Autor Thema: Eastereggs  (Gelesen 32651 mal)

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Eastereggs
« Antwort #20 am: 07. Mai 2011, 13:55:58 Uhr »
Schaut mal was ich gefunden habe

erinnert euch das nicht an irgendetwas #lachen#

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Eastereggs
« Antwort #21 am: 07. Mai 2011, 17:27:21 Uhr »
Schaut mal was ich gefunden habe

erinnert euch das nicht an irgendetwas #lachen#



Naja, dass erinnert mich an das GNR.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eastereggs
« Antwort #22 am: 09. Mai 2011, 17:54:06 Uhr »
das der Lunar Lander wo man die Schüssel abmontiert!

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Eastereggs
« Antwort #23 am: 09. Mai 2011, 18:46:26 Uhr »
Wo ist das denn ein easteregg? Richtige Ostereier gibt's in F3 doch gar nicht..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eastereggs
« Antwort #24 am: 10. Mai 2011, 05:31:32 Uhr »
Das Ganze Spiel ist eine einziges "Easteregg".

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #25 am: 14. Mai 2011, 11:55:28 Uhr »
Das Osterei ist Harold, weil sie sich da mal in Choices and Consequences probiert haben.  :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eastereggs
« Antwort #26 am: 14. Mai 2011, 11:58:42 Uhr »
Naja, es gibt schon mehr C&C im Spiel. So gut wie jede Quest hat irgendwie mehr als nur einen Ansatz.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #27 am: 14. Mai 2011, 12:13:56 Uhr »
Stimmt, was aber meistens leider nur in Good/Bad Karma oder in "du bekommst ne Belohnung oder nicht" resultiert. Wobei ich schon zugeben muss, dass FO3 ein paar schon C&Cs hatte. Der Tenpenny Tower käme mir da in den Sinn oder auch die zwar relativ sinnlose, aber trotzdem spaßige Megatonsprengung. Leider verändert sich da die Hauptstory immer kein Stück.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Eastereggs
« Antwort #28 am: 14. Mai 2011, 12:25:18 Uhr »
Eben! Wenn meine Handlungen keine Auswirkungen auf
die Spielumwelt und entsprechend meine Rolle im Spiel haben, dann sinds für mich keine C&C. Könnt mich immer wieder über den Karmawert aufregen. So was lächerliches.

Ist halt wie so oft ein hohles Stück bethesda-Ware.  #thumbdown
Deshalb war für mich F:NV die Offenbarung. Da wird zumindest etwas angezogen, was C&C angeht..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #29 am: 14. Mai 2011, 12:41:49 Uhr »
Der Karmawert kam aber nicht erst in Fo3 dazu.

Zitat
-Du hast den Rattengott getötet
-Du erhältst 300 Erfahrungspunkte
-Du gewinnst 50 Karma
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 12:44:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #30 am: 14. Mai 2011, 18:35:40 Uhr »
Ja gut, aber auf dem Papier ist FO2 auch "besser" als Fallout 1. Man könnte sogar sagen, dass Fallout 3 umfangreicher und bug-freier als FO2 ist. Trotzdem gefällt mir FO1 besser.

@Topic:
Was ist mit der abgestürzten Ufo und Mothership Zeta?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #31 am: 14. Mai 2011, 19:01:53 Uhr »
Ja gut, aber auf dem Papier ist FO2 auch "besser" als Fallout 1. Man könnte sogar sagen, dass Fallout 3 umfangreicher und bug-freier als FO2 ist. Trotzdem gefällt mir FO1 besser.
Worauf bezieht sich das jetzt? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #32 am: 14. Mai 2011, 19:38:18 Uhr »
Worauf bezieht sich das jetzt? ???
Auf spieltechnische "goodies", oder was wolltest du mit
Der Karmawert kam aber nicht erst in Fo3 dazu.
sagen?

Ich unterscheide da. Man hat zu jedem Spiel quasi "spieltechnische Goodies". Sie sind nicht sonderlich wichtig für die Handlung, aber es gibt sie. Fallout 2 hat en Masse diverse Neuerungen eingeführt. Als Beispiel wären da: Freeplay nach Hauptquest, neue Items, bessere Kompanionsteuerung usw... . Dadurch lässt sich das Spiel zwar besser oder "interessanter" spielen, aber die Handlung oder das Fallout-Universum hat sich dadurch nicht zwangsläufig verbessert.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #33 am: 14. Mai 2011, 19:53:31 Uhr »
Ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst.

Ich hab nur auf diesen...
[...] Könnt mich immer wieder über den Karmawert aufregen. So was lächerliches.

Ist halt wie so oft ein hohles Stück bethesda-Ware#thumbdown
[...]
...Teil des Beitrags reagiert, um klarzustellen, dass das hohle Stück Bethesda-Ware kein hohles Stück Bethesda-Ware,
sondern allenfalls ein hohles Stück Black-Isle-Ware ist. Wenn nicht sogar ein hohles Stück Interplay-Ware.
(Womit ich mich der Meinung, dass die Karmapunkte hohl seien, keineswegs anschließen möchte. Ich hab da erstmal gar keine Meinung zu.)

Und du fängst an zu erzählen, dass Fo2 auf dem Papier besser ist als Fo1,
was ich erstens nicht verstehe und wobei ich mich zweitens frage, was das mit irgendwas zu tun hat.
Erleuchte mich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #34 am: 14. Mai 2011, 20:00:38 Uhr »
(Womit ich mich der Meinung, dass die Karmapunkte hohl seien, keineswegs anschließen möchte. Ich hab da erstmal gar keine Meinung zu.)
Siehst du, wir liegen gar nicht so weit auseinander.

Und du fängst an zu erzählen, dass Fo2 auf dem Papier besser ist als Fo1,
was ich erstens nicht verstehe und wobei ich mich zweitens frage, was das mit irgendwas zu tun hat.
Erleuchte mich.
Jaja, die Hormone. Willst du mir grad einen reinprollen? Nur zu. Aber just for the record: Wenn du Erleuchtung suchst, versuch es mit Jesus ;P

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #35 am: 14. Mai 2011, 20:04:33 Uhr »
Jesus kann mir in dem Fall nicht helfen.
Und aufs "Reinprollen" war ich auch nicht aus. ???

Ich hab nur nicht verstanden wovon du redest und versucht, dich dazu zu bringen, mir dabei zu helfen.
Aber wenn du dich allein davon angegriffen fühlst, werd ich das jetzt mal fallen lassen. #hmm
Führt ja so zu nix.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eastereggs
« Antwort #36 am: 14. Mai 2011, 20:06:19 Uhr »
Ich hab den Kontext von tomato auch nicht ganz verstanden, ist aber kein Grund so agressiv zu sein, dein Post kam naemlich wirklich so rueber, Tyler.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #37 am: 14. Mai 2011, 20:09:47 Uhr »
Was ich meinte ist, dass quasi "spieltechnische Goodies", wozu ich Karma zähle, nicht sonderlich die Handlung eines Spiels, seine Lore oder gar das Fallout-Universum bereichern.
Im Grunde habe ich also fast haargenau das gleiche gesagt wie Du, Tyler, nur eben mit anderen Worten.

Falls ich falsch liege, korrigiere mich.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 20:11:49 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #38 am: 14. Mai 2011, 20:12:22 Uhr »
Ich hab den Kontext von tomato auch nicht ganz verstanden,
Danke. Jetzt fühl ich mich gleich ein bisschen weniger doof.

Zitat
ist aber kein Grund so agressiv zu sein, dein Post kam naemlich wirklich so rueber, Tyler.
Nun, denn tuts mir leid. Das war absolut nicht meine Absicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eastereggs
« Antwort #39 am: 14. Mai 2011, 20:36:45 Uhr »
@Tyler
Ich merke grad', du hast mit Recht nachgebohrt.

Aus
Zitat
Ja gut, aber auf dem Papier ist FO2 auch "besser" als Fallout 1. Man könnte sogar sagen, dass Fallout 3 umfangreicher und bug-freier als FO2 ist. Trotzdem gefällt mir FO1 besser.
kann man das nicht zwangsläufig schließen.^^
Aber eine Erklärung hatte ich eigentlich nachgeschoben, dachte ich. Das war wohl ein Missverständnis meinerseits, sorry.