Autor Thema: Hidden Cavern - Komplettlösung  (Gelesen 5433 mal)

Offline wishmaster667

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Hidden Cavern - Komplettlösung
« am: 12. November 2008, 00:34:37 Uhr »
Hi! Wollte nur grad etwas zur Korrektur beitragen - In der Komplettlösung steht, dass man in der Höhle selbst kein Benzin findet - das ist nicht richtig - Wenn man Zecke nach dem Öffnen des Waffenkagers nochmal anspricht, sagt er einem, dass Benzin in dem Lager direkt neben dem Lazarett (östlich daneben) zu finden ist oder halt draussen (insofern stimmt die Lösung natürlich Benzin kriegt man beim Händler). Ich bin direkt ins Lager beim Lazarett gegangen und da stand ein Kanister vor meinen Füssen - dachte nur ich poste das, damit es in die Lösung eingebunden werden kann.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Hidden Cavern - Komplettlösung-Bohrgerät
« Antwort #1 am: 25. Juni 2010, 09:08:24 Uhr »
Genau genommen erfährt man den Tipp mit dem Benzinkanister nahe dem Lazarett von Samson, dem Rettungsleiter an der Einsturzstelle. Nachdem man Zeke die Tür zum Waffenlager geöffnet hat, kann man bei gutem Redegewandheitsskill "nur" ein Scharfschützengewehr abstauben. 
Wer allerdings eh in den Kisten herumstöbert brauch sich gar nicht so weit vom Bohrgerät entfernen um an Benzin zu gelangen - es ist sowas von unauffällig nah am Gerät, das es schon weh tut. Neben den zwei Kanistern gibt es noch einen dritten, dieser ist aber in einer verschlossenen Kiste und so am schwersten zu erreichen, wenn kein Dieb zur Hand ist.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.