Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 151006 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1560 am: 16. Oktober 2014, 17:01:52 Uhr »
"Oh Mann, ich hab dir doch gesagt... da kriegt grade jemand ne Geschlechtsumwandlung verpasst und ich muss den Typen finden bevor er zu ner Tussi wird und entwischt. Ich hab dafür noch knappe 23 einhalb Stunden Zeit. Moment da hat mir jemand was geschickt..."

Sie ruft sich die Nachricht auf das HUD ihrer Datenbrille. "Öhmm! Momentchen." Sie schaut sich unauffällig um während sie eine Antwort formuliert.
Ja verdammt! Warte ab ich futter noch was und du gehst zum nächsten Taxistand und orderst Taxi Nummer PT 93641, ich hol dich ab, bleib erstmal an den Typen dran.

"Wir werden beschattet, bleib ganz cool, wir essen in Ruhe zu Ende, sonst können wir gleich mit ner Fahne winken." Schärft sie Kane ein und widmet sich wieder ihrem Essen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1561 am: 16. Oktober 2014, 18:19:47 Uhr »
Als sich ihr Handy bemerkbar macht, verschließt die Dunkelhaarige ihren Rucksack wieder und liest Lilyas Antwort. Kurz sieht sie sich um,  von wo aus hier der nächste Taxistand wäre und steuert langsam darauf zu.

"Hmm...~"

Nicht lange, und ihre Gegenantwort erfolgt.

Spoiler for Hiden:
Noch steht er hier rum. Er hat jemanden an der Leitung, vielleicht ist also sein Gesprächspartner an euch dran. Ich beobachte ihn weiter. 

Vor Ort bestellt sie sich besagtes Taxi und wartet. Ab und an fällt ihr Blick zurück in Richtung des Konfimenschen, allerdings nur flüchtig. Ihm rückt sie lieber nicht zu nahe auf die Pelle..
 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1562 am: 17. Oktober 2014, 00:58:10 Uhr »
Auf Kanes Taxialarmsystem an seinem linken Arm blinkt etwas. Anscheinend will jemand am Flughafen abgeholt werden ....


----------------------------


Der Mann telefoniert noch eine Weile, dann packt er das kleine Deck ein und marschiert aus dem Terminal zu einem grauen Lieferwagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1563 am: 17. Oktober 2014, 11:00:17 Uhr »
Kane, der mit Begeisterung in sein Essen vertieft ist, nuschelt Zustimmung und schaut sich ein wenig um.
War ja klar das dass passiert sobald ich Lilya wieder treff... denkt er sich und seufzt innerlich. Vorbei sind die Tage des behaglichen taxifahrens.
Da piept sein Taxicom.
"Da will wer abgeholt werden... ob das unsere Verfolger sind?" berichtet er seiner Gegenüber.
"Wieso werd ich eigentlich gleich wieder verfolgt, sobald ich dich treff..."
Auf den Kommentar mit der Geschlechtsumwandlung geht er gar nicht erst ein.
Als ob die Aufträge von Lilya jemals normal waren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1564 am: 19. Oktober 2014, 16:50:18 Uhr »
Das stimmt doch gar nicht! Will Lilya reflexhaft antworten, ehe ihr klar wird das es doch stimmt und sie besänftigend, lapidar antwortet. "Ach das muss Zufall sein, der Kunde ist ne Freundin von mir, los holen wir sie ab!" Sie begleicht die Rechnung cybertronisch und gibt ein leichtes Trinkgeld obendrau ehe sie sich mit Kane zum Taxi begibt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1565 am: 19. Oktober 2014, 22:25:47 Uhr »
Gemeinsam verlassen Kane und Lilya das restaurant nachdem sie gezahlt haben und steigen in das Taxi. Das alte klapprige Gerät fährt los und erreicht nach kurzer Zeit den Flughafen. Ashley sitzt vor dem Gebäude auf einer Parkbank und wartet.


----------------


Ashley und Kane spüren ein leichtes kribbeln, dass sich nach kurzer Zeit ein wenig anfühlt als würde jemand mit langen Fingernägeln über eine Tafel kratzen. Langsamflaut das Gefühl ab, bleibt aber noch latent ein wenig bestehen. Das Mädchen ist anscheinend ein P-Girl, und hat teilweise wohl ähnliche Fertigkeiten wie Kane ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1566 am: 20. Oktober 2014, 18:39:14 Uhr »
"Hey Ash! Eingestiegen, darf Ich vorstellen? Das ist Kane, Kane das ist Ashley, ich hab sie in ner ziemlich misslichen Lage getroffen was wohl ihre ungesunde Gesichtsfarbe erklärt." Stellt Lilya die beiden vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1567 am: 20. Oktober 2014, 20:51:34 Uhr »
Da sind sie auch schon. Nur woher kommt dieses merkwürige Gefühl? Es ist...wenig angenehm. Egal.

Ashley nickt leicht abwesend und erhebt sich hastig. Kurz sieht sie sich noch um, ehe ihr Blick an Kane haften bleibt. Zügig steigt sie ein und lässt sich auf ihren Sitz fallen. 

"...Hallo. " Grüßt sie den Blauhaarigen monoton und lehnt sich mit einem leisen Schniefen zurück.

"Euer Freund ist in einen grauen Lieferwagen eingestiegen. " Schließt sie ihren Bericht wortkarg ab und erklärt für sich den Fall für beendet. Wahrscheinlich verliert sich seine Spur jetzt sowieso.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1568 am: 20. Oktober 2014, 21:21:38 Uhr »
"Llo..." nuschelt Kane den Mund noch voller Shrimps.
Er hat es sich nicht nehmen lassen sich nach dem bezahlen noch ein paar für den Weg einzupacken.
Auch sone Verrückte wie ich... na das wird spaßig... denkt er sich und schlürft lautstark an seinem absolut für Meeresfrüchte unpassenden Softtrink zu nuckeln.
Soziale Konventionen sind für Anfänger!
"Und nu?" fragt er in die Runde und schaut die beiden Frauen an
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1569 am: 22. Oktober 2014, 18:05:20 Uhr »
"Gute Frage..." Antwortet Lilya und fährt erstmal los. "Also nochmal für Ash; Ich suche hier einen Typen, ich habe noch knapp nen Tag Zeit ihn zu finden, er lässt ne Geschlechtsumwandlung machen und wenn er oder dann sie hier abdampft finde ich ihn nie wieder. Ich brauche dringend Infos von dem Kerl. Mein eigentlicher Plan war das ich inkognito in die Klinik gehen und mich als interessiertes Brustvergrößerungsopfer einchecke, dort die Patientendateien hacke und rausfinde wo mein Freund liegt. Das war mein Plan bis jetzt, ich weiß nicht ob die Anwesenheit der Feds groß was ändert, jedenfalls wäre es gut euch beide als Backup dabeizuhaben, vielleicht könnt ihr euch ja als Servicepersonal ausgeben und eure Lauscher aufsperren, so finden wir Xing wohl auch schneller."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1570 am: 24. Oktober 2014, 19:26:29 Uhr »
Ashley nickt kurz und macht sich einen Moment lang ihre eigenen Gedanken dazu. Langsam legt sie den Kopf schief, bis es allmählich beginnt schmerzhaft aussehen - schließlich bewegt sie ihn wieder in die Ausgangsposition zurück und fährt sich schniefend unter die Nase.

"Wie wärs, wenn Kane als Servicekraft durchgeht und ich spiele deine Freundin? So eine Brustverkrößerung ist ein großer Schritt. Und genauso unnatürlich wie Implantate..." Murmelt sie das Letzte etwas leiser vor sich hin. Gleich zwei unbekannte Kräfte hält sie für etwas verdächtig. Eine Bekannte, die Händchen hält erscheint ihr dagegen etwas glaubwürdiger. Wenn sie so etwas Dummes vorhätte, dann wäre ihr das in Begleitung ebenfalls wohler...Davon abgesehen kann sie Lilya dann wenigstens dabei helfen einen Computer klar zu machen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1571 am: 27. Oktober 2014, 15:59:14 Uhr »
"Keine gute Idee." Entgegnet Lilya. "Schau dich mal an Baby! Ich laufe in Schickimickyzwirn rum und du trägst Jogginghosen. Halt dich lieber an Kane und versucht euch einen Hintereingang zu öffnen, wenns Scheiße läuft ist es mir lieber wenn du nicht mit mir hoppsgehst, sonden mich da raushaust. Einwände?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1572 am: 27. Oktober 2014, 18:22:06 Uhr »
Kane überlegt ob er die Gedanken der Person wieder erkennen kann wenn er sie einmal 'berührt' hat.
Vielleicht können sie sich die Dann-Frau auch schnappen wenn sie aus der Klinik raus kommt.
Als Taxi getarnt... immerhin ist er jetzt Taxifahrer und denen traut niemand was böses zu...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1573 am: 27. Oktober 2014, 22:28:29 Uhr »
Prinzipiell wäre es durchaus möglich die Frau dann zu enttarnen - allerdings könnte es zu einer Suche im Heuhaufen werden wenn er nicht weiß um welche Person es sich handelt, und die Batterie hält nicht ewig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1574 am: 27. Oktober 2014, 22:47:59 Uhr »
"Sagt mal..." wirft er ins Gespräch der beiden Damen ein.
"Würde es nicht reichen wenn wir sie nach der OP-Abfangen? Sofern wir wissen wers ist können wir doch als Taxi die Mannfrau abholen? Oder?" hakt er nach.
"Ich mein, wer vermutet hinter einem Taxifahrer schon jemand bösen? Und ausserdem könnte ich das Es vielleicht mit meinem Kopf aufspühren? Und die Dame hinten im Fond wahrscheinlich auch... sofern ich mich vorhin nich verspührt hab..."
Kane denkt kurz über seine Wortwahl nach.
"Vorallem geht es zu zweit bestimmt einfacher... Oder nich? Ist auf jeden Fall sicherer als in eine Schönheitsklinik einzusteigen... allerdings könnte uns der Fraumann auch durch die Lappen gehen, das Risiko besteht halt wenn mir die Batterie ausgeht oder es zuviele Leute gibt die in Frage kommen..." Er tippt sich dabei an den Kopf.
"Ist halt nicht ganz unfehlbar." meint er mit einem Lächeln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1575 am: 28. Oktober 2014, 00:12:53 Uhr »
Ashley weiß, dass eine Geschlechtsumwandlung wie sie der Gesuchte durchführen will mehr ist als eine einfache OP. Wahrscheinlich befindet er sich schon seit Monaten bewusstlos in einem speziellen Tank der langsam seine ganze Physiologie und Erscheinungsbild verändert. Seine Genomstruktur und Hirnchemie wird umgebaut, die Skelett- und Muskelstruktur verändert, Hormone umgestellt und viele andere langwierige Prozesse die Zeit brauchen werden durchgeführt. Periodisch wird der Aufenthalt in diesen Tank unterbrochen durch Operationen, während denen der Patient weiterhin in Narkose bleibt während Organe ersetzt, modifiziert, gezüchtet oder stimuliert werden. Höchstwahrscheinlich ist der Prozess bereits abgeschlossen, und sie befindet sich derzeit in der Aufwachphase. Entsprechend kann man nicht von einem 'Fraumann' oder 'Es'' reden. Sofern korrekt gearbeitet wurden dürfte selbst der erfahrenste Mediziner und genauste Geräte große Probleme haben, zu erkennen dass die Person einst ein anderes Geschlecht hatte, geringe Abweichungen in der Physiologie sind in einem Rahmen die auch in jedem nicht geschlechtsumgewandelten Menschen stecken dürften. Wahrscheinlich haben auch viele P-Men bei einer so umfangreichen Veränderung mit der Erkennung, zumindest auf biologischer Ebene, Probleme.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 00:15:06 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1576 am: 29. Oktober 2014, 07:48:42 Uhr »
Ashley zupft prüfend an ihrer Hose. Da ist wohl etwas dran...

"Gut, dann eben so. " Besonders kleidsam ist sie wirklich nicht unterwegs. Das sollte sie bei Gelegenheit ändern. Als Kane sie offen identifiziert, schnaubt sie leise aus. Wenn er ihr ähnlich ist, wird Lilya wohl nichts gegen sie auszusetzen haben. Trotzdem mag sie es nicht, wenn man ihre Art breit tritt.

"Es wird schwierig, sie nachher ausfindig zu machen. Eine Geschlechtsumwandlung ist eine völlig neue Farbmischung. Altes wird übermalt und neu zusammen gesetzt. Auch wenn dieser Prozess bedenklich ist...Hinterher ist der Mensch nicht wieder zu erkennen...." Erklärt sie umständlich und geht weitere Möglichkeiten durch. Wenn der Gebäudekomplex groß genug ist, fallen zwei unbekannte Gesichter vielleicht nicht auf. Immer noch riskant...aber wenn jemand nachfragt, können sie immer noch entsprechende Schritte unternehmen. Wahrscheinlich ist Lilyas Plan einigermaßen durchführbar. Mit einem einem Schulterzucken schmiegt sie sich an die Rückenlehne.

 

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1577 am: 30. Oktober 2014, 22:06:08 Uhr »
Das Taxi fährt durch die Straßen bis es in die Nähe der Schönheitsklinik kommt. Es handelt sich um ein riesiges Gelände, das von einer großen schwarzen Mauer umgeben ist und im Vergleich zu der restlichen Stadt wirkt, als wäre hier ein UFO gelandet. Der Parkplatz ist lächerlich groß und kaum ausgenutzt, und die Mauer gibt außer einem Werbebanner keinerlei Auskunft darüber, was sich wohl dahinter befinden mag. Ein großes Tor mit der Aufschrift 'Check In', fast wie bei einem Raumflug, ist der Einang zum Komplex. Serviceeingänge sind wahrscheinlich am anderen Ende des Geländes.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1578 am: 30. Oktober 2014, 22:33:23 Uhr »
Kane pfeift leise durch die Zähne.
"Na also ich glaub ja nicht das wir da als Servicepersonal reinkommen..." er mustert die Mauer argwöhnisch und blickt dann zu dem 'Check-Tor'
"Wie wärs wenn wir einfach rein marschieren?" fragt er dann seine beiden Begleiterinnen.
"Die Bodyguard-Nummer? Wenn du eine reiche Lady bist, brauchst du auf so nem Backwater-Kaff doch Security... oder seh ich das falsch?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1579 am: 03. November 2014, 18:28:51 Uhr »
Die Gruppe sieht sich noch ein wenig um und umfährt unauffällig das Gelände. Es gibt mindestens zwei Serviceeingänge. Bei einem handelt es sich um einen Wareneingang, an dem Truck sund Transporter anhalten und Kisten ausladen. Die Arbeiter hier sind in blau-weiße Arbeitsoveralls gekleidet und tragen ein Cape, dazu kommen einige humanoide Arbeitsroboter schlanker Gestalt. Die Warenannahme ist ziemlich groß, wahrscheinlich etwas überdimensioniert, sogar für eine so große Klinik.

Es gibt außerdem noch einen kleineren, diskreten Serviceeingang. Ein Mann in Anzug steht vor ihm und hält unauffällig auffällig Ausschau. Es gibt davor nur einen einfachen Parkplatz, wobei drei der Parkplätze für spezielle Transporter reserviert zu sein scheinen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht