Autor Thema: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag  (Gelesen 5145 mal)

Offline LostIdeas

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« am: 14. Juni 2007, 12:26:00 Uhr »
Servuz zusammen,

unsere LARP-Orga veranstaltet vom 20.-22.Juli 2007 an der deutsch-französischen Grenze auf einem alten Chateau ein Endzeit-LARP mit sehr starkem Fallout-Einschlag.

Falls ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne mal auf unserer Homepage http://www.lost-ideas.com vorbeischauen und/oder in unser Forum http://lost-ideas.foren-city.de reinschnuppern. Wir würden uns freuen noch ein paar Fallou-Fans mehr auf unserem LARP begrüßen zu können.

Falls Ihr Fragen haben solltet, steht euch jederzeit die Möglichkeit offen diese dirket an mich n.singer@lost-ideas.com oder in unserem Forum zu stellen.

Anschliessend noch eine kurze Intime-Einleitung zur Con.

Mit verstrahltem Gruß

Nico

_______________________________________________________________________

"Da vorne ist es!" Der Scout des Haendler-Treks dem Ihr euch auf dem Weg nach Lost Hope angeschlossen habt, weist auf einen dichtbewachsenen grossen Huegel auf dem eine alte verfallene Burg zu sehen ist.

Ihr wendet euch an einen alten Mann der neben euch steht und fragt Ihn ob er weiss was dort vorne sei. Er laechelt und entbloesst dabei sein zahnloses Gebiss.

"Bist noch nicht viel rumgekommen was? Da vorne ist ein alter Aussenposten der Armee. Treibt sich ziemlich viel Gesindel rum, aber die brauen gutes Bier da. Fast keine Strahlung und sehr erfrischend. Ist eine der besseren Orte an dem wir auf unserer Reise vorbeikommen."

"Weiter gehts!", ruft der Trekfuehrer.

Alle machen sich bereit weiter zu ziehen. Ihr blickt noch einmal zu dem Huegel und irgendwie koennt Ihr euch dem Gefuehl nicht verwehren beobachtet zu werden.
___________________________________________________________________________

Das postapokalyptische Larp der Lost Ideas Orga
findet im Chateau-Varsberg statt.

Das halb zerstoerte Chateau liegt mit seinen 20 Hektar
(200.000m2) Waldgrundstueck bei "Porcelette" an der
Deutsch-Französischen Grenze.

Alle weiteren Informationen sind auf unserer Homepage zu finden.


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 13:03:15 Uhr »
hört sich sehr verlockend an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 13:21:58 Uhr »
Aha, gut das zu wissen. Leider werde ich wohl nicht hinklönnen, aber es würde mich mal interesssieren mich mit der Orga zu unterhalten. Ich schreibe euch mal an.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #3 am: 14. Juni 2007, 14:27:32 Uhr »
Klingt echt gut, nur leider ist das endlos weit weg von mir.. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline LostIdeas

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #4 am: 14. Juni 2007, 14:34:44 Uhr »
@High Elder
Mach das. Kannst auch gerne anrufen. Telefonnummern sind auf der Homepage zu finden. Wenn bei der Festnetznummer keiner rangeht, einfach ne Nachricht und ne Rückrufnummer auf den AB schwätzen.

@Lexx
Woher kommstn? Wenn alles klappt werden wir unser nächstes Con eher im Raum Mittelhessen oder im Raum Kaiserslautern machen.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #5 am: 16. Juni 2007, 19:33:08 Uhr »
Also die Website gefällt mir richtig gut, muss ich mal sagen. Das Wochenende ist nun doch noch frei, aber mal gucken ob ich kommen kann, ich hoffe es sehr stark.

Kann man euch auch über Skype erreichen? Wäre auf jeden Fall cool und ein einfacher weg. Wenn ja, dann schreib mich mal per PM an.

Mafio

  • Gast
Re: Liverollenspiel mit Fallout-Einschlag
« Antwort #6 am: 21. Juni 2007, 02:07:23 Uhr »
zu weit weg  und  armee steht dazwischen      nächstes jahr  vielleicht  :s000: