.
50% zeigen es ja schon.

Ich überlege mir, ob eventuell die nächste Runde wieder 2 Wochen dauern soll.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 12. September 2009, 14:10:06 Uhr
Ich leb noch. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. September 2009, 20:51:27 Uhr
*Mal kurz den Art-Contest anstupst.* Huhu, lebt hier noch wer?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 24. September 2009, 00:27:13 Uhr
Ich leb noch. ^^

Nur Zombie is offenbar in sein Grab verschwunden. Ich mein er is der Leiter des Contest. ^^'
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 24. September 2009, 08:17:51 Uhr
What´s about Nimo?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 24. September 2009, 08:55:01 Uhr
I think he is away.

PM?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 24. September 2009, 14:37:15 Uhr
Done.

Jetzt liegt es an ihm.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 25. September 2009, 14:27:44 Uhr
Meld! Sorry Leute, ich hatte den Contest dadurch dass ich mit der Schule zwei Wochen weg war total vergessen.
Aber hier bin ich wieder und wir können weiter machen.
Wie gehts denn jetzt weiter? Muss ich jetzt ein Thema stellen?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 25. September 2009, 16:42:26 Uhr
Macht doch nix, kann ja mal passieren. Und ja ich glaube du bist dran. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 25. September 2009, 16:49:46 Uhr
Muss ich jetzt ein Thema stellen?
Ja.

Wenn sich niemand bisher Gedanken über ein Anfangsdatum gemacht hat, schlage ich den 3.10 vor. Dann geht die Runde wieder zweiwöchig.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 25. September 2009, 18:41:26 Uhr
Hört sich gut an, fehlt nur noch das Thema.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 25. September 2009, 18:48:27 Uhr
Deswegen sollte sich Nimo auch bald wieder melden... sonst kann es happig werden. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 26. September 2009, 00:37:14 Uhr
So und wieder meld! ... also en Thema überlegen krieg ich bis zum 3.10 irgendwie hin. Das werde ich dann an dem datum hochstellen.
Jetzt noch die Frage wie ausgefallen ich im Bereich Thema, Materialien usw sein darf. Ich würde nämlich gerne mal probieren von der Papier und Bleistiftkunst wegzukommen und die Teilnehmenden in irgendeine andere Richtung zu bewegen. Ich weiß zwar noch nicht genau was aber mir fällt da schon was ein. In meinem kranken Hirn finden ich schon die passende Idee. Aber keine Angst es wird nichts wofür man sich erst ne unmenge an Materialien anschaffen muss, ich achte schon darauf dass man sowas daheim hat.

Mfg Nimo
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 26. September 2009, 01:24:08 Uhr
Das wäre nett Nimo. XD
Scheiße das ich immer noch keinen Scanner hab, aber jetzt ne Kamera.

Btw kommt im EPIC FAIL auch noch was neues von mir Sonntag, hab mal wieder was gemacht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 26. September 2009, 12:27:39 Uhr
Also en Thema hab ich jetzt.
Es wird ein bischen verrückt aber spaßig.
Ich werds dann am 3.10 hochstellen und dann gehts los.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 26. September 2009, 13:46:13 Uhr
Gut, dann läuft alles wieder am 3.10..
Keine Zurückhaltung, Nimo. Was Du für die Runde vorgibst, wird auch gemacht. ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 26. September 2009, 13:49:00 Uhr
Keine Angst ich hab mir was schön verrücktes ausgedacht. Nur so viel es hat nichts mit Papier und Bleistift zu tun.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 26. September 2009, 14:18:39 Uhr
Vielleicht kann ich dann mal auftrumpfen. XD
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 28. September 2009, 18:26:41 Uhr
Boah des is echt schwierig seine inspirationen zurückzuhalten bis zum 3.10. Aber ich kriege es irgendwie hin.  ;) Ich will ja keinen vorteil von wegen längere Planungsphase haben.

@ Michy: Ich drück dir die Daumen!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 28. September 2009, 21:50:16 Uhr
Danke, hast mich letztens motiviert, also wird das schon.

Und ich glaub dir schon das du dich zurückhältst. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 01. Oktober 2009, 16:31:39 Uhr
Ich habe mir gedacht anzudeuten, dass ich ab Samstag Abend im Urlaub bin. Von daher wäre es gut, JETZT die Vorkehrungen zu treffen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 02. Oktober 2009, 15:07:29 Uhr
Was genau meinst du mit Vorkehrungen?
Es ist doch alles besprochen und das Reinstellen des Themas und so lässt sich doch alles super selbstverwalten.
Ich stell mein Thema morgen rein und dann gehts los.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 02. Oktober 2009, 16:08:55 Uhr
Wie wäre es, wenn Du die Organisation übernimmst und alles während meiner Abwesenheit leitest? So als meine rechte Hand, na? ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 02. Oktober 2009, 16:58:04 Uhr
Macht das unter euch aus, ich bin super auf das Thema gespannt.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 02. Oktober 2009, 19:02:54 Uhr
Ich das personifizierte Chaos als rechte Hand eines Zombies  :neien ... hmm dass kann ja nichts werden!

Okay ich machs  ;)

Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 02. Oktober 2009, 20:42:25 Uhr
Gut, Nimo. Dann kannst Du schon am Sonntag Abend hier im Corner einen Thread aufmachen. Und nicht alle Materialien vergessen!  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 03. Oktober 2009, 12:34:09 Uhr
Sonntag Abend? ... Soweit ich mitgekriegt habe hatten wir doch heute festgelegt. Den 3. 10. Der ist eigentlich heute.

Edit: Naja, da ich jetzt gleich bis Sonntag abend weg bin und nicht genau weiß wann ich sonntag wiederkomme stell ich das Thema jetzt einfach mal rein.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 03. Oktober 2009, 15:29:24 Uhr
Alles klar, Kamerad!  #lachen#
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 03. Oktober 2009, 15:33:40 Uhr
Saugeil, bin mal gespannt was ich da so zusammenbring. XDDDD

Edit: Ich muss gleich mal Kleber und so aufschreiben auf den Einkaufszettel. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 04. Oktober 2009, 20:36:20 Uhr
Also mein Thema scheint zu gefallen. Finde ich gut!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 12. Oktober 2009, 12:08:45 Uhr
Ich muss mich leider aus Zeitgründen vom Contest abmelden. v.v
Wünsche Nimo und Cando noch viel Erfolg.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 12. Oktober 2009, 17:33:17 Uhr
 Verdammt schade!
Dabei hatte ich mich so auf deinen Schrott gefreut. ^^
Naja kann man wohl nichts machen.

Cando du bist aber noch dabei? Von dir hab ich die letzten Posts auch nichts mehr gehört?!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 13. Oktober 2009, 00:02:13 Uhr
Ich bin krampfhaft am Überlegen. Aber ich habe schon ein paar Gedanken, die sich wie eine Blume in meiner Vorstellung entfalten. Ist bloß schade, dass wir nur noch zu zweit sind.

Zur Not können wir ja aus dem Art-Contest ein Art-Duell machen und jeder postet abwechselnd ein Thema?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 13. Oktober 2009, 12:24:09 Uhr
Mal sehen. Erst mal bringen wir das hier zu Ende.
Ich muss endlich mal anfangen alles zusammenzubasteln.
Die Idee ist da nur bis jetzt siegt die Faulheit über den Willen das endlich umzusetzen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 16. Oktober 2009, 10:18:57 Uhr
Jo Nimo, können wir die Deadline noch ein wenig verzögern?

Bin das ganze WE in DD und werd zu nix kommen glaub ich ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Oktober 2009, 10:42:05 Uhr
Doch, zu manchen Sachen schon.  :D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 17. Oktober 2009, 17:30:42 Uhr
Deadline verschieben! Dafür!!! Ich bin grad bei ner Freundin und hab die letzten Tage den Artcontest total verpennt. Zu viel zu tun gehabt.
Also ne Woche nach hinten schieben?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 23. Oktober 2009, 07:50:50 Uhr
Ich trau mich kaum zu fragen  :( gibste mir unter Umständen noch ne Woche Zeit?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 24. Oktober 2009, 12:29:39 Uhr
Klar können wir machen ... ich kam die woche auch zu nichts ... ich befürchtete schon dass ich das heute schnell fertig machen muss ...
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 31. Oktober 2009, 11:09:28 Uhr
So wie schauts aus - ich hab endlich was zusammengebastelt - wie stehts bei dir Nimo?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 31. Oktober 2009, 21:51:54 Uhr
Hey, da bin ich wieder! Hatte nach den Ferien einen Haufen Arbeit mit der Schule gehabt.
Soll ich wieder übernehmen? Hoffentlich hat sich etwas bei euch getan. :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. November 2009, 21:40:41 Uhr
Nimo can you hear me?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. November 2009, 23:36:01 Uhr
Der Contest läuft wohl nicht so gewollt, wA?  ;)

Wie siehsts aus kann man noch mit einsteigen, oder ist der Zug schon abgefahren?
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 08. November 2009, 23:47:44 Uhr
Mein Bild ist fertig und wartet darauf, gepostet zu werden. Ich warte auf eine Meldung von Nimo.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. November 2009, 15:29:25 Uhr
Wie siehsts aus kann man noch mit einsteigen, oder ist der Zug schon abgefahren?

Also ich denke nicht. Die Vorrunde war schon und so eine Runde ist immer wie ein Qualifikationsantrag.

Wo zur Hölle ist N(e)mo?!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 09. November 2009, 16:46:25 Uhr
LoL! XD

Versuch mal PM, normalerweise reagiert er da. Schon komisch das er plötzlich nicht mehr auftaucht.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 09. November 2009, 18:39:38 Uhr
Done.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 10. November 2009, 20:42:12 Uhr
Boah Sorry Leute ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Ich hab euch total vergessen.

Habs auch leider nicht geschaft meins fertig zu stellen und ich weiß auch nich ob ich noch dazu komme.
Nächste Zeit wahrscheinlich eher nicht. Ich werd also ausm Contest aussteigen.
Tut mir wie gesagt echt leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte es völlig vergessen.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 10. November 2009, 21:57:22 Uhr
Ich muss mich leider aus Zeitgründen vom Contest abmelden. v.v
Wünsche Nimo und Cando noch viel Erfolg.
Boah Sorry Leute ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Ich hab euch total vergessen.

Habs auch leider nicht geschaft meins fertig zu stellen und ich weiß auch nich ob ich noch dazu komme.
Nächste Zeit wahrscheinlich eher nicht. Ich werd also ausm Contest aussteigen.
Tut mir wie gesagt echt leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte es völlig vergessen.

Jetzt ist nur noch Cando da. Er wäre jetzt theoretisch der Sieger!  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 10. November 2009, 22:17:13 Uhr
K lol, schade. Ich poste mein Bild trotzdem noch. WIr können ja dann nen neuen Contest machen  :s000:

Edit: Done  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 11. November 2009, 01:01:55 Uhr
Cooles Bild, simpel und trotzdem einfach cool. Schade das wir Nimo's Bild nicht zu sehen bekommen.

PS: Glückwunsch zum Sieg. ^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. November 2009, 13:11:22 Uhr
Ausgezeichnet! Dann sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder um die selbe Zeit.  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Lexx am 11. November 2009, 13:13:01 Uhr
Yay, Cando hat gewonnen! :s000:

Bild sieht cool aus. Nur leider etwas klein.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. November 2009, 13:19:41 Uhr
Ich hab es auch noch größer, mom.

Edit: Done  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. November 2009, 13:31:32 Uhr
Jawohl! Hast Du noch mehr Varianten davon und welche in Farbe?  :s000:
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 11. November 2009, 14:01:10 Uhr
Nope. Leider nix in Farbe. Und es ist auch 3mal dasselbe Bild nur in unterschiedlichen Größen ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. November 2009, 16:58:27 Uhr
Ja, ja, aber das ist nicht die Kirsche auf der Sahnetorte, mein Freund.
Experimentiere doch mal weiter, romantischer "Müll" scheint dein Bereich zu sein.  ;)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 11. November 2009, 19:57:22 Uhr
Yeah! Verdammt geiles Bild gefällt mir auserordentlich gut!
Schön schlicht und trozdem verdammt aussagekräftig! Gefällt mir echt gut!

Wenn ich irgendwann mal mein Projekt fertig kriege dann werd ichs auf jeden fall noch hochstellen. Es ging auf jeden fall in ne völlig andere Richtung^^
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Micky am 11. November 2009, 20:01:26 Uhr
Dachte ich mir schon, wäre schön wenn dus noch schaffst. :D
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 11. November 2009, 20:33:13 Uhr
Wenn ich irgendwann mal mein Projekt fertig kriege dann werd ichs auf jeden fall noch hochstellen.

DO WANT. Nuff said.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Cando Garon am 15. November 2009, 11:06:56 Uhr
So mal sehen ich krieg demnächst ein altes Feldtelefon. Schau mer mal ob ich damit was basteln kann.
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Nimo am 15. November 2009, 12:06:54 Uhr
Dann bin ich mal gespannt.
Ich freue mich dass ich anscheind die Fantasie mit meiner Aufgabe angeregt hab!
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: zombi1978 am 15. November 2009, 16:38:27 Uhr
Und mach auch mehr als nur ein Bild, bitte! :)
Titel: Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Dezember 2009, 18:10:03 Uhr
Also mit 2009, wird das nix mehr.   :P

(schade eigentlich)