Autor Thema: Gegner die nerven  (Gelesen 35386 mal)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Gegner die nerven
« Antwort #60 am: 02. Juni 2009, 10:27:51 Uhr »
gibt da halt nur ein kleines Problemchen - normalerweise hat man da noch keine Browning.Oder keine Mun für.

so richtig Sinn macht die Browning ja eh erst, wenn man seine ersten Muties bekommt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegner die nerven
« Antwort #61 am: 02. Juni 2009, 10:30:49 Uhr »
Also ich hab nie Mutanten in mein Team geholt. Nicht, weil ich die nicht mag, sondern weil ich mein Start-Team nie ausgetauscht habe (ist einfach besser, erfahrene Leute zu haben, als gegen Ende Anfänger ins Boot zu holen). Ich glaub, Stone hatte bei mir immer die Browning getragen und damit gut Zeug weggerockt.

Ansonsten... später Laser- und Plasmawaffen und man ist immer auf der richtigen Seite. Da nerven die Gegner dann nur noch in ihrer Anzahl und Angriffsart.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Gegner die nerven
« Antwort #62 am: 02. Juni 2009, 14:47:26 Uhr »
Jo, das ist ein Argument. Hatte aber immer das Problem dass ich ab nem bestimmten Level nix mehr wegschleppen konnte. Die Leute waren nie ein Problem, für die ersten Missionen reichten ja ohne weiteres 3, 4 Leute. Nur eben das "Beute wegschleppen" war ein Problem. Mehrmals zu ner Map fahren macht ja auf Dauer keinen Spass. Da war Chucky (neben Stone) geradezu ideal als Packesel. Und wenn man ihm seinen "Stinker-Perk" erstmal ausgetrieben hatte konnte man ihn auch ohne weiteres als Einzelkämpfer oder mit dem Team losschicken (Browning, 250 schuss mun. und ab gehts :D).