Autor Thema: Ich bekomme Fallout 2 nicht richtig zum laufen  (Gelesen 1684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vlad98

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Ich bekomme Fallout 2 nicht richtig zum laufen
« am: 27. November 2015, 20:51:12 Uhr »
Ich bekomme es einfach nicht nicht hin Fallout 2 richtig zum Laufen zu bekommen. Ich habe es kürzlich über Steam gemeinsam mit dem Vorgänger gekauft, welcher reibungslos funktionierte. Jetzt wollte ich auch den zweiten Teil spielen, doch nach nach etwas Spielzeit wollte ich in den Bereich oben links von Klamath wobei mein Spiel jedes mal abstürtzte. Nach etwas googlen stieß ich auf das Restoration Project und habs auch installiert. Spiel von vorne angefangen, Bereich lässt sich betreten, wunderbar. Aber nun ploppen statt den Texten öfters "Error"s in den Dialogen aus, auch ein paar Quests waren einfach Error. Nochmal gegooglet, ein paar Guides mit mehr Mods ausprobiert die helfen sollen, neues Problem: beim Start kommt lediglich die Meldung: "Error initilizing Video Mode 640x480". Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich wills doch einfach nur spielen .____.
ps.: Ich habe Win 10, vielleicht liegts ja daran, würde mich tzdm über Hilfe freuen
« Letzte Änderung: 27. November 2015, 20:52:58 Uhr von vlad98 »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.510
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Ich bekomme Fallout 2 nicht richtig zum laufen
« Antwort #1 am: 28. November 2015, 06:39:24 Uhr »
Da bei dir die Errors ein Problem darstellen gehe ich mal davon aus, dass du Fallout 2 auf deutsch spielen willst.
In dem Fall brauchst du nicht nur das Restoration Project, sondern auch die RPÜ (Restoration Project Übersetzung), die aber nur für eine ältere Version des RP verfügbar ist. Außerdem ist es wichtig, die richtige Installationsreihenfolge einzuhalten.

Dieses Paket enthält alle! benötigten Dateien, um mit Fo2, RP und RPÜ loszulegen. Steht alles in der Textdatei.

http://speedy.sh/kFk8r/Fallout2-RestorationProjectV2.1.2b-RPU.rar
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline vlad98

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Ich bekomme Fallout 2 nicht richtig zum laufen
« Antwort #2 am: 28. November 2015, 11:04:01 Uhr »
Vielen Dank für die Antwort :)
Jedoch hab ichs bereits geschafft, es hat gereicht einfach nur den Bloodpatch draufzuhauen. Falls es doch noch Probleme gibt probier ich das Pack von dir. Ich denke den Thread kann ich jetzt schließen