Autor Thema: Armed Assault  (Gelesen 26338 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Armed Assault
« Antwort #60 am: 23. Dezember 2014, 16:38:14 Uhr »
Bin immernoch der Meinung das vorallem in OFP das fliegen super, super easy war. Fand die Heli Missis immer am tollsten. Auch in den neuen Arma Teilen macht mir das fliegen viel Spass. Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen Flugmodel gemacht...? DAS ist ein anderes Kaliber und da kann ich verstehen wenn einige davon die Finger lassen ^^

edit: Achja, in dem Starrflügler Showcase heißt der Pilot Sam Nichols. Ratet ma wie der OFP: CWC Pilot hieß ...  ;D
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 16:41:01 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #61 am: 29. Dezember 2014, 20:34:49 Uhr »
Im neuen Sling Load Showcase isses auch Nichols.


Mal wieder 'n neuer Screenshot von mir:



Die Mission ist so gut wie fertig. Fehlen noch ein paar Feinheiten, aber im Großen und Ganzen isses spielbar.

Hab die letzten Tage auch weiter an alle anderen Missionen gearbeitet. Nimmt schon langsam ganz gute Formen an, aber ist noch lange nicht fertig...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Armed Assault
« Antwort #62 am: 03. Januar 2015, 16:10:09 Uhr »
Im neuen Sling Load Showcase isses auch Nichols.


Mal wieder 'n neuer Screenshot von mir:



Die Mission ist so gut wie fertig. Fehlen noch ein paar Feinheiten, aber im Großen und Ganzen isses spielbar.

Hab die letzten Tage auch weiter an alle anderen Missionen gearbeitet. Nimmt schon langsam ganz gute Formen an, aber ist noch lange nicht fertig...

Jepp, find ich nen feinen Zug von Bohemia (Auch wenn es sicher ein anderer ist. Evtl sein Sohn oder Enkel ^^)

Und werde deine Missis gerne zocken, Lexx. Brauche guten SP Nachschub was arma 3 angeht.

Hat wer von euch die Armageddon Mission gespielt? Der Wahnsinn.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #63 am: 14. November 2016, 13:57:50 Uhr »
Kopiert aus "Was spielt ihr zur Zeit?"
Keine Ahnung wie ich Posts in andere Threads verschieben kann, falls das überhaupt geht...

Ich spiele wieder ArmA 2. Nachdem ich mal wieder die A3 Kampagne bis weit in den 2. Teil gespielt, dann zwischendurch mal ein geladenes Szenario gespielt und dann wieder alle Kampagnenfortschritte gelöscht waren, hab ich mir A2 mit OA, allen DLC, CWR² und ArmA Rearmed 2 (OFP und ArmA 1 Content spielbar in ArmA 2) installiert.
Die ArmA 3 Savegameverwaltung ist dermaßen zum Kotzen...

Jetzt läuft das auch endlich. Hab die Installation zweimal vorgenommen, nachdem OA wieder nicht alle drei DLCs mitgeladen hat. Diesmal hab ich die DLCs vor der Neuinstallation gesichert, alles plattgemacht, in Steam nur ArmA 2 und OA heruntergeladen und die offiziellen DLCs einfach wie Mods geladen. Läuft.

Hätte aber echt mal Lust, ArmA 3 online zu spielen. Hab mal Exile ausprobiert, find diesen Survivalscheiß aber zum Einschlafen.

Hä, ich hatte noch nie Probleme mit der Spielstandverwaltung in irgendeinem ArmA Titel.

Also wenn ich in ArmA 3 z.B. in Episode 2: Adapt bis Mission 6 spiele und das Spiel beende, kann ich beim nächsten Start einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Wenn ich aber die Kampagne pausiere und mal ein Szenario spiele, ist der Kampagnenfortschritt gelöscht und ich muss von vorn anfangen oder mich durch die Kampagne cheaten bis ich bei der gewünschten Mission bin.

Oh...und am Ende der ersten Episode/Kampagne muss man ja den Rückzug antreten und ein Boot erreichen, das dann am Ende der Cutscene abgeschossen wird, was dann die erste Mission in Adapt einleitet, in der man sich allein und schlecht ausgerüstet vom Strand in die Hügel kämpfen muss.
Passiert bei mir nicht. Der Treffer gegen das Boot in der Cutscene killt mich und ich kann nur neu laden oder eben die Mission fertigcheaten. :s000:
Das nur so am Rande bemerkt...
Ich dachte erst es hätte vielleicht mit einer Mod zu tun, der Bug passiert aber auch wenn ich die Mission ohne Mods durchspiele.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #64 am: 14. November 2016, 15:43:44 Uhr »
Hab ich nie gesehen und die Szene mehrfach gespielt. Die Sache mit den Spielständen lässt ja schon eher auf ein grundlegenderes Problem schließen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #65 am: 15. November 2016, 21:31:14 Uhr »
Konnte das gestern auch nicht mehr reproduzieren. Seltsam. Kann sein, dass ich das nach einem größeren Update erlebt habe.

Ein anderer Bug: Wenn ich in Survive von Camp Maxwell aus die Mission mache, in der man mit Tauchausrüstung in die Bucht nördlich von Girna eindringen und von Norden aus das Dorf angreifen soll, krieg ich bis zum Ende der Kampagne die Flossen nicht mehr von der Hüfte. Auch wenn ich die Tauchausrüstung aus dem Inventar ablege - wobei die ja irgendwann ohnehin gegen eine Weste o.Ä. ausgewechselt wird.
Hatte ich beim letzten Durchgang und jetzt wieder.

EDIT: Lul...grad mal nach ArmA 3 diving fins gegoogelt...die sind nicht Teil der Taucherausrüstung sondern des Wetsuits, den man am Anfang auch bekommt und die normale Kleidung ersetzt.
« Letzte Änderung: 15. November 2016, 21:35:13 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #66 am: 01. Dezember 2016, 18:32:10 Uhr »
ARMA 3 ROADMAP 2016-17

 :o :o :o

"64bit executables" :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #67 am: 02. Dezember 2016, 04:43:27 Uhr »
Da wird schon ewig dran gearbeitet. Erwarte keine riesigen Verbesserungen bei der Performance. Wenn überhaupt, dann bringt das nur was bei den Ladezeiten und der Weitsicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #68 am: 02. Dezember 2016, 06:05:24 Uhr »
Wusste ich nicht. Ich habe immer nur gelesen, dass die Engine so alt ist, dass man sie für 64bit komplett auseinandernehmen müsste und dass weder Zeitaufwand noch Kosten oder Auswirkungen irgendwie die ganze Arbeit rechtfertigen würden.

Ich brauche gar keine bessere Performance mit meinem neuen Rechner. Zumindest nicht was das direkt Wahrnehmbare angeht. Aber meinst du nicht, dass die KI-Berechnung vielleicht ein bisschen sparsamer vonstatten geht?
Und was solls...Ladezeit und Weitsicht sind auch was wert. Hab halt immer noch keine SSD. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #69 am: 02. Dezember 2016, 10:02:26 Uhr »
Ai berechnung usw hat damit nichts zu tun. Dafür müsste die Engine schon multi-core fähig(er) gemacht werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Armed Assault
« Antwort #70 am: 02. Dezember 2016, 12:21:01 Uhr »
Da wird schon ewig dran gearbeitet. Erwarte keine riesigen Verbesserungen bei der Performance. Wenn überhaupt, dann bringt das nur was bei den Ladezeiten und der Weitsicht.

weitsicht wär ja was; das ist echt wichtig. Wie soll man sonst ordentlich triangulieren?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 12:24:52 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #71 am: 19. Dezember 2016, 06:30:29 Uhr »
64 bit ist seit letzter woche aufm dev branch. Hat noch ein paar probleme, aber erlaubt es mir schon, das spiel ohne grosse probleme mit der doppelten sichtweite zu spielen. Vor allem auf helicopter und jets hat das echt enorme auswirkungen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Armed Assault
« Antwort #72 am: 19. Dezember 2016, 13:48:52 Uhr »
coolio gleich mal ausprobieren, damit würden sie ja mal ne große schwäche aus der engine rausnehmen... jetzt noch vernünftiges multithreading
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #73 am: 22. Februar 2017, 20:39:08 Uhr »
Gerade läuft das Voting des ArmAchinima-Contest.

Viele Sachen haben gute Ideen, sind aber schlecht geschnitten (wobei der Schnitt das Wichtigste ist, um die hölzernen Animationen zu kaschieren), oder haben weirde Musik oder kein Konzept...

Hab jetzt nicht alles gesehen, aber BRASS ist ziemlich hotter Scheiß.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #74 am: 22. Februar 2017, 22:18:14 Uhr »
Typischer ArmA Gun-Porno :> aber bisher das Beste Video vom Wettbewerb das ich gesehen habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #75 am: 22. Februar 2017, 23:03:47 Uhr »
Ähm...Gun porn is basically what it's all about...kinda.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Armed Assault
« Antwort #76 am: 18. März 2017, 22:34:25 Uhr »
Bin mal gespannt wie sich Arma 3 nach diesem Riesenupdate spielt was ich grad runterlade. Lexx hat doch schon die Experimantal gezoggt was ändert sich denn abgesehen von der 64Bitunterstützung?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #77 am: 19. März 2017, 20:49:22 Uhr »
Hier ist der Changelog:
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00064

64Bit alleine ist's schon wert. Hab seit der ersten Veröffentlichung nicht mehr 32Bit gespielt. Konnte meine Sichtweite nahezu verdoppeln, ohne spürbaren Performanceverlust. Jetzt hat der ganze Ram in meiner Maschine endlich was zu tun.

Im Dev-Branch gibt's jetzt die ersten Features fürs kommende Jet DLC. Außerdem ist die erste Version vom neuen Zielsystem fürs Tanks DLC verfügbar. Spielerisch ändert sich das Gameplay dadurch in dem Bereich schon sehr.
« Letzte Änderung: 19. März 2017, 20:51:17 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Armed Assault
« Antwort #78 am: 23. März 2017, 10:17:31 Uhr »
Typischer ArmA Gun-Porno :> aber bisher das Beste Video vom Wettbewerb das ich gesehen habe.
BRASS hat tatsächlich den ersten Platz belegt. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Armed Assault
« Antwort #79 am: 23. März 2017, 10:19:14 Uhr »
Da gabs noch ein anderes russisches video. Fand ich iwie besser. Blöderweise fällt mir der name nicht mehr ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die