Autor Thema: The Binding of Isaac  (Gelesen 35507 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #60 am: 03. April 2017, 18:48:48 Uhr »
Dreckspiel  :wall1cf: ich hasse dich  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #61 am: 03. April 2017, 19:19:42 Uhr »
Mach's wie ich ... schließ das Spiel vor Wut, langweil dich eine Minute, mach's wieder an.  :s000: :wall1cf:

Glückwunsch Tyler!

ich hab eben mal wieder Mom besiegt und bin dann an den Gegnern in Womb gescheitert... die sind aber auch flink, da haste kaum hingeguckt und schon sind zwei Herzen weg. -.-
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #62 am: 03. April 2017, 21:24:27 Uhr »
Ich mache das tatsächlich genauso Lisa  :D
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #63 am: 03. April 2017, 22:33:10 Uhr »
Ich auch. : 3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #64 am: 03. April 2017, 22:43:04 Uhr »
Mich hat der Ehrgeiz gepackt bei diesem Spiel, ich möchte soviel freispielen, wie ich kann. Durch das wahllose Zufallsprinzip ist Isaac nicht wirklich unfair sondern eben bloße RNG. Eine Zeit lang waren alle Starts Mist und dann ein paar Tage unglaublich erfolgreich. Das ist alles item abhängig finde ich und von denen gibt es sooo viele :P

Ich spiel nicht aus langeweile sondern weil es nicht sein kann, dass ich als erfahrender Spieler nicht Hush mit jedem Char besiegen kann oder den Greed mode schaffe. Problem ist leider, dass man jeden Boss mit jedem Charakter schaffen muss.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #65 am: 09. April 2017, 14:00:54 Uhr »
Oahr, erst 16% der Achievements erreicht... aber immerhin, grade sind zwei dazugekommen. :D Sehr schöner Run grade!

Edit: "Everything is terrible! The game just got harder" buhhhh :/
« Letzte Änderung: 09. April 2017, 20:40:29 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #66 am: 10. April 2017, 20:31:52 Uhr »
Keine Sorge, das ging bei mir am Anfang auch schleppend voran - erst nach ca 150 Stunden lief es so langsam rund. Du kannst dich ja am großartigen Wiki orientieren, um zu erfahren, wie man die Guten items freischaltet. Wenn du bessere Sachen findest wird es automatisch einfacher.

So wie bei mir grad : Judas run auf hard, erstes item ist quadro Shot. Mit dem Book of Belial ist das schon enorm viel damage für die erste stage. Ich finde glücklich 2 Health up pills und haufenweise blaue Herzen, Judas startet ja mit nur einem Herzen zu Anfang. Dann kriege ich den magic mushroom und ein weiteres Herz. Im Grunde wollte ich entweder Mega Satan oder Hush probieren. Ich farme also Schlüssel und meide alle Devil Deals weil ich ja beide Schlüsselhälften zusammen bekommen muss. In den caves verliere und ich 7 blaue Herzen, um den ersten Engel im sacrifice room zu spawnen und überlebe knapp mit einem halben roten Herz. Also gehe ich nach It Lives zu Hush und finde in den Kisten vorher weitere blaue Herzen, einen Laser familiar, HALO für weitere stats up UND eine Batterie, um Book of Belial aufladen zu können.

Hush's Energie ist proportional zum eigenen damage Output - aber durch Book of Belial habe ich dann 2 schadenspunkte mehr und kann Hush platt machen. In Sheol bin ich schon mega overpowered und kille Satan quasi in Sekunden.

Und dann im Dark room ... finde ich erst die Sense für ein weiteres damage up, dann noch Lucky Rock für noch mehr damage und drei eternal hearts UND tammy's head :D

Mega Satan mehr oder weniger chancenlos mit mehr als 22 damage, komplett voller Energie und drei familiars :D

Kann man leider nur nicht sehen weil ich offline gespielt habe. Aber erfolgreich.
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 20:35:48 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #67 am: 14. April 2017, 22:44:32 Uhr »
Klingt auf jeden Fall nach einem mega geilen Run :D Ich habe heute immerhin auch zweimal It Lives geplättet und dabei auch ein paar Items freigeschaltet.
Tja, und dann hab ich mich beinahe zu Tode geärgert, weil ich Vollidiotin einen richtig geilen Run ruiniert habe... hab nicht nachgedacht und Gravitational Tears aufgesammelt und mit dem Ding komm ich echt nicht mehr klar ... so schade, war schon kurz vor Mom und bis an die Zähne bewaffnet. -.-
Naja, irgendwann klappt das mit Judas schon noch, aktuell spiele ich aber lieber mit Eve. Ich find den Raben so niedlich. xD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #68 am: 14. April 2017, 23:01:52 Uhr »
Ich hab grad mit Judas Boss Rush, Hush und The Lamb in einem Run geschafft. Hatte aber leider nur ein Key Piece. :/
Das wär episch geworden. Hab aber irgendwie nichts freigeschaltet. War auf Normal...fck. Wär ja zu schön gewesen.

Ah...und Basement Boy hab ich jetzt mit nem neuen Savegame mit Isaac geschafft.
« Letzte Änderung: 14. April 2017, 23:04:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #69 am: 15. April 2017, 00:29:23 Uhr »
Grade mal ein "gutes" Ende gesehen, ich habe sonst immer zu viele Devil Deals um das zu schaffen. Ich liebe das Spiel und danke euch dafür, mich zu dieser Investition animiert zu haben.  ;D ich zwinge mich jetzt aber trotzdem, keinen neuen Run zu starten...

Im Übrigen hatte ich eben Holy Mantle und The Wafer. Man nannte mich auch untouchable.  :s000: So hatten die Gegner zwar keine Chance, mir zu schaden, dummerweise hatte ich Ipecac und habe entsprechend auch eher selten getroffen... trotzdem: Missing HUD zeigte mir 'nen abartigen dmg Wert von 69,33 an... sooo geil.  :redfingr: :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #70 am: 15. April 2017, 07:20:29 Uhr »
 #thumbsup
Der Dank gebührt Tyler, er hat das Spiel an mich heran getragen... und es ist wirklich der Hit.

68 dmg ist brutalst übertrieben :D

Mir gefällt die Vielfältigkeit im Spiel, der Widerspielwert ist immens groß durch die vielen items und Charaktere.
Waver UND holy mantle ist eine geniale Kombination, da ist man wirklich untouchable.

Ich hab gestern Azazel auf Hard gespielt und hab nun alle hardmode completition Marks abgeschlossen, aber nur weil ich im ersten Devil Deal den richtigen Brimstone gefunden habe :D
Mir fehlte da noch the Lamp und der boss rush.
« Letzte Änderung: 15. April 2017, 08:51:39 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #71 am: 15. April 2017, 09:19:35 Uhr »
Ich glaube du spielst das sehr viel besser als ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #72 am: 15. April 2017, 10:22:52 Uhr »
Ich meinte alle completition marks mit Azazel, nicht mit jedem Charakter  :o vllt ist das falsch rüber gekommen.
Jedoch bin ich echt angefixt seit paar Wochen, ob ich besser bin, kein Plan. ist auch egal, es geht um den Spaß an diesem wundervollen game, den du uns vermittelt hast.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #73 am: 15. April 2017, 16:11:07 Uhr »
Das war kein rumgewhine. Nur eine Feststellung, davon ausgehend, dass du alle Completion Marks mit allen Chars hast.
Wär auch keine neue Erkenntnis, dass ich ein ziemlich durchschnittlicher Spieler bin.^^

Und sehr gern geschehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #74 am: 15. April 2017, 17:37:00 Uhr »
wie gesagt, alle nur mit Azazel bisher. Und klang auch nicht nach gewhine, alles cool. Spiel is geil und macht definitiv süchtig.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #75 am: 18. April 2017, 17:48:38 Uhr »
Win Streak: 2
bin ich geil oder bin ich geil oder was?!  #thumbup
Naja, drei Minuten fame, ich geh jetzt verlieren. :D
Ich hab außerdem ??? freigeschaltet, den spiel ich jetzt an. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #76 am: 18. April 2017, 19:40:05 Uhr »
Na siehste  #thumbsup

Läääuft ! macht voll Spaß, immer wieder.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #77 am: 23. April 2017, 02:00:16 Uhr »
Spiele mit ???, curse of the blind aufm dritten floor, egal, devil room. Alle Items kosten drei Seelenherzen. Was nimmste? Hatte echt viele Seelenherzen, also mal was rausgezogen... Lil' Brimstone, nice!!! Also weiter geht's - stehe also letztendlich mit einer RIESIGEN Spinnenarmee vor Satan, bewaffnet bis an die Zähne, mega aufgepumpter dmg, ... und was passiert?
Ich krepiere natürlich einen Millimeter vor seinem Ende. T_T Dieses Spiel ist so gemein...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #78 am: 23. April 2017, 06:18:58 Uhr »
 :s000: ich habe tatsächlich auch Probleme mit Blue baby zu spielen wenn ich ehrlich bin. Und dieses Spiel ist wirklich gemein :)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: The Binding of Isaac
« Antwort #79 am: 24. April 2017, 21:34:59 Uhr »
Hab dann auch noch festgestellt, dass ich aus Versehen im Normal Mode gespielt hab, also das auch noch.... PFFF... egal, ich hab immerhin grade mit Judas It Lives besiegt. Gut, Cathedral bin ich dann relativ schnell gescheitert, aber wer zum Geier hat sich denn Dr. Fetus ausgedacht?! O_O Ich weiß noch nicht, ob ich's lieben oder hassen soll.
Hab mir jedenfalls vorgenommen, erst mal mit jedem Char It Lives zu plätten.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon