Autor Thema: Fallout New Vegas: Erster Patch  (Gelesen 14520 mal)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2010, 10:43:12 Uhr »
Jetzt hab ich echt genug von Steam wenn das weiter so langsam läuft kann ich das Game vor Sonntag nicht Starten. Das war das letzte mal das ich mir ein Game das Steam benutzt gekauft habe.

Was genau läuft denn so langsam? Der Download, oder was?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2010, 11:49:13 Uhr »
Downloadserver wechseln hilft! Bei Veröffentlichungen brichts aber trotzdem gern mal ein, einfach nen Tag warten dann is der große Ansturm vorbei. Ich zieh da fast immer mit maxspeed.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2010, 11:54:05 Uhr »
Ja download oder was auch immer Steam da macht, läuft schon den ganzen Vormittag und ist erst bei 25%. Wie ich die Zeiten vermisse wo man ein Spiel einfach 10 min. installiert hat und dann zocken konnte.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2010, 11:57:25 Uhr »
Hast du's direkt über Steam gekauft oder im Laden/Versandhandel? Bei letzterem, könntest du auch von der DVD installieren. Dann würde Steam nur noch den Patch installieren. Bei ersterem hättest du die Preloadfunktion von Steam nutzen können. Dann hätte Steam heut nur noch einen Bruchteil und den patch geladen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2010, 12:14:37 Uhr »
Ja hab das Spiel im Laden gekauft aber wenn ich die Setup auf der DVD anklicke startet trotzdem Steam, ist eh egal muß gleich auf arbeit dann hat es sich für heute eh erledigt mit spielen.

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #25 am: 22. Oktober 2010, 12:23:27 Uhr »
mhh kommt bei manchen spielen vor, das steam die dateien nicht von der dvd installiert, google mal

da gibt n extra befehl womit man die instalation von der dvd erzwingen kann, bin mir aber nicht mehr sicher wie genau der hies iregenwas mit steaminstall d: (wobei d: das DVd laufwerk ist)
hatte den fall auch bei Modern Warfare 2, da hats bei der ersten installation auch nur das Spiel bei Steam freigeschalten und versucht die Dateien aus dem Internet runterzuladen, und nach ner deinstallation und neuer installation mit dem Befehl funktionierte die DVD installation einwandfrei und lud nur die patches über steam herunter

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #26 am: 22. Oktober 2010, 14:05:11 Uhr »
Erm ja, normalerweise müsste man das problemlos installen und den Key dann einfach bei Steam registrieren. kA ob die da was geändert hatten, glaube das letzte Spiel was Laden + Steamaktivierung bei mir gewesen ist war HL2. Und Ep1  ;D  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2010, 14:15:17 Uhr »
Also bei mir startet die "Installation von Diskette"(<- so steht es bei Steam wärend der installation  :s000:) sofort, nachdem ich über den Autostart die Installation eingeleitet habe(dabei wird steam gestartet und man muss den Code eingeben).
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2010, 14:41:03 Uhr »
Vermutlich direkte Übersetzung da "Disc" auch Diskette heißt.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2010, 14:45:33 Uhr »
Jo, scheint ein Fehler zu sein. (Oder du hast dich irgendwo verklickt?) Normalerweise kann man von DVD installieren.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2010, 15:00:12 Uhr »
Ja ist ein Übersetzungsfehler und es ist schon da seit es Steam gibt :D
Also bei mir hat es halt geklappt von DVD zu installieren.

Jetzt noch der Patch und los gehts(Dank geliehenem Internet-Stick auch bei mir ;) )
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2010, 16:58:21 Uhr »
Ich_hasse_Steam!

Wie groß ist den dieser Patch!? Das mag ja mit einer flotten DSL-Leitung fluffig sein aber mit einem Umts-Stick ist es die Hölle!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2010, 17:06:15 Uhr »
Niemand zwingt dich einen Patch herunterzuladen und zu installieren.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2010, 17:58:02 Uhr »
Niemand zwingt dich einen Patch herunterzuladen und zu installieren.

Ähm doch, da Steam sofort nach der Installation anfängt den zu laden und wenn du es abbrichst du das Spiel erst starten kannst, nachdem es gepatched wurde. Es gibt keinen Weg dran vorbei...
Btw ich glaub der ist nur so an die 100Mb groß.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #34 am: 22. Oktober 2010, 19:39:45 Uhr »
Naja wenn man UMTS nutzt da kann jeder kack zur qual werden ;) Da ich hörte das es gern mal schwankt.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Malka

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #35 am: 22. Oktober 2010, 19:44:37 Uhr »
Bei mir hat Steam nach der Installation von der Disk ein Update von 2 GB gezogen. Als das fertg war, hat Steam angefangen ein 2 Update von 7 GB Update zu ziehen. Hab das dann abgebrochen, weil mir das zu seltsam war. Hab das Spiel deinstalliert, dann wieder installiert. Beim zweiten Versuch hat Steam nur 1 Update von 16 MB gezogen, und das wars. Keine weiteren Updates, und ich kann es endlich spielen.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #36 am: 22. Oktober 2010, 20:13:35 Uhr »
Niemand zwingt dich einen Patch herunterzuladen und zu installieren.

Doch, wie gesagt, man muss!
Das heisst: sollte ich in ein paar Jahren Lust haben FNV wieder zu installieren müsste ich alles erneut runterladen...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #37 am: 23. Oktober 2010, 15:05:42 Uhr »
Gamestar gibt F:NV 88% und schreibt

+riesige, spannende Spielwelt
+ausgefeiltes Charaktersystem
+Action- oder Taktikkämpfe
+große Entscheidungsfreiheit

-zum Teil hacklige Balance
-schwache haupthandlung :(
-mäßige Inszenierung

Dann hat die KI wohl ab und zu mal ein paar aussetzer. sei es bei den Gegnern oder der eigenen Party. Paar kleine Bugs und abstürze.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2010, 17:52:46 Uhr »
Gamestar behauptet bei fast allen Spielen das die Story schlecht ist.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #39 am: 23. Oktober 2010, 20:24:43 Uhr »
...weil das bei fast allen Spielen der Fall ist?

Jedes, wirklich jedes Spiel hat Schwächen.

Ob das bei der New Vegas-Story so stimmt kann ich erst morgen beurteilen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun