Autor Thema: FalloutNow! IRC Chat  (Gelesen 89502 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #40 am: 11. Mai 2008, 13:21:51 Uhr »
Bin ja wie schon einige wissen die nächte Zeit, dann nicht mehr da... aber kein Grund den Chat zu schlißen, Lexx und Hel machen das schon.. und wenn ich back bin ,gehts weiter mit dem modden ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #41 am: 11. Mai 2008, 21:11:05 Uhr »
Kein Problem wenn ich zeit habe, was leider nur noch selten ist, bin ich auch im IRC. Leider nur noch Sonntags und Montags, an anderen Tagen bringts nix, da ich Dienstags bis Samstags erst gegen 20 Uhr Zuhause bin.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #42 am: 11. Mai 2008, 22:58:23 Uhr »
Kann mir mal einer sagen weshalb ich bei Chatspike Gebannt bin???
Wähle mich ein, dann kommt nach 2 Sekunken das hier:

Zitat
kenny.chatspike.net- *** Looking up your hostname...
-
-kenny.chatspike.net- *** Found your hostname (blfd-4d08e05f.pool.mediaWays.net) -- cached
-
This server has anti-spambot mechanisms enabled.
Malicious bots, spammers, and other automated systems of dubious origin are NOT welcome here.
-
[kenny.chatspike.net TIME]
-
-kenny.chatspike.net- *** Youre banned!
-

Ich habe keinen Mist gemacht!!!
Bin gestern ganz normal raus und heute darf ich nicht mehr rein.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #43 am: 11. Mai 2008, 22:59:32 Uhr »
Hm, ich glaube, dass passiert öfters mal, ist wohl ein bug oder sowas .... nach 24 stunden müsste der eignetlich weggehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #44 am: 11. Mai 2008, 23:02:20 Uhr »
Toller Bug :wall1cf:
Naja dann probier ich es morgen nochmal. Hoffe es geht dann wieder!
Danke Zitrus ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #45 am: 11. Mai 2008, 23:47:48 Uhr »
Evtl. ein IP Bann und du hast zufällig gerade die selbe IP?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #46 am: 12. Mai 2008, 00:26:38 Uhr »
Hab neue IP, und keine Ahnung wann die 24 Stunden angefangen haben. Auf jedenfall geht es jetzt noch nicht.

Si vis pacem, para bellum.

Offline spaceman

  • Outsider
  • Beiträge: 0
    • Star-Script Ultimate
Re: Star-Script
« Antwort #47 am: 02. Juni 2008, 15:40:03 Uhr »
hallo
Star-Script und Star-Script Homepage sind aktualisiert.
www.star-script.de (neue Homepage *g*)
es gibt nun nur 2 Mirc-Scripts: Star-Script Ultimate und Star-Script Ultimate Lite

grüsse

space

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #48 am: 02. Juni 2008, 19:20:06 Uhr »
spaceman ????? o.O

Herzlich Willkommen auf FalloutNow, hätte nie gedacht das du mal hier auftauchen könntest.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline spaceman

  • Outsider
  • Beiträge: 0
    • Star-Script Ultimate
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #49 am: 04. Juni 2008, 22:10:13 Uhr »
Danke.
tauche ab und zu unerwartet auf wo es Star-Script-Gespräche gibt :-)
hab das spiel FallOut 2 unter windows vista zum laufen gebracht !!!
das spiel ist 10 jahre alt und läuft immer noch, saubere arbeit von interplay.

grüsse

space

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #50 am: 18. Juli 2008, 16:17:01 Uhr »
denke diese frage passt hier ganz gut rein, um einen neuen topic zu vermeiden.

Wie mach ich nen neuen server bei Chatzilla rein? Weil es mich immer nervt, das Kommando für chatspike immer manuell reinzuhämern!


Danke, Mr Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #51 am: 27. Juli 2008, 12:22:25 Uhr »
Haben wir eigentlich noch so einen Java Chat Applet?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #52 am: 27. Juli 2008, 12:58:29 Uhr »
weiß nicht.... die letzten Wochen ist der Chat eh tod  ::)


und ich glaub Wyrm ist n Bot  und kein Idler

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #53 am: 28. Juli 2008, 23:24:48 Uhr »
wäre eigendlich gut wenn es wieder dieses Java-Ding auf der Hauptseite geben würde, da würde ich eventell auch öfter mal reinsehen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #54 am: 29. Juli 2008, 12:09:19 Uhr »
Ja, deswegen habe ich ja auch nachgefragt. Aber weiß anscheinend keiner mehr und ich hab keine Ahnung davon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #55 am: 30. Juli 2008, 11:27:28 Uhr »
@Lexx

Ich bin absolut kein Fan von JAVA bzw. hatte mit dem letzten Clienten nix zu tun - aber ich kenne mibbit.com als gute Alternative zu einem echten Clienten. Für unterwegs echt praktisch & komfortabel.

Man kann sich wohl auch einen eigenen Clienten zusammenklicken & auf der Homepage einbinden (ungetestet):
-> http://mibbit.com/widget.html

//EDIT:

Ich hab das mal für Zero getestet - ist ne feine Sache und irre schnell (dank Verzicht auf JAVA ;-) ) ->

http://zero.vaultnet.ath.cx/test/
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 11:46:24 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #56 am: 30. Juli 2008, 11:45:43 Uhr »
Cool, das funzt sogar.

/Edit: Hier
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 11:52:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #57 am: 30. Juli 2008, 11:56:04 Uhr »
@Lexx

Ein paar Zusatzinfos:

SKINS: http://wiki.mibbit.com/index.php/Skins
URL-Parameter (erweitert): http://wiki.mibbit.com/index.php/Uri_parameters
WIDGET: http://wiki.mibbit.com/index.php/Widget

Ich empfehle das Ding in einen Joomla-Artikel einzubetten - mit Begrenzung der Größe. (= schneller)

EDIT:

So könnte das aussehen:
Zero-Projekt Mibbit-Client
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 12:10:44 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #58 am: 30. Juli 2008, 22:03:25 Uhr »
Done. :)

Nur Skin usw. habe ich noch nicht gemacht... kommt später.
« Letzte Änderung: 31. August 2010, 11:09:31 Uhr von MrTom »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! IRC Chat
« Antwort #59 am: 31. Juli 2008, 02:49:54 Uhr »
@Lexx

Nice :) Evtl. noch einen Link in die IRC-Box auf den Clienten? Gibt ja evtl. Gewohnheitstäter die dort nach dem früheren Applet suchen...