Autor Thema: Diablo 2: Lord of Destruction  (Gelesen 67724 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Diablo 2: Lord of Destruction
« am: 04. Oktober 2006, 15:24:05 Uhr »
Diskussionen, Eindrücke, Meinungen zum Spiel um den Vt etwas zu entlasten

Das Zentrum hat den Gründer Schnee-begegnet bohre auch den heutigen Vize-Kopf den Franc der Perser zum Interview. Der Perser hat etwas seiner Entwicklung wie der Hersteller des Spieles gesagt und hat erklärt, wie Schnee-bohrend der Schmiede des Spieles im allgemeinen geschah.

[size=08pt]Edit bei Sharcc: DestruCtion[/size]
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 19:52:27 Uhr von Sharcc »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2006, 15:51:03 Uhr »
Früher mal eine Weile gezockt, hat aber seine Reize verloren, weil es irgendwann einfach stumpf wurde und ich bemerkte, dass es eines der sinnlosesten Spiele überhaupt ist.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2006, 16:01:24 Uhr »
gibt es denn ein sinnvolles spiel?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2006, 16:03:11 Uhr »
Net schon wieder die Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Diablo 2 ... die hatten wir schon im Bunkergeflüster  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2006, 16:04:59 Uhr »
jepp, mein reden.... ein soll spass machen, und das tut d2 definitiv (also mir zumindest)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2006, 17:57:48 Uhr »
Ich klage euch ja garnicht an. Ich denke nur, dass das Spielprinzip (halt einfach Viecher totklicken) relativ, naja, ungenügend ist. Mir bereitet das jedenfalls keinen Spaß. Ich habe lieber ein vielseitiges Spiel, das nicht so schnell langweilig wird.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2006, 18:27:39 Uhr »
@folem -.- du verstehst immer noch net was ich sagen wollte. kurz und bündig, wems spass macht, dem machts halt spass Was ich verstehe und was nicht, entscheidest bestimmt nicht du ...


@aun und bale... kann erst später so gegen 21uhr
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 18:56:53 Uhr von F0lem »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Diablo 2: Lord of DestruCtion
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2006, 18:40:23 Uhr »
DestruCtion *hust* *hust*  :s000:


Gegen 21 Uhr hmm...
Bin jetzt erstmal kochen und dann  noch Siedler.Wird wohl erst 22 Uhr oder später. :-\

Das was daran Spass macht ist einfach das Item sammeln und mit Freunden spielen. Ich finde es einfach klasse wenn man sieht wie sich der Char entwickelt von klein und schwach zum Super-Helden.Wenn man dann irgendwann sich denken jetzt ist der Char fertig und es hat Spass gemacht ihn hochzubringen.

Wer wirklich tiefgründige Story und abwechslung sucht ist echt falsch.^^
Aber Diablo 1 war von der Atmo her sehr geil.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2006, 19:49:01 Uhr »
Diablo 1 hab ich nur wegen der genialen Musik gespielt  ;D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2006, 19:54:21 Uhr »
Alter Dude ... mal ausserhalb des Protokolls ... was zur Hölle ist das in Deinem Ava ... boah sind die Fressen gruselig !!!

Jepp ich stimme dem General da zu ... D2 hat einfach den Reiz durch unendliches "totklicken" seinen Charakter wachsen zu sehen ... die Belohnung für besonders ausdauerndes "totklicken" sind die einfach unendlich vielfältigen Items die es zu finden gibt ... und dank Unique-Item und den ganze Specials hat das ganze was von ... entschuldigt ... Panini-Bildchen sammeln (streicht den letzten Satz  :s000:).

Sharcc

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2006, 19:58:03 Uhr »
Ich find es ist eines der besten Games überhaupt... wenn auch total Simpel und nur Hack&Slay.

Die Story von Diablo ist villeicht nicht tiefgründig, aber die Videos sind einfach atemberaubend!
Noch heute "ownen" sie die meisten Intros ect problemlos...
Die Gegner sind abwechslungsreich und super gelungen.
Das Itemssammeln und die Lvl up´s machen total süchtig, auch heute nochwie ich finde.

Was den Sinn angeht, so hat für mich kaum ein Game einen echten Sinn.
Ein NFS Underground (was mich auch begeistert) ist genauso sinnlos...
Tuningparts sammeln.... für was? Diablo ist da nicht anderst, trotzdem machts immer wieder Fun.

Hät ich bloß mehr Zeit....... ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2006, 20:04:08 Uhr »
An der Zeit mangelt es bei mir auch ... ich finde die Lösung jedesmal einen Abschnitt neustarten zu müssen wenn man unterbrochen hat etwas nervig ...

Die Story von Diablo ist villeicht nicht tiefgründig, aber die Videos sind einfach atemberaubend!
Noch heute "ownen" sie die meisten Intros ect problemlos...
Die Gegner sind abwechslungsreich und super gelungen.
Das Itemssammeln und die Lvl up´s machen total süchtig, auch heute nochwie ich finde.

Also was die Videos angeht gebe ich Dir recht auch wenn ich Diablo 2 zuerst auf einem Rechner gespielt habe der mit der ganzen Grafik überfordert war ... das Spiel lief flüssig aber die Sequenzen waren eine Qual ...

Zu den Monstern Sharcc ... das ist für mich der grösste Minuspunkt bei Diablo ... das sind immer die gleichen und meiner Meinung nach sher wenig Ábwechslung ... die bekommen mal ne andere Farbe oder einen anderen Namen ... sind aber immer die gleichen Figuren ... da hätte man mehr draus machen können.

Wie schon erwähnt das "Sammeln" macht süchtig ... und ist wohl der große Reiz ... im Gegensatz zu den Gegnern gibt es hier fast unendlich viele verschiedene Items (ja auch wenn die ebenso fast immer gleich aussehen).

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2006, 20:09:29 Uhr »
Fand bei Diablo 2 das Gelaufe auch sehr öde man konnte zwar Rennen im gegensatz zum ersten Teil aber trotzdem war verdammt viel Leerlauf. Der erst Teil war langsamer aber man hatte schneller nen Gegner vor der Nase. Außerdem mag ich Dungeons mehr als so große Außenbereiche =)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Sharcc

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2006, 20:10:09 Uhr »
Zu den Monstern Sharcc ... das ist für mich der grösste Minuspunkt bei Diablo ... das sind immer die gleichen und meiner Meinung nach sher wenig Ábwechslung ... die bekommen mal ne andere Farbe oder einen anderen Namen ... sind aber immer die gleichen Figuren ... da hätte man mehr draus machen können.

Naja, ich find die deshalb abwechlungsreich weil es 4 bzw mit dem Add On 5 Akte gibt.
Und die unterscheiden sich von Akt zu Akt doch sehr stark, die Endgegner sind ebenso toll gelungen,
inkl den Todesanimationen. ^^ Da hät jetzt Fallout (1) z. B. nicht sooo viel zu bieten *mich duck* ;D der zweier schon ehr.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2006, 20:12:46 Uhr »
Ok, von der Warte aus gesehen ... vielleicht ist es auch einfach lange her das ich es zuletzt gespielt habe ... weißt Du was ... ich glaube ich schmeiße schnell mal dat Ding auf die Festplatte  ;D
Ja die Sterbeanimationen sind echt gelungen ... aber trotz allem wiederholen sich Monster teilweise sehr oft die Yetis die kommen in jedem Akt in bestimmt drei Varianten vor ... die Kobolde denk ich auch ... genauso wie die Vögel und die Brutstsätten ... das ganze kannst Du locker mit den Zombies und Skeletten fortführen.

Sharcc

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2006, 20:19:21 Uhr »
Ok, da haste auch wieder recht. Aber es gibt halt auch viele Games wo du ständig die gleichen Gegner killen musst.
Mir fällt grad kein gescheiterer Titel wie Duke Nukem Manhattan Projekt ein... ist zwar auch ne andere Genre
aber da hast du dauernd das gleiche zu machen...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2006, 21:00:06 Uhr »
nein, yetsi und kobolde gibs nur im ersten akt, vögel gibts im ersten und zweiten und skelette... gut da haste recht, die gibts in allen akten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2006, 21:08:04 Uhr »
Yetis gibts auch im 5. Akt, im Eisbären Gewand ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2006, 22:20:01 Uhr »
lol is aber n anderes model
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2006, 22:31:36 Uhr »
Also wenn das keine Zwilligen sind ^^ (einer ist halt Albino)