Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 65846 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Minecraft
« Antwort #160 am: 21. Oktober 2014, 17:11:36 Uhr »
ich hab nen modpack genommen, aber noch ein paar weitere dazu gepackt^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft
« Antwort #161 am: 07. April 2015, 07:23:19 Uhr »
Oh man, bin wieder voll drin, diesmal mit dem Direwolf20 1.7 Pack, zu zweit auf nem eigenen Server. Echt super das Modpack, so viel Neues, herrlich.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Minecraft
« Antwort #162 am: 08. April 2015, 15:45:19 Uhr »
Direwolf spiel ich schon lange, plus noch ein paar weitere mods. Spiele es mit einer Mitbewohnerin im Lan, und wir haben beide ne menge Spaß dran.

Hier mal zwei Screenshots von der Hauptarbeit^^




Einmal eine Kleine Stadt mit Mauer und Wassergraben die Mauer hat eine Zugbrücke die sich bei Sonnenlicht öffnet und den Zugang frei gibt. Im Hintergrund kann man mein Schloss sehen:



Das Schloss ist in den Berg gebaut und geht relativ weit hinein. Die Haupthalle is der größte raum und besitzt drei ebenen die über einen Aufzug zu erreichen sind. Rechts und Links kann man zwei Türme sehen in denen sich ebenfall Aufzüge befinden. Dahinter sind nochmal zwei etwas größere aber niedrigere Türne in denen ich die sachen für Ars Magica und Thaumcraft aufbaue.

Was man nicht sieht sind eine riesige Automatische Sortieranlage die sich unter dem Schloss befindet, das gleiche ist auch unter der Stadt plus ein paar andere sachen^^

Aktuell frist MInecraft zwischen 8 und 10Gb Ram und meine CPU auslastung (i5 4670K)beträgt meist um die 50-60% wenns läuft^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #163 am: 08. April 2015, 17:41:40 Uhr »
Völlig irre. :D
Ich kann MC ohne ShaderMod nicht mehr angucken. Für so viele Gameplaymods und entsprechende Maps hab ich weder mit noch ohne Grafikmods die Ressourcen. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Minecraft
« Antwort #164 am: 08. April 2015, 19:07:28 Uhr »
MineCraft macht Riesen Spaß, schon deswegen will ich nochmal aufrüsten, von aktuell meinem i5 auf nen i7 und von 16 auf 32Gb ram^^

Wir hatten eine riesen Energiezentrale aufgebaut, aber die hätte das Nether in null komma nix leergesaugt und produzierte nen riesen lag xD
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 19:09:47 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft
« Antwort #165 am: 11. April 2015, 00:07:48 Uhr »
Also mein neuer Gaminglaptop schaffts ganz gut ^^. Aber Minecraft läuft auch aufm echten Server für mich und meinen Bruder, also denke mal das ist dann weniger Last auf meinem PC, wenn ich nicht hosten muss, sondern nur quasi einen Client laufen habe.

Hier mal ein paar Bilder: http://imgur.com/a/vICKz
Aber bitte bedenken, ist erst ganz am Anfang ^^. Eine Woche oder so erst dran. Jeden Tag immer ein bischen höchstens.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #166 am: 08. Juni 2015, 18:21:35 Uhr »
So, ich spiel aktuell Resonant Rise 3. ^___^ Abgesehen davon, dass gefühlt alle drei Tage ein neues Update kommt, läufts sogar ganz gut. Haben mit Mekanism unseren Ingot-Output verfünffacht. *q* Als nächstes baue ich mir aber erst mal einen schicken Turm (nach Vorbild von BrinkTheGamer auf Youtube) und dann mal sehen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #167 am: 15. Juni 2015, 20:12:11 Uhr »
Auf der E3 wurde gerade eine Minecraft-Version extra für MS-Hololens angekündigt. Total enttäuschend.
Aber ich hab MC eh seit Monaten nicht angerührt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #168 am: 15. Juni 2015, 20:57:44 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Caroo1988

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Minecraft
« Antwort #169 am: 25. Juli 2015, 07:54:54 Uhr »
Hat schon was! :D

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Minecraft
« Antwort #170 am: 29. Oktober 2015, 01:53:15 Uhr »
So, mal was neues von mir.
Seit knapp drei Wochen Spiele ich Regrowth, ein Third Party Modpack von Feed the Beast und gestern habe ich mir bei Nitrado nen Server gemietet. Vier Slots mit 6Gb RAM kosten bei denen für ein Jahr 110 Euro. Hab direkt voll Bezahlt und hab nu nen Jahr meine ruhe^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #171 am: 04. Mai 2016, 14:20:43 Uhr »
Hat 6 Jahre gedauert, aber ich spiel's wieder. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #172 am: 04. Mai 2016, 18:21:19 Uhr »
:D

Wie cool. Mal schauen. Ich probier die nächsten Tage wohl alles auf meiner neuen Maschine aus. Minecraft ist dabei. Mal gucken wie die Framerate ist mit Shader Mod und was ich sonst noch finde.
Bin aber auch völlig raus. Ist da seit dem Kauf durch Microsoft updatemäßig überhaupt noch was passiert?
Muss mal ins Wiki gucken.
Die vor gefühlten 10 Jahren versprochene Mod API ist vermutlich immer noch nicht da.^^

Mich hats so genervt, das Mod-Feature XY mit Modloader A nur eingeschränkt funktioniert, Mod Z aber mit Launcher B gar nicht und solche Späße...
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 18:23:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #173 am: 05. Mai 2016, 07:07:38 Uhr »
Keine Ahnung, ich spiel auf dem Natural Magic Server. Was genau sich seit damals in Minecraft geändert hat hab ich überhaupt nicht mehr mitbekommen und mit den ganzen Mods in auf dem Server ist das eh unmöglich noch mal herauszufinden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #174 am: 09. Mai 2016, 07:45:52 Uhr »
Mein Werk der letzten Tage:
http://imgur.com/a/RSVe0
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #175 am: 09. Mai 2016, 08:53:45 Uhr »
Oh, wow bist du schnell. O.o
Und hübsch kitschig. Macht echt was her. :D

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #176 am: 09. Mai 2016, 10:20:52 Uhr »
Wir arbeiten da zu zweit dran- mir gehören die Bienen und ich hab im Grunde die Landschaft gebaut. Alles andere an Produktionsstätten usw hat n Freund gebaut. Gestern hab ich mich hauptsächlich um die Tiere gekümmert... Schafe geholt, Hühner und Kühe. Mal gucken, ob ich noch andere Arten finden kann. Gleichzeitig züchte ich Chocobos. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #177 am: 09. Mai 2016, 19:54:17 Uhr »
Alter, dass du noch mal zum Minecraft-Zocker wirst, ich fall vom Glauben ab.  :o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft
« Antwort #178 am: 10. Mai 2016, 14:11:41 Uhr »
Wit haben das doch schon vor 6 Jahren gesuchtet ohne Ende. Ein riesiges Schiennetz gebaut, etc. Im Prinzip ist das Spiel jetzt mit Mods usw eigentlich nur noch besser geworden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #179 am: 10. Mai 2016, 19:23:53 Uhr »
Jaja, ich weiß - und gerade die Mods machen das Spiel ja auch erst spielenswert - nur hätte ich dir einfach nicht zugetraut, dass du es noch mal anfasst. :P
Naja, mit meinem Internet ists leider nicht mehr spielbar, da mein Rechner die Modmasse, die ich will, nicht stemmen kann, und für einen Server ist mein Ping einfach viel zu schlecht...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon