Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 21. August 2012, 19:29:49 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Lexx am 21. August 2012, 19:29:49 Uhr
Via Twitter (https://twitter.com/BrianFargo/status/237962005342994432/photo/1/large) hat Brian Fargo soeben ein weiteres Wasteland 2 Bild veröffentlicht. Dieses Mal seht ihr eine der feindlichen Kreaturen, die im Spiel vorkommen werden.
Zitat
Here is a little sneak look at one of the enemy portraits from #wasteland 2. Enjoy!

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_08_12_5_26_53.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/?sa=view;pic=1737)
Link:
Twitter-Post (https://twitter.com/BrianFargo/status/237962005342994432/photo/1/large)
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Micky am 21. August 2012, 20:28:19 Uhr
Sieht aus wie der Hund, den ich mal hatte. ^^

Und: Erinnert mich leicht an die Zombiehunde aus Resident Evil. Sind wahrscheinlich so mutierte Bluthunde mit Tollwut, perfekt zum Abknallen. XD
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Abram am 22. August 2012, 14:02:36 Uhr
Erinnert mich leicht an die Zombiehunde aus Resident Evil. Sind wahrscheinlich so mutierte Bluthunde mit Tollwut, perfekt zum Abknallen. XD

Genau mein Gedanke. Gleich nach: Boa ist der hässlich.  :)

Weiß nicht ob Zombiehunde so der Knaller in nem Endzeitspiel sind. Obs dann wohl auch Zombies und andere 'Monster' gibt?
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Gorny1 am 22. August 2012, 17:31:37 Uhr
Naja Zombiehund ist wohl übertrieben, sieht für mich nach Mutantenhund aus. Weniger verwest, mehr mutiert halt.

Ich find das Bild recht passend, hab sofort gedacht, dass es ziemlich fies aussieht und das soll ein Monster ja nunmal!
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Tyler am 22. August 2012, 17:35:45 Uhr
Ich finds n bisschen zu übertrieben eklig.
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. August 2012, 06:46:45 Uhr
es is ja auch n konzeptart...   
tsseee  ::)

:P

zum Thema: also ich find den Köter ziemlich cool und ich denke solange die Biester nich in ner Hundertschaft auftauchen is alles in Ordnung :D
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: Partybeule am 23. August 2012, 13:05:47 Uhr
..find den auch ein bischen arg böse. Etwas weniger hätt's auch getan. Sieht aber grundsätzlich stimmig aus..
Titel: Re: Wasteland 2 - Gegner Portrait
Beitrag von: kaubonbon am 10. September 2012, 23:59:58 Uhr
Ist euch das kleine Glöckchen an seinem Hals aufgefallen? :D