Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190936 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #240 am: 06. April 2007, 10:14:14 Uhr »
Wenn jemand ne Idee hat was und wie man die Fehler im Forum beheben kann, bin ich ganz Ohr ... aber das Problem ist nicht so einfach sonst hätt ichs schon längst behoben.

Der Quellcode auf der Hauptseite wurde fast garnicht verändert. Und bei mir treten keine Fehler auf der Hauptseite auf. Weder bei meinem noch bei irgendeinem PC den ich habe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #241 am: 06. April 2007, 17:56:49 Uhr »
hm   ne weitere woche um und immer noch nicht geupt  :s000:  :-\

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #242 am: 06. April 2007, 18:02:05 Uhr »
Ich werds jetzt demnächst fertig machen. Ist nunmal eine Schweinearbeit, über 30 große Bilder zu uppen, verlinken, Thumbnails zu erstellen und alles ...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #243 am: 06. April 2007, 19:11:58 Uhr »
Stapelverarbeitung... 10minuten
Alles per Hand ... 30minuten

kannst mir nicht erzählen das es länger dauert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #244 am: 06. April 2007, 19:16:48 Uhr »
Auf deinen Kommentar von der Ecke kann ich verzichten, danke.

Mafio

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #245 am: 13. April 2007, 15:38:50 Uhr »
und noch ne woche  :s000:

langsam wirds lächerlich

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #246 am: 13. April 2007, 15:46:04 Uhr »
Entschuldige bitte, dass ich ein Leben habe. Du warst dir ja schließlich auch zu fein, jedes Bild einzeln zu uppen und hast sie stattdessen alle auf einen Haufen geknallt und mir ein Archiv geschickt.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #247 am: 14. April 2007, 02:58:41 Uhr »
blub bub blub...


Wenn dem Team schon nur "ausgesuchte" Leuts angehören, die auch wirklich Zeit haben, dann sollte auch was passieren........  ::)

Mafio

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #248 am: 14. April 2007, 09:57:45 Uhr »
Tut mir Leid das wir so nen lahmen server haben das wir schon bei freehostern auslagern müssen...  ::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #249 am: 28. April 2007, 23:52:29 Uhr »
Zeit passt wieder ...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #250 am: 29. April 2007, 02:01:12 Uhr »
Auf der Hauptseite ebenfalls gerichtet.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #251 am: 10. Mai 2007, 02:40:05 Uhr »
Ich habe mir mal erlaubt, unser Smilie-Aufgebot minimal zu erweitern. Ein bisschen Leben in der Bude hat noch keinem geschadet.

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #252 am: 10. Mai 2007, 11:14:55 Uhr »
Find ich klasse! #thumbup

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #253 am: 14. Mai 2007, 13:42:21 Uhr »
Moin zusammen  :)

Ich wühl mich derzeit durch das Fonow-PHPkit und das Forum.

Hauptseite

Bis jetzt hab ich der Hauptseite mal nen ordentlichen Doctype verpasst und das Banner in den Body-Bereich verschoben. Gibt es noch weitere Dinge die dort gefixed werden sollen?

Forum

Die Probleme im Forum werde ich demnächst mit einer Neuinstallation angehen, wann & wie lange das Forum dadurch erst mal offline sein wird poste ich hier dann noch. Sollte aber nicht länger als eine Stunde sein.

Danach ~sollten~ alle hier genannten Probleme der Vergangenheit angehören - wenn nicht, dann haben wir wohl ein Problem in der MySQL-Datenbank. Und das wäre wirklich häßlich...

Grüßsche,
chewie

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #254 am: 14. Mai 2007, 13:57:23 Uhr »
 #thumbup
danke, kannmir vorstellen, dass dies eine Heiden Arbeit ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #255 am: 14. Mai 2007, 14:21:35 Uhr »
Auch von mir gibt es dafür einen großen Dank. So eine helfende Hand, die ein bisschen Ahnung hat ist manchmal einfach angebracht bei den ganzen Flaschen hier!  #lachen#

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #256 am: 14. Mai 2007, 14:56:18 Uhr »
ich könnt ja auch was m achen, aber ich darf ja nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #257 am: 14. Mai 2007, 14:58:15 Uhr »
Du hast doch nicht mal gefragt  :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #258 am: 14. Mai 2007, 18:33:36 Uhr »
Sooo, ich hab herausgefunden warum das Forum herumzickt. Die Lösung ist simpel und aufwändig zugleich:

Das Theme, das bei den Upgrades des alten Forums nicht verändert wurde, ist inkompatibel zu der derzeitigen Version von SMF. Ich hab ein neues Layout erstellt, und die gröbsten Sachen an die neuen Internas von SMF angepasst.

Jeder kann dieses neue Theme in seinem Profil (Design & Layout -> Aktuelles Theme-> ändern -> Falloutnow!, ganz unten) auswählen, und jeder ist auch eingeladen, beim Bugfixen zu helfen:

* Bereiche die euch spanisch vorkommen, am besten mit Screenshot hier in diesem Thread posten

Mit diesem neuen Layout dürften die meisten Fehler der Vergangenheit angehören - es geht hier wirklich nur noch um die Anpassung an das alte Layout. Dinge wie "Alle Beiträge als gelesen makieren" funktionieren mit dem neuen Layout perfekt - also muss keiner mehr deswegen hier nen Bugbericht absetzen.

Grüßsche,
chewie

« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 18:57:56 Uhr von chewie »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #259 am: 14. Mai 2007, 19:16:09 Uhr »
Wohoo, sehr schön...
Kurze umgewöhnungsphase, dann passt das schon.

Würde gerne Helfen, hab nur keine Ahnung davon.
Aber wenn mir was auffällt, post ich das


€: mir fällt da was auf, eben hatte ich noch ne kopfzeile, wo ich alle ungelesenen Beiträge hatte, jetzt ist diese weg...



Kann nur noch unten 'letzte Beiträge auswählen, aber das ist doof'
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 19:36:14 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!