Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am Gestern um 21:58:05 »
Du schlägst dich gut ! Weißt du noch, wie du meintest, du würdest das niemals schaffen ?!
2
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am Gestern um 20:55:50 »
Soooo, also ich hab mir ja Afterbirth gekauft...
...ich komm ganz gut klar, denke ich, aber: oahrrr, diese L-Formen machen mich fertig. Das verwirrt mein Gespür für Secret Rooms wirklich gewaltig...
Ansonsten kämpfe ich mich munter durch und versuche weiterhin, alle completion marks zusammen zu bekommen. Die Greed Machine werde ich wohl nie auffüllen können, am Ende haich vielleicht drei oder vier Münzen, die ich reinstecken könnte. Wäh!
3
Ja mich haben die Texterrors einfach zu sehr genervt. Ich komme ganz gut vorran.
Denke nächste Woche bin ich durch.

Hi ;)
4
Fallout Modding / Re: Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [In Progress]
« Letzter Beitrag von Tyler am 24. Mai 2017, 19:13:26 Uhr »
 :o

Aus dem Nichts?!

Hallo jaydee2k.
5
Fallout Modding / Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [In Progress]
« Letzter Beitrag von jaydee2k am 24. Mai 2017, 12:02:08 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hab mich spontan dazu entschlossen Killaps Patch für Fallout 2 einzudeutschen, da es
dafür noch keine Übersetzung zu geben scheint.
Als Basis dafür dient mir der Sprachpatch 1.2.
Die "cut" und "game" Ordner sind bereits komplett übersetzt, vom "dialog" Ordner muss ich noch
325 Files durcharbeiten.
Durch Skriptfixes von Killap haben sich immer nur mal die Nummern geändert in den Sprachdateien
ansonsten sind die deutschen Sprachfiles als Basis recht brauchbar.

Sobald er fertig ist, werd ich Ihn hier zur Verfügung stellen.

Grüße
jaydee2k
6
Fallout Modding / Re: [Fo2 Mod] Fallout: Shattered Destiny 2
« Letzter Beitrag von Lexx am 20. Mai 2017, 21:54:08 Uhr »
Hab den Tag heute genutzt um das nächste Feature einzubauen... Caravan Runs. Hatte eigentlich eine ganze Menge davon geplant, mich jetzt aber dazu entschlossen doch nur zwei Jobs im Spiel zu lassen. Die Mod ist einfach nicht groß genug, um mehr zu rechtfertigen. Abgesehen davon isses so schon einfach genug an Geld zu kommen. :>



7
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Letzter Beitrag von randy am 19. Mai 2017, 23:01:18 Uhr »
Mehr als skeptisch. Aber wär schon nice.
8
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Letzter Beitrag von scops am 19. Mai 2017, 19:05:18 Uhr »
Gern doch :)

Joa, habs gelesen, dass die Devs (wohl) nur bisl extra Caps und Aufmerksamkeit wollen. Ich hab mal das Projekt auf jeden Fall unterstützt.
Allein schon weil ich ne DRM-freie Version vom fertigen Spiel will und nix von Steam halte :)
9
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Letzter Beitrag von Tyler am 19. Mai 2017, 19:02:27 Uhr »
Hab ich erstmal mit Vorsicht genossen. 15.000 wirkten jetzt auch eher wie Cashgrab als der Wunsch nach Unterstützung eines ernsthaften Unternehmens.
Aber eine spielbare Version ist auf IndieDB verfügbar, diese enthält immerhin bereits:
Zitat
The current alpha version includes: 21 quests, 37 characters, 16 kinds of random encounters (3 of which are unique), 5 major locations and more than 2000 lines of dialogue.

Sieht sehr nach Fallout aus. Find ich gut.
Das Spiel soll so oder so erscheinen, die Devs wollen nur etwas Geld, um es schneller fertigzustellen und wahrscheinlich für ein bisschen Publicity. Auf Steam gehste einfach unter. Eine Shopseite gibts da auch schon.

Danke für den Hinweis, scops. :>
10
Andere Postapokalyptische Spiele / ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Letzter Beitrag von scops am 19. Mai 2017, 18:30:11 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin bei Kickstarter über ein neues Post-Apo RPG gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/atomrpg/atom-rpg
Sieht für mich ganz vielversprechend aus. Die Techdemo kann man dort schon runter laden.

Was meint ihr? :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10