Autor Thema: The Binding of Isaac  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 426
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #80 am: 25. April 2017, 06:23:03 Uhr »
Dr. Fetus ist absolut genial wenn du es einmal verinnerlicht hast weil du weglaufen kannst während du den Raum einäscherst, das lohnt sich.

Ich hab aber auch damit angefangen, The womb mit jedem Charakter erst Mal zu schaffen.
Komm Grad null weiter bei Isaac, mir fehlen doch The dark room mit wenigen Charakteren und Mega Satan mit der Hälfte.
« Letzte Änderung: 25. April 2017, 20:42:03 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.483
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #81 am: 25. April 2017, 09:55:37 Uhr »
Sry aber...Dr. Fetus ist totaler Scheiß. Bei Räumen voll mit schnellen Mobs der sichere Tod.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 426
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #82 am: 25. April 2017, 20:43:13 Uhr »
Ich akzeptiere es, einmal getroffen zu werden wenn der Raum danach stll ist  :s000:
Und ich finde, so oft kommen derartige Räume nicht vor, das A und O ist ausweichen und weglaufen wenn man einer Überzahl an Gegnern begegnet finde ich.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.048
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #83 am: 27. April 2017, 00:39:58 Uhr »
OH GOTT EHY ich hab eben The Lamb das erste Mal geplättet (mit Eve. Im Hard Mode. Fragt nicht...) und ich bin so fertig von der Anstrengung, ich würde am liebsten ein Tränchen vergießen.  :s000: Aber echt kranker Run, ich war so oft so kurz vor'm Verrecken, und dann hatte ich nur noch Glück: erst CHAB gefunden, naja, nicht so hilfreich, später dann ein paar Devil Deals eingelöst und Dark Bum, Gimpy, und ab da war meine Leiste recht prächtig gefüllt. Joa... bis ich dann bei Satan unten ankam und weiterging. Danach gings stetig sowas von bergab, das war nicht mehr feierlich. ;D Ich hab so gezittert, ob ich das noch gebacken kriege!!! Naja, hat hingehauen, hab jetzt bei Eve das Negative auf'm Post-It...  #thumbup
Und natürlich auch wieder bisschen was freigeschaltet, mal sehen, ich kann jetzt auch Key Pieces sammeln. :D

Bezüglich Ipecac und Co.: Ich finde, das liegt gar nicht so sehr an der Schnelligkeit der Gegner, sondern an der eigenen Schussgeschwindigkeit... wenn man da nichts hinzubekommt, hat man echt schlechte Karten. Mit der Schnelligkeit der Gegner hab ich aber meist nur ein Problem, wenn sie tatsächlich schneller sind - in Bezug auf die Werte - als mein Char. Dass ich's ausweichen nicht hinbekomme, ist ja meine eigene Dummheit. :D
Generell finde ich Ipecac immer geil, wenn ich entweder viel zum wegbomben habe (viele Steine etc. - da findet man so viele Kleinigkeiten) und wenn die Gegner zahlreich sind. Spätestens ab Cathedral/Sheol taugt's kaum noch, weil die Trefferwahrscheinlichkeit dann echt runtergeht...
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 00:45:21 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 426
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #84 am: 29. April 2017, 09:15:29 Uhr »
Nach 2 erfolglosen Wochen grad boss rush auf hard mit Eden geschafft.

Ich bin gestartet mit  einem familiar, finde zuerst lucky rock, dann super mushroom und dann mystery sack. Dazu dann Meat und Maggy, so dass ich mehr oder weniger alle Gegner bis Necropolis mit gatling artigen Tränen plätten konnte. Boss rush dann mit 10 damage und vollen Herzen weil ich in einer Bibliothek Satanic Bible gefunden habe und von da an mit Batterien schwarze Herzen spammen konnte.Im einzigen angel room vor dem rush dann Holy Grail für flight  :s000: So kann man in Räumen mit spikes die am boden befindlichen Gegner schön in die Stacheln locken und sich über den Felsen bzw. spikes verstecken, so killen sich die Gegner selber. Abgesehen davon schaden die beiden Engel und alle Gegner mit Brimstone jedem im Raum, nicht nur dir selber. ;)

 Nun fehlt mit Eden nur noch Mega Satan
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.048
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #85 am: 29. April 2017, 18:02:13 Uhr »
Glückwunsch! Ich hab zwar Mega Satan jetzt schon mal live gesehen, aber bin krepiert... naja, kommt noch ...

Abgesehen davon: ich bin unentschlossen, welches Item wohl das beschissenste ist: Dr. Fetus, Ipecac oder doch die Anti-Gravity-Tears? Ich glaube, die Anti-Gravity-Tears gewinnen, weil ich damit *überhaupt nichts* mehr treffe. FÜRCHTERLICH. Wer bitte kann damit Viecher erledigen? Hab's eben noch mal mit Brimstone probiert - weil ich im Wiki gelesen hatte, was dann passiert, und der Effekt klang witzig - aber gute Güte, bis ich da was erledigt habe, bin ich alt und grau.  ::)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 426
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #86 am: 29. April 2017, 18:52:52 Uhr »
Ich tendiere auch zu anti Gravity tears auf jeden Fall. Denn ich freue mich über ipecac immer und Dr. Fetus ist auch in Ordnung weil : damit kann man jeden secret room öffnen weil man praktisch unendlich Bomben hat, zudem kann man jeden Block brechen was ebenfalls items generiert.
Abgesehen davon sterben alle Gegner nach einem Treffer, was sehr effektiv und gut ist. Natürlich kann man sich damit selber schaden aber durch rückwärts gehen und vor sich schiessen ist das gut vermeidbar finde ich.
Du kannst aber die anti Gravity tears spammen und vor dir schweben lassen und somit die Gegner rein laufen lassen. Also wie eine Art fliegendes Minenfeld.

Für mich ist nichts schlimmer als cursed eye. Ich beende den run wenn ich das auch nur versehentlich aufnehme.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.048
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #87 am: 29. April 2017, 19:08:39 Uhr »
Cursed Eye hatte ich bisher nur einmal, hat mir aber einen richtig guten Run versaut, weil ich nicht wusste, was es bewirkt; hab mich dann tierisch gewundert, weshalb ich ständig aus dem Boss Fight teleportiert werde.  ::)
Das mit dem Minenfeld der Anti-Gravity-Tears bekomme ich meist einfach nicht hin... aber ich bin auch tierisch ungeduldig, drauf warten, dass Gegner in meine Tears rennen? Ähhhm, nein :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.048
  • Goooooldfüsch!
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #88 am: Gestern um 20:55:50 »
Soooo, also ich hab mir ja Afterbirth gekauft...
...ich komm ganz gut klar, denke ich, aber: oahrrr, diese L-Formen machen mich fertig. Das verwirrt mein Gespür für Secret Rooms wirklich gewaltig...
Ansonsten kämpfe ich mich munter durch und versuche weiterhin, alle completion marks zusammen zu bekommen. Die Greed Machine werde ich wohl nie auffüllen können, am Ende haich vielleicht drei oder vier Münzen, die ich reinstecken könnte. Wäh!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 426
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #89 am: Gestern um 21:58:05 »
Du schlägst dich gut ! Weißt du noch, wie du meintest, du würdest das niemals schaffen ?!
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis