Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342486 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1900 am: 19. Oktober 2014, 16:43:56 Uhr »
Lach nicht! Ich denke das Gladbach diese Saison am ehesten die Form und das Potential hat mit den Bayern mitzuhalten, beim BVB wirds wohl eher auch die EL-Quali rauslaufen, wenn überhaupt und Vizekusen bleibt Vizekusen oder auch Trizekusen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1901 am: 19. Oktober 2014, 17:00:31 Uhr »
Danke FEV, das ist ein Statement.

So weit würde ich persönlich definitiv noch nicht gehen, aber hier entsteht etwas, ganz langsam und beständig.
Einen derart langen Atem hatte Borussia noch nie, irgendwann knicken die immer ein.
Aber Favre macht das klasse, dass aufgrund der Doppelbelastung die wichtigen Spieler nach 60 min auswechselt und rotieren lässt. So wird die Gefahr von Übermüdung und fehlender Fitness gesteuert.

Mir persönlich reichen die ersten 6 Plätze, Bayern in Angriff nehmen ist noch weit entfernt.
Vllt geht ja in der EL was...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1902 am: 22. Oktober 2014, 11:15:17 Uhr »
Bayern  O0

Mal locker, flockig die aktuelle Hypemannschaft #1 zu Hause mit 7:1 vom Platz gefegt. Das Gegentor sogar noch irregulär weil Abseits. Das Triple 2015 kann kommen.

Ansonsten bleibt noch die Frage ob man Marco Reus aus den Fängen der falschen Borussia befreien kann und ihm endlich mal ein paar Titel gönnt. Ein Spieler seiner Klasse hats eigentlich verdient.

Fäffi ich bin mal gespannt ob es beim BVB wirklich so schrecklich kommt (EL-Quali wäre eine Katastrophe für die). Sehe die eigentlich trotz Krise immer noch am Ende auf Platz 2-4.

Gladbach muss zusehen, dass sie konstant bleiben, dann könnte man sich als eins der Topteams der Liga (ist man eigentlich schon) etabliert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1903 am: 26. Oktober 2014, 21:43:17 Uhr »
0:0 gewonnen sag ich mal  :smug:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1904 am: 27. Oktober 2014, 15:56:12 Uhr »
Bayern  O0

Ansonsten bleibt noch die Frage ob man Marco Reus aus den Fängen der falschen Borussia befreien kann und ihm endlich mal ein paar Titel gönnt. Ein Spieler seiner Klasse hats eigentlich verdient.

Ich denke mal wenn der BVB nicht in die internationalen Wettbewerbe schafft ist nicht nur Reus weg. Ob er zu Bayern geht weiß ich nicht. Aber mal im Ernst, der BVB hat es schon nicht geschafft Götze und Lewandowski adäquat zu ersetzen, wenn Reus auch noch geht dann geht der Club ins Mittelmaß, wohl für ein paar Jahre, wenn Kloppo fliegt vielleicht noch tiefer. Ohne die TV-Gelder aus der CL kann man solche Spieler nicht bezahlen.

Für mich ist die BL eh relativ uninteressant geworden, Bayern kann wenn sie wollen jedes Team mit 12:0 schlagen und dahinter fighten die wackeren Gladbacher noch mit Gazprom, Bayer, Hoppenheim, VW, bald noch Red Bull und Audi um die restlichen EL- und CL-Plätze. Für Bayern-Fanboys sicher ein hübsches Szenario, für jeden Fußballfreund der Freude an packenden, engen und spannenden Spielen hat ist die 2. oder 3. Liga um Längen sehenswerter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1905 am: 27. Oktober 2014, 17:40:25 Uhr »
Bayern  O0

Mal locker, flockig die aktuelle Hypemannschaft #1 zu Hause mit 7:1 vom Platz gefegt. Das Gegentor sogar noch irregulär weil Abseits. Das Triple 2015 kann kommen.

Ansonsten bleibt noch die Frage ob man Marco Reus aus den Fängen der falschen Borussia befreien kann und ihm endlich mal ein paar Titel gönnt. Ein Spieler seiner Klasse hats eigentlich verdient.

Fäffi ich bin mal gespannt ob es beim BVB wirklich so schrecklich kommt (EL-Quali wäre eine Katastrophe für die). Sehe die eigentlich trotz Krise immer noch am Ende auf Platz 2-4.

Gladbach muss zusehen, dass sie konstant bleiben, dann könnte man sich als eins der Topteams der Liga (ist man eigentlich schon) etabliert.

ich möchte dich daran erinnern, dass du mir noch 5 euro schuldig bist...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1906 am: 28. Oktober 2014, 14:23:10 Uhr »
Ich denke mal wenn der BVB nicht in die internationalen Wettbewerbe schafft ist nicht nur Reus weg. Ob er zu Bayern geht weiß ich nicht. Aber mal im Ernst, der BVB hat es schon nicht geschafft Götze und Lewandowski adäquat zu ersetzen, wenn Reus auch noch geht dann geht der Club ins Mittelmaß, wohl für ein paar Jahre, wenn Kloppo fliegt vielleicht noch tiefer. Ohne die TV-Gelder aus der CL kann man solche Spieler nicht bezahlen.

Für mich ist die BL eh relativ uninteressant geworden, Bayern kann wenn sie wollen jedes Team mit 12:0 schlagen und dahinter fighten die wackeren Gladbacher noch mit Gazprom, Bayer, Hoppenheim, VW, bald noch Red Bull und Audi um die restlichen EL- und CL-Plätze. Für Bayern-Fanboys sicher ein hübsches Szenario, für jeden Fußballfreund der Freude an packenden, engen und spannenden Spielen hat ist die 2. oder 3. Liga um Längen sehenswerter.
Naja Klopp wird nicht fliegen. Der hat zuviel Kredit bei Vorstand und Fans, das ist auch ein wenig das Problem, welches der BVB hat. Weil an seiner Spielphilosophie arbeiten kann er wohl nicht so richtig. Eher geht Klopp von selbst, aber man muss erstmal schauen wo sie am Ende der Saison landen. Und jo Reus zu Bayern muss nicht unbedingt, aber weg wird er so oder so sein.

12:0 ist übertrieben, wie man an Hamburg und Gladbach gesehen hat. Die Spielweise des anderen Teams muss dann zwar auch massiv ekelhaft sein, wie eben von Gladbach, aber manchmal langt das dann auch um gegen Bayern ein 0:0 zu ermauern. Mit etwas Glück hätten die ja sogar ein Tor gemacht. Aber hat man ja sogar gegen Rom gesehen, wer mitspielt wird zerstört. Nur wenn man selbst zerstört, kann man was reissen. Dagegen muss noch ein Mittel gefunden werden.

@Candy

Jo erinner mich immer mal wieder dran  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1907 am: 28. Oktober 2014, 23:01:27 Uhr »
DYNAMOOOOOOOOOOOOOOO!  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1908 am: 29. Oktober 2014, 21:00:23 Uhr »
Alter wo ist meine Stimme hin?! So ein geiles Spiel, die sind gerannt, haben sich reingehauen und die überwiedende Zeit einen geilen Fußball gezeigt. Das Stadion war ein Hexenkessel, unfassbar eigentlich. Zum ersten mal in der Saison nen Rückstand gedreht und das so. Ich fürchte zwar das Eilers wohl schon bei einigen Mannschaften aus der 1. Liga fest aufn Wunschzettel steht aber der hat sich gestern wieder mal selbst übertroffen, wie er in der letzten Minute in den Zweikampf geht und dabei den Bochumer ungrätscht, das war echt die Härte pur.

Gestern noch bis 5 im Hechtspäti abgefeiert und hab heute nen dementsprechenden Kopp.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1909 am: 02. November 2014, 19:32:34 Uhr »
Sieg
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1910 am: 04. November 2014, 18:29:27 Uhr »
Hätte mir vor der Saison einer gesagt am 10. Spieltag ist Bremen punktgleich mit Dortmund, ich hätte sofort unterschrieben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1911 am: 15. Dezember 2014, 14:10:14 Uhr »
 :face: In der Euro League gegen den FC Sevilla, schwere Kiste. Klar sagen alle, wenn du gewinnen willst musst du jeden schlagen, trotzdem derbe hart. Sevilla ist Sieger vom letzten Jahr. zuerst auswärts, dann in Gladbach.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fußballthread
« Antwort #1912 am: 16. Dezember 2014, 08:12:10 Uhr »
Na wer geht Geisterspieltickets kaufen?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1913 am: 21. Dezember 2014, 19:18:22 Uhr »
Dortmund  #lachen#

Bundesligatabelle bitte jetzt so wie sie ist, auf den 34. Spieltag übertragen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1914 am: 23. Dezember 2014, 13:36:55 Uhr »
Na wer geht Geisterspieltickets kaufen?

Mal sehn obs welche gibt. Kann nicht son Kackspiel wie gegen Stuttgart II Geisterspiel sein? Ausgerechnet Erfurt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1915 am: 31. Januar 2015, 09:34:16 Uhr »
Mit einer gewissen Belustigung habe ich gestern festgestellt, dass Wolfsburg die Bayern vernichtend geschlagen hat  #lachen#
Ist die Sache mit Schürle eigentlich fix ? Für 30 Mille ?

Edit : lt n24 is der Wechsel fix.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 15:35:47 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1916 am: 01. Februar 2015, 09:32:12 Uhr »
In der Sportschau hieß es gestern jedoch, der Wechsel wäre nicht fix   ???

Kurios :

Der Platz von Freiburg brauchte vom DFB eine Sondergenehmigung, weil er
1. 5 m zu kurz ist und
2. von rechts nach links einen ganzen Meter Gefälle hat !!!

Hätt ich niemals gedacht, bin immer davon ausgegangen, das die Plätze ebenerdig angelegt werden.

Borussia gewinnt mit 1:0 etwas glücklich, dank Schützenhilfe von den Majas sind wir bis heut nachmittag Dritter.


Dienstag gegen Freiburg kann ich leider nicht sehen, hab Spätdienst.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fußballthread
« Antwort #1917 am: 28. April 2015, 23:40:35 Uhr »
Mahahahahahahaha, die beste slapstickeinlage die ich seit jahren gesehen habe.

 #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1918 am: 29. April 2015, 01:59:36 Uhr »
Ich hab's nicht gesehen, aber alle daneben zu setzen ist schon heftig. Das sind am Ende halt doch nur Menschen da bei den batzis. Ich hab mitten in der Saison mal gesagt : die Dortmunder bleiben im Mittelfeld hängen und holen nen Pokal dieses Jahr.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1919 am: 29. April 2015, 11:20:10 Uhr »
Ihr seid alle ekelhaft.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.