Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Mod: Stalker - Lost Alpha

(1/16) > >>

Tyler:
Ich verfolg das jetzt schon ne ganze Weile, und wusste, dass das geil wird.
Aber das Video hier hat mich jetzt echt umgehauen...

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/videos/alpha-format-the-uncovering-episode-3/#1661001

 :o

le Chew:
:o

Aua, das sieht wirklich heftig aus...  #thumbsup

Gauss:
ich verstehs nicht ganz,
auch vielleicht weil ich ohne sound schaun musste und ein paarmal hin und her geklickt habe und nie wirklich stalker gespielt habe.
also, es ist ein mod,

-der das interface verändert
-mehr möglichkeiten mit dem funkgerät bietet?
.... ??

die reden da von total verändertem gameplay und was soll dieser "pc-desktop"?
erklärt mal bitte.

edit: ok, autofahren konnteman doch vorher auch nicht oder? das ist aufjedenfall super.aber spielt man die normale geschichte mit gimmicks sozusagen oder ist es eine völig neue?

Tyler:
Die hebeln da völlich den Code auseinander. Da es für Stalker keinen Editor gibt und alles, wirklich alles afaik ausschließlich über Skripte läuft, ist das ziemlich unglaublich was die da machen. Allein schon Das Mappen ist in der Form eigentlich voll unmöglich. Ich hab alle Leaks und jeden Stalker-Teil gespielt und das meiste von den im Video gezeignten Locations hab ich noch nie gesehen.
Wär aber besser wenn Lexx dazu was sagt, ich hab da keine Ahnung.

Wenn du Stalker nie gespielt hast bist du eh disqualifiziert.^^

Gauss:
naja ich habs mal gespielt.verdammt lange sogar.
das problem war nur das ich bei spielen immer so nervig perfektionistisch veranlagt bin und immer nach dem ersten drittel neu angefangen habe, weil ich die quests in der zeit nicht geschafft habe. und dann hatte ich irgendwann kein bock mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln